>

Von tatsächlichen und von eingebildeten Sperrungen

  • LouChipher
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #11636 von LouChipher

dazu gehört nun wahrlich nicht mehr viel und schon allein, dass dein verhalten *in dieser weise* unkommentiert von den verantwortlichen auf dem board toleriert wird, spricht bände...

Wenn man die Postings bei Euch im Board anschaut, dann ist dies
ja schon peinlich, auch wenn sich von diesen Dingen die Administration schon distanziert hat,...

pausenclown? *guckt sich Lou mal genauer an* oh ja!

Ich sagte ja auch nie was anderes, als dass ich mich an euch ergötze, etwas Spaß dürft ihr an mir ja auch haben, oder?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Korrupt
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #11638 von Korrupt

ich werde in Zukunft noch etwas genauer darauf achten müssen, dass das eigentliche Thema eines Topics auch gewahrt bleibt.


*Bitte* tu das. Mein Dank sei dir gewiss.

Danke.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • LouChipher
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #11639 von LouChipher
Nichts dagegen, dein Posting wird das erste sein, das in diesem Thread vom Thema abweichte.. :)

*löschmich*

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • AnGeLuZ
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #11640 von AnGeLuZ

Hallo AnGeLuZ,

ich werde in Zukunft noch etwas genauer darauf achten müssen, dass das eigentliche Thema eines Topics auch gewahrt bleibt. Denn Du scheinst ein Spezialist dafür zu sein, jedes Thema für Deine Anliegen zu benutzen. Außerdem wirst Du Dich damit abfinden müssen, dass ich entscheide, ob ich bereits ausreichend zu einem Thema Stellung bezogen habe oder nicht. Du wirst hier nichts erzwingen können.

wann hab ich was erzwungen ?

Ob ich einen Bericht über ein mir interessant erscheinendes Thema in einer Zeitung veröffentliche oder innerhalb der Boardnachrichten ist stets meine Entscheidung. Warum ich im Fall Gulli eine Zeitung gewählt habe, habe ich bereits ausreichend begründet. Das alles ist Teil meiner persönlichen Möglichkeiten und Rechte, in die ich mir nicht reinreden lassen will.

na wenn du meinst ...
nur stell dir mal vor, jemand würde sich über dein board beschweren und das noch in einer öffentlichen Zeitung.
Dann würdest du anders über dieses "persönliche Recht" denken.

Wenn Du wissen willst, welche inhaltlichen Kategorien meine Meinung beeinflussen, dann lies die letzten drei kleinen Kapitel zum Thema "Netz im Schatten" in den Boardnachrichten.

hab ich schon - die argumente sind aber mehr schmächtig als prächtig.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.093 Sekunden
Go to top