>

Liebesbriefe in Sachen Gulli

Mehr
21 Jahre 9 Monate her #11749 von OskarMaria2

Loopy [Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!]

Hallo ! Ich habe gerade mal durch deine Foren gestöbrt und hab mir deine Treads zu gemüte geführt..... Du hast ja Gulli nen mächtigen Schlag versetzt, was seine Warezforen betrifft....eigentlich kann ich deine Absichten nicht so ganz folgen. Ich denke nicht das Gulli als "Böser Mann" zu verurteilen ist. Wenn du wirklich was gegen die 0190-Dialer tun willst dann wende dich doch an unsere "Gesetzeschreiberlinge" ! Dachte immer OM währe ein neutrales Forum? Das scheint mir aber nicht mehr so... Was würdest du Unternehmen, wenn jemand in deinen Board Links zu Homepages führt die selber Warez anbietet ??? Anzeige ??? BSA ??? Kripo ?? oder was ? Das währe ja aber ein Schuss ins eigene Knie...DU als ADMIN müsstest ja darauf achten das NIEMAND solche sachen macht.. Müsstest du als "Anbieter" dann nicht Selbstanzeige machen ?? JA ?? NEIN ?? Obs du es Glaubst oder nicht ES IST PASSIERT !!!! Beweis Gefällig ??????? www.gibtnet.de/BR/viewtopic.php?t=614&highlight=gulli Ich habe diese Seite als "Beweismaterial" bereits gesichert...falls du den Thread rausnehmen willst... Also, kehr erst mal unter deinem eigenen Teppich----dann erst bei anderen Leute den Dreck suchen MFG

Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
21 Jahre 9 Monate her - 21 Jahre 9 Monate her #11804 von OskarMaria2
Gleich vorneweg - Cosmo Connor hat dieses eMail nicht geschrieben. Das ist eindeutig klar und dieser hat mir auch bestätigt, dass es sich um eine Fälschung handelt. Um aufzuzeigen, mit welcher Art von Idioten man es immer wieder zu tun hat, will ich das eMail hier dokumentieren:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

warum setzt Du deine Energie nicht dazu ein, dass Abzock Dialer über das Gesetz verboten werden? Das wäre bei weitem effektiver, und dein Sohnemann könnte auch wieder unbekümmert surfen, ohne Dich an den Rand des Ruins zu bringen.

Mit Deinen derzeitigen Aktionen bringt Du uns ganz schön in Trouble. Vielleicht stimmt es wirklich und Du arbeitest für die BSA. Das würde auch erklären, dass Deine Mp3 Tauschbörse unbekümmert unter einer .de Domain mit Deinem Realnamen läuft. Da wir schon bei Realdaten sind: Ich würde Dich gerne besuchen. Aber das wäre ein nicht unherhebliches Risiko für mich, nicht wahr? Naja, vielleicht hilft es ja schon, wenn ich Deinen Sohn an der Schule bei Gelegenheit mal ausfrage.

Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
21 Jahre 9 Monate her #11815 von OskarMaria2

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

hallo alleswisser, wen du ein wenig ahnung hättest , würdest du nicht so ein scheiss schreiben.

Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
21 Jahre 9 Monate her #11816 von OskarMaria2

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

OM!
Ich finde das ziehmlich Negativ was Du alles kaputt machst!
Bin schon über 2 Jahre am Gulli-Board und bin noch NIE auf eine Miene getreten............
Lass es gut sein..............
(Du bist ja noch ärmer als B. Gates;-))
mfG
Haxy

Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.094 Sekunden
Go to top