>

Liebesbriefe in Sachen Gulli

Mehr
21 Jahre 10 Monate her #11387 von OskarMaria2

Du kleiner P1sser wirst gulli nicht aus dem Verker ziehen Können !!!!Wir werden dich Hacken du swuler Penner !Fick deine mutter 1!!! --->

Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
21 Jahre 10 Monate her #11389 von OskarMaria2

Arthur [Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!]
Daß wirst du eines Tages bereuen,das schwöre ich dir!!!!

Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
21 Jahre 10 Monate her #11390 von OskarMaria2

Jack [Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!]

Jo vielen Dank. Sorry, aber das was Sie in dem TAZ Bericht abliefern sind einfach nur Minderwertigkeitskomplexe.

Das Gulli die Dialer braucht scheint wohl völlig unverständlich zu sein, oder? Und ach, die armen User, die werden abgezockt! Blablabla das war eine allgemein bekannte Tatsache, von abzocken kann hier in keinster Form die Rede sein.

Schönen Tag noch

Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
21 Jahre 10 Monate her #11391 von OskarMaria2

dts [Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!]

Hallo Günter, oder wie auch immer,
was du mit dem Artikel in der TAZ angestellt hast ist dir vielleicht bewußt?
Deine Schmierereien auf deiner Page haben niemanden gestört solange du damit niemandem schadest, die meisten Fakten in dem Artikel (die auch wahr sind) sind alle seit Monaten bekannt.
Damit zerstörst du wahrscheinlich eins der größten Szene Boards in Deutschland, klasse gemacht. :(((((
Es geht hierbei für MICH nicht da drum das ich jetzt keinen Anlaufpunkt für Warez mehr habe (das war auf dem Board nie mein Bestreben), sondern das die ganzen erstklassigen Diskussions Foren/ Help Foren wegfallen.
Da kann ich gleich meine ISDN Karte in den Müll kloppen.
Ich kann außerdem deine Intensionen für diesen Artikel nicht nachvollziehen, es geht für dich doch hier nur da drum dein Ego zu stärken, gezielt einzelne Leute fertig zu machen und mit deiner Sensationsgier Geld zu machen, nicht "Gerechtigkeit" walten zu lassen.
Danke für deine Bemühungen, wir sind dir alle sehr dankbar, nicht meine Art aber das muss ich jetzt mal sagen: Arschloch.

mit besten grüssen dts....

Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
21 Jahre 10 Monate her #11403 von OskarMaria2

Arthur [Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!]

Wirklich Tolle Vorstellung von dir.
Was hast du dir eigentlich dabei gedacht?
Hast du sonst nichts zu tun?
Suche dir einen Arbeitsplatz!
Also dazu fällt mir echt gar nichts ein.
Und die Lügen über Dialer,also ne ne.
Vielleicht bist du selber Programmierer dieser Dialer?
Ah was,dein IQ reicht doch sowieso nicht aus das zu machen.
Armes Deutschland.
Oder bist du Sauer daß du dich nicht anmelden konntest und selber Warez nicht runterladen konntest.
Was bist du bloß für ein kranker Mensch????
Ich bin einfach nur erschüttert.
Ich meine mir gehts nicht um irgendwelche Programme oder Spiele.
Dieses Board hatte auch legale Foren bei der man sich sehr gut unterhalten konnte,z.b.über
mein Hobby Elektronik.Durch solche Leute wie du,wird mir ein Teil gestohlen bleiben.
Was hat dich getrieben sowas zu machen?
1000 Fragen die du anscheinend selber nicht beantworten kannst.

Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
21 Jahre 10 Monate her #11404 von OskarMaria2

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hallo OskarMaria,

auch ich möchte dich zum thema GULLI zum grösste ARSCHLOCH des deutschsprachigen Volkes ernennen.

MfG
inkognito

Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
21 Jahre 10 Monate her #11406 von OskarMaria2

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Schönen Tag Herr Berger,

nach der Lektüre Ihres Artikels habe ich mich umgehend an die TAZ gewendet und mein Abonnement gekündigt. Es ist mir rätselhaft, dass man einem Menschen wie Ihnen ein derartiges Forum bietet und dabei so wenig auf Authentizität prüft, bevor man einen solchen Artikel druckt oder im Internet zugänglich macht.
Davon abgesehen, dass Sie im Grunde genommen ein armes kleines Arschloch sind, das sich mit Glanz in den Augen 1968 zurückwünscht (vermutlich auch deshalb, weil sie damals noch einen verstecken durften, weil man nicht genau hingesehen hat bei den ganzen Drogen) und aus Ihren Komplexen heraus sich zum "Sherriff des Internet" erklären. Ich habe ferner über Sie gelesen, dass Sie auch ein Pederast wären, der seinen Neigungen im Frankfurter Bahnhofsmilieu nachgeht. Ist da was dran? Ganz bestimmt ist aber was dran an Ihren dunklen Geschäften in Verbingung mit Ökotest (Quelle: www.jugend-umwelt-treffen.de/zeitungen_text.html ) . Ganz verschwiegen haben sie ja auch Ihre, im Gegensatz zum Programmangebot bei gulli, wirklich illegalen Internetaktivitäten.

Sie sind um es mal auf den Punkt zu bringen: Der Auswurf aus dem untersten Dreck der Gesellschaft mit dem geistigen Niveau einer knieenden Ameise. Ich wünsche, dass Sie das bekommen, was Sie verdienen, Sie kleiner mieser Denunziant.

Diese Mail dürfen Sie ruhig in Ihrem Forum abdrucken, aber das trauen Sie sich ja ohnehin nicht, da Zensur auf Ihrem Board ohnehin einen Namen hat: Oskar Maria (Was für ein schwuler Name)

Möge dich das eine oder andere Schicksal bald ereilen

A.B.

Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
21 Jahre 10 Monate her #11412 von OskarMaria2

Hans Wurst [Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!]

Langsam glaube ich das du selber in der Sache tief steckst,und zwar in dem Untergrund. Auf deiner Seite oder wie ich das nennen soll ließt man nur über Warez Foren,Esel usw. Die Polizei sollte dir einen Besuch abstatten und nach illegalen CDs suchen. Ich wette die würden ne Menge finden was du und dein Sohn kopiert haben.
Hast du sonst keine andere Hobbys als sich über die Boards zu befassen?

Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
21 Jahre 10 Monate her #11415 von OskarMaria2

Predator [Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!]

FINGER WEK

Ich will niemanden das leben zur Hölle machen aber wenn du dich nicht an die regeln hältst muss ich das wohl. Halte dich von Sachen fern die dich nichts angehen ansonsten muss ich dir deinen übermut nehmen. Ich habe schon eine menge herausgefunden über dich auch deinen Wohnort, also wenn du dein leben in Ordnung halten willst ,HALT DICH RAUS!!!!

Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
21 Jahre 10 Monate her #11418 von OskarMaria2

freeman [Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!]

wollt dir nur mal mitteilen dass du das grösste
arschloch auf diesem planeten bist

viele grüsse shumway65/gullisbnoard

Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
21 Jahre 10 Monate her #11419 von OskarMaria2

Gigamax [Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!]

Hi OskarMaria,

endlich hast Du Dich nun unsterblich gemacht. Zumindest werden einige gulli:board-Member Deinen Namen heute im Schlaf hersagen können. Aber das war doch auch so gewollt, oder? Endlich mal im Mittelpunkt stehen, endlich mal richtig auf den Putz hauen, dass war doch Deine Absicht.

Ich kann mir vorstellen wie frustrierend es ist, wenn man wochenlang an einer Internet-Page bastelt und sein ganzes Herzblut hinein steckt. Nachher hat man dann eine Site aber ist sich eigentlich darüber im Klaren das "Boardnachrichten" nicht wirklich ein tolles Thema für eine Homepage ist. Viel schlimmer ist dabei, dass das offentsichtlich auch die Surfer so sehen. Es will und will sich einfach keiner auf Deinem Board registrieren. Nach Monaten der Hoffnung zählt man dann gerade mal 662 User die sich angemeldet haben und schaut neidisch auf die anderen Boards (über die man eigentlich berichten wollte) und muss feststellen das die bei 12000 (!) Member erst mal den Sack zu gemacht haben und keine Member mehr aufnehmen. Da steigert sich dann der Frust und mündet in Hass.
Irgend was muss doch da zu machen sein!
Also deckt mann ein paar Pseudo-Abzocke-Tricks auf, mischt das ganze mit ein paar Halbwahrheiten, dichtet ein bischen dazu und fertig ist die 2in1-Waffe gegen das verhasste Board. Wäre doch gelacht wenn der große Oskar nicht diesem verhassten gulli eins auswischen könnte und dabei noch ein bischen Traffic für das eigene Board rausschlagen kann.

Lieber OskarMaria, ich bin mir sicher Deine Überlegungen waren so oder ähnlich.
Was Du aber nicht in Deinen Überlegungen einkalkuliert haben dürftest ist der ungeheuere Hass den Du Dir von tausenden gulli-membern zugezogen hast. Glaubst Du wirklich das es die gulli-member hinnehmen werden wenn Du Ihnen das zerstören willst, womit sie sich tagtäglich beschäftigen?
So naiv kann man eigentlich doch nicht sein.

Ruhige Tage ;-) wünscht

Gigamax

P.S. Der Veröffentlichung dieser E-Mail auf Deinem Board stimme ich ausdrücklich zu.

Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
21 Jahre 10 Monate her #11420 von OskarMaria2

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wer bin denn du

Na Arschloch.
Was ich in meiner letzten Mail vergessen habe. Deine Frau sagte mir kürzlich, dass du immer dann friedliche Leute anscheissen musst, wenn du mal wieder ein paar Monate keinen hochgekriegt hast. Obwohl wie sie auch noch sagte, deiner ja immer steht, weil er zu kurz zum Hängen sei. Naja vielleicht klappts ja nach dem TAZ-Artikel wieder.

Schönen Gruss an deine Frau und meine zwei Kinder
A.B

Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
21 Jahre 10 Monate her #11442 von OskarMaria2

Cassiel [Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!]

Ich habe deine geposteten Liebesbriefe der gulli-Mitglieder gelesen und möchte mich im Nahmen des gesamten Board's entschuldigen. Solch ein Verhalten finde ich in Ordnung und vertritt auch nicht die Meinung der Mehrheit auf dem Board! Auch ich finde es ein Unding, dass Du (aus welchen Gründen auch immer) mit einer solchen Story zur TAZ gelaufen bist. Alle Argumente, die Du hervorbringst bzgl. gulli entsprechen nicht der Wahrheit. Des weiteren kann ich es nicht verstehen, wieso ein Mensch wie Du es nötig hast ein komplettes Board so durch den Dreck zu ziehen. Du hast doch selbst ein eigenes Board - wie würdest Du es finden, wenn jemand so mit Dir umgehen würde? Egal ob Du ein stinknormales Board oder eines mit dem Forum "Warez" hättest und aus welchem Grund auch immer ...

Bzgl. dem Thema Warez möchte ich noch eine Kleinigkeit sagen: Wieso Du hier Moralapostel spielen möchtest ist mir egal, aber bedenke bitte das Software wie "Windows", "Office", "Photoshop", etc. nie Marktstandard und nie so beliebt wäre wie es der Fall ist. Firmen, die Geld haben, kaufen sich eh Lizenzen - aber welcher Ottonormalverbraucher kann es sich heutzutage noch leisten?? Microsoft hat seine Monopolstellung nicht umsonst - jeder kopiert Microsoft-Anwendungen, jeder kann mit Ihnen umgehen und die Firmen richten sich nach Ihren Angestellen in punkto Umgang mit Software. Diese wiederrum bezahlen für die Produkte. Überlege Dir bitte wieso Microsoft noch nie einen Kopierschutz auf die CD's gemacht hat! Generell ist dies nicht nur bei Microsoft so, sondern bei vielen Firmen - und denke bitte nicht jeder kopiert nur Software: Ich habe unzählige Original-Software bei mir und sehe auch ein für gute Software/Spiele Geld auszugeben ...

Aber um die Warez geht es mir ehrlich gesagt nicht! Es geht mir um die Community ansich. Jeder ist gerne auf dem Board, jeder hilft dem anderen und jedem wird geholfen. Man lacht und weint (im übertragenen Sinne) miteinander. Es gibt so viele Dinge die ich Dir jetzt über das Board erzählen könne, aber das würde bei weitem dem Rahmen dieser Email sprengen. Ich hoffe Du denkst mal ernsthaft über Deine Aktion nach - meine Email-Adresse hast Du ja nun ...

Gruß,
Cassiel

Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
21 Jahre 10 Monate her #11444 von OskarMaria2

hubsi [Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!]

Bombeleger

hi papierkorb,
kann man denn wirklich soo naiv und kurzsichtig sein wie sie???!!!
offensichtlich ja!
leider haben sie weder früher annerkennung in der szene noch heute
annerkennung im reallife bekommen, um zu solchen mitteln greifen zu müssen!
armes würstchen!!


ach ja,haben sie überhaupt Abitur?
offensichtlich nein,ihr stil ist miserabelst!!

ade

Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
21 Jahre 9 Monate her #11741 von OskarMaria2

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hi,
jetzt passen sie mal ganz genau auf wenn sie denn beitrag über gulli nicht wieder richtig stellen dann garantiere ich ihnen wird die luft für sie sehr eng werden. Ich werde mich an rtl sat1 und bild wenden und Sie als Lügner der nation hinstellen. ich habe sehr einflußreiche leute. Alles klar ?

Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.180 Sekunden
Go to top