>

Diesmal wohl leider endgültig ...

  • DocViper
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10783 von DocViper
DocViper antwortete auf Diesmal wohl leider endgültig ...
Och Bennyboy, was schreibst Du wieder für einen Unsinn. Erstens jammer ich nicht sondern mache nur was ich ankündigte. Alles schön transparent. :p

Ob und was OM oder einer seiner Helfer mit der Hausdurchsuchung zu tun hatte erfahre ich spätestens am Montag bei der Akteneinsicht. Nur wirklich passieren kann mir nichts, da alles schön legal ist.

Der Streit der dazu führte das ich nicht mehr in der Firma bin wurde direkt durch die Aktivitäten einiger Member ausgelösst die mit Freude sich auf die veröffenlichte Tel. Nr. stürzten und so ein riesen Durcheinander auslössten als auch das Spamen der mailadresse.. Aber der Schaden ist begrenzt und nur von kurzfristiger Natur.

Und wieviel ich verdiene bind ich Dir nicht auf die Nase. Ob und wo ich Einfluss habe ist hier auch völlig unerheblich. Denn im Gegensatz zu Dir habe ich nie darum gekämpf diesen zu bekommen. Und meine Träume sind schon garnicht mit wirtschaftlichen Reichtum verbunden.

Aber um mal auf´s Thema zurückzukommen. Das Du erst heute von der einstweiligen Verfügung erfahren hast als auch das Du nicht bemerkt hast das der entsprechende Artikel klammheimlich geändert wurde nehm ich Dir nicht ab. Dazu passt auch dein Abschiedstext rein garnicht. Ich denke eher das Dir langsam der A**** auf Grundeis geht. Grund genug hast Du ja dazu.

und zuletzt sorgte ein lächerliches unbedeutendes T-Shirt-Geschäft, das er auch nicht auf die Reihe brachte, sogar noch dafür, daß er seine Real-Daten offenlegte, obwohl das kein Mensch von ihm verlangt hatte.


Du scheinst das noch immer nicht begriffen zu haben. Ich habe das gemacht um solchen Leuten wie OM und diesem Hilfredakteur coke2000 jede weitere Munition zu nehmen. Denn weisst Du, ich hab ja nichts zu Verbergen. Alles was ich mache ist legal und mein Outing macht meine Geschäfte auf Dauer viel einfacher. :p

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • LouChipher
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10784 von LouChipher
LouChipher antwortete auf Diesmal wohl leider endgültig ...

Original geschrieben von DocViper
[...] Und meine Träume sind schon garnicht mit wirtschaftlichen Reichtum verbunden. [...]

Original geschrieben von DocViper
[...] macht meine Geschäfte auf Dauer viel einfacher. :p

Sagen, dass man kein Reichtum will und im nächsten Moment (Abschnitt) doch gleich wieder an's Geschäft/Geld denken muss.... Das hat man gern... :D

Grüßle
Lou

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 10 Monate her #10785 von OskarMaria2
So DocViper,

noch so ein Beitrag und Du kannst Dich wieder mit einem Deiner vielen Ersatznicks hier tummeln. Für Deine haltlosen Vorwürfe ist hier kein Tummelplatz. Aber Du kannst mir hier gerne am Montag mitteilen, was die Staatsgewalt gegen Dich vorgebracht hat und wer der Initiator war.

Deine anderen Spekulationen sowohl gegenüber Ben wie auch gegenüber Coke2001 sind nichts als heiße Luft. Komm wieder, wenn Du Fakten bezusteuern hast.

OM

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10786 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Diesmal wohl leider endgültig ...
Ob das die Special-Einheit-IQ war, die den Geschäftssinn gesucht hat?

Vor allem, die Unterstellung, OM hätte etwas mit einer profanen, weltlichen Sache wie einer Hausdurchsuchung zu tun. Oder die Polizei hat nach T-Shirts gesucht, weil sie heimliche gEb-Fans auf dem Revier sind, hehe.
Was hätte man denn vermuten sollen?
Eine Dialer-Crack-Höhle?:p

Laut coke2000 haben sich einige User aus den denic-Daten schließlich die telefonnummer durch die dazugehörige Adresse besorgt.
Wenn natürlich eins mit dem anderen in Wahrheit nichts zu tun hat (alles falsch und verdreht, wie die T-Shirts :p), und durch einige Anrufe bei audiophilen Menschen die wohl eh schon dünnen Nerven reissen, dann verwundert es nicht.
Vom marketingtechnischen Konzept mal ganz abgesehen:





Ich finde, NO RIP, NO FUN hat mehr Pep, als verdrehte T-Shirts! :rolleyes:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • BlueStar
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10789 von BlueStar
BlueStar antwortete auf Diesmal wohl leider endgültig ...
DocRene scheint jetzt völlig die Nerven zu verlieren, denn seine Spekulationen erreichen Höhen, die sich nicht einmal die Gebrüder Wright in der damaligen Zeit zu erreichen getrauten. Außerdem kommt es mir so vor, als hätte er seit seinem letzten T-Shirt-Desaster soundso einen Knacks wegbekommen. Also DocKarate, bekomme dein tolles Leben wieder auf die Reihe und schiebe nicht die Schuld auf andere Leute.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • DocViper
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10790 von DocViper
DocViper antwortete auf Diesmal wohl leider endgültig ...
@blubb ähh Lou. träume und Tagesgeschäft sind zwei paar Schuhe. ;)

@OM:
Für Deine haltlosen Vorwürfe ist hier kein Tummelplatz.

Das sagst Du zu mir. Rotfl.

@mort: Red keinen Stuß. Die Domain gehörte mir schon immer und dann wären die Anrufe zu mir gekommen, wenn da eine Tel. zu finden wäre. Also schwätz nicht dumm nach sondern gugg selbst bei der denic nach wem die url alphafit.de gehört.

coke hat hier und auch auf dem gEb genau beschrieben wie er an die Tel. Nr. gekommen ist. Andere Tel aus der Strasse und Ort gesucht, Nachbarschaft angeklingelt und die Nr. gepostet.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10791 von Ben-99
Ben-99 antwortete auf Diesmal wohl leider endgültig ...
@ DocViper

"¦ genau mit solchen Postings beweist Du Deine Amateurhaftigkeit. Denn man mußte nicht bei Deinen Nachbarn klingeln, um an die Telefon-Nummer zu kommen ;-)

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • DocViper
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10792 von DocViper
DocViper antwortete auf Diesmal wohl leider endgültig ...
*kopfschüttel*

Doch wozu haben wir Internet und Suchmaschinen?
schnell fand sich ein Firmeneintrag mit Telefonnummer in der direkten Nachbarschaft des angeblichen T-Shirt-Shops. Naja, dachte ich mir, man kann ja mal in der Nachbarschaft nachfragen, denn denen müsste eine Werbe-Agentur ja schon auffallen, ausserdem sind Nachbarn ja sowieso immer hilfreich
Es ergab sich folgendes Gespräch:

============================
coke2000: Hallo xxxxxxx, hier ist xxxxxxx ich bin auf der Suche nach einer Werbeagentur in Ihrer Nachbarschaft.

www.gibtnet.de/board/showthread.php?s=&threadid=595

edit, ich habs dir mal gesucht, falls du unter alzheimer leiden solltest

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • BlueStar
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10793 von BlueStar
BlueStar antwortete auf Diesmal wohl leider endgültig ...
@DocViper

Das ganze Dilemma wäre wohl nicht passiert, hätte es nicht "Probleme" mit der Kundennummer gegeben. Die Lieferzeiten möchte ich mal nicht erwähnen. Einige Leute haben mit "Vorrauskasse" bezahlt und wurden ob der Lieferschwierigkeiten erst im Nachhinein und auch nur nach erboster Anfrage informiert. Würde mir das im RL passieren, (was ich erst erlebt habe), würde ich mich auch nicht gerade mit Saltis vor Freude begnügen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10794 von Ben-99
Ben-99 antwortete auf Diesmal wohl leider endgültig ...
@ DocViper

"¦ okay, hast recht, und es sei Dir auch von Herzen gegönnt. Ich hatte beim Überfliegen Deines Beitrags nicht gewissenhaft genug zwischen (bei der Nachbarschaft) "angeklingelt" und "geklingelt" unterschieden.

Aber so etwas passiert mir nur, weil ich bei Dir ständig an "Hausbesuche" denke, die Du ja einigen von uns schon vor Wochen angekündigt hattest ;-)

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10795 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Diesmal wohl leider endgültig ...
hehe, wenn wir den topic mal einfliessen lassen, kriegen wohl gewisse DocDialerElemente wohl langsam nasse Hosen...

Der Artikel, noch nicht erschienen, aber mit viel "Vorfreude" besehen, hat jetzt schon mehr erreicht, als das Schriftstück in Zukunft selbst.

Bis zum nächsten Dialerprojekt in ihrem board! Bleiben sie uns treu! :p


PS: habe gerade einen Tippfehler bei Ben entdeckt... endlich...

PPS: Eben hat er editiert, verdammter Nachtröpfler... :p

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • BlueStar
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10796 von BlueStar
BlueStar antwortete auf Diesmal wohl leider endgültig ...
@morty

Ich hoffe du bringst DocDialer nicht mit unserem Rechtschaffenden DocViper in Verbindung, denn das ist unter Strafe verboten.:-) Windmühle oder Gummiboot würde ich daher eher vorziehen. Obwohl, wenn er so weinerlich seine Beiträge absetzt, könnte ich mir auch Tröte vorstellen. (hab mir Knieschützer besorgt, sollte der kleine mal Hausbsuche machen) . ;-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10797 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Diesmal wohl leider endgültig ...
Nur niedergelassene Ärzte dürfen Hausbesuche machen. Und wenn DocDialer dabei etwas anderes austeilt als gute RatSCHLÄGE, verliert er seine Lizenz zum Flöten, denn dafür braucht er ja die Tröte, Bluestar, :D

OM wird einfach ein paar Adjektive und Attribute im Artikel ändern und schon ist das Teil entschärft. Oder er setzt die Realnamen einiger Dialerkaiser als Anagramm: Wenn ich also Dialerprofi wäre, euer lieber Edgar Mort: Dann kann man das doch so abkürzen: Edga(r). Mor(t). :p
Da ist dann alles juristisch sicher, :rolleyes:

Außerdem sieht man an Docs Schweinigeleien, dass auf ihn kein Verlass und er eines gewissen vertrauens unwürdig ist: Bie Bestellung eines T-SHirts hätte der FreakOhnegleichen ja eine echte Adresse erhalten, an die die T-Shirts ja hätten geliefert werden müssen.
Und ich glaube, dies wäre ein zu hoher Preis für ein cooles Szene-T-Shirt, wenn so einer die Adressen vieler User hätte.

Meine Adresse und/oder Telefonnummer haben im ganzen Internet (damit sind Leute gemeint, die ich nicht persönlich kenne und die auch im Internet sind) vielleicht 3 Leute, von denen 2 mir einmal etwas geschickt haben und versicherten, den zettel weggeworfen zu haben, :p

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Kerim
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16873 von Kerim
Kerim antwortete auf Diesmal wohl leider endgültig ...
:roll:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • chanceharper
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16875 von chanceharper
chanceharper antwortete auf Diesmal wohl leider endgültig ...
Das ist der Thread, wo fast alle Mitschreibenden mindestens einmal auf der BR gesperrt worden sind. Fühl dich wohl hier, alter Schmierfink: Deine Rechtschreibung und Grammatik in diversen Schriftstücken soll ja zum Kotzen sein, hat man gehört. :P

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.130 Sekunden
Go to top