>

Diesmal wohl leider endgültig ...

  • chojin
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10742 von chojin
chojin antwortete auf Diesmal wohl leider endgültig ...
is euere boardsoft kaputt oder warum fehlt mir ein beitrag? eben waren es noch 3 seiten und 60 beiträge... nu auf einmal nur noch 2 seiten und 59 beiträge? wo find ich den jetzt? :confused:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Korrupt
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10745 von Korrupt
Korrupt antwortete auf Diesmal wohl leider endgültig ...
Huhu,

in Anbetracht dessen, dass seitens der BR immer so viel Wert auf "journalistische Prinzipien" gelegt wird, ist es imo nicht nur ein wenig widerspruechlich, wenn vollkommen unbegruendbar hier Postings ohne unsachlichen Inhalt geloescht werden. In jeder Boulevardzeitung koennen Personen der Berichterstattung Erklaerungen dazu abgeben, hier scheint das nicht mal gewuenscht zu sein.

In Anbetracht dessen, dass hier regelmaessig Loesch- und Sperrpraxis auf anderen Boards auf- und angegriffen wird, kommt mir dieses Vorgehen doch etwas unstimmig vor, vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass die geloeschten Postings in keiner Weise agressiv oder unsachlich waren.

Nun, zumindest die Lektion mit dem "Berichten/sich aeussern nur bei Wohlverhalten" scheinst du ja gelernt zu haben... Wie von LexaT schon gesagt: fuer uns gibt es keine Gruende, dir so nicht gemachte Aussagen unterschieben zu wollen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • KITTY
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her - 21 Jahre 9 Monate her #10746 von KITTY
KITTY antwortete auf Diesmal wohl leider endgültig ...
[removed for security reason]

danke an günter berger. du voll****** scheinst noch nicht gemerkt zuhaben das der scheiss den du hier betreibst ebenfalls illegal ist und du deine eigenen user gefaehrdest. du setzt die user nicht mal in kenntnis davon !!! das nenne ich ein echtes a********* verhalten.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • ascanius
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10747 von ascanius
ascanius antwortete auf Diesmal wohl leider endgültig ...
Zusätzlich wurden chojin die Scheibrechte entzogen. Wäre doch nett wenn man sie darüber zumindest mit einer Begründung aufklärt.

OM ist an seiner Aktion nicht zu hindern. Wer das nicht sieht ist blind. Die Konsequenzen in beide Richtungen sind klar.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Korrupt
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10748 von Korrupt
Korrupt antwortete auf Diesmal wohl leider endgültig ...
Oh, was Schreibrechte angeht, hat auch LexaT keine mehr.

Seltsam. Ich vermag noch immer keine Unsachlichkeiten in den entsprechenden Posts zu erkennen...

Mit einer Begruendung waere wirklich allen gedient, bzw. ich wuesste nicht, was am Begruenden solcher drastischer Massnahmen angesichts der gemachten Postings ehrenruehrig waere.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • ascanius
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10749 von ascanius
ascanius antwortete auf Diesmal wohl leider endgültig ...
Und Jedder hat auch keine Schreibrechte mehr.
Was soll das? Ein offizielles Statement wäre wohl mal langsam angebracht!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10750 von Ben-99
Ben-99 antwortete auf Diesmal wohl leider endgültig ...
ich kann mir nicht vorstellen, daß diese Member alle keine Schreibrechte mehr haben sollen, denn normalerweise steht dann "Gast" als User-Titel.

Ansonsten wäre es schön, wenn dieser Thread nicht für pauschale Beschuldigungen gegen OM verwendet wird. Außerdem kann ich das Wort "Bildzeitungsniveau" nicht mehr hören. Findet Ihr denn die verschnarchte und völlig unprofessionell gemachte "ForenNews" etwa informativer oder in welcher Hinsicht auch immer "seriöser"?

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • ascanius
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10751 von ascanius
ascanius antwortete auf Diesmal wohl leider endgültig ...
Glaub mir Ben, sie haben keine Schreibrechte mehr und OM weis auch sicher warum.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10752 von Ben-99
Ben-99 antwortete auf Diesmal wohl leider endgültig ...
... was soll Jedder denn angestellt haben? Bei mir hatte er immer eine gewisse Narrenfreiheit ;-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • ascanius
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10753 von ascanius
ascanius antwortete auf Diesmal wohl leider endgültig ...
ich will hier ja nicht chatten, aber wir haben die Vermutung, das bestimmte Mailadressen in den Profilen gefiltert werden *fg

Im Ernst, sie wissen auch nicht was das soll. Das Jedderle ist doch so artig grad :)

Jedenfalls werden sie sich nicht Ihre Stimme hier verbieten lassen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Korrupt
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10754 von Korrupt
Korrupt antwortete auf Diesmal wohl leider endgültig ...

Original geschrieben von Ben-99
ich kann mir nicht vorstellen, daß diese Member alle keine Schreibrechte mehr haben sollen, denn normalerweise steht dann "Gast" als User-Titel.


Hab grade nochmal nachgehakt: definitiv keine Schreibrechte. "Gast" erscheint meines Wissens nach nur bei der Loeschung eines Accs, nicht bei einer Sperre. Bei userdefinierten Usertiteln wird, zumindest beim vB, nicht mal der Usertitel auf "gesperrt" geaendert.

Ansonsten wäre es schön, wenn dieser Thread nicht für pauschale Beschuldigungen gegen OM verwendet wird. Außerdem kann ich das Wort "Bildzeitungsniveau" nicht mehr hören.


*g*, "pauschal" zu sein, kann man hier imo wirklich nicht vorwerfen, grade gehts ja um sehr konkrete Usersperrungen.

Was die Bild angeht... OM, macht hier recht willkuerlich Leute mundtot, die sich nun wirklich nichts diese Sperre nachvollziehbar machendes haben zuschulden kommen lassen. Dass man da nicht grade die FAZ azzoziiert, kann ich prima nachvollziehen ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Loddarnewyork
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10755 von Loddarnewyork
Loddarnewyork antwortete auf Diesmal wohl leider endgültig ...
Bei chojin hat der Entzug der Schreibrechte sicherlich mit den Kosten etwas zu tun. Sie befindet sich doch im Urlaub.
Ihr macht doch auch den Kühlschrank aus, wenn ihr in Urlaub fahrt, oder?:)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10756 von Ben-99
Ben-99 antwortete auf Diesmal wohl leider endgültig ...
@ Korrupt

... seid froh, daß hier nicht im Stil der FAZ geschrieben wird. Da würdet Ihr doch alle sofort einpennen *g*. Außerdem ist es ein konservatives unternehmerfreundliches Kapitalisten-Blatt. Aber vielleicht sieht sich ein 17jähriger mit jährlicher Abzock-Knete von 100.000 Euro und mehr auch schon als erfolgreicher Unternehmer und spendet bereits an die CDU ;-)

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Korrupt
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10757 von Korrupt
Korrupt antwortete auf Diesmal wohl leider endgültig ...

Original geschrieben von Ben-99
@ Korrupt

... seid froh, daß hier nicht im Stil der FAZ geschrieben wird. ...


Ja :) Es ging mir nur um den Flair der Serioesitaet, in welchem die FAZ der BILD doch einiges voraus hat, jedoch, wenn man die Methoden hier mit den jeweiligen Blaettern vergleicht, man doch eher auf Springers liebstes Kind kommt. Was persoenliche Wertschaetzung angeht, wirst du mich bei naeherer Bekanntschaft sicher nicht der FAZ - Sympathie verdaechtigen.

Aber jetzt kommen wir wirklich ins Chatten, ich wart jetzt einfach mal auf ein Statement. Mit dem Sperren gings bisher fix, da sollte anderweitiges sich-Einschalten der Administration an sich ja kein Problem sein :rolleyes:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • westi
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10758 von westi
westi antwortete auf Diesmal wohl leider endgültig ...
Moins,

Original geschrieben von OskarMaria
Da trifft man in der virtuellen Welt 20jährige Rotzlöffel, die große Reden schwingen, die den Antikapitalismus und Arbeitsverweigerung predigen. Die aber gleichzeitig im Hintergrund mit Dialern handeln, aus dem Ertrag heimlich Firmen gründen, sich selbst als Nabel des Internets darstellen und schließlich meinen, sie wären unantastbar. Denn wenn man ihnen an den Karren führe, dann wäre das gleichbedeutend mit dem Untergang der Szene.

Wohlgemerkt: Mit dieser Aufzählung zeige ich auf keine einzelne Person, sie lässt also keine Rückschlüsse auf konkrete Nicks im Netz zu.


früher hätte ich eine solche beschreibung für *** lustig gefunden. vielleicht auch nun, wenn das thema nicht so ernst wäre.
ich möchte dich bitten nochmal längere zeit drüber nachzudenken was du anrichten kannst OM. ich weiss, dass du die szene nicht magst und dich nicht als teil dieser siehst - aber du kannst so mehr als die szene schaden. es geht hier um existenzen - reale existenzen, nicht virtuelles.
ich habe nun aus mehreren ecken informationen erhalten und weiss nicht was stimmt und was nicht, kann aber AA und Ben-99 verstehn wenn sie hier nun aufhören.

Original geschrieben von LexaT
Ich glaube kaum, dass auf dem gB das Bild herrscht, ich würde mich wie ein Gott aufführen.


Na, du gabs doch mal den "geheimen Bund zur Würdigung der grossen Göttin LexaT" (tm) wenn ich mich richtig erinnere :rolleyes:
sorry, ein wenig spass muss auch bei dem thema bleiben.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.149 Sekunden
Go to top