>

Fresco fragt nach dem Sinn des Rundschauboards

  • Loddarnewyork
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10563 von Loddarnewyork
Loddarnewyork antwortete auf Fresco fragt nach dem Sinn des Rundschauboards
Lucy;), dann kennst Du ja vielleicht andere Ottomanen als ich. Ich meine DIE Ottomane und nicht so´n Sofa-Endteil...:D

anjeo, Du sagst es. Otilie ist strapsig ohne Ende..:)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • LouChipher
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10616 von LouChipher
Mal die letzten zwei angefügten, vermittelnden Abschnitte außer Acht gelassen. Auch wenn sie manche Elemente enthalten die ein eifriger Mitleser etwas besser wissen sollte... ;)

Ich sagte nicht, dass ich mich auf näheres beziehe und es nur als allgemeinen Einwurf sah. Würde ich dir ans Beinchen pinkeln wollen, so hätte ich dies sicherlich in anderer Form gemacht und da sind Zweizeiler sicherlich nicht mein Ding, auch wenn meine Zeilen meist nur die Fakten enthalten, ohne mit zusätzlichen Fersen ausgeschmückt zu werden.

Den Unterschied zu "meinem" (sonst motzt Shadow gleich wieder) und deinem verstehe ich sicherlich, aber trotzdem verstehe ich den Zusammenhang zu diesem Post nicht. Ich weiß wie es hier zugeht und ich musste auch schon oft genug Sachen begründen bzw. wiederlegen oder Kritik einstecken...
Rivalität, Abschottung der Grenze, Misstrauen und Angst vergiften das Klima und erzeugen eine "Lagermentalität", in der man "die anderen" nur als Feine wahrnimmt und schnell bereit ist, Kritiker in den eigenen Reihen als Verräter zu verdächtigen. So langsam denke ich siehst du in jedem einen potenziellen Gegner im Krieg für deine Sache... Willkommen im "zweiten" Kalten Krieg. Nein dies ist keine Kritik oder sonst etwas. Nur etwas überzogene Ironie. Muss ich mich nun fürchten? Wenn man nicht ganz in deine Richtung schwimmt. Werde ich nun vom eigenen Strahl angepinkelt und muss nachher, wenn deine Drohung Wirklichkeit wird, jammern?

lou

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10619 von Ben-99
@ Lou

"¦ das mag ja alles richtig sein "“ nur eben auch jetzt wieder viel zu allgemein gehalten. Von jemandem, der auf dem gEb auch nicht zimperlich war, wenn es darum ging, den damaligen dortigen Admin ziemlich "von oben herab" zu kritisieren, möchte ich hier nicht in einem Einzeiler lesen, daß ich "überheblich" sei. Und nur darum geht es mir. Denn Du gehörst leider auch oft zu denjenigen, die weise Ratschläge geben, ohne sie selbst bei sich zu beherzigen.

Aber bitte, meinetwegen können wir aus dieserm nichtigen Anlaß nun einen 30jährigen Krieg zwischen uns entfachen. Muß doch wohl aber nicht sein, oder? ;-)

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • LouChipher
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10622 von LouChipher
Och Ben, wieder hast du nicht richtig nachgelesen und gelesen...

lou

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10624 von Ben-99
... da ich Frieden möchte, sage ich jetzt einfach mal: Du hast in allem recht ;-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • LouChipher
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10625 von LouChipher
Fauler Hund, du wirst alt... ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10626 von Ben-99
... jo, eben alt, faul, träge, satt und überheblich ;-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.116 Sekunden
Go to top