>

| Syilver Matrix |

  • Syilver
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16710 von Syilver
| Syilver Matrix | wurde erstellt von Syilver
Guten Tag,

dann möchte ich einmal mein Projekt vorstellen. Es handelt sich, natürlich u.a. um ein Board. Klassifizieren könnte man das Ganze wohl mit "Allgemein thematische Community" ... oder so ähnlich :roll: ...

Es gibt aber über die Indexseite noch einiges mehr. Ich habe ein Spezial zum Thema IAD /Internetsucht integriert. Es gibt Postkarten, Bannerrohlinge, eine Topliste, einige Window Color Vorlagen, Gartentipps, ein Linkarchiv zu den Foren, einige Seiten zum Thema Community- Aufbau ...

Kurz, ich habe versucht ein bisschen etwas anzubieten und hoffe das es Anklang findet. Die Seiten werden ständig erweitert werden und über Vorschläge, Kritik, Feedback generell, oder auch Lob, wäre ich natürlich sehr erfreut.

Die Indexseite: (über die alle Unterseiten erreichbar sind) www.diskussion-forum.de/

Direkt zum Board: www.diskussion-forum.de/board/index.php

Grüße von
Syilver

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Syilver
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 1 Monat her #17096 von Syilver
Syilver antwortete auf | Syilver Matrix |
Dies ist ein Gesuch!

Gesucht werden Hobbyautoren die sich mit diversen Artikeln beteiligen möchten. Was das sein könnte, ist hier nachzulesen!

Des weiteren suche ich Administratoren!
Es wird bei mir keine Abstufung Admin / Supermod / Mod geben, da jeder im Team sämtliche Rechte in allen Foren haben soll, damit man sich gegenseitig effektiv zuarbeiten kann.

Hauptaufgabe (in dieser Anfangsphase), klar, das Erstellen von (möglichst sinnvollen) Topics & Beiträgen, sowie Kreativität im Bezug auf den Auf - und Ausbau der gesamten Domain. Technisch versiert ist nicht erforderlich (wenn auch kein Hindernis *g*), was zählt ist der Spass und das Engagement an und für die Sache an sich.

Da ich in Politikdingen eine gnadenlose Niete bin, wäre ein politisch interessierter / versierter Mensch absolut von Nöten und folglich mehr als nur willkommen.

Bei Interesse bitte im Board anmelden und mich via PN kontaktieren, oder wahlweise direkt über den Kontaktmailer ...

Vielen Dank!
Gruß
Syilver

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.102 Sekunden
Go to top