>

Invisibleheads hat "angebaut" !

  • Batchmove
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 4 Monate her #16660 von Batchmove
Invisibleheads hat "angebaut" ! wurde erstellt von Batchmove
Hallo Leute !

Ersteinmal ein gesundes neues Jahr !

Hoffe dochmal das ich hier im richtigen Forum bin ! ;)

Da wir nun über ein Jahr online sind, und es bisher auch immer recht gut bei uns lief, haben wir uns entschlossen anzubauen.

Drum wollte ich auf diesem Wege mal bekanntgeben, daß das Board von Invisibleheads um einige Foren reicher geworden ist.
Insgesamt haben wir jetzt ca 120 Foren aus den unterschiedlichsten Bereichen. ;)
Neu sind u.A. ein Forum für Schüler, Arbeit, Konsolengames, Grafikbearbeitung und noch einige mehr !

Für diese und auch noch andere Bereiche suchen wir noch fleißige Moderatoren, da unser bisheriges Team zu klein wird.

Wer also Lust hat und auch eventuell die nötige Erfahrung für den einen oder anderen Bereich mitbringt, kann sich ja mal umsehen auf www.invisibleheads.com/forum/myvbindex.php oder meldet sich einfach mal per ICQ unter 322079601 ;)

WICHTIG:
Ich möchte hier niemanden abwerben oder Ähnliches !
Es kann ja durchaus den einen oder anderen geben der Lust oder vielleicht auch massig Zeit hat, und sich als Moderator behaupten will.

Also einfach mal vorbeischauen und Bescheid geben.

Gruß Batchmove !

PS. Ich schreibe diesen Beitrag auch zusätzlich auf dem einen oder anderen Board. (Ihr wisst ja: "Wer nicht wirbt, der stirbt!") Nur falls ihr den Beitrag vielleicht schon woanders gelesen haben solltet. ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.076 Sekunden
Go to top