>

Happy Birthday Century Board zum 2 Jährigen

  • heiz
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 10 Monate her #15388 von heiz
Lieber Userinnen, lieber User,

heute bekommt Ihr einen Newsletter der besonderen Art, denn unser Board feiert seinen zweiten Geburtstag. Aus diesem Grund haben wir uns eine spezielle Geburtstags-Aktion ausgedacht: Ein Century-Forum Geburtstags-Gewinnspiel!
Wenn Ihr mitspielen wollt, müsst Ihr an unserem Quiz, bzw. Gewinnspiel teilnehmen.
Es kann durchaus sein, dass für den einen oder anderen das Gewinnspiel ziemlich schwer ist, aber die Lösungen könnt Ihr mitunter nur herausfinden, indem Ihr euch im Board auskennt oder die Suchfunktion benutzt!

Gewinnen könnt Ihr ein Century-Board T-Shirt aus unserem neuen Shop.


T-Shirt zum 2. Geburtstag:
Zum 2-Jährigen gibt es nun T-Shirts und viele andere schöne Sachen zum Century-Board.
www.century-board.de/board/quiz.php


Hier geht es zu unserem neuen Shop:
www.spreadshirt.de/shop.php?sid=773

(Der Versand geht über spreadshirt.de "“ Das Century-Team übernimmt keinerlei Haftung oder Gewährleistungen)



[1] Statements vom Century-Team
[2] Freie Moderatorenstellen im Sport und Politik-Forum
[3] Tetris Turnier
[4] Century Bilder-Gallerie
[5] Century Forum-Chat



[1] Statements vom Century Team
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Frodoo Moderator:
Herzlichen Glückwunsch!!!!
2 Jahre alt!? Mensch die Zeit vergeht.
Ich selber bin erst seit Oktober des letzten Jahres dabei. Und seitdem ist das Century einer meiner täglichen Anlaufpunkte geworden. Die netten Leute, somit auch das positive Umfeld locken mich jeden Tag mindestens einmal hierher.
Seit meiner Teilnahme haben sich diese Plattform und auch die Mitglieder prächtig entwickelt und auch in dem neuen Jahr wird es so weitergehen (da bin ich sicher ;-).
In den gut verteilten Foren dürfte es wirklich keinem schwer fallen, das passende für sich zu finden.



Mt-s Moderator:
Erst einmal Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Meinereiner ist nun seit April 2002 im Board, habe mich damals gleich wohl gefühlt und freue mich das sich das Century (vor allem in den letzten Monaten) so schön entwickelt hat; so viele freundliche User dazu gekommen sind und es jeden Tag mehr neue Beiträge gibt! :)

Nun prost, auf ein weiteres erfolgreiches Jahr!!

Viel Spaß weiterhin im Board wünscht euch,
Euer MT-S :-)


Dreamy Moderatorin:
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Ich bin ja jetzt schon (erst) seit Juli 2002 dabei,(mt-s hat mich hier her gelockt ) und ich hab mich von Anfang an hier sehr wohl gefühlt. Obwohl ich erst so "kurz" dabei bin, konnte ich sehr gut verfolgen, wie sich das Board zum Positiven entwickelt hat. Durch viel Propaganda und das interessante und vorallem vielfälltige Forenangebot, hat sich eine schöne (hoffentlich) immer weiter wachsende Community aufgebaut. Ich bin sehr stolz, hier als Mod tätig sein zu dürfen, ich wüsste kein Board, an dem ich es lieber sein würde! Ich kann nur eins sagen: Immer weiter so! Viel Spaß an Board und keep on posting! :-) eure Dreamy




[2] Freie Moderatorenstellen im Sport und Politik-Forum
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So, nun seid ihr gefragt! Wir suchen noch fähige Moderatoren die auch gewillt sind, bei uns einen Beitrag zu leisten. Die, die auch Lust haben, und wenigstens einmal täglich reinschauen, und die in der Lage sind, ein Forum zu moderieren. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann melde Dich unter mailto:webmaster@century-forum.de?subject=Moderator mit einer kurzen Bewerbung bei uns, und wir werden dann darüber entscheiden, ob Du für uns geeignet bist. Das kann aber ein paar Tage dauern, aber wir melden uns auf jeden Fall.



[3] Tetris Turnier
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ihr habt Langeweile oder wollt einfach nur mal abschalten? Dann haben wir was für Euch.
Ein eigenes Tetris-Spiel, wo jeder sich in die Bestenliste eintragen kann. Hier können unsere Mitglieder um die besten Plätze in der Top-10-Liste kämpfen.
www.century-board.de/board/tetris.php?action=play&s=



[4] Century-Board-Gallery
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hierbei handelt es sich um eine eigene Century-Bilder-Gallery mit vielen Themenbereichen, die auch ständig erweitert und aktualisiert wird, wo die Mietglieder ihre Bilder und Fotos hochladen können.
www.century-board.de/gallery/



[5] IRC-Chat
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wir haben auch einen kleinen, aber tollen IRC-Channel. Zu finden sind wir im irc.phat-net.org, Ihr könnt uns gerne mal dort besuchen kommen. Entweder über einen IRC-Client oder ein Java-Applet. Für den IRC-Client benötigt Ihr fogende Server-Daten:

Server: irc.phat-net.org
Port: 6667
Channel: #century-crew

irc://irc.phat-net.org:6667/#century-crew

http://www.century-board/board/chat.php

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.072 Sekunden
Go to top