Cosmo Connor würde gerne die Leistungsfähigkeit von Lycos / Tripod testen. Die Firma will in den nächsten Tagen mit einem preisgünstigen Webhosting-Angebot auf den Markt kommen. Der geplante "Profi Plus Elite"-Tarif enthält 300 MByte Webspace, 15 GByte Traffic, PHP und 2 MySQL-Datenbanken. Der genau Preis steht dafür noch nicht fest, dürfte aber unter 15 Euro pro Monat liegen. Genau dieses Angebot würde Cosmo gerne versuchsweise testen und sucht dafür einen Sponsor, der ihm den Account überlässt. Ernsthafte Offerten bitte direkt an sein Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden.
-om, 15.03.02

Theoderix, vom Stamm der Hoppers, will in diesem Frühjahr wieder zum Hoppers-Treffen in eine bekannte Apfelwein-Gaststätte in Frankfurt-Heddernheim einladen. Fest steht bereits, an einem Freitag wollen sie sich treffen. Jetzt fehlt noch die passende Woche. Auch Hoppers aus Schwaben und Baden wollen teilnehmen, deshalb muss die Sache gut geplant werden. Nun - zu den Hopper würde der Autor sich nicht setzen wollen, aber vielleicht wird er am Nebentisch Platz nehmen und mit breitem Grinsen dem Geplauder der Osterhasen lauschen.
-om 15.03.02

Nachdem der letzter Provider den Server sperrte und der Domain-Besitzer auch noch Besuch von der Staatsmacht bekam, ist das FX-Board jetzt bei einem neuen Provider untergekommen und unter www.fx-board.net wieder zu erreichen.

Der unter dramatischen Umständen "verstorbene"Gismo, über dessen Wiederauferstehung als CoolOnE die Gemeinde nicht gerade entzückt war, probiert es beim dritten Anlauf einmal mit Wahrhaftigkeit, indem er für die URL seines neuen Portals seinen tatsächlichen Namen wählte: www.roman-bichler.com
-ben 09.03.02

Loddarnewyork hat eine Chronik der Krämpfe und Kämpfe auf dem Gully-Board geschrieben - eine Pflichtlektüre für alle Moderatoren im Dienst und natürlich alle die Mitglieder eines Boards, die gerade mal wieder eine kleine Revolution anzetteln wollen.

Sandy beherbergt offensichtlich den Netzserver, auf dem das gEB-Board gehostet ist. Heute war die Telecom bei ihr, um die neu beantragte Leitung zu prüfen. Um den Jungs von der pinkfarbenen ePost mal etwas Dampf zu machen, wurde sie im Chat von der Führungsspitze aufgefordert, sich schnell etwas frei zu machen oder zumindest einen sündigen Blick aus der Schublade zu holen. Vorsicht AA - das gibt einen scharfen Verweis von der Frauenbeauftragten und zieht im Widerholungsfall den Verlust der Boardführungslizenz nach sich.

Go to top