Tazmania vom Hoppers-Board ist immer am rotieren. Da hat doch der freche OskarMaria ihn in seiner Mailing-Liste geführt und ihn mit einem knappen Text über diese Seite informiert. Jetzt will er OM beim Mail-Provider anschwärzen, wie er in einem Antwortbrief schreibt. Ja, Tazmania, was würdest Du von solchen Leuten halten, die immer dann, wenn Du nach Warez suchst, eine Kontrollmeldung an die BSA schicken würden. Siehst Du -genau das ist auch meine Meinung über Dich.

Ömmeskirchen, Moderator des Hopper-Boards wurde seit etwa vier Wochen nicht mehr gesichtet. Eine Anfrage, ob er sich zur Ruhe gesetzt habe, hat er bisher nicht beantwortet. Falls er den Bettel hingeschmissen hat, hätte damit auch das letzte verbliebene Gründungsmitglied die Hoppers verlassen.

Garak, Moderator auf dem Cosmo-Board, durfte seinen Hut nehmen. Eigentlich wäre er gerne geblieben, bei den Boardies war er beliebt. Aber es fehlte ihm wohl die notwendige Affinität zum eigenen Board und zu den Kollegen. Seine Boardleiste war eine Huldigung an das GEB-Board und mit Elias ist er nicht klargekommen.

Hoeness, Moderator beim Liberty-Board hat Sommerdepressionen. Zur Zeit wird das Brett kaum noch von Schreibern heimgesucht. Und mit einigen die manchmal noch was schreiben, ist wahrlich kaum Staat zu machen. Kommt Leute, macht den Mann wieder glücklich!

JR33, Dorfköter im Heaven, wurde auf den Cosmo-Boards gesperrt. Er ist auf Streit mit den Chefs aus und kann nicht einsehen, dass die nun mal das Sagen haben. Gleichzeitig feierte er bei den Hoppers sein 3.000! Posting.

Gratulation JR33 auch von mir! Immerhin bestätigt er damit eine der Grundregeln der Mathematik:

X multipliziert mit 0 ergibt 0 . Du kannst so viel Nichts posten wie Du willst, es wird wieder Nichts ergeben. Auch sein 10.000 Posting in den Weiten des Internets wird die Welt nicht weiter gebracht haben.

OskarMaria verabschiedet sich mit dieser Ausgabe der Board-Rundschau in den Sommerurlaub. Ich werde mir mit karibischer Sonne den Pelz braten lassen, in den Bars bei einem Daiquiri und einer Havanna den kubanischen Schönheiten hinterher blicken und garantiert nicht an Euch denken. Aber in vier Wochen melde ich mich zurück.

E-Mails an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! verschwinden im Augenblick in einem schwarzen Loch. Wer mir dorthin geschrieben hat, kann mit keiner Antwort rechnen. Die Mails erreichen mich nicht. Bitte verwendet bis auf weiteres Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Go to top