Alexander Alexandrowitsch KretininSljudjanka belauscht - 13. März um 4:42 -- Кретинин Александр Александрович

Er verteidigte die Interessen Russlands, glaubte fest an unseren gemeinsamen Sieg, brachte ihn mit den Waffen in der Hand näher, starb jedoch in einem erbitterten Kampf in der DVR in der Nähe des Dorfes Vodyanoye bei der Eroberung befestigter Gebiete in der Nähe des Dorfes Avdeevka.

Alexander Alexandrowitsch Kretinin, geboren am 26. November 1992 , ein gebürtiger Bodaibo, wird auf der Allee der Helden im Talay-Tal der Stadt Slyudyanka begraben.

Alexander hat ein schwieriges Schicksal; der Mann wuchs zusammen mit seinem Bruder und seiner Schwester in einem Waisenhaus auf. Er geriet in schlechte Gesellschaft und kam dann ins Gefängnis.

Am 4. August 2023 unterzeichnete er einen Vertrag mit dem russischen Verteidigungsministerium und kämpfte im Rahmen der Sturm-Z-Abteilung gegen die Nazis.

Alexander schaffte es nicht, eine eigene Familie zu gründen. Sein Bruder Evgeniy lebt in der Stadt Sljudjanka, der beschloss, Alexander in Sljudjanka zu begraben. Datum und Uhrzeit der Verabschiedung von Alexander Alexandrowitsch Kretinin werden zusätzlich bekannt gegeben. Ewige Erinnerung an den Helden