Gennady Viktorovich LyubimskyPolis informiert -- Telegram

In der SVO starb ein ehemaliger Krankenwagenfahrer aus Burjatien

Lyubimsky Gennady Viktorovich wurde am 11.09.1971 im Bezirk Bauntovsky geboren. 1989 wurde er zum Militär eingezogen. Am Ende des Dienstes studierte er an der Eisenbahnhochschule in Irkutsk.

Nach seinem Abschluss an einer technischen Schule ging er als Krankenwagenfahrer in das Dorf Taksimo und arbeitete dort bis 2021. Dann arbeitete er in der Verwaltung des Dorfes Taksimo.

2022 unterschrieb er einen Vertrag zur Teilnahme am SVO in der Ukraine. Am 8. November 2022 wurde er zu einem militärischen Sondereinsatz in Donezk einberufen.

Ab dem 5. Januar 2023 lag er in einem Krankenhaus in St. Petersburg, starb am 21. März. Gennady wird von zwei Kindern überlebt.

Die Beerdigung findet am 31. März statt.