perm

Foto:  Fluss Kama - Perm -- Urheber: Alexxx1979  / CC BY-SA 4.0

Die Region Perm liegt im äußersten Osten Europas westlich des Uralgebirges. Hauptstadt ist die Stadt Perm, die östlichste Großstadt Europas mit einer Million Einwohnern. Wichtigster Fluss ist die Kama, die dreimal zu großen Stauseen (Kamastausee, Wotkinsker Stausee und Nischnekamsker Stausee) aufgestaut ist. Durch den nahen Ural wird das kontinentale Klima noch verstärkt.

Perm: Teil I bis 100 -- Teil II bis 200 -- Teil III bis 400 -- Teil IV bis 600 -- Teil V bis 800 -- Teil VI bis 1.000 -- Teil VII bis 1500 -- Teil VIII bis 2.000 -- Teil IX bis 2.500 - Teil X ab 2.500


18. März 2022 17:00 - Link

Nach Angaben der Abteilung für Informationspolitik der Verwaltung des Perm-Territoriums wurden am 18. März 2022 dreizehn Einwohner der Region Kama bei einer speziellen Militäroperation in der Ukraine getötet. Wir veröffentlichen eine Liste der toten Militärs aus dem Perm-Territorium, ihre Namen und ihre Biographie.

Mitarbeiter von OMON "Parma" des Büros der russischen Garde im Perm-Territorium

- Oberleutnant Denis Sokolov (38 Jahre)

Denis Sokolov blieb mit einer Familie zurück - einer Frau und zwei kleinen Kindern. Sohn Grischa ist noch kein Jahr alt. Am 14. März wäre Denis 39 Jahre alt geworden, er würde bald in Rente gehen. Er war immer die Seele des Unternehmens, bemühte sich um Aufmerksamkeit für Menschen, insbesondere für Freunde. Kameraden im Dienst haben ihn als starken, mutigen, ehrlichen und sehr verantwortungsbewussten Menschen wahrgenommen. Für Tapferkeit und Heldentum bei einem besonderen Einsatz wurde er mit dem Staatspreis „Orden der Tapferkeit“ (posthum) ausgezeichnet.

- Sergeant Evgeny Lodochnikov (27 Jahre alt)

Seit seiner Kindheit träumte er davon, bei der Bereitschaftspolizei zu dienen. Nach dem Studium arbeitete er mehrere Jahre im Bundesvollzugsdienst und konnte sich vor anderthalb Jahren seinen Traum erfüllen. Für Tapferkeit und Heldentum bei einem besonderen Einsatz wurde er mit dem Staatspreis „Orden der Tapferkeit“ (posthum) ausgezeichnet.

- Unteroffizier Anton Palkin (32 Jahre alt)

Neben seinem Dienst bei der Bereitschaftspolizei engagierte er sich beruflich im Krafttriathlon. Mehr als einmal gewann er verschiedene Wettbewerbe und trainierte mehr als 10 Meister des Sports. Anton hinterließ eine siebenjährige Tochter und Frau Tatyana, mit der sie 10 Jahre zusammenlebten. Für Tapferkeit und Heldentum bei einem besonderen Einsatz wurde er mit dem Staatspreis „Orden der Tapferkeit“ (posthum) ausgezeichnet.

Perm Omon

Trauerfeier für die drei OMON-Soldaten

Vertragssoldaten

- Witaly Gabtullin (34 Jahre, Lysva)

Für Tapferkeit und Heldentum bei einem besonderen Einsatz wurde er mit dem Staatspreis „Orden der Tapferkeit“ (posthum) ausgezeichnet.

- Vyacheslav Zuev

- Igor Klyuev

- Ivan Kolmogorov (19 Jahre alt, Dorf Voskresensy, Bezirk Lysva) (in Orenburg gelistet)

- Denis Maltsev (in Orenburg gelistet)

- Artjom Nechaev

- Dmitry Pozdeev (26 Jahre, Tscherdyn)

Der 26-jährige Wachsoldat war der mittlere Sohn seiner Eltern, sein älterer Bruder dient in der GUFSIN, der jüngere ist noch Schüler einer Fachschule. Er trat in die Fußstapfen seines Vaters, der ebenfalls Fallschirmjäger war, aber vor einigen Jahren starb.

Nach dem Militärdienst beschloss er, sein Leben mit der Armee zu verbinden und blieb unter einem Vertrag in Rjasan. Als Panzerfahrer nahm er an der Jubiläums-Militärparade 2020 auf dem Roten Platz teil. Für Tapferkeit und Heldentum bei einem besonderen Einsatz wurde er mit dem Staatspreis „Orden der Tapferkeit“ (posthum) ausgezeichnet.

- Mikhail Salnikov (noch zu bestätigen)

Komsomolskaya Pravda spricht den Familien und Freunden der Opfer ihr Beileid aus.


10 Nikolai KuchaevNikolai Kuchaev

Link

Ein weiterer Soldat aus Prikamye starb bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine
Der 26-jährige Nikolai Kuchaev wurde im Dorf Kochevo geboren

Am 13. März starb Nikolai Kuchaev, ein Bewohner des Perm-Territoriums, bei einer Militäroperation der russischen Streitkräfte in der Ukraine. Informationen über den verstorbenen Soldaten wurden von der Abteilung für Informationspolitik bestätigt.

Der 26-jährige Soldat diente unter Vertrag. Er wurde in Kochevo, Region Perm, geboren. Die Regionalverwaltung hat der Familie und den Freunden des Soldaten bereits sein Beileid ausgesprochen.


11 Anatoly TorsunovAnatoly Torsunov

Link

Wir bedauern, den Tod von Anatoly Torsunov, einem Absolventen der KCU N1, bekannt zu geben. Anatoly studierte von 2018 bis 2021 am Bildungszentrum. Beruf „Schweißer“. 

Während des Trainings zeigte er sich nur von der positiven Seite. Er war immer ein verantwortungsbewusster, disziplinierter, ehrlicher und gewissenhafter junger Mann. 

Nach dem Abitur wurde er in die Reihen der russischen Armee eingezogen. Anatoly starb während einer militärischen Spezialoperation in der Ukraine und erfüllte seinen Militärdienst.
Seine Erinnerung wird für immer in unseren Herzen bleiben...


Alexander Botalov12 Alexander Botalov

Ist nicht aus der Schlacht zurückgekehrt

Alexander Botalov, ein Vertragssoldat aus dem Bezirk Yusvinsky des Perm-Territoriums, starb während einer Spezialoperation in der Ukraine.

Link  - Mo, 28. März 2022, 16:02 Uhr

Er starb am 8. März 2022, die offizielle Mitteilung darüber kam jedoch erst Ende März. Alexander Botalov lebte in dem kleinen Dorf Rudakovo, war das jüngste Kind in der Familie (außer ihm hatte er auch eine Schwester und einen Bruder). Nach dem Militärdienst unterschrieb Alexander einen Vertrag über drei Jahre, von denen er zwei Jahre diente.

Er war 22 Jahre alt.

Die Trauerfeier findet diese Woche statt, das Datum wird festgelegt.


Dmitry Danilov13 Dmitry Danilov

Link

Mann aus Dobryanskoye starb während der Ausübung seines Militärdienstes in der Ukraine.

Heute Abend wurde bekannt, dass bei einer militärischen Spezialoperation in der Ukraine am 26. März Dmitry Danilov, ein Dobrianer, getötet wurde.

Er diente einst in der Feuerwehr- und Rettungseinheit Nr. 115 und ging 2014 im Rahmen eines Vertrages zum Marine Corps. Er war der Leiter der Geheimdienstabteilung.

Dmitry war 29 Jahre alt, er hinterließ eine Frau, die ein Kind erwartet.

„Unser Freund und Kollege ist gestorben, als er seine militärische Pflicht erfüllte und mit Ihnen unsere Zukunft schützte. Aufrichtiges Beileid an Familie und Freunde!” - meldeten seine Kameraden vom PSC Nr. 115.


Georgy Zelyapukin14 Georgy Zelyapukin

Link

Ein weiterer Soldat aus dem Perm-Territorium starb bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine. Georgy Zelyapukin stammt aus dem Dorf Novoilinsky.

Bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine wurde ein Soldat aus dem Perm-Territorium getötet. Der 22-jährige Georgy Zelyapukin aus dem Dorf Novoilinsky war Vertragsdienstmatrose. Informationen über seinen Tod wurden von der Abteilung für Informationspolitik der Verwaltung des Gouverneurs des Perm-Territoriums bestätigt.

- Die Abteilung für Informationspolitik der Verwaltung des Perm-Territoriums bestätigt diese Informationen, - teilte der Korrespondent von KP-Perm im Pressedienst der Verwaltung des Gouverneurs mit. - Die Verwaltung des Gouverneurs spricht den Angehörigen des im Militärdienst Verstorbenen sein Beileid aus.

Dies ist der 15. Soldat aus dem Perm-Territorium, der während einer speziellen Militäroperation in der Ukraine starb.


15 Vladislav Solomennikov

Link

Bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine wurde ein Soldat von Tschaikowsky getötet. Vladislav Solomennikov war 20 Jahre alt.

Während einer militärischen Spezialoperation in der Ukraine wurde ein weiterer Bewohner des Perm-Territoriums getötet. Informationen darüber wurden in der Abteilung für Informationspolitik der Verwaltung des Perm-Territoriums bestätigt.

- Die Verwaltung des Gouverneurs spricht den Angehörigen des im Militärdienst Verstorbenen sein Beileid aus. Der 20-jährige Vladislav Solomennikov stammt aus Tschaikowsky. Verabschieden Sie sich von ihm am Donnerstag, 31. März. Dies ist der 17. Soldat aus der Region Kama, der in der Ukraine starb.


16 Ivan AbdrachevIvan Abdrachev

„Vanya was a awesome guy“: Ein Kollege sprach über einen 19-jährigen Vertragssoldaten aus Oktyabrsky, der in der Ukraine starb. Der junge Mann plante, nach der Armee in sein Heimatdorf zurückzukehren

23. MÄRZ 2022, 16:55 UHR Link

Gestern haben wir den Tod eines 19-jährigen Bauunternehmers aus der Region Kama gemeldet. Er nahm an einer Spezialoperation russischer Truppen in der Ukraine teil. Wir unterhielten uns mit seinem Militärkameraden und Studienfreund.

Ivan Abdrachev wurde 2003 im Dorf Oktyabrsky geboren. Nach seinem Abschluss an der regionalen Polytechnischen Hochschule in seinem Heimatdorf trat er in die Armee ein, um im Rahmen eines Vertrags zu dienen. Er starb am 14. März während einer Spezialoperation auf dem Territorium von Donbass.

Sein Kollege Denis erzählte von seinem Freund.

Ich kann es immer noch gar nicht glauben, vor drei oder vier Tagen haben sie gesagt, dass alle am Leben sind“, sagte Denis. „Ich bin sein Kamerad, wir haben zusammen in derselben Kompanie im Donbass gedient, aber ich wurde evakuiert und bin jetzt im Krankenhaus. Wanja war ein toller Typ, er hat mir eine "Haube" geschenkt - das ist so ein Militärgeschäft oder Café auf dem Territorium einer Militäreinheit. Freundlich, positiv, ich habe ihn selten schlecht gelaunt gesehen. Hat immer geholfen, wenn ich gefragt habe. Ich schulde ihm noch einen Cheburek. Ich kann seine Spezialität nicht genau benennen, Wanja war Granatwerfer oder Oberschütze in der Infanterie. Ich weiß, dass ein Mädchen auf ihn wartete und er nach Hause wollte."


Valery Gladkikh17 Valery Gladkikh

„Ich habe immer davon geträumt, in der Armee zu dienen“: Ein 19-jähriger Vertragssoldat aus der Region Kama starb bei einem Spezialeinsatz
Valery Gladkikh lebte im Dorf Mendeleevo

1. APRIL 2022, 11:11 UHR Link

Bei einem militärischen Spezialeinsatz in der Ukraine wurde ein weiterer Soldat aus der Region Kama getötet. Vor weniger als einem Jahr hat der Typ einen Vertrag unterschrieben.

Die Verwaltung des Stadtbezirks Karagai meldete den Tod des 19-jährigen Valery Gladkikh, er lebte im Dorf Mendeleevo.

- Valery hat immer davon geträumt, in der Armee zu dienen. Ich habe im Herbst 2021 angerufen und während meines Wehrdienstes einen Vertrag unterschrieben“, teilte die Gemeinde mit.

Fast täglich kommen Nachrichten über den Tod des Militärs aus der Region Kama. Am 29. März wurde über das Militär von Tschaikowsky bekannt, dass Vladislav Solomennikov 21 Jahre alt war. Gleichzeitig wurde der Tod des 22-jährigen Seemanns Georgy Zelyapukin gemeldet.


Vyacheslav Atyakshev18  Vyacheslav Atyakshev

Die Beerdigung eines 29-jährigen Spezialeinheitsoffiziers, der in der Ukraine starb, fand in der Region Perm statt
Vyacheslav Atyakshev wurde posthum mit dem Orden des Mutes ausgezeichnet.

30. MÄRZ 2022, 21:38 UHR Link

Auf dem Kultaevsky-Friedhof wurde der Kapitän der Spezialeinheit Vyacheslav Atyakshev mit militärischen Ehren begraben. Er sei bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine gestorben, teilte die Verwaltung der Region Perm mit.

Wjatscheslaw war 29 Jahre alt. Nach Angaben des Pressedienstes der Verwaltung bat er vor seinem Tod darum, seiner Familie zu sagen, dass er sie sehr liebt.

"Slava und ich haben in Kasan in derselben Einheit gedient. Während der Ausführung des bereits verwundeten Auftrags hielt Slava standhaft fest, während er weiterhin das Personal befehligte und sagte, es sei notwendig, in Deckung zu gehen und den Verwundeten zu helfen", zitiert die Bezirksverwaltung die Worte eines Kollegen der verstorben. - Er zeigte sich selbstlos und mutig.


Tyutikov Andrej19 Andrej Tyutikov

So früh gegangen!

Perm 4. Apr. um 18:02 -- Link

Sehr traurige Nachrichten erreichten den ockerfarbenen Stadtteil! Er starb während seines Militärdienstes bei einer Spezialoperation in der Ukraine! Tyutikov Andrej!

Herzliches Beileid und vielen Dank an die Eltern, die einen solchen Mann großgezogen haben! Ewiger Ruhm und Andenken an den Helden!


Andrey Fomintsev20 Andrey Fomintsev

6. Apr. um 15:57 -- Link - Link II

 Während einer Spezialoperation in der Ukraine starb Andrei Fomintsev, ein 19-jähriger Vertragssoldat, der aus dem Dorf Vsesvyatskaya in Perm stammt. Diese Information wurde von der Verwaltung des Stadtbezirks Chusovsky bestätigt. Heute findet die Verabschiedung des Soldaten statt.

„Mit großer Bitterkeit und Bedauern teilen wir Ihnen mit, dass während einer Sonderoperation auf dem Territorium der DVR, LPR, unser Landsmann, ein Bewohner des Dorfes Vsesvyatskaya, Andrei Fomintsev, gestorben ist. Wir sprechen der Familie und den Freunden des Soldaten unser tiefstes Beileid aus.

Andrei war 19 Jahre alt, er widmete sein Leben dem selbstlosen Dienst für das Mutterland und blieb bis zum letzten Tag dem Militäreid treu “, kommentiert die Verwaltung. Andrei Fomintsev wurde posthum dem Orden des Mutes vorgestellt.


Dmitri Khokhryakov21 Dmitri Khokhryakov

9. April -- Link

Während einer militärischen Spezialoperation in der Ukraine am 3. April starb Dmitry Khokhryakov, ein Einwohner der Stadt Lysva im Perm-Territorium. Wie die Stadtverwaltung mitteilt, findet die Verabschiedung am 10. April um 10:00 Uhr im Lysva CDC statt.

Dmitry Khokhryakov war 20 Jahre alt, er wurde posthum mit dem Orden des Mutes ausgezeichnet.

„Er zeigte ein Beispiel wahrer Ausdauer und Hingabe an Pflicht und Eid. Der Verlust eines Sohnes ist irreparabel. Ich möchte die Eltern und Angehörigen von Dmitry unterstützen, sei stark, ich trauere mit dir “, drückte der amtierende Regisseur sein Beileid aus. Leiter des Bezirks Lysvensky Nikita Fedoseev.


Eduard Ischmanow22 Eduard Ischmanow

9. April -- Link

Eduard Ishmanov, ein militärischer Auftragnehmer aus dem Dorf Konyukovo, Bardymsky Municipal District, Perm Territory, starb bei einer Spezialoperation in der Ukraine. Dies wurde in der Kreisverwaltung gemeldet und den Angehörigen und Freunden des Soldats sein Beileid ausgesprochen. „Wir trauern zusammen mit unseren Angehörigen und allen Bardyms“, heißt es in der Mitteilung. Eduard war 21 Jahre alt.

Für den gezeigten Mut wurde Ishmanov posthum mit dem Staatspreis ausgezeichnet.


 Alexei Romaschow23 Alexei Romaschow

10. April 2022 20:00 Uhr  - Link

„Ich werde mit Blumen für dich und Mama nach Hause zurückkehren“: Ein 24-jähriger Fallschirmjäger aus dem Perm-Territorium ist bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine heldenhaft gestorben. Aleksey Romashov wurde im Kampf schwer verwundet und fiel unter Artilleriefeuer. Am 24. März ist während eines Spezialeinsatzes in der Ukraine ein 24-jähriger Vertragssoldat aus dem Perm-Territorium, Alexei Romaschow, heldenhaft gestorben. Informationen über den Tod unseres Landsmanns wurden vom Pressedienst der Verwaltung des Gouverneurs der Region Kama bestätigt, der der Familie und den Freunden des jungen Soldaten sein Beileid aussprach.

Alexey Romashov wurde in der Region Kaliningrad geboren. Er war das dritte und jüngste Kind in der Familie. Als er 4 Jahre alt war, zog die Familie in das Perm-Territorium in das kleine Dorf Berezovka. Ein Jahr später starb Alexeis Vater plötzlich und die Erziehung von drei Kindern fiel auf die Schultern von Marina Dorofeevnas Mutter. Die Frau bekam eine Stelle als Melkerin auf einer Kolchose und gründete einen Haushalt, sodass der kleine Aleksey schon vor der Schule wusste, was Arbeit ist. Im Alter von fünf Jahren grub und pflückte er Kartoffeln, fütterte Hühner und Ziegen und lernte, wie man Kühe melkt...


Roman Slobodchikov24 Roman Slobodchikov

12. April 2022 18:20 -- Link

"Er hatte nicht einmal eine Freundin." Ein 19-jähriger Soldat aus dem Perm-Territorium starb bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine. Roman Slobodchikovs Traum war es, eine eigene Autowerkstatt zu eröffnen

Gestern, am 11. April, verabschiedeten sie sich in Gubacha vom 19-jährigen Roman Slobodchikov, der während einer Spezialoperation in der Ukraine starb. Viele seiner Freunde, Verwandten und einfachen Einwohner der Stadt besuchten unseren Landsmann auf seiner letzten Reise. Der Leiter des Stadtbezirks Gubacha, Nikolai Lazeikin, sprach der Familie und den Freunden von Roman sein Beileid aus:

„Das Leben jedes Kämpfers, der in die Unsterblichkeit gegangen ist, ist Dutzende, Hunderte von geretteten Leben von Zivilisten und Kameraden. In solchen Momenten erkennen wir: Die Worte Mut, Patriotismus, Verteidiger des Vaterlandes sind nicht nur Worte, sondern Begriffe voller tiefster Bedeutung. Gesegnete Erinnerung und ewiger Ruhm für unseren Helden. Im Namen der Verwaltung des Stadtbezirks Gubacha spreche ich der Familie mein Beileid aus. Das ist Trauer, und keine Worte können sie beheben. Wir trauern mit Ihnen. Ewige Erinnerung!"


Alexander Nekrasov25 Alexander Nekrasov

15.04.22  -- Link

Die traurige Nachricht erreichte unser kleines Gebiet. Unser Landsmann Alexander Nekrasov, ein Eingeborener aus dem Dorf Torgovishche, starb während der Teilnahme an einer Militäroperation.
Diese bittere Nachricht erschütterte auch die Redaktion, denn vor fünf Jahren war ein junger Vertragssoldat der Held der Titelseite der Kreiszeitung...

Der hochrangige Maschinengewehrschütze Nekrasov gelang es vor dem tragischen Ereignis, für 10 Dienstjahre im Rahmen des Vertrags dreimal eine Geschäftsreise nach Syrien zu unternehmen, viele Auszeichnungen zu erhalten und im Oktober 2021 die kastanienbraune Baskenmütze weiterzugeben. Leider konnte sich Korporal Alexander Nekrasov trotz höchster Ausbildung nicht retten. Bei einem Kampfeinsatz dachte er zuerst an seine Kollegen. Wie sich herausstellte, gelang es Sasha, seinen Kameraden auf Kosten seines eigenen Lebens zu retten.

Als Alexander auf einer weiteren Geschäftsreise zu sehen war, konnten seine Frau und zwei Kinder in der Region Tscheljabinsk nicht einmal ahnen, dass diese gemeinsam verbrachten Momente die letzten waren ...


26 Wadim Teterin

19. April um 13:45 Uhr -- Link

Wadim Teterin aus dem Perm-Territorium starb im Krieg in der Ukraine

Vadim Teterin wurde am 18. Mai 2001 im Dorf Elovo geboren. Nach dem Abitur studierte er am Tschaikowsky-College. Im Frühjahr letzten Jahres ging er zur Armee, unterschrieb später einen Vertrag, diente in der Region Moskau in Panzertruppen.

Die Beerdigung findet am 19. April im Dorf Elovo statt.


Andrey Yarkov27 Andrey Yarkov

7. April 2022, 14:46 Uhr -- Link

Ein Fallschirmjäger aus der Region Kama ist in der Ukraine gestorben. Andrey Yarkov - gebürtig aus dem Bezirk Gainsky. Andrey Yarkov lebte mit seiner Familie in Uljanowsk

Der Rat der Veteranen des Bezirks Gainsky gab den Tod eines Landsmanns bekannt, der aus dem Dorf Seyva Andrey Yarkov stammt. „Wir haben traurige Nachrichten aus einer offiziell bestätigten Quelle erhalten: Während einer Sonderoperation am 5. März ist unser Landsmann Andrej Wassiljewitsch Jarkow gestorben“, sagte der Rat. - Andrey diente im Rahmen eines Vertrags in der 31. Luftlandebrigade von Uljanowsk und lebte in Uljanowsk. Er hinterließ eine Familie.

Der Rat der Veteranen hat klargestellt, dass der Abschied von Andrei Yarkov am 6. April in Uljanowsk stattgefunden hat. Dem Eingeborenen aus der Region Kama wurde posthum der Orden des Mutes verliehen.


Ivan Kishmereshkin28 Ivan Kishmereshkin

Chusovoy|Lysva News - 25. Apr. ähm 12:29 - Link

Während der Spezialoperation starb ein Vertragssoldat aus Lysva, Ivan Kishmereshkin. Ivan Andreevich diente im Rahmen des Vertrags als Scharfschütze. Wir sprechen der Familie und den Freunden von Ivan unser tiefstes Beileid aus - schrieben sie in der offiziellen Community der Lysva-Administration auf VKontakte. „Lassen Sie sich von der Unterstützung von Freunden und ganz Lysventsy helfen, die Last eines irreparablen Verlustes zu tragen.

Der Abschied von Ivan Kishmereshkin findet heute, am 25. April, um 11:00 Uhr im Kultur- und Geschäftszentrum Lysvensky statt.


Roman Krasnokamzew29 Sergey Viktorovich Patrakov

Roman Krasnokamzew

29.04.22 -- Link

Unser Landsmann starb bei einer Spezialoperation in der Ukraine

Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass unser Landsmann, Korporal Sergey Viktorovich Patrakov bei der Ausübung seines Militärdienstes während einer Spezialoperation auf dem Territorium der Ukraine von 162 separaten Aufklärungsbataillonen der 7. Garde heldenhaft gestorben ist.  Per Dekret des russischen Präsidenten wurde Sergey Viktorovich Patrakov posthum für Selbstlosigkeit, Mut und Mut sowie für mutige und entschlossene Taten bei der Erfüllung des Militärdienstes mit dem Orden des Mutes ausgezeichnet! Wir sprechen der Familie und den Freunden von Sergei Viktorovich unser tiefstes Beileid aus.

Der Abschied von Sergey Patrakov findet am 2. Mai um 11:00 Uhr im Kulturpalast von Goznak statt.


Vasily Tynny30 Vasily Tynny

29. April 2022, 22:04 Uhr-- Link

Major Vasily Tynny von Tschaikowsky starb in der Ukraine. 

Bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine starb der in Chaikovsky geborene und aufgewachsene Major Vasily Tynny. In der Gemeinde der Schule Nummer 7 , wo er studierte, wurde ein Posten zum Gedenken an das Militär aufgestellt . Im Moment wurde der Beitrag gelöscht, aber seine Screenshots sind im Internet erhalten geblieben.

Neulich erreichte Chaikowski eine traurige Nachricht: Während einer Sonderoperation in der Ukraine starb der in der Stadt Chaikowski geborene Wachmajor Vasily Leonidovich Tynny - sie schrieben in der Gemeinde der Schule Nr. 7 auf VKontakte. - Er war ein Schüler unserer Schule, er war im Militärsportverein "Fallschirmjäger" engagiert.

Nach Angaben der Schule absolvierte Tyny das Ryazan Institute of Airborne Troops und erhielt die Spezialisierung eines Ingenieurs für den Betrieb von Ketten- und Radfahrzeugen und begann seinen Dienst als Kommandeur einer Airborne Support Company bei den Airborne Forces. Seit 2016 ist der gebürtige Tschaikowsky stellvertretender Kommandeur einer Spezialeinheit.


Jewgeni Gabow31 Jewgeni Gabow

1. Mai 2022, 17:26 Uhr -- Link

Bei einem Spezialeinsatz wurde ein Unteroffizier aus der Region Kama getötet. Jewgeni Gabow stand unter Vertrag. Eugene stammt aus dem Gemeindebezirk Uinsky

Jewgeni Gabow, ein Bewohner der Region Kama, starb bei einer Spezialoperation auf dem Territorium der Ukraine, teilt die Verwaltung des Stadtbezirks Uinsky mit.

- Evgeny diente im Rahmen des Vertrags als Unteroffizier des Vertragsdienstes, - sagten sie in der örtlichen Verwaltung. Wir sprechen der Familie und den Freunden von Jewgeni unser tiefstes Beileid aus. Lassen Sie sich von der Unterstützung von Freunden und allen Reben helfen, die Last eines irreparablen Verlustes zu tragen.

Sie verabschieden sich von Jewgeni am 2. Mai um 11:00 Uhr im Gebäude der ehemaligen ländlichen Siedlung im Dorf Uinskoje unter der Adresse: Kommunisticheskaya-Straße, 1.


Michail Sergejewitsch Borissow32 Michail Sergejewitsch Borissow

Stadt Tschaikowsky - 2. Mai um 8:55 -- Link

Am 25. April 2022 starb Michail Sergejewitsch Borissow während einer Militäroperation in der Ukraine während eines Kampfeinsatzes.

Die Verabschiedung findet am 5. Mai 2022 im House of Officers (Perm) statt

Wir sprechen der Familie und den Freunden unser tiefstes Beileid aus.


Vladislav Shafransky33 Vladislav Shafransky

5. Mai 2022, 10:59 Uhr -- Link

In der Region Kama verabschiedeten sie sich von einem 25-jährigen Geheimdienstoffizier, der in der Ukraine starb. Er nahm vom ersten Tag an – dem 24. Februar – an der Spezialoperation teil. Vladislav wurde in Kasachstan geboren, zog aber 2020 nach Russland.

Die Verwaltung des Bezirks Chernushinsky kündigt die Beerdigung seines Landsmanns Vladislav Shafransky an. Er war Pfadfinder und starb am 22. April 2022 bei einem Spezialeinsatz im Donbass. Vladislav Shafransky wurde 1997 in der Stadt Atbasar, Republik Kasachstan, geboren. Nach der Schule trat er in das Höhere Multidisziplinäre College für Zivilschutz in Kokshetau ein und erhielt den Beruf "Brandschutzinspektor". 2018 wurde er zu den Streitkräften der Republik Kasachstan eingezogen. Er absolvierte die Geheimdienstschule GRU mit Auszeichnung.

Im Herbst 2020 zog der junge Mann mit seinen Eltern nach Russland. Im Mai letzten Jahres begann er im Rahmen eines Vertrags in der russischen Armee zu dienen - in der Aufklärungsgesellschaft von Jekaterinburg. Ab dem 24. Februar 2022 nahm Vladislav an einer Spezialoperation in der LPR und der DVR teil.


Artem Poroshin34 Artem Poroshin

5. Mai 2022, 08:29 Uhr -- Link

Bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine starb der Vater zweier Kinder, der ursprünglich aus der Region Kama stammt. Artem Poroshin war stellvertretender Kommandeur eines motorisierten Schützenzuges. Die Beerdigung von Artem findet in der Region Samara statt, wo er diente.

Bei einer Spezialoperation in der Ukraine wurde der aus dem Dorf Bub stammende Artem Poroshin getötet, wie der Leiter des Stadtbezirks Sivinsky, Yuri Kabanov, mitteilte. Er diente als Oberfeldwebel, stellvertretender Kommandeur eines motorisierten Schützenzuges. Artem Poroshin diente unter einem Vertrag, er hinterließ eine Frau und zwei Kinder.

- Für Mut und Tapferkeit, die während einer besonderen Militäroperation auf dem Territorium der Ukraine gezeigt wurden, wurde er posthum mit dem Orden des Mutes ausgezeichnet, - sagte der Leiter des Bezirks. - Ich spreche den Eltern, der Frau von Artem, den Kindern und allen Verwandten und Freunden mein aufrichtiges Beileid aus. Der Oberfeldwebel wird in der Siedlung städtischen Typs "Roshinsky" in der Region Samara begraben - am Dienstort und am ständigen Wohnsitz.


Konstantin Barakin35 Konstantin Barakin

8. Mai 2022, 14:01 Uhr -- Link

Ein 20-jähriger Permianer starb in der Ukraine . Die Schule organisierte eine Spendenaktion für seine Familie. Der Tod von Konstantin Barakin wurde von der Verwaltung der Schule, an der er studierte, bekannt gegeben. Der Soldat wird in Perm beerdigt

Konstantin Barakin , ein 20-jähriger Ureinwohner von Perm , starb bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine . Das teilte die Verwaltung der Schule Nr. 153 in Perm mit , an der der junge Mann zuvor studiert hatte. „Am 3. Mai 2022 starb ein Absolvent unserer Schule, Private Barakin Konstantin Romanovich , geboren am 4. Februar 2002, auf tragische Weise während des Militärdienstes und im Dienst “, berichtete die Schule Nr. 153 .

Das Lehrpersonal und die Schulleitung sprechen Konstantins Familie und Freunden ihr aufrichtiges Beileid aus.


Elvir Zimasov36 Elvir Zimasov

11. Mai 2022, 20:51 Uhr -- Link

Ein 22-jähriger Tanker aus dem Bezirk Bardymsky starb in der Ukraine. Private Elvir Zimasov war Kanonier-Operator in einem Panzerzug. Elvir Zimasov lebte im Dorf Ishimovo im Bezirk Bardymsky

Der Leiter des Bezirks Bardym, Khalil Alapanov, gab den Tod eines Vertragskollegen während eines Sondereinsatzes in der Ukraine bekannt. Der Leiter veröffentlichte die Beileidsbekundungen auf seiner Seite in VKontakte . „Mit Bedauern und großem Bedauern geben wir bekannt, dass ein weiterer Soldat aus dem Bardym-Distrikt im Dienst während einer Spezialoperation in der Ukraine gestorben ist und Mut und Heldentum gezeigt hat“, schrieb Khalil Alapanov. - Private Elvir Zimasov - Kanonier-Operator, unser Landsmann aus dem Dorf Ishimovo. Er diente unter Vertrag in einem Panzerzug. Er starb bei der Verteidigung der Einwohner von Donbass. Wir sprechen der Familie des verstorbenen Soldaten unser tiefstes Beileid aus. Dies ist ein irreparabler Verlust.

Elvir Zimasov war 22 Jahre alt.


Alexander Sergeevich Ivanov37 Alexander Sergeevich Ivanov 

Leiter von Kizel - 11. Mai 22 um 17:20 -- Link

Ich informiere Sie mit Eile. Während einer besonderen Militäroperation in der Ukraine starb unser Kizelowit, Sergeant Ivanov Alexander Sergeevich, geboren 1992.

Das ist echter Kummer für uns alle! Unser Held für immer, mutig und mutig! Er ist seit seiner Kindheit so. Geliebter Sohn, liebevoller Ehemann, fürsorglicher Vater, guter Freund und freundlicher Mensch – das war Alexander. Er gab sein Leben für unser Leben... Wir werden sein Andenken immer bewahren!

Es gibt keine Worte, um all die Trauer und den Schmerz auszudrücken! Wir sprechen der Familie des Verstorbenen unser aufrichtiges Beileid aus! Datum und Uhrzeit der Verabschiedung werden später bekannt gegeben.


Ilya Sapegin38 Ilya Sapegin

13. Mai 2022, 13:07 Uhr -- Link

In der Region Kama nahmen sie Abschied von dem 26-jährigen Oberleutnant , der bei einem Spezialeinsatz ums Leben kam. Ilya Sapegin wurde im Dorf Platoshino geboren. Ilya Sapegin verabschiedete sich im Dorf Platoshino.

Während einer Sonderoperation in der Ukraine starb ein Eingeborener der ländlichen Siedlung Platochinsky im Perm-Territorium. Das Verteidigungsministerium der Russischen Föderation feiert den Heldenmut von Oberleutnant Ilya Sapegin. Der Abschied vom 26-jährigen Ilya Sapegin fand im Dorf Platoshino statt, berichtet „ AiF Prikamye “ unter Berufung auf die Verwaltung der ländlichen Siedlung. Sie sagten, dass er am 29. April starb.

Das Verteidigungsministerium der Russischen Föderation veröffentlichte in seinem Telegram-Kanal Informationen über die Leistung des Kamsker Bürgers. - Oberleutnant Ilya Sapegin hat zusammen mit dem ihm anvertrauten Zug die Aufgabe erfüllt, eine von ukrainischen Nationalisten kontrollierte Siedlung zu blockieren, um ihre Gegenoffensive zu verhindern. Immer wieder versuchten die umzingelten Militanten, die Verteidigung zu durchbrechen, um mit Mörserfeuer aus der Einkreisung herauszukommen, sagte das Verteidigungsministerium. Das Ministerium fügte hinzu, dass die motorisierten Schützen unter dem Kommando von Ilya Sapegin alle Angriffe souverän abwehrten, nachdem sie die Verteidigung kompetent organisiert hatten. Die ukrainische Seite beschloss, einen massiven Angriff durch die Verantwortungszone dieses motorisierten Schützenzuges durchzuführen und Munition und Lebensmittel an die Eingeschlossenen zu liefern.

„Trotz der überlegenen feindlichen Streitkräfte hat der Zug von Oberleutnant Sapegin den Angriff unter Mörserbeschussbedingungen abgewehrt“, sagte das Verteidigungsministerium. - Im Zuge der Verteidigung seiner Stellungen zerstörte Ilya die feindliche ATGM-Besatzung mit gezieltem Feuer. Dank des Mutes und des Mutes von Oberleutnant Ilya Sapegin wurde die Aufgabe, die Nationalisten im Dorf zu blockieren, abgeschlossen.


Yury Vladimirovich Chulkov39 Yury Vladimirovich Chulkov

Verwaltung des Stadtkreises Krasnovishersky - 14.05.22 -- Link

Heute, am 14. Mai 2022, fand eine Abschiedszeremonie für Corporal Yury Vladimirovich Chulkov statt, der während einer Spezialoperation auf dem Territorium der Ukraine starb.

Yuri Chulkov wurde am 7. März 1999 im Dorf Vizhay aus dem Bezirk Cherdynsky in der Region Perm in einer großen Familie geboren. 2016 absolvierte er die Grundgesamtschule Nr. 4 in Krasnovishersk. Im Jahr 2020 erhielt er die Fachrichtung „Master in Forstwirtschaft“ an der staatlichen Haushaltsbildungseinrichtung „Ural Industrial College“ in Krasnovishersk. Hochschulabschluss mit „gut“ und „sehr gut“. Yuri war sportbegeistert, las viel, studierte Geschichte. Er war ein aktiver und verantwortungsvoller junger Mann, nahm an verschiedenen kreativen und sportlichen Veranstaltungen teil.

Nach seinem Abschluss an einer technischen Schule wurde er in die Reihen der russischen Armee eingezogen. Er diente bei den Bodentruppen in der Region Brjansk als hochrangiger Schütze einer motorisierten Schützenkompanie eines motorisierten Schützenbataillons. 2021 unterschrieb der junge Mann einen Militärdienstvertrag. Nach dem Beginn einer Sonderoperation auf dem Territorium der Ukraine ging er zum Schutz der Zivilbevölkerung von Donbass.

Yuri starb am 9. April 2022 im Militärdienst. Er war nur 23 Jahre alt.

Der Soldat wurde mit vollen militärischen Ehren auf dem Stadtfriedhof von Krasnovishersk bestattet.


Alexei Domrachev40 Alexei Domrachev

17. Mai 2022, 14:33 Uhr -- Link

Bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine starb ein 20-jähriger Absolvent des Permer Lyzeums. Die Verwaltung der Bildungseinrichtung sprach der Familie und den Freunden von Alexei Domrachev ihr Beileid aus. Alexey ist in Perm geboren und aufgewachsen.

Bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine starb der 20-jährige Alexei Domrachev, ein gebürtiger Permer. Das teilte die Verwaltung des Perm Lyceum No. 5 mit . „Während des Militärdienstes starb ein Absolvent unseres Lyzeums, Domrachev Alexey Valeryevich, geboren am 30. November 2001, auf tragische Weise“, berichtete das Lyzeum. — Das Lehrpersonal und die Verwaltung des Lyzeums sprechen der Familie und den Freunden von Alexej ihr aufrichtiges Beileid aus. Der Abschied findet am 18. Mai im Iskra-Kulturpalast statt.


Viktor Mogilnikov41 Viktor Mogilnikov

19. Mai 2022, 08:29 Uhr -- Link

In der Region Kama nehmen sie Abschied von einem Einheimischen aus dem Bezirk Tscherdyn, der in der Ukraine gestorben ist. Das teilte die Verwaltung des Stadtbezirks mit. Viktor Mogilnikov ist in der Nähe von Cherdyn geboren und aufgewachsen.

In der Ukraine ist der aus dem Stadtbezirk Tscherdyn stammende Wiktor Mogilnikow gestorben. „Mit Schmerz und Bitterkeit teilen wir Ihnen mit, dass unser Landsmann, der aus dem Dorf Redikor stammt, Soldat Viktor Mogilnikov, im Militärdienst während einer Spezialoperation in der Ukraine gestorben ist“, teilte die Verwaltung des Stadtbezirks Tscherdyn mit . - Nachdem er sich dem Dienst an Russland verschrieben hatte, blieb er bis zum Ende dem Militäreid treu und zeigte ein Beispiel an Mut und Heldentum! Herzliches Beileid an Familie und Freunde. Wir trauern mit Ihnen.


Rudolf Galimyanov42 Rudolf Galimyanov

20. Mai 2022 um 12:20 Uhr -- Link  - Link II

Perm-Soldat in der Ukraine getötet. Der Verstorbene war Absolvent der Chusovoy-Schule und gerade 20 Jahre alt.

Während einer Sonderoperation in der Ukraine wurde ein Soldat aus dem Perm-Territorium, ein Einwohner von Chusovoy, Rudolf Galimyanov, getötet. Diese Information wurde URA.RU in der Schule bestätigt, deren Absolvent der Militär war. „Ewige Erinnerung. RUHE IN FRIEDEN. Rudik, du wirst für immer in unseren Herzen bleiben “, berichtet die Teenagergruppe School No. 14 im sozialen Netzwerk Vkontakte.

Die Schulleitung spricht den Angehörigen und Freunden des Verstorbenen ihr Beileid aus. Es ist auch bekannt, dass der Soldat unter heroischen Umständen starb.


Vladislav Karasyukov43 Vladislav Karasyukov

19. Mai 2022 um 21:52 Uhr-- Link

Tod eines Vertragssoldaten in der Ukraine bekannt. Der Soldat wird in Alexandrowsk beerdigt

Vladislav Karasyukov, ein Bewohner von Aleksandrovsk, Perm Territory, starb während einer besonderen Militäroperation auf dem Territorium der Ukraine. Olga Lavrova, die Leiterin des Bezirks Aleksandrovsky, kündigte dies auf ihrer Seite im sozialen Netzwerk VKontakte an.

„Traurige Nachrichten erreichten den Bezirk Aleksandrovsky. Bei einem militärischen Sondereinsatz in der Ukraine starb der 1983 geborene Vertragssoldat Vladislav Karasyukov. Die Eltern und Verwandten des Verstorbenen leben im Dorf Quarry-Izvestnyak. Es ist schwierig, den Schmerz und die Bitterkeit des Verlustes, der die Familie unserer Landsleute getroffen hat, in Worte zu fassen“, schrieb der Bürgermeister.

Die Abschiedszeremonie für Vladislav Karasyukov findet im Kulturpalast von Gornyak im Dorf Quarry-Izvestnyak statt. Der Auftragnehmer wird am Samstag, den 21. Mai, auf dem städtischen Friedhof von Aleksandrovsk beerdigt.


Ivan Karamyshev44 Ivan Karamyshev

20. Mai 2022 17:01 Uhr  - Link

In der Nähe von Charkiw wurde während einer Spezialoperation in der Ukraine ein Fahrer aus der Region Kama getötet. Ivan Karamyshev wurde posthum mit dem Orden des Mutes ausgezeichnet

Der Leiter von Krasnokamsk, Igor Bykariz, sagte auf seiner VKontakte-Seite, dass der Krasnokamsker Sergeant Ivan Karamyshev während einer speziellen Militäroperation auf dem Territorium der Ukraine heldenhaft gestorben sei. Im Herbst 2017 trat er der Armee bei, wo er eine militärische Spezialisierung als Fahrer erhielt. Er diente als Wehrpflichtiger in der Taman-Division und diente dann weiterhin im Rahmen des Vertrags im Rang eines Sergeanten.

- Ivan Karamyshev starb bei den Kämpfen in der Region Charkiw in der Ukraine, - sagte Igor Bykoriz. - Durch das Dekret des russischen Präsidenten wurde er für Selbstlosigkeit, Mut und Mut sowie mutige und entschlossene Handlungen bei der Erfüllung des Militärdienstes mit dem Orden des Mutes ausgezeichnet. Ivan war ehrlich, anständig, mutig, einer von denen, die niemals in Schwierigkeiten gehen und immer zur Rettung kommen werden. Er war eine Stütze und Stütze für seine Familie. Wir sprechen der Familie und den Freunden von Ivan Karamyshev unser tiefstes Beileid aus.

Die Verabschiedung von Ivan Karamyshev findet am 21. Mai um 11.00 Uhr im Krasnokamsker CDC (ehemaliges Lenin-Haus der Kultur) statt.


Mikhail Shults45 Mikhail Shults

20. Mai 2022, 21:19 Uhr

Mikhail Shults, ein Sergeant aus dem Berezovsky-Stadtbezirk, starb in der Ukraine. Er diente unter Vertrag beim Militär. Mikhail Shults starb am 16. Mai 2022 in der Ukraine

In der Ukraine starb ein weiterer Bewohner der Region Kama, der Unteroffizier Mikhail Shults. Informationen dazu erschienen in den sozialen Netzwerken der Verwaltung des Berezovsky-Distrikts des Perm-Territoriums.

- Am 16. Mai 2022 starb der am 22. September 1998 geborene Garde-Sergeant Mikhail Sergeevich Shults, als er an einer speziellen Militäroperation auf dem Territorium der Republiken Donezk, Lugansk und der Ukraine teilnahm, heldenhaft, - teilt die Verwaltung mit. Mikhail Shults studierte an der MBOU "Asovskaya Secondary School", wo er neun Klassen beendete. Nach dem Abitur studierte er am Regional College of Entrepreneurship, KSAOU SPO, mit Spezialisierung auf Elektriker-Einsteller. Mikhail Shults absolvierte das College im Jahr 2018.

Nach seinem Abschluss an einer Bildungseinrichtung diente Mikhail im Rahmen eines Vertrages als stellvertretender Zugführer beim Militär. Er befehligte die Automobilabteilung des Unterstützungszuges des ersten Haubitzen-Artillerie-Bataillons mit Eigenantrieb.


46-47 Kirill Zharkov und Sylva Evgeny Prokushev

Perm 36,6 GEGEN KRIEG - 20. Mai um 13:00 Uhr -- Telegram-Link

Zwei neue "Cargo 200" werden im Perm-Territorium eintreffen.

Kirill Zharkov, ein Bewohner des Dorfes Mostovaya, wurde im Krieg in der Ukraine getötet.

Es wurde auch über den Tod einer Bewohnerin des Dorfes Sylva Evgeny Prokushev bekannt.

Jetzt beträgt die Gesamtzahl der toten Einwohner der Region Kama nur nach offiziellen Angaben 51.


Viktor Wladimirovich Suntsov48 Viktor Wladimirovich Suntsov

IN ERINNERUNG AN DIE MATRIZE IN SPEC. BETRIEB - 24.05.22 -- Link -- Link II

Am 15. Mai Kunst. Sergeant SUNTSOV VIKTOR WLADIMIROVICH.

ABSCHIED IN PERM. IM HAUS DER OFFIZIERE BEGINNEN AM 24. MAI UM 11 UHR


Dmitry Boltachev49 Dmitry Boltachev

IN ERINNERUNG AN DIE MATRIZE IN SPEC. BETRIEB - 26. Mai um 13:19 -- Link

Während einer Spezialoperation in der Ukraine starb ein Einwohner von Berezniki, Dmitry Boltachev, geboren im Jahr 2000.

Wir sprechen der Familie und Freunden unser aufrichtiges Beileid aus.


Konstantin Svetlov50 Konstantin Svetlov

IN ERINNERUNG AN DIE MATRIZE IN SPEC. BETRIEB - 26. Mai um 13:09 -- Link - Link II

Konstantin Svetlov, ein Bewohner des Stadtbezirks Ochersky, starb während einer besonderen Militäroperation auf dem Territorium der Ukraine. Ewige Erinnerung an den russischen Helden, Respekt und Geduld für Verwandte und Freunde. Wir trauern mit Ihnen.


Egor Nikolaevich Petukhov51 Egor Nikolaevich Petukhov

Typisch Chebarkul - 28.05.22 -- Link

Der „Kreml-Kadett“ aus dem Perm-Territorium starb in der Ukraine und diente in einem Panzerbataillon in Tschebarkul.

In Kungur (Perm-Territorium) nehmen sie Abschied von einem in der Ukraine verstorbenen Absolventen eines örtlichen Lyzeums, der ebenfalls an der Moskauer Oberkommandoschule studiert hat. Der Tod des "Kreml-Kadetten" wird auf der Website des Kungur-Lyzeums Nr. 1 gemeldet.

„Ein Absolvent des Lyceum Petukhov Yegor Nikolaevich starb bei der Ausübung seines Militärdienstes bei einer Spezialoperation in der Ukraine. Egor absolvierte das Lyzeum im Jahr 2014. Er trat in die Moskauer Higher Combined Arms Command School (Kreml-Kadetten) ein“, heißt es in den Informationen auf der Webseite des Lyzeums. Der Beitrag erschien am 26.05. Der junge Mann verband sein Schicksal mit dem Militärdienst. Während seines Studiums nahm er mehrmals an Siegesparaden auf dem Roten Platz teil. Nach seinem Abschluss an der Moskauer Schule diente er in einem Panzerbataillon in Tschebarkul.

In Kungur studierte der junge Mann am Lyzeum Nr. 1, wo sein Vater auch als Sportlehrer arbeitet. Die Leitung des Lyzeums sprach dem Kollegen und seiner Familie ihr Beileid aus.


Stanislav Viktorovich Martynov52 Stanislav Viktorovich Martynov

Stadtbezirk Kungur - 26. Mai um 7:03-- Link

Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass der hochrangige Polizeifähnrich Martynov Stanislav Viktorovich am 21. Mai 2022 plötzlich an zahlreichen Schrapnellwunden starb, die er während einer speziellen Militäroperation erhalten hatte.

Stanislav Viktorovich wurde im Dorf Berezovka im Bezirk Kungursky geboren, wuchs dort auf und studierte dort. Er absolvierte die 10. bis 11. Klasse der Byrminsky-Schule und absolvierte dann die Forstfachschule. Von 2003-2005 diente er in den Spezialeinheiten in Rostow am Don, nachdem er in die OMON eingetreten war, war er wiederholt an Brennpunkten (Tschetschenien, Dagestan, Ukraine), ein Kampfveteran.

Die strahlende Erinnerung an Stanislav Viktorovich als treuen Kameraden, tapferen Krieger wird für immer in unseren Herzen bleiben. Die Verwaltung des Stadtbezirks Kungur, die Duma des Stadtbezirks Kungur sprechen den Familien und Freunden des gefallenen Helden ihr aufrichtiges Beileid aus.


Sergey Alexandrovich Khudyakov53 Sergey Alexandrovich Khudyakov

IN ERINNERUNG AN DIE MATRIZE IN SPEC. BETRIEB - 28. Mai um 14:06 Uhr -- Link

Bei der Ausübung des Militärdienstes während einer Spezialoperation in der Ukraine, ein Eingeborener des Dorfes. Ust-Kishert, Khudyakov Sergey Alexandrovich. Wir sprechen den Familien und Freunden des gefallenen Helden unser aufrichtiges Beileid aus. Helle Erinnerung!

Jeder kann sich morgen, am 29. Mai, von 10.00 bis 13.00 Uhr in der Halle der Verwaltung des Kischertski-Bezirks von Sergej Alexandrowitsch verabschieden.


 Yuri Shitsin54 Yuri Shitsin

 IN ERINNERUNG AN DIE MATRIZE IN SPEC. BETRIEB - 29. Mai um 16:09 -- Link

Während einer militärischen Spezialoperation in der Ukraine starb der Einwohner des Perm-Territoriums, Yuri Shitsin, geboren 1983. - ein Bewohner des Dorfes Sokol.

Wir sprechen der Familie und Freunden unser aufrichtiges Beileid aus.


Alexander Guryev55 Alexander Guryev

30. Mai 2022 um 17:17 Uhr-- Link

Die Behörden von Perm meldeten den Tod eines Soldaten in der Ukraine

Die Behörden drückten ihr Beileid im Zusammenhang mit dem Tod eines Permianers in der Ukraine aus. Auf dem Territorium der Ukraine wurde während einer Sonderoperation ein Soldat aus dem Perm-Territorium, Alexander Guryev, getötet. Dies wurde in der öffentlichen Bildungsabteilung des Stadtbezirks Kungur im sozialen Netzwerk "VKontakte" gemeldet. Es wird angegeben, dass der Verstorbene aus dem Dorf Lensk stammte.

„Die traurige Nachricht kam über den tragischen Tod unseres Landsmannes Alexander Guryev (Guriev), der an der Lena-Sekundarschule studierte, während eines Spezialeinsatzes in der Ukraine. Wir sprechen der Familie des Kriegsverstorbenen unser tiefstes Beileid aus“, heißt es in der Mitteilung.


Anton Zapolskikh56 Anton Zapolskikh

Verwaltung des Dorfes Novye Lyady in der Stadt Perm - 01.06.22 um 12:23 Uhr -- Link

Am 22. Mai 2022 starb während eines Sondereinsatzes in der Ukraine ein 36-jähriger Vertragssoldat, ein Bewohner unseres Dorfes, Anton Zapolskikh, dem posthum der Orden „Für Mut und Courage“ verliehen wurde.

Anton absolvierte das Gymnasium Nr. 129 im Jahr 2000 und trat in die Berufsschule Nr. 41 in der Stadt Perm ein. 2004 wurde er in die Sportkompanie der Motorisierten Schützenstreitkräfte einberufen. Nach dem Dienst kehrte er in sein Heimatdorf zurück und arbeitete bei PJSC "T Plus".

Anton war sehr freundlich, aufmerksam gegenüber seiner Familie, Freunden und Verwandten, aktiv, offen, charakterstark, immer bereit zu helfen. Er kümmerte sich um seine Mutter, liebte seine Schwestern. Er war ein wunderbarer Sohn, Bruder, Onkel und Freund. Anton liebte das Leben sehr, liebte seine Heimat, deshalb konnte er den Ereignissen in der LPR und der DVR nicht gleichgültig bleiben. Im April 2022 verließ er den Dienst im Rahmen eines Vertrags. Er gab sein Leben für den Schutz gewöhnlicher Menschen, Kinder und älterer Menschen. Anton, wir sind stolz auf dich, du wirst immer in unseren Herzen weiterleben.

Die Verwaltung des Dorfes Novye Lyady in der Stadt Perm spricht der Familie und den Freunden von Anton Zapolsky ihr aufrichtiges Beileid aus. Der Abschied vom toten Soldaten findet am 02. Juni 2022 um 12:00 Uhr unter der Adresse: st. Krylova, 63, in den Räumen des Bürgerzentrums.


Alexey Nazarenkov57 Alexey Nazarenkov

Verwaltung des Ockerstadtkreises - 01.06.22 um 10:25 Uhr -- Link

Am 27. Mai 2022 starb während einer Spezialoperation in der Ukraine der hochrangige Sergeant, Panzerkommandant Aleksey Evgenievich Nazarenkov auf tragische Weise.

Alexey Nazarenkov wurde am 24. Februar 1987 im Dorf Kuliki in einer großen Familie von Landarbeitern geboren. Alexei verbrachte seine Kindheit und Jugend in seinem Heimatdorf. 2004 absolvierte er das Gymnasium Kulikovo, 2006 wurde er zum Militärdienst einberufen, dann diente er unter Vertrag und war immer wieder an Brennpunkten.

Der Abschied vom Krieger Russlands findet am 2. Juni 2022 im Kulturhaus im Dorf Kuliki unter der Adresse statt: mit. Kuliki, st. Mitte, gest. 12.


Anton Samoilenko58 Anton Samoilenko

2. Juni 2022, 20:18 Uhr -- Link

Der 25-jährige Anton Samoylenko aus Perm starb in der Ukraine. Er hinterlässt seine Frau und ein einjähriges Kind. Anton Samoilenko starb am 23. Mai 2022 in der Ukraine

Der 25-jährige Perm Anton Samoylenko starb in der Ukraine. Seine Frau erhielt eine Mitteilung, dass „Oberleutnant Samoylenko Anton Michailowitsch <…> am 23. Mai 2022 starb, als er während einer besonderen Militäroperation auf dem Territorium der Ukraine, der Volksrepublik Lugansk und der Volksrepublik Donezk eine Aufgabe erfüllte, als a Folge einer Wunde. Der Tod steht im Zusammenhang mit der Erfüllung von Wehrdienstpflichten.

Anton Samoylenko wurde in Perm geboren und absolvierte 2019 eine Militäruniversität. Er trat in den Dienst der Luftlandetruppen ein. Ab dem 24. Februar nahm der Mann an einem Spezialeinsatz in der Ukraine teil. Nach Angaben des Verteidigungsministeriums der Russischen Föderation traf die Kompanie von Anton Samoylenko auf überlegene feindliche Streitkräfte, Anton selbst stieg ab und begann zu schießen. Nachdem der Befehl erhalten wurde, die Verwundeten zu evakuieren und sich in das Gebiet zurückzuziehen, in dem sich das Regiment befand, deckte Anton Samoylenko die Landung von Personal in Kampffahrzeugen ab. Infolgedessen erhielt der Mann viele Wunden, setzte aber den Kampf fort. Am 23. Mai 2022 erlitt Anton Samoylenko eine tödliche Schusswunde.

Für Mut, Mut und Selbstlosigkeit im Dienst wurde Anton Samoylenko posthum mit dem Orden des Mutes ausgezeichnet. Der Mann wird morgen, am 3. Juni, auf dem Sewernoje-Friedhof im Viertel 31/2 beigesetzt.


Pavel Drozdov

4. Juni 2022, 13:30 Uhr -- Link

In der Region Kama verabschiedeten sie sich von einem 31-jährigen Geheimdienstoffizier, der in der Ukraine starb. Pavel Drozdov hinterlässt seine Frau und zwei Kinder.
Anmerkung; Pos. 27 Uljanowsk


Daniil Shilov59 Daniil Shilov

7. Juni 2022, 11:52 -- Link

In der Region Kama nehmen sie Abschied von einem 20 Jahre alten Tanker, der in der Ukraine ums Leben kam. Die Verwaltung von Kungur gab den Tod von Daniil Shilov bekannt. Daniel war 20 Jahre alt

In Kungur nehmen sie Abschied vom 20-jährigen Panzerbataillon-Schützen Daniil Shilov, der bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine ums Leben kam. Nach Angaben der Verwaltung des Stadtbezirks Kungur hat Daniil 2019 die Schule Nr. 21 abgeschlossen . Dann trat er in das Kungur Agricultural College ein und schloss es 2021 erfolgreich ab. Nachdem er den Dienst im Rahmen des Vertrags betreten hatte.

Wir sprechen der Familie des Verstorbenen unser tiefstes Beileid aus. Die strahlende Erinnerung an unseren früh verstorbenen Landsmann Daniil Igorevich wird für immer in unseren Herzen bleiben“, berichtet die Verwaltung von Kungur. Es gibt keine Worte, um seinen Mut und seine Hingabe auszudrücken. Er war ein wahrer Patriot Russlands, ein Beispiel für Mut, Tapferkeit und Treue zu seiner Pflicht.


Fedor Maltsev60 Fedor Maltsev

8. Juni 2022, 15:14 Uhr -- Link

Ein 60-jähriger afghanischer Veteran aus dem Bezirk Vereshchaginsky starb in der Ukraine. Fedor Maltsev diente bei den Grenztruppen als Kanonier-Bediener eines Infanterie-Kampffahrzeugs. Fjodor Malzew ist 60 Jahre alt

Fedor Maltsev, ein Bewohner des Stadtbezirks Vereshchaginsky, starb während einer Spezialoperation in der Ukraine. Das teilte die Kreisverwaltung offiziell mit.

Fedor Michailowitsch wurde am 20. Februar 1962 geboren. Er diente bei den Grenztruppen als Schützenführer eines Schützenpanzers. Nach Angaben der Wereschtschagin-Regierung hatte er einen internationalen Dienst in Afghanistan und leitete dann viele Jahre lang den Rat der Afghanistan-Veteranen in Wereschtschagino. Er nahm an einer Spezialoperation in der Ukraine teil.

- Während einer speziellen Militäroperation auf dem Territorium der Ukraine wurde unser Landsmann Fjodor Michailowitsch Malzew getötet, - teilt die Verwaltung des Stadtbezirks Wereschtschaginski mit. Wir sprechen der Familie und den Angehörigen des Verstorbenen unser tiefstes Beileid aus. Wir trauern mit Ihnen.


Hermann Boldyrev61 Hermann Boldyrev

Chusovoy heute - 9. Jun. um 3:47 -- Link

Während eines Spezialeinsatzes in der Ukraine starb mein Armeekamerad German Boldyrev im Alter von 36 Jahren. Er widmete sein ganzes Leben dem Militärdienst.

Er war ein fröhlicher, freundlicher, zuverlässiger Mensch. Immer bereit zu helfen. Er war ein echter Profi auf seinem Gebiet – er war bis zum Ende dem Eid treu. Als Scharfschütze gedient.

Bruder, ruhe in Frieden mit dir. Gesegnetes Andenken an den Helden Hermann. Ich bitte um deine Gebete für die Ruhe der Seele.


62 Yuri Disekenev

14. Juni 14:50 Uhr -- Telegram-Link

Ein weiterer Verstorbener in der Ukraine aus dem Perm-Territorium

Der Tod von Yuri Disekenev wurde von der Verwaltung der Gemeinde Kungur gemeldet.

Yuri absolvierte die High School im Jahr 2000 und trat dann in die Berufsschule Nr. 2 in Kunguru ein. Im September 2004 war er an der Freilassung von Geiseln aus der Schule Nr. 1 in Beslan beteiligt.


Alexander Shagalov63 Alexander Shagalov

14.06.2022 07:20 -- Link

Bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine wurde ein Soldat von Tschaikowsky getötet

Während einer Sonderoperation in der Ukraine am 29. März starb der Wachsoldat Alexander Shagalov in der Nähe von Charkow , dies wurde in der MBOU-Sekundarschule Nr. 1 der Stadt Tschaikowsky im Perm-Territorium gemeldet. Er war Absolvent dieser Schule.

Alexander war 20 Jahre alt. Im November 2020 wurde er von den Streitkräften der Russischen Föderation zum Wehrdienst einberufen, anschließend unterzeichnete er einen Vertrag über zwei Jahre. Im Februar 2022 wurde Shagalov auf eine Geschäftsreise in der Nähe von Kursk geschickt. Am 24. Februar reiste er zusammen mit dem motorisierten Schützenbataillon, in dem Alexander diente, in die Ukraine, um Kampfeinsätze durchzuführen.

Es wird berichtet, dass das Bataillon am 29. März von den Streitkräften der Ukraine unter Mörserfeuer geriet. Alexander wurde verwundet und starb. Shagalov wurde posthum mit dem Order of Courage ausgezeichnet.

Die Verabschiedung des Verstorbenen findet am 15. Juni von 13:00 bis 14:00 Uhr im Ritualsaal der Stadt Tschaikowsky in der Woksalnaja-Straße 12a statt.


Sergei Kolobov64 Sergei Kolobov

15. Juni um 14:00 Uhr Telegram-Link

Heute, am 15. Juni, wurde Sergei Kolobov in Perm beerdigt. Er starb am 30. März 2022 in Mariupol.

Nach Schätzungen von Idel.Realii starben am 14. Juni mindestens 70 Menschen aus dem Perm-Territorium im Krieg in der Ukraine. Insgesamt mehr als 800 Menschen aus den Republiken und Regionen der Wolga-Region.


Algiz Nartdinov65 Algiz Nartdinov

Solevar. Barde - 20. Jun. um 11:59 -- Link

Bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine wurde am 9. Juni Algiz Nartdinov, ein Fallschirmjäger aus dem Bezirk Uinsky, getötet. Der junge Mann war 33 Jahre alt.

Algiz wurde im Dorf Vinskoye geboren, dann zog die Familie in das Dorf Nizhniy Syp. Hier absolvierte der junge Mann die 8. Klasse, dann erhielt er im Regionalzentrum eine vollständige Sekundarschulbildung und trat in das Kungur College an der Fakultät für Rechtswissenschaften ein. 2008 trat er als Wehrpflichtiger in die Armee ein. Nach seinem Dienst kehrte er in sein Heimatdorf zurück und arbeitete später mehr als ein Jahr in den Motovilikhinsky-Fabriken in Perm. Dann unterschrieb Algiz einen Vertrag für drei Jahre und diente in Uljanowsk. Vertrag verlängert.

Algiz Nartdinov nahm von Anfang an an der Spezialoperation in der Ukraine teil. Während seiner 11-jährigen Dienstzeit in der Armee war er mehrmals in Syrien, war Mitglied einer Gruppe, die während des Referendums auf der Krim für Sicherheit sorgt. Der Soldat hat Auszeichnungen und Medaillen.

Algiz Nartdinov wird im Dorf Nizhny Syp begraben. Die Redaktion von „Solevar“ drückt der Familie und den Freunden des Soldaten sein tiefes Beileid aus. der seiner Pflicht bis zum Ende treu geblieben ist.


Dmitry Andreevich Ipatov66 Dmitry Andreevich Ipatov

Stadtbezirk Kungur - 20. Juni um 5:49 -- Link

Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass Ipatov Dmitry Andreevich, geboren 1999, gebürtig aus der Stadt Kungur, am 7. Juni 2022 während eines Militärdienstes während einer Spezialoperation in der Ukraine starb.

Dmitry studierte ab der ersten Klasse an der Schule Nummer 18. 2017 schloss er diese Bildungseinrichtung ab. 2017 wurde er zum Wehrdienst einberufen und diente dann im Rahmen eines Vertrags als Mechaniker für Feuerwehrzugführer. Dem Militäreid blieb er bis zuletzt treu, zeigte sich mutig und standhaft in der Erfüllung der Wehrpflicht!

Die Verwaltung des Stadtbezirks Kungur, die Duma des Stadtbezirks Kungur sprechen der Familie und den Angehörigen des Verstorbenen ihr tiefstes Beileid aus. Sie können sich von Dmitry am 20.06.2022 unter der Adresse verabschieden: per. Ignatievsky, 2, um 11.30 Uhr, Zivile Trauerfeier, die Beisetzung findet um 12.30 Uhr in der Allerheiligenkirche statt.


Wjatscheslaw Anatoljewitsch Wassiljew67 Wjatscheslaw Anatoljewitsch Wassiljew

Z - 22. Jun. um 9:38 -- Link

Helle Erinnerung. Aufrichtiges Beileid an Verwandte und Freunde.

Im Dienst bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine starb unser Landsmann Wjatscheslaw Anatoljewitsch Wassiljew.

Die Beerdigung findet am 23. Juni um 10.30 Uhr in der Stadt Chernushka in der Kirche von Andronik, Erzbischof von Perm, Oktyabrskaya Str. 4, nach der Beerdigung im Dorf Sludka statt.


68 Robert Alekseevich Botalov

22. Juni 2022 um 09:55 Uhr-- Link

Die Behörden meldeten den Tod eines Vertragssoldaten aus Perm in der Ukraine.

In der Ukraine wurde während einer Spezialoperation ein Absolvent der Perm-Schule Nr. 79, Robert Botalov, getötet. Dies wurde auf der Website der Verwaltung des Bezirks Ordzhonikidzevsky in Perm gemeldet.

„Während des Militärdienstes und der Ausübung von Pflichten starb ein Absolvent der Moskauer autonomen Bildungseinrichtung „Sekundarschule Nr. 79“ Botalov Robert Alekseevich auf tragische Weise. Die Verwaltung des Bezirks Ordzhonikidzevsky spricht der Familie und den Freunden von Robert Botalov ihr aufrichtiges Beileid aus“, teilten die Behörden mit. Der Abschied vom Verstorbenen fand am Tag zuvor, am 21. Juni, im Iskra-Kulturpalast statt.


Vyacheslav Andreevich Kiselev69 Vyacheslav Andreevich Kiselev

Notfall | Perm - 1. Jul. um 8:36 -- Link

Am 24. Juni 2022 starb der 21-jährige Unteroffizier Kiselev Vyacheslav Andreevich bei der Erfüllung der Aufgaben einer speziellen Militäroperation auf dem Territorium der Ukraine.

Vyacheslav wurde am 28. März 2001 geboren und wuchs in dem kleinen Dorf Chisly im Bezirk Nytvensky auf. Vyacheslav war das zweite Kind in der Familie. Zwischen 2008 und 2017 studierte an einer weiterführenden Schule im Dorf. Mokino. Damals wie heute sprechen Bekannte von ihm als einem fröhlichen Kerl, der immer zur Rettung kommt und ihn nicht in Schwierigkeiten lässt. Nach seinem Schulabschluss im Jahr 2017 trat er als Navigator in das Perm College of Transport and Service ein. Mehrmals war er in der Schifffahrt, wo er für seinen Einsatz und seine Hingabe an seine Arbeit gelobt wurde.
Er war immer ein freundlicher und reaktionsschneller Mensch.

Nach Abschluss im Sommer 2021 heiratete erund diente im Rahmen eines Vertrags in der Armee. Dann, nach 4 Monaten, erhielt er den Rang eines Unteroffiziers. Er war verantwortungsbewusst und erfüllte militärische Pflichten ehrlich, hatte vor nichts Angst, stürmte vorwärts, hielt standhaft fest und kämpfte tapfer. Kollegen waren immer bei ihm, waren Brüder und enge Menschen zueinander. Niemand konnte glauben, dass der Glücklichste so viel Pech hatte.

Der Abschied von Kiselev Vyacheslav findet am 2. Juli um 11:00 Uhr im Kulturhaus des Dorfes Chisly, st. Zentral, 13


Maxim Leonidovich Karelin70 Maxim Leonidovich Karelin

PROO VPTs "GROZA" - 25.06.22 -- Link

Das Team von HCV Groza muss mit Bedauern bekannt geben, dass am 24. Juni 2022 während einer speziellen Militäroperation in der Ukraine Art. Leutnant Maxim Leonidovich Karelin (29.11.1996 - 24.06.2022) starb.

Maxim kam 2013 zu VSK Groza. 2014 trat er in die Novosibirsk Higher Military Command School ein. Und 2018 schloss er sie erfolgreich ab. 2015 besteht er als Kadett der NVVKU einen Eignungstest für das Recht, die Baskenmütze des VSK Groza Clubs zu tragen. Maxim verbrachte jeden Urlaub in Groz und teilte sein Wissen mit den Schülern des Clubs.

Das gesamte Team von HCV Groza spricht Maxims Familie und Freunden sein aufrichtiges Beileid aus.


Mikhail Yurievich Domrachev71 Mikhail Yurievich Domrachev

Yugo Kamsk VKontakte - 30. Jun. um 16:30 -- Link

01.07.2022 Domrachev Mikhail Yurievich wird beerdigt. Verabschiedung um 12:00 Uhr an der Adresse: st. Sibirskaja 1, Eingang 6

Sie haben einen Pick-up in eine Landmine gefahren. Vielleicht hätten sie überlebt, aber sie trugen ein paar ATGMs im Rücken. Das Auto wurde in Fetzen gerissen. Bild 1 - Bild 2

Nikolay Dmitrievich Sobyanin72 Nikolay Dmitrievich Sobyanin

Stadtteil Solikamsk - 11. Jul. um 14:30 -- Link

Während einer Spezialoperation in der Ukraine starb der Soldat Nikolay Dmitrievich Sobyanin auf tragische Weise.

Nikolai Sobyanin wurde am 23. Juni 2001 in der Stadt Solikamsk geboren. Seine grundlegende Allgemeinbildung erhielt er in Samara, an der Schule Nr. 163. Nach seinem Schulabschluss trat er in das Solikamsk Technological College ein, von wo aus er 2021 zum Militärdienst einberufen wurde. Nach dem Abitur diente er unter einem Vertrag. Der Abschied vom Krieger Russlands findet am 12. Juli 2022 im Erholungszentrum des Uralwerks von 10:00 bis 11:00 Uhr statt.

Die Verwaltung des Stadtkreises Solikamsk spricht der Familie und den Freunden von Nikolai ihr tiefes Beileid aus. Wir trauern mit Ihnen. Lassen Sie sich von der Unterstützung von Freunden und allen Einwohnern von Solikamsk helfen, die Last eines irreparablen Verlustes zu tragen. Ewige Erinnerung, ewiger Ruhm für den Gefreiten Nikolai Sobyanin!


73 Evgeniy Pepelyaev

OVERHEARD CAPE gestern um 21:44 17/07/22 -- Link gelöscht

Während einer speziellen Militäroperation in der Ukraine wurde unser Landsmann, das Dorf Mysy, PEPELYAEV EVGENIY, getötet.
Bis zur letzten Minute gab Eugene in Erfüllung seiner Pflicht sein Leben für Frieden und Ruhe. Ich spreche der Familie und den Angehörigen des Verstorbenen mein tiefstes Beileid aus. Ich trauere mit dir.
Ewige Erinnerung an den Helden! Ich möchte einen solchen Helden mit Würde begraben!

Low Bow Und Eugene, möge die Erde in Frieden für dich ruhen D!  Natasha Teterina-Lonovenko Beileid an Familie und Freunde.

Anmerkung: Wahrscheinlich PMC Wagner Söldner


Grigory Popov74 Grigory Popov

27. Juni 2022, 09:22 -- Link

In Kudymkar verabschiedeten sie sich von Grigory Popov, der in der Ukraine starb. Der Tod wurde von der Forstfachschule gemeldet, die Grigory absolvierte. Sie verabschiedeten sich am 26. Juni von Gregory.

Grigory Popov aus Kudymkar starb während einer Spezialoperation in der Ukraine. Dies wurde zuerst von Properm.ru gemeldet . Der Tod ihres Absolventen wurde der Forsttechnischen Schule von Kudymkar gemeldet.

- Grigory Sergeevich absolvierte die technische Schule im Jahr 2004 , studierte in der Fachrichtung "Wirtschaft und Rechnungswesen (nach Branche)", - sagten sie an der technischen Schule. — Das KLT-Team drückt der Familie und den Freunden von Grigory Sergeevich sein aufrichtiges Beileid aus.

Die Abschiedszeremonie für den Verstorbenen fand am 26. Juni im Kudymkar CDC statt.


Daniil Brutsky75 Daniil Brutsky

27. Juni 2022, 22:31 Uhr -- Link

Bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine starb der 23-jährige Daniil Brutsky aus Solikamsk. Der junge Mann ging nach dem College-Abschluss in den Dienst. Daniel war 23.

Gefreiter Daniil Brutsky starb in der Ukraine während einer Spezialoperation. Die Verwaltung des Bezirks Solikamsk meldet das tragische Ereignis. Daniil Brutsky wurde am 18. September 1998 in Tscheljabinsk geboren und zog später mit seiner Familie nach Solikamsk. Nach seinem Abschluss an der Zaton-Schule trat er in das College of Technology ein. Im November 2019 wurde Daniil zum Militärdienst einberufen. Dann diente der junge Mann unter einem Vertrag.

„Beileid an Familie und Freunde“, schreibt die Kreisverwaltung. — Lassen Sie sich von der Unterstützung von Freunden und allen Einwohnern von Solikamsk helfen, die Last des irreparablen Verlustes zu tragen. Ewige Erinnerung an den Gefreiten Daniel Brutsky. Der Abschied von Daniil findet am 28. Juni von 10:00 bis 12:00 Uhr im Erholungszentrum des Uralwerks statt.


Vladimir Mansurov76 Vladimir Mansurov

Verwaltung des Stadtbezirks Karagai - 29. Jun. um 15:00 -- Link

Am 25. Juni 2022 starb ein Soldat aus dem Dorf Rozhdestvensky im Bezirk Karagay, VLADIMIR MANSUROV, im Dienst auf tragische Weise.

Beileid an Familie und Freunde.


Sergei Popov77 Sergei Popov

29. Juni 2022, 11:26 Uhr -- Link

„Mutig und standhaft bewährt“: In der Region Kama nimmt man Abschied von einem 26-jährigen Vertragssoldaten, der in der Ukraine ums Leben gekommen ist. Sergei Popov absolvierte den Militärdienst und ging dann einen Vertrag ein. In Suksun absolvierte Sergey Popov die Schule Nummer 2.

Bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine starb der 26-jährige Sergei Popov, wie die Verwaltung des Stadtbezirks Suksun mitteilt. Sergej absolvierte die Sekundarschule Nr. 2 in Suksun . 2015 wurde er zum Wehrdienst eingezogen, dann unterschrieb er einen Vertrag.

- Er blieb dem Militäreid bis zum Ende treu, zeigte sich mutig und standhaft in der Erfüllung der Militärdienstpflichten! Wir sprechen der Familie und den Angehörigen des Verstorbenen unser tiefstes Beileid aus. Wir trauern mit Ihnen. Ewige Erinnerung an den Helden!

Der Abschied von Sergei Popov findet am 30. Juni um 12:00 Uhr im CDC des Dorfes Suksun in Kirov, 45, statt.


Vyacheslav Suslov78 Vyacheslav Suslov

30. Juni 2022, 15:22 Uhr -- Link

In der Region Kama verabschiedeten sie sich von einem 22-jährigen Scharfschützen , der in der Ukraine starb
Vyacheslav Suslov stammte aus dem Bezirk Vereshchaginsky. Vyacheslav Suslov ist in der Nähe von Vereshchagino geboren und aufgewachsen

Heute, am 30. Juni, verabschiedeten sie sich im Bezirk Vereshchaginsky von dem Soldaten Wjatscheslaw Suslow, der während einer Sonderoperation in der Ukraine starb. Dies teilte die Verwaltung des Stadtbezirks Vereshchaginsky mit . Die Beerdigung von Vyacheslav Suslov fand im Dorf Voznesensky statt.

- Als wahrer Patriot seines Landes blieb er seiner Amtspflicht bis zuletzt treu. Die Erinnerung an den Helden ist für immer in unseren Herzen. Die Bitterkeit eines irreparablen Verlustes, sagt der Appell der Verwaltung des Stadtbezirks Wereschtschaginski. - Tiefes Beileid an die Familie von Vyacheslav Andreevich. Wir trauern mit Ihnen.

Die Verwaltung von Vereshchagin berichtete, dass Vyacheslav Andreevich Suslov im Rahmen eines Vertrages als Scharfschütze in einem Aufklärungszug gedient habe. Er starb am 25. März. Im Mai wäre er 23 Jahre alt geworden.


Alexander Ryabov79 Alexander Ryabov

1. Juli 2022, 13:51 Uhr -- Link

Ein 24-jähriger Sergeant aus Krasnokamsk starb in der Ukraine. Zuvor war er bei einem Militäreinsatz in Syrien. Verabschieden Sie sich von Alexander in Krasnokamsk

Die Verwaltung des Stadtbezirks Krasnokamsky meldete den Tod des 24-jährigen Alexander Ryabov - er nahm von Anfang an an einer Spezialoperation in der Ukraine teil.

„Seit den ersten Tagen der militärischen Sonderoperation in der Ukraine hat Sergeant Alexander Ryabov aktiv daran teilgenommen, er ist im Militärdienst gestorben“, berichtete die Verwaltung des Stadtbezirks Krasnokamsky.

Von 2008 bis 2014 studierte der junge Mann an der Krasnokamsker Schule Nr. 1 und trat dann in eine multidisziplinäre technische Schule mit einem Abschluss in Schweißproduktion ein. 2018 wurde Alexander zur Armee eingezogen, woraufhin er sich entschloss, einen Vertrag zu unterschreiben. Während seines Dienstes ging der Typ von einem Panzerzugfahrer zum Leiter der Station (kurz Radiostation) des Zuges. Vom 24. Juni bis 20. September 2020 war Alexander auf einer Militäroperation in der Arabischen Republik Syrien, wurde mit der Medaille "For Strengthening the Military Commonwealth" ausgezeichnet.

Der Soldat wird als ehrlicher, anständiger, mutiger und sympathischer Mensch charakterisiert. Der Abschied von Alexander Ryabov ist für den 2. Juli um 11:00 Uhr im Kulturpalast von Goznak geplant.


Wjatscheslaw Kisseljow80 Wjatscheslaw Kisseljow

3. Juli 2022, 10:50 Uhr -- Link

In der Region Kama nahmen sie Abschied von einem 21-jährigen Unteroffizier, der in der Ukraine starb. Wjatscheslaw wurde posthum mit einem Staatspreis ausgezeichnet. Vyacheslav diente unter einem Vertrag

Die Behörden meldeten einen weiteren Tod eines Vertragssoldaten aus dem Perm-Territorium in der Ukraine. Wjatscheslaw Kisseljow war 21 Jahre alt.

Die Verwaltung des Stadtbezirks Nytvensky berichtete, dass am 24. Juni während einer Sonderoperation auf dem Territorium der Region Cherson ein junger Unteroffizier Vyacheslav Kiselyov getötet wurde. Die Verwaltung zitiert die Erinnerungen von Angehörigen an den Soldaten: „Für uns warst und bleibst du der beste und treueste Freund, der immer zur Rettung kommen wird!“

Wjatscheslaw wurde posthum mit einem Staatspreis ausgezeichnet. Sie verabschiedeten sich am 2. Juli im Kulturhaus im Dorf Chisly von ihm.


Danil Kalindin81 Danil Kalindin

4. Juli 2022, 20:23 Uhr -- Link

Im Dorf Vsevolodo-Vilva nehmen sie Abschied von einem 22-jährigen Aufklärungs-Granatwerfer, der in der Ukraine ums Leben kam. Der Abschied von Danil Kalindin findet im örtlichen Erholungszentrum "Khimik" statt. Danil wurde im Dorf Vsevolodo-Vilva im Bezirk Aleksandrovsky geboren.

Die Beerdigung des 22-jährigen Danil Kalindin, der bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine ums Leben kam, findet im Dorf Vsevolodo-Vilva statt . Die Abschiedszeremonie findet am Dienstag, dem 5. Juli , von 10:00 bis 12:00 Uhr statt, danach beginnt ein Gedenkgottesdienst, teilt die Verwaltung des Bezirks Aleksandrowski mit .

Die Veranstaltung findet im Erholungszentrum "Khimik" in der Lunacharskogo-Straße 1 statt. „Mit Standhaftigkeit und Mut ist er bis zuletzt dem Wehreid treu geblieben“, heißt es in der Kreisverwaltung. „Dies ist ein irreparabler Verlust und ein geteiltes Leid.

Die Kreisleitung spricht den Familien, Freunden und Angehörigen des Verstorbenen ihr Beileid aus.


Sergey Mikhalev82 Sergey Mikhalev

28. Juni 2022, 17:31 Uhr -- Link

In Chusovoy verabschiedeten sie sich vom 26-jährigen Sergei Mikhalev, der in der Ukraine starb. Er steht seit mehreren Jahren unter Vertrag. Sergey Mikhalev starb am 20. Juni 2022 in der Ukraine
Sergey Mikhalev starb am 20. Juni 2022 in der Ukraine.

Am 20. Juni wurde während einer Spezialoperation in der Ukraine ein 26-jähriger Ureinwohner der Region Kama, Sergei Mikhalev, getötet. Dies teilte die Verwaltung des Stadtkreises Chusovsky mit. Heute, am 28. Juni, fand die Beerdigung des Verstorbenen statt. Nach Angaben der Chusovoy-Regierung wurde Sergey Viktorovich Mikhalev am 27. Mai 1996 in Perm geboren. Im Jahr 2015 schloss er das Chusovoy Industrial College mit einem Abschluss als Elektriker für die Reparatur und Wartung von Geräten ab. Am 21. Mai 2015 wurde Sergej zur Armee eingezogen, drei Jahre später unterschrieb er einen Vertrag. Der Mann diente im Zentralen Militärbezirk als Granatwerfer des motorisierten Schützenkommandos der 201. Militärbasis.

Sergei starb im Dienst. Dies ist ein irreparabler Verlust und eine gemeinsame Trauer - schreibt die Verwaltung des Stadtbezirks Chusovsky. - Wir sprechen den Eltern unser tiefes Beileid aus, Sergey wird für immer in unseren Herzen, unserer Erinnerung und unserer heroischen Chronik Russlands bleiben. ⠀

Sergei Mikhalev wurde posthum mit dem Orden des Mutes ausgezeichnet.


Nikita Stepanov83 Nikita Stepanov

11. Juli 2022, 11:25 Uhr -- Link

Der 24-jährige Vertragssoldat aus der Region Kungur starb in der Nähe von Lisichansk. Die Beerdigung von Nikita Stepanov findet heute statt. Nikita Stepanov begann 2019 im Rahmen des Vertrags zu dienen.

Der 24-jährige Nikita Stepanov aus der Region Kungur starb während einer militärischen Spezialoperation in der Ukraine. Das teilte die Verwaltung des Stadtbezirks Kungur mit . - Am 5. Juli 2022 starb Stepanov Nikita Alexandrovich während der Ausübung seines Militärdienstes während einer Spezialoperation in der Ukraine in den Kämpfen um die Stadt Lisitschansk im Gebiet Lugansk, - so die Verwaltung. Nikita Stepanov wuchs im Dorf Orda auf. Er studierte als Agrarmechaniker am Kungur Agricultural College.

Im April 2018 ging der junge Mann zum Militärdienst, 2019 unterschrieb er einen Vertrag. Er diente beim Militär als hochrangiger Kanonier eines Raketenartillerie-Zuges in der Stadt Tschebarkul in der Region Tscheljabinsk.

Heute, am 11. Juli, ist die Beerdigung von Nikita Stepanov. Der zivile Gedenkgottesdienst und der Trauergottesdienst beginnen um 12:30 Uhr in der Kirche zu Ehren der Tichwiner Ikone der Muttergottes unter der Adresse: Kungur, st. Sitnikova, 52 .


Alexander Ilinykh84 Alexander Ilinykh

15. Juli 2022, 19:32 Uhr -- Link

Alexander Ilinykh aus Beresniki starb während einer Spezialoperation in der Ukraine. Er diente mehr als 15 Jahre in der Nationalgarde. Die Beerdigung von Alexander Iljin fand am 15. Juli in Berezniki statt.

Alexander Ilinykh aus Beresniki wurde bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine getötet. Dies wurde von der Verwaltung von Berezniki auf der offiziellen Seite von VKontakte angekündigt . Heute, am 15. Juli, verabschiedeten sie sich in Beresniki von Alexander Vladimirovich Ilinykh, der während einer speziellen Militäroperation in der Ukraine im Dienst starb.

- Unser Landsmann blieb bis zur letzten Minute seines Lebens dem Militärberuf treu. Mehr als 15 Jahre lang – bis 2019 – diente Alexander im Bundesdienst der Nationalgarde-Truppen der Russischen Föderation im Perm-Territorium in der Stadt Beresniki – laut der Seite der Beresniki-Verwaltung auf VKontakte.

Die Verwaltung berichtet, dass Alexander Ilyinykh wiederholt Geschäftsreisen in den Nordkaukasus unternahm. „Für Mut, Selbstlosigkeit und persönlichen Mut, für besondere Auszeichnungen im Militärdienst, wurde ihm die Schukow-Medaille verliehen. Für Verdienste um die Stärkung des Militärstaates wurde ihm die Medaille „Für Militärstaat“ verliehen. Die Beerdigung des Verstorbenen fand in Beresniki statt.


Sergei Fatov85 Sergei Fatov

19. Juli 2022, 14:00 Uhr -- Link

Ein 53-jähriger Freiwilliger aus Dobryanka starb in der Ukraine. Angehörige erfuhren am 15. Juli vom Tod von Sergei Fatov. Sergej Fatow war 53 Jahre alt.

Bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine wurde der 53-jährige Sergei Fatov aus Dobryanka getötet. Dies wurde von der lokalen Veröffentlichung „Zori Plus“ auf der Seite in „ VKontakte “ gemeldet. Die Informationen wurden URA.RU offiziell bestätigt.

„Es wurde über den Tod eines anderen Einwohners unserer Stadt, Sergei Fatov, bekannt“, sagte Konstantin Lyzov, Leiter des Stadtbezirks Dobryansky, gegenüber URA.RU. - Er war 53 Jahre alt, der Mann ging als Freiwilliger in die Ukraine. Angehörige erfuhren am 15. Juli von Fatovs Tod. Ich will nicht daran glauben. Wann die Beerdigung stattfinden wird, ist noch nicht bekannt.


Sergei Trushnikov86 Sergei Trushnikov

21. Juli 2022, 08:21 Uhr -- Link

Der 24-jährige Sergei Trushnikov aus Chusovoy starb in der Ukraine. Er hat kürzlich einen Vertrag unterschrieben.

Sergei Trushnikov absolvierte die Schule Nummer 5 in Chusovoy. In der Ukraine starb der 24-jährige Sergei Trushnikov aus Chusovoy. Dies wurde von der Verwaltung der städtischen Siedlung Chusovsky gemeldet.

Sergei Trushnikov, gebürtig aus Chusovoy, starb in der Ukraine. Er wurde im März 24 Jahre alt. Nach Angaben der Verwaltung der städtischen Siedlung Chusovsky wurde Sergey Trushnikov in der Stadt Chusovoy geboren, absolvierte 2017 die Schule Nr. 5 und wurde im November desselben Jahres zum Militärdienst einberufen. Am 1. Juni 2022 trat der junge Mann im Rahmen des Vertrags als leitender Elektriker des Direktors des Übungsgeländes der Militäreinheit 31612 in der Region Swerdlowsk in den Dienst.

Am 14. Juli 2022 starb der Unteroffizier des Vertragsdienstes, Sergej Truschnikow, in der Ukraine. Der junge Mann wurde posthum mit einem Regierungspreis ausgezeichnet. "Wir sprechen den Angehörigen unser tiefes Beileid aus, die Erinnerung an Sergejs Leistung wird für immer bleiben", schreibt die Verwaltung von Chusovoy.


87 Dmitry Pushkarev

Michael Posdeew - 22. Juli ähm 12:39 -- Link

Heute fand im Perm House of Officers eine Abschiedszeremonie für einen guten Freund und Kameraden, Chief Petty Officer (ca. Oberfeldwebel) des Marine Corps der Russischen Föderation, Dmitry Pushkarev, statt, der am 9. Juli im Dienst während einer Spezialoperation starb in Ukraine.

Ich spreche der Familie, den Freunden und Verwandten von Dmitry mein aufrichtiges Beileid aus.


Nikolai Kulikalov88 Nikolai Kulikalov

IHR TSCHUSOVOY - 23. Jun. um 11:20 -- Link

Die Militäroperation der RF-Streitkräfte in der Ukraine forderte das Leben eines weiteren Bewohners des Perm-Territoriums. Im Alter von 23 Jahren starb der Tanker Nikolai Kulikalov aus dem Dorf Ilyinsky.

Im Jahr 2016 absolvierte Nikolai die örtliche Schule Nr. 1 und wurde zum Militärdienst einberufen. Bis März 2020 diente er unter Vertrag bei den Panzerkräften des Wehrkreises West. Nachdem er an einer Spezialoperation in der Ukraine teilgenommen hatte. Gestorben, als er einen humanitären Hilfskonvoi in der Stadt Popasna in der Volksrepublik Lugansk eskortierte. Der Abschied des Soldaten findet am 24. Juni in seinem Heimatdorf statt.

Wir sprechen der Familie und Freunden unser tiefstes Beileid aus. Ewige Erinnerung an den Helden ..


89 Pavel Tolmachev

PE zul - 25. Juli um 9:19 -- Link

Permian Pavel Tolmachev und Alexander Vasilyev aus Solikamsk starben bei einer Spezialoperation in der Ukraine. Ihre Angehörigen berichteten über den Tod der Kämpfer in sozialen Netzwerken, die Informationen wurden von der Verwaltung des Perm-Territoriums bestätigt.

„Alexander Vasiliev und Pavel Tolmachev sind wirklich bei einer Spezialoperation gestorben. Wir sprechen den Familien der Jungs unser aufrichtiges Beileid aus “, sagte die Verwaltung. Der Abschied von Alexander Vasiliev findet am 26. Juli um 10.00 Uhr in Solikamsk im Kulturpalast statt. Lenin. Der Abschied von Pavel Tolmachev wird später bekannt gegeben.

Wladimir Putin gab den Beginn der Spezialoperation am 24. Februar 2022 bekannt. Laut dem Präsidenten ist dies eine notwendige Maßnahme. Zweck der Spezialoperation ist die Entnazifizierung und Entmilitarisierung der Ukraine sowie die Unterstützung der Einwohner der DVR und der LVR.


Alexander Vasiliev II90 Alexander Vasiliev

26. Juli 2022, 09:15 Uhr -- Link

Ein 28-jähriger Bewohner von Solikamsk starb in der Ukraine, der vor zwei Monaten unter Vertrag ging. Alexander Vasiliev wird sich heute, am 26. Juli, verabschieden. Alexander Wassiljew stammt aus Solikamsk

Bei einem Sondereinsatz in der Ukraine sei ein 28-jähriger Einwohner von Solikamsk, Alexander Wassiljew, ums Leben gekommen, teilt die Bezirksverwaltung mit. Nach der Schule trat Alexander in das Solikamsk Automobile and Road College ein und studierte in der Spezialität "Technischer Betrieb von Hebe- und Transport-, Bau-, Straßenmaschinen und -geräten". - Im Juli 2014 wurde er zum Militärdienst einberufen, - heißt es in der Verwaltung. - Im Mai 2022 äußerte er den Wunsch, im Rahmen eines Vertrags zu dienen. Die Verwaltung des Stadtbezirks Solikamsk spricht der Familie und den Angehörigen des Verstorbenen ihr tiefstes Beileid aus. Wir trauern mit Ihnen. Ewige Erinnerung, ewiger Ruhm dem Helden!


Dmitry Maltsev91 Dmitry Maltsev

26. Juli 2022, 13:36 Uhr -- Link

In der Ukraine starb ein 24-jähriger Prikamjan. Nach seinem Medizinstudium ging er für einen Vertrag. Am Tag vor seinem Tod feierte Dmitry Maltsev seinen 24. Geburtstag. Vor seinem Tod diente Dmitry im Rahmen eines Vertrags in Abchasien.

Der Tod des Militärs wurde von der Verwaltung des Stadtbezirks Yusvinsky gemeldet. Ihren Angaben zufolge starb Dmitry Maltsev am 8. Juli 2022 in der Ukraine während einer Spezialoperation. Am Tag zuvor, am 7. Juli, wurde der Typ 24 Jahre alt. Dmitry war das jüngste Kind in der Familie. Er wurde im Dorf Doeg geboren, wo er eine Gesamtschule absolvierte, und trat dann in die Medizinische Universität Perm ein.

„Corporal Dmitry Ivanovich Maltsev leistete Militärdienst im Rahmen eines Vertrags in einer Militäreinheit in der Stadt Gudauta in Abchasien“, sagte die Yusvin-Administration. - Dmitry widmete sich dem Dienst an Russland und blieb bis zum Ende dem Militäreid treu. Für uns wird er für immer ein Beispiel für Mut und Mut bleiben. Das ist ein unersetzlicher und schwerer Verlust für alle – für Dmitrys Eltern, seine Schwestern, für seine Mitstreiter, für alle unsere Landsleute.

Der Abschied von Dmitry ist für den 28. Juli geplant. Es beginnt um 10:30 Uhr im Gebäude der Sporthalle der Doegovo-Schule in Shkolnaya, 3.


Dmitry Anisimov92 Dmitry Anisimov

26. Juli 2022, 15:21 Uhr -- Link

"Er war ein großer Kerl." In der Region Kama verabschieden sie sich von einem weiteren Soldaten, der in der Ukraine starb. Dmitry Anisimov ist im Dorf Seyva im Bezirk Gainsky aufgewachsen - ein Gedenkgottesdienst für ihn wird zu Hause abgehalten. Dmitry Anisimov, ein Bewohner des Bezirks Gainsky, starb während einer Spezialoperation in der Ukraine.

Die Verwaltung des Stadtbezirks Gainsk gab den Tod eines weiteren Permianers während eines Spezialeinsatzes in der Ukraine bekannt. Der Abschied vom 32-jährigen Dmitry Anisimov findet am 28. Juli statt. „Die Verwaltung des Stadtbezirks Gainskiy spricht der Familie und den Freunden von Anisimov Dmitry Igorevich, einem Einwohner des Dorfes Seiva im Gainskiy-Bezirk, einem Soldaten, der im Militärdienst gestorben ist, sein tiefes Beileid aus. Eine Gedenkfeier und Verabschiedung des Soldaten findet am 28. Juli 2022 um 12:00 Uhr an der Adresse statt: Dorf Seyva, Tsentralnaya-Straße, Haus 6 (im Schulgebäude)“, schrieben sie in der Gemeinde der Bezirksverwaltung auf VKontakte.

Wie in sozialen Netzwerken berichtet, starb Dmitry Anisimov vor etwa einem Monat, aber sein Leichnam wurde erst jetzt in sein Heimatland geliefert. „Aufrichtiges Beileid an Familie und Freunde. In Erinnerung, Dima, wirst du fröhlich und fröhlich bleiben. RUHE IN FRIEDEN. Er war ein Typ mit einem Großbuchstaben“, schrieben sie unter dem Post über den Tod eines Soldaten.


93 Denis Filippov

26. Juli 2022, 16:50 Uhr -- Link

In der Ukraine ist ein 26-jähriger Bewohner des Bezirks Kuedinsky gestorben. Denis Filippov absolvierte das Omsk Armored Engineering Institute und diente dann in der Nähe von Tscheljabinsk. Der verstorbene Denis Filippov lebte im Dorf Bolshie Kusty, Bezirk Kuedinsky.

Während einer Spezialoperation in der Ukraine starb ein weiterer Eingeborener des Perm-Territoriums. Der 26-jährige Denis Filippov lebte im Dorf Bolshie Kusty im Bezirk Kuedinsky. Ein Leser von 59.RU berichtete über den Tod eines Soldaten. Die Kreisverwaltung bestätigte diese Information.

- Denis Filippov absolvierte das Omsk Armoured Engineering Institute und diente dann in der Region Tscheljabinsk. Er nahm von Anfang an an einer speziellen Militäroperation teil, wurde 59.RU in der Verwaltung mitgeteilt. „Wir sprechen der Familie und den Freunden des Verstorbenen unser Beileid aus.

Laut offiziellen Angaben findet die Beerdigung von Denis Filippov morgen, am 27. Juli, statt. Vorhin haben wir gesagt, dass Dmitry Anisimov , ein Bewohner des Bezirks Gainsky, in der Ukraine gestorben ist .


Andrey Novoselov94 Andrey Novoselov

28. Juli 2022, 11:26 Uhr -- Link

Andrey Novoselov, ein Feuerwehrmann aus Solikamsk, starb in der Ukraine. Der Mann ging als Freiwilliger zu einem Spezialeinsatz. Andrey Novoselov wurde in Solikamsk geboren und lebte dort

Andrey Novoselov aus Solikamsk starb in der Ukraine. Das teilte die Verwaltung des Stadtbezirks Solikamsk mit. Nach Angaben der örtlichen Verwaltung wurde Andrei Borisovich Novoselov 1968 in Solikamsk geboren und lebte sein ganzes Leben in seiner Geburtsstadt: Er absolvierte die Schule und erhielt einen Beruf an der Berufsschule 64. In den letzten Jahren arbeitete der Mann als Feuerwehrmann der 12. Abteilung des FPS der Staatlichen Feuerwehr. Im Juni ging Andrei Novoselov als Freiwilliger zu einer Spezialoperation. Er wurde von seiner Mutter, seinem Bruder und seinem Sohn überlebt. 

„Die Verwaltung des Stadtbezirks Solikamsk spricht der Familie und den Angehörigen des Verstorbenen ihr tiefstes Beileid aus“, heißt es auf der offiziellen Seite von VKontakte. Wir trauern mit Ihnen. Ewige Erinnerung, ewiger Ruhm dem Helden! Der Abschied von Andrey Novoselov fand heute, am 28. Juli, um 10:00 Uhr im Erholungszentrum des Uralwerks statt.


Aleksey Shvarev95 Alexey Shvarev

29. Juli 2022, 14:26 Uhr -- Link

„Er war ansprechbar, sehr freundlich“: Ein 56-jähriger Freiwilliger aus Perm starb in der Ukraine. Alexey Shvarev war Judotrainer. Alexei wurde posthum ausgezeichnet.

Alexey Shvarev, ein Freiwilliger aus der Region Kama, starb bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine. Dies wurde zuerst von Properm.ru unter Bezugnahme auf die Russische Union der Kampfkünste des Perm-Territoriums gemeldet . — Alexey war eine reaktionsschnelle, sehr freundliche, fröhliche, ehrliche, faire und mutige Person. Er war 56 Jahre alt. <...> Er hatte Erfahrung in Militäreinsätzen, wurde mit Orden und Medaillen ausgezeichnet ... - heißt es in der Gewerkschaft.

Aleksey Shvarev war ein Trainer der höchsten Kategorie, arbeitete in Perm an der Perm Kodokan Judo Sports School und war ein Kandidat für den UdSSR Master of Sports in Judo / Sambo. Für Mut und Hingabe wurde Alexei Shvarev posthum mit dem Order of Courage ausgezeichnet.


Dmitry Badrutdinov96 Dmitry Badrutdinov

31. Juli 2022, 12:43 Uhr -- Link

"Er war ein echter Soldat." In Kizel verabschiedeten sie sich von Dmitry Badrutdinov, der in der Ukraine starb. Die Verabschiedung des Verstorbenen fand am 30. Juli statt. Dmitry Badrutdinov sollte im September 23 Jahre alt werden.

In Kizel verabschiedeten sie sich von Dmitry Badrutdinov. Der junge Mann starb in der Ukraine. Während einer Spezialoperation in der Ukraine starb ein einfacher Soldat aus Kizel Dmitry Badrutdinov. Das teilt die Verwaltung der Stadt Kizel mit. Der junge Mann sollte im September 23 Jahre alt werden. Gestern, am 30. Juli, verabschiedete Kizel den Soldaten im Kulturpalast. - Die Verwaltung der Stadt Kizel spricht Familie und Freunden ihr tiefstes Beileid aus! schreibt die Kizel-Administration. - Dmitry hat sich einen wichtigen und verantwortungsvollen Beruf ausgesucht - die Verteidigung des Mutterlandes. Er war ein wahrer Soldat, ein Patriot seines Heimatlandes und ein großartiger Freund.


Sergey Kichigin97 Sergey Kichigin

1. August 2022, 16:11 Uhr -- Link

„Die helle Erinnerung an den Helden wird für immer in unseren Herzen bleiben“: Ein Mitarbeiter der russischen Garde aus Prikamye starb. Mit Sergey Kichigin verabschiedete sich im Bezirk Krasnovishersky. Sergey Kichigin starb am 20. Juli.

Im Stadtbezirk Krasnovishersky verabschiedeten sie sich von Sergey Kichigin, einem Mitarbeiter der mobilen Sondereinheit, der am 20. Juli bei der Erfüllung operativer Aufgaben starb. - Die helle Erinnerung an den Helden wird für immer in unseren Herzen bleiben, all diejenigen, die diesen mutigen Mann persönlich kannten, einen hochprofessionellen und zuverlässigen Kameraden, der sein Leben gab, um den Frieden und die Ruhe der Bürger Russlands zu bewahren! sagt die Kreisverwaltung. Wir sprechen der Familie, den Freunden und allen, die diesen tapferen Helden kannten, unser tiefstes Beileid aus. Ewige Erinnerung!

Die Verwaltung des Stadtbezirks Krasnovishersky und die Nationalgarde beantworteten die Frage von 59.RU nicht, ob Sergej während einer Sonderoperation in der Ukraine gestorben sei.


Boris Alexandrovich Vavilin98 Boris Alexandrovich Vavilin

Verwaltung der Stadt Kudymkar - 2. August -- Link

Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass unser Landsmann Vavilin Boris Alexandrovich, geboren am 2. November 2001, im Dienst während einer speziellen Militäroperation auf dem Territorium der DVR und LVR gestorben ist.

Die Verwaltung der Stadt Kudymkar spricht der Familie und den Freunden von Boris Aleksandrovich ihr tiefes Beileid aus. Wir teilen Ihre Trauer und trauern mit Ihnen um den irreparablen Verlust. In unserer Erinnerung wird Boris für immer ein mutiger und heldenhafter Verteidiger unseres Landes bleiben.

Der Abschied von Vavilin Boris Alexandrovich findet am 3. August um 10:30 Uhr im Kultur- und Geschäftszentrum der Stadt Kudymkar statt. Die Trauerkundgebung zum Gedenken an den Verstorbenen beginnt um 12:00 Uhr.


Ruslan Korotaev99 Ruslan Korotaev

Seraphim Sobolew - 4. Aug. um 16:13 -- Link

Sie sagen, dass im alten Osten ein Bote, der schlechte Nachrichten brachte, enthauptet wurde. Jetzt ist der Fall, wo er sich selbst den Kopf abgerissen hätte. Aber ...

Offizielle Informationen kamen, dass Ende Mai unser Landsmann Ruslan Korotaev in den Kämpfen in der Nähe der Stadt Popasnaya in der Region Luhansk in der Ukraine getötet wurde. Die ganze Zeit haben wir auf ein Wunder gehofft...

Mars, Vera, deine Familie und Freunde, wir, deine Landsleute, teilen den Schmerz deines Verlustes von ganzem Herzen. Wir sind sicher, dass Ruslan jetzt in der besten Welt ist und immer in unserer Erinnerung bleiben wird.


Alexander Kuznetsov100 Alexander Kuznetsov

5. August 2022, 20:05 Uhr -- Link

"Er war eine Stütze und Stütze für seine Familie." Ein 22-jähriger Unteroffizier aus Krasnokamsk starb in der Ukraine. Alexander Kuznetsov trat nach seinem Abschluss an einer agroindustriellen Hochschule unter Vertrag. Alexander Kusnezow wurde in Krasnokamsk geboren, er hatte keine Geschwister.

Bei einem Spezialeinsatz in der Ukraine starb der 22-jährige Unteroffizier Alexander Kusnezow, teilt die Verwaltung des Stadtbezirks Krasnokamsk mit. Er war das einzige Kind in der Familie. Von 2006 bis 2015 studierte Alexander an der Sekundarschule Nr. 11 im Dorf Overyata im Bezirk Krasnokamsk. 2019 schloss er das Perm Agro-Industrial College mit einem Abschluss als Automechaniker ab und trat unter Vertrag in den Militärdienst ein.

- Von Natur aus war Alexander ehrlich, anständig, mutig, jemand, der niemals in Schwierigkeiten gehen und immer zur Rettung kommen würde. Er war eine Stütze und Stütze für seine Familie, heißt es in der örtlichen Verwaltung. - Von den ersten Tagen der speziellen Militäroperation in der Ukraine an nahm Alexander aktiv daran teil. Alexander Kuznetsov wurde posthum für die Verleihung des Ordens des Mutes für Selbstlosigkeit, Mut, Mut, mutige und entschlossene Taten bei der Erfüllung des Militärdienstes vorgestellt. Der Abschied von Alexander findet am 8. August um 11:00 Uhr im Krasnokamsker Kultur- und Geschäftszentrum (DK Lenina) statt.