>

tw_24 meldet sich

  • Syilver
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16916 von Syilver
Syilver antwortete auf tw_24 meldet sich
@chanceharper,

you've made my day ! Ich habe am Boden gelegen als ich dieses Statement las !

No more comment ---> sonst komme ich wieder unter Kerims Holzhammer und das wollen wir doch nicht ... :joint:

Gruss
Syilver

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Dark Mavis
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16917 von Dark Mavis
Dark Mavis antwortete auf tw_24 meldet sich

Ich bin also empathisch genug innerhalb von sekunden sympathien zu erzeugen, aber das muss ich nicht im netz und insbesondere nicht mit usern, die für mich ohne rückgrat sind!


also entscheidest du selbst, wann du "innerhalb von sekunden" symphatien erzeugst und lässt dir da gar nicht rein reden. hab ich das richtig verstanden? und dass du dich nicht mit anonymen usern auseinandersetzen magst, die für dich ohne rückgrat sind, ist aus deiner sicht auch nachvollziehbar.. du definierst es ja schließlich selbst, wann jemand rückgrat hat und wann nicht. das machen viele, ist also nichts ungewöhnliches. nur du stehst halt dazu - davon kann jeder halten was er meint.. andere sind noch nicht so weit, dass sie sich dazu "bekennen".

dann wäre es aber mal ganz interessant zu erfahren, welche kriterien jemand erfüllen sollte, damit du dir von ihm was sagen lässt, und du es mal über einen etwas längeren zeitraum schaffst, eine symphatie zu erzeugen. geht das hier in den boards überhaupt? oder musst du demjenigen auge in auge gegenüber sitzen, damit das funktioniert?

nicht falsch verstehen: mich interessiert das nicht, ich sehe keinen anlass, mich mit dir und deinem problem auseinander zu setzen, dafür gibt es menschen, die das besser können (ich empfehle eine systemische familientherapie!). vielleicht können die dir ja helfen.. ich meine das durchaus ernst!

gute besserung, Kerim!

gruß Mavis

PS: hüstel.. "neues mitglied" ist etwas irreführend bei mir im untertitel... :D

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Kerim
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her - 20 Jahre 3 Monate her #16920 von Kerim
Kerim antwortete auf tw_24 meldet sich

@chanceharper,

you've made my day ! Ich habe am Boden gelegen als ich dieses Statement las !

No more comment ---> sonst komme ich wieder unter Kerims Holzhammer und das wollen wir doch nicht ... :joint:

Gruss
Syilver


Manche betteln geradezu um meine Aufmerksamkeit ... stell dich zu Lucy und sing das Liedchen der penetranz! Aber deine Sig "|^| Rittmeisterin in spe ... |^|" gefällt mir, wobei du sicher noch weit entfernt von "Meisterin" bist, aber das ist nur meine persönliche Anmerkung!

@chanceharper
yo, zum Glück gibt es Marktschreier wie dich die dem gelangweilten Publikum die geschehnisse nochmal erläutern ... selbst die stinkenste Jauchegrube wird da nicht ausser Acht gelassen weil ohne Aufmerksamkeit das kleine Ego´chen wohl verdursten würde

@Boomer
auch dich wird Sara sicherlich belohnen, vielleicht darfst ja eher noch als DocViper am Eingang zur ewigen Glückseligkeit schnuppern - wünschen würd ich es dir, so sehr wie du dich anstrengst :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Kerim
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16921 von Kerim
Kerim antwortete auf tw_24 meldet sich

nicht falsch verstehen: mich interessiert das nicht, ich sehe keinen anlass, mich mit dir und deinem problem auseinander zu setzen, dafür gibt es menschen, die das besser können (ich empfehle eine systemische familientherapie!). vielleicht können die dir ja helfen.. ich meine das durchaus ernst!


Yo, auch du wurdest gesehen und darfst dich nun wieder in die Zuschauerränge begeben :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Dark Mavis
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16922 von Dark Mavis
Dark Mavis antwortete auf tw_24 meldet sich
gesehen werden ist ganz sicher nicht mein anliegen, dafür gibt es fußgängerzonen und supermärkte :) ich möchte verstehen und verstanden werden. deshalb hab ich dir fragen gestellt. wenn du mir die beantwortest, lass ich dich auch wieder in ruhe, versprochen!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Kerim
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16923 von Kerim
Kerim antwortete auf tw_24 meldet sich

gesehen werden ist ganz sicher nicht mein anliegen, dafür gibt es fußgängerzonen und supermärkte :) ich möchte verstehen und verstanden werden. deshalb hab ich dir fragen gestellt. wenn du mir die beantwortest, lass ich dich auch wieder in ruhe, versprochen!


Ach Antworten möchtest du haben, darf ich auch fragen wofür, ich zitier dich mal nochmal

Dark Mavis hat folgendes geschrieben:
nicht falsch verstehen: mich interessiert das nicht, ich sehe keinen anlass, mich mit dir und deinem problem auseinander zu setzen, dafür gibt es menschen, die das besser können (ich empfehle eine systemische familientherapie!). vielleicht können die dir ja helfen.. ich meine das durchaus ernst!


Wenn du mir helfen willst, dann kannst mir mal die Font "Curlz MT " an mich mailen, hab keine Lust bzw. als arbeitloser bettelnder Student fehlt mir auch das Geld, $22 dafür zu bezahlen :)


Edit:
Font gefunden ... ich empfehl die Site mal hier einfach funkyfonts.8m.com/font3.htm wo es gute schriften umsonst gibt, natürlich darf man die schrift ohne lizens nicht benutzen :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Dark Mavis
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her - 20 Jahre 3 Monate her #16924 von Dark Mavis
Dark Mavis antwortete auf tw_24 meldet sich
ich kenne dich nicht, du bist mir egal, deine probleme sind mir egal. vielleicht hast du auch gar kein problem, kann ja durchaus sein. es geht auch nicht um mich, ich kann dir gern den buckel runter rutschen, wenn es das ist was du willst!?

ich lese dich nun schon eine ganze weile und hab gemerkt, dass mir die motivation hinter deinen aktionen nicht einleuchtet.. und da du deinen nick eben boardübergreifend so extrem ins rampenlicht stellst, gehe ich auch davon aus, dass du das erklären kannst...

...du kannst es offenbar nicht. damit kann ich leben. keine antwort ist auch ne antwort :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Syilver
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16925 von Syilver
Syilver antwortete auf tw_24 meldet sich

Aber deine Sig "|^| Rittmeisterin in spe ... |^|" gefällt mir, wobei du sicher noch weit entfernt von "Meisterin" bist, aber das ist nur meine persönliche Anmerkung!


Oh meinen Dank grosser Meister der zusammengewürfelten Worte, in die Steintafeln der Boards gemeißelt ! Es erfreut mich gar sehr zu hören, dass ich zu Eurer Erbauung beitragen durfte und mich als Nachwuchstalent in Sachen Meisterin zu sehen, ist ja schon fast zuviel der Ehre !

@All, ich merke gerade chanceharper hatte völlig Recht, es ist tatsächlich spassig. Aber man soll es ja nicht übertreiben und nach dieser kurzen Auffrischung des heutigen Grisefaktors, wünsche ich noch viel Freude Denen , die sich auch noch eine Dosis, "Kerim im Wunderland" verabreichen mögen. :cheers:

Tut manchmal (erschreckend) gut ...

Grüße in die Runde
Syilver

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Kerim
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16926 von Kerim
Kerim antwortete auf tw_24 meldet sich

ich kenne dich nicht, du bist mir egal, deine probleme sind mir egal. vielleicht hast du auch gar kein problem, kann ja durchaus sein. es geht auch nicht um mich, ich kann dir gern den buckel runter rutschen, wenn es das ist was du willst!?

ich lese dich nun schon eine ganze weile und hab gemerkt, dass mir die motivation hinter deinen aktionen nicht einleuchtet.. und da du deinen nick eben boardübergreifend so extrem ins rampenlicht stellst, gehe ich auch davon aus, dass du das erklären kannst...

...du kannst es offenbar nicht. damit kann ich leben. keine antwort ist auch ne antwort :)


gelesen :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Dark Mavis
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16927 von Dark Mavis
Dark Mavis antwortete auf tw_24 meldet sich
dann sind wir uns ja einig. schön :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Kerim
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16928 von Kerim
Kerim antwortete auf tw_24 meldet sich

Aber deine Sig "|^| Rittmeisterin in spe ... |^|" gefällt mir, wobei du sicher noch weit entfernt von "Meisterin" bist, aber das ist nur meine persönliche Anmerkung!

@All, ich merke gerade chanceharper hatte völlig Recht, es ist tatsächlich spassig. Aber man soll es ja nicht übertreiben und nach dieser kurzen Auffrischung des heutigen Grisefaktors, wünsche ich noch viel Freude Denen , die sich auch noch eine Dosis, "Kerim im Wunderland" verabreichen mögen. :cheers:

Tut manchmal (erschreckend) gut ...

Grüße in die Runde
Syilver


Offensichtlicher hätte man deine Gedanken nicht präsentieren können ... keine Sorge, schon im guten alten IOFF bzw. damals im Ichsagja konnte man mit solchen Phrasen in die Cliquen rein, es wurden sogar Frauenabende veranstaltet aber lange haben die nicht gehalten, also genies deine Zeit in den Foren. Scheint dir ja wichtig zu sein, in Sara´s Fussstapfen zu gehen.
Wenn du artig bist, dann darfst vielleicht auch mal rene deine Schreibe diktieren, aber dazu ist es noch weiter weg, ich wünsch dir viel gelingen dabei und schenk dir mal bei gelegenheit eine Packung Kleenex um den schleim wegzuwischen :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Kerim
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16929 von Kerim
Kerim antwortete auf tw_24 meldet sich

dann sind wir uns ja einig. schön :)


Yep, hast mich eben enttarnt und argumentativ bloss gestellt :hoch:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Dark Mavis
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16930 von Dark Mavis
Dark Mavis antwortete auf tw_24 meldet sich

dann sind wir uns ja einig. schön :)


Yep, hast mich eben enttarnt und argumentativ bloss gestellt :hoch:


ja, hab ich? :? als was denn?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Kai aus der Kiste
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16931 von Kai aus der Kiste
Kai aus der Kiste antwortete auf tw_24 meldet sich


Und das sich trotzdem alle über dich das Maul zerreißen, liegt daran, weil es bei Laune hält, eine Figur mit dieser äußerst defizitären Verhaltensweise aus einander zunehmen.




@ chanceharper u. Syilver, die dessen Meinung teilt

Nehmt es mir nicht übel, aber ICH glaube NICHT, dass sich User Kerim "auseinandernehmen" läßt. Seine letzten Beiträge zeugen jedenfalls nicht davon. Aber dass ER sich einen "Spaß" macht, das scheint mir eher der Fall zu sein ;)

Kai

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Nighon
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16932 von Nighon
Nighon antwortete auf tw_24 meldet sich
Auch eine Methode der Mensch-Maschine Interaktion zu entkommen. Sieh es positiv Kerim, nein viel besser, realistischer und gelassener! Warum nutzt du die Machtüberlegenheit anderer, um somit deine Interessen zu bekräftigen? Ich meine, wird ein Administrator von Foren nicht als Schöpfer neuer Wirklichkeiten, neuer Fähigkeiten und neuer Macht charakterisiert? Auf den ersten Blick scheinen diese Begriffe doch positiv zu klingen, oder? Schließlich möchte doch ein jeder mehr Fähigkeiten oder Macht nutzen können, aber man muss daran denken, dass es dabei meist zwei Seiten gibt und spätestens wenn jemand anderes seine Macht über den Betrachter ausübt, verkehrt sich das Bild ins glatte Gegenteil! Und genau dadurch entsteht die Frage, wie ... die Gesellschaft die Vorteile dieser, ich drücke es mal vorsichtig aus, Techniken wie die wundervollen Foren nutzen und deren Nachteile vermeiden kann. Jeder, ? der sich in einer Machtposition befindet und somit Macht hat, Schäden zu verursachen, wie eben auch Administratoren, muss ein bestimmtes Maß an moralischer Zivilcourage aufbringen. Wenn man keine Opfer bringen will und kann, dann darf man keine Machtposition anstreben ? so einfach :) ist das! Ist es für dich etwa so schwer, den Foren von heute auf Morgen den Rücken zuzukehren um den virtuellen Wahnsinn zu entkommen? Was du damit bezwecken möchtest, ist mir schon klar, nur solltest du in deiner momentanen Situation erst einmal im realen Leben deine Wunden heilen lassen und dich hier nicht Post für Post in Widersprüchen verzetteln! Das ist genau das Futter, was andere hier brauchen, um selbst ihrem Klischee treu zu bleiben. Hier wird nichts begründet, hier wird nur behauptet. Und das wird sich auch nie ändern. Es ist nicht mehr als eine Phase der Suche nach Identität und Persönlichkeitsentfaltung, eine Metamorphose die ein jeder (durch)lebt :) In der Ruhe liegt die Kraft, und mit der Zeit lachst auch du vielleicht sogar schon mit der Mutter deiner Kinder über den virtuellen Ausguss (wie es Ben zu pflegen schreibt), der auch einen Teil deines Lebens beinhaltete!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.125 Sekunden
Go to top