>

Ein Ötzi hier bei uns?

  • HARLEY72
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14574 von HARLEY72
HARLEY72 antwortete auf Ein Ötzi hier bei uns?
coooooooooool endlich das erste bild von ben nicht ganz hundert aufgetaucht :

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • little tyrolean
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14575 von little tyrolean
little tyrolean antwortete auf Ein Ötzi hier bei uns?
[OffTopic]
und ich dachte schon, das isser, der Ben...



[/OffTopic]

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • HARLEY72
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14576 von HARLEY72
HARLEY72 antwortete auf Ein Ötzi hier bei uns?
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL oder so ja !!!!




ach komm ben sag auch mal was oder suchste wieder einen tread zum zittieren ???



nimm bitte diesmal einen von wem der hier auch ist und sich wehren kann oder tut ........

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14577 von Ben-99
Ben-99 antwortete auf Ein Ötzi hier bei uns?
"¦ hehe, das ist lutschtig *g*. Aber der kleine Tiroler soll sich mal ein Beispiel an Harley nehmen, denn der hat sich richtig Mühe gemacht. Und unser Schnatterinchen wird sich bestimmt auch freuen, daß jetzt auch die Rundschau so bunt geworden ist *g*.

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • HARLEY72
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14578 von HARLEY72
HARLEY72 antwortete auf Ein Ötzi hier bei uns?
wieso an mir ein beispiel nehmen ???


ich habe das pic geklaut bei ganesha .........
ja ja der kann sowas , icht wie ich !

ich kann nur dumm rummosern !


aber eine kleine einbusse im geniesein darf mann sich auchmal leisten oder ben ???

8)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • little tyrolean
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14579 von little tyrolean
little tyrolean antwortete auf Ein Ötzi hier bei uns?
[OffTopic]

"¦ hehe, das ist lutschtig *g*. Aber der kleine Tiroler soll sich mal ein Beispiel an Harley nehmen, denn der hat sich richtig Mühe gemacht.
Gruß Ben


Ben-99,
daß man sich mit dir richtig Mühe macht, bist du - ganz ehrlich gesagt leider - im Moment nicht wert.....
[/OffTopic]

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • HARLEY72
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14580 von HARLEY72
HARLEY72 antwortete auf Ein Ötzi hier bei uns?
klar kleiner tiroler muss ich dir recht geben aber spass machts trotzdem .........


und mann kann ben der nicht ganz hundert ist nur mit seinen eigenen waffen aus der untersten schublade schlagen oder wenigstens in schach halten ....... 8)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14581 von Ben-99
Ben-99 antwortete auf Ein Ötzi hier bei uns?
"¦ na ja, kleiner Tiroler, dann müssen wir eben noch weiter geduldig auf den ersten konstruktiven Beitrag von Dir warten "“ wobei das für alle Boards gilt, auf denen Du "seit 4 Wochen" angemeldet bist und nun die Leute gespannt darauf sind, was Du eigentlich von ihnen willst. Aber tröste Dich: Als eine Art Member gewordener Running Gag hast selbst Du gewisse Qualitäten *g*. Und ja, Harley, schlag mich ruhig weiter *g*.

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • little tyrolean
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14582 von little tyrolean
little tyrolean antwortete auf Ein Ötzi hier bei uns?

"¦ na ja, kleiner Tiroler, dann müssen wir eben noch weiter geduldig auf den ersten konstruktiven Beitrag von Dir warten


Im Moment überlege ich gerade, meinen nick zu ändern, da du ja offensichtlich nicht in der Lage bist, ihn richtig zu schreiben...
und wenn du mit "konstruktiven Beiträgen" den Anfang machst, will ich gerne nachziehen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14583 von Ben-99
Ben-99 antwortete auf Ein Ötzi hier bei uns?
"¦ nö, Tiroler, Du mußt nicht "nachziehen". Ich bin froh, wenn Du mir mal nicht auf Schritt und Tritt am Rockzipfel hängst *g*.

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Mik
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14584 von Mik
Mik antwortete auf Ein Ötzi hier bei uns?
Erklärt doch bitte dem Tiroler mal die Bedeutung des Begriffes "du Ferkel" für den allgemeingültigen Sprachgebrauch....

Irgendwie versteht er da in diesem Ausdruck nur *evil* oder was weiß ich was.....

Ich bin jetzt dank seiner PN endlich dahintergestiegen, was er mit Toiletten Humor meint....

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Stifflers Mom
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14585 von Stifflers Mom
Stifflers Mom antwortete auf Ein Ötzi hier bei uns?
nee nee Leute, ihr müsstet mal googlen, dann wüsstet ihr, wie Ben in wahrheit aussieht:



ich muss sagen - ich hab ihn mir hässlicher vorgestellt :hoch:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her - 21 Jahre 6 Monate her #14586 von Ben-99
Ben-99 antwortete auf Ein Ötzi hier bei uns?
"¦ ich hoffe, Mutti, daß Du mein Porträt mindestens in 80x60 über Deinem Bett hängen hast, obwohl ich es ja eigentlich nur an Lucy geschickt habe - für die Wet Dreams in den postingfreien Nächten *g*.

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Stifflers Mom
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her #14587 von Stifflers Mom
Stifflers Mom antwortete auf Ein Ötzi hier bei uns?
nö. das Bild klebt an meiner Dart - Scheibe. :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • little tyrolean
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 6 Monate her - 21 Jahre 6 Monate her #14588 von little tyrolean
little tyrolean antwortete auf Ein Ötzi hier bei uns?

"¦ nö, Tiroler, Du mußt nicht "nachziehen". Ich bin froh, wenn Du mir mal nicht auf Schritt und Tritt am Rockzipfel hängst *g*.

Gruß Ben


Hi, Ben-99,
im Moment ist es doch wohl eher umgekehrt, wie mir scheint,
sonst hättest du dich nicht hier eingeklinkt.
Schade, daß du sonst nichts mehr zum Spielen hast.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.153 Sekunden
Go to top