>

Ottilie Moosbauer fragt OM über Gulli aus

  • OttilieMoosbauer
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 8 Monate her #12322 von OttilieMoosbauer
Ottilie Moosbauer fragt OM über Gulli aus wurde erstellt von OttilieMoosbauer
OskarMaria, heute war wirklich ein heißer Tag. Aber Sie haben ja versprochen, mir ein paar Fragen zum Thema Gulli zu beantworten. Also "“ reißen Sie sich zusammen, konzentrieren Sie sich, damit wir die Sache hinter uns bringen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
21 Jahre 8 Monate her #12323 von OskarMaria2
Mir ist immer noch so heiß! Darf ich wenigstens meine Krawatte lockern und vielleicht das Jackett ausziehen, bevor wir anfangen?
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • OttilieMoosbauer
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 8 Monate her #12324 von OttilieMoosbauer
OttilieMoosbauer antwortete auf 1. Frage
Wenn es dabei bleibt und keine weiteren Kleidungsstücke fallen, von mir aus"¦.

Aber beginnen wir endlich! OskarMaria, Sie haben sich in den letzten Wochen fast ausschließlich mit dem Nick Gulli und seinen Aktivitäten im Netz beschäftigt. Warum stellen Sie dem armen Kerl so intensiv nach? Sie können doch nicht so einen Boardbetreiber wie auf dem Seziertisch zerlegen? Wo bleibt dessen Privatsphäre?
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
21 Jahre 8 Monate her #12325 von OskarMaria2
OskarMaria2 antwortete auf 1. Antwort
Noch immer geht innerhalb der Boards die Mär von Gulli, seiner Webseite und seinem Board herum, dass da Leute am Werk wären, die dies alles in ihrer Freizeit machen würden, aus nicht kommerziellen Motiven.

Das war vielleicht einmal so, inzwischen ist Gulli eine Firma geworden und man versucht mit ausgeklügelten Methoden die Internetbenutzer zur Kasse zu bitten. Das stellen die Leute so geschickt an, dass bis zu meiner Veröffentlichung noch niemand etwas von der Scharade gemerkt hat. Und mit dem Privatleben hat sich bisher auch kein Beitrag beschäftigt. Uns interessieren nur seine Netzaktivitäten.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.081 Sekunden
Go to top