>

Erwachet!

  • Fokker
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
18 Jahre 5 Monate her #17131 von Fokker
Erwachet! wurde erstellt von Fokker
Erwachet!

*Ich klingele an der Tür*

"Guten Morgen, wir sind die Zeugen des Exils und wollten ihnen..." *klonk* Wieder hat mir jemand die Tür vor der Nase zugeschlagen, meine schicke Hochglanzbroschüre unseres Boards nicht einmal eines Blickes gewürdigt. Nein, kein Interesse. Nunja, so kommt man sich zumindestens meistens vor, wenn man für ein Board wie den Global-Talk wirbt.

Schade eigentlich, dabei sollten die Themen Politik und Gesellschaft doch gerade in solchen Zeiten jeden Bürger wachrütteln. Aber nein, es ist doch eh alles lästig und was kann man als Einzelner schon ändern? Nichts, also bleiben die Leute doch lieber auf ihrem Hintern sitzen, sollen sich doch die Anderen zuerst bewegen, ich komm dann schon nach.

Falls dann doch jemand einmal den Weg hierher gefunden haben sollte, dann sieht man sich das Ganze doch erst einmal aus Beobachterperspektive an. Die Diskussionen der Aktiven sind auch wirklich interessant, warum sollte man sich dort einmischen, nachher wird man doch nur angemeckert.

Nein! Beteiligt euch, wenn ihr den Weg in unser Forum bereits geschafft habt! Eure Meinung interessiert uns, stellt sie zu Diskussion und habt keine Angst sie zu äußern, auch wenn sie mit der der anderen Mitglieder nicht übereinstimmt. Bitte beteiligt euch und erweckt dieses Board richtig zum Leben. Wir brauchen euch, hier wird nur die Plattform geboten. Die Member machen das Board aus, werdet ein Teil davon!

www.global-talk.org

Das Original im Global-Talk: Global-Talk : Erwachet!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Go to top