>

Stinkstiefel outet sich ...

  • Kerim
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
18 Jahre 7 Monate her #17062 von Kerim
Stinkstiefel outet sich ... wurde erstellt von Kerim
... man schimpft über so jedes andere Forum, verspricht das gelobte Land wo jeder sagen & denken darf was er denkt, wo das hitzige Gefecht woanders verboten ist dort gewünscht wird - und was erlebt man?

Kleine Kinder die jetzt wo Sie die Macht haben, das Verhalten an den Tag legen wo sie bei Ihren Eltern bejammert haben.

Da kommt ein Ben99 daher, labbert irgendwas von "... friss oder stirb" und sperrt dann, dann regt man sich neu weil und meldet sich paar Tage später zu wort weil einem das Gelabber vom Abschied von TT auf den Sack geht und postet halt was TT zu der Thematik gesagt hat. Dann kommt Pumawoman im Sara-Gewandt daher, sabbelt irgendwas von Löschung und die Männchen im Rene-Gewandt gehorchen!

Als nächstes folgt das RIESENGROSSE outing, das ich dort registriert war und DIES der grund der sperre wäre ... fakt ist, ich hab dort weder was juristisch bedenkliches, noch was beleidigendes oder anstössiges gepostet - also die reine Willkür was DIESE ja woanders bemängelt haben.

Lustig, ich genies es immer wenn die Leute vor lauter Selbstüberschätzung sich selbst outen :hoch:

Und ja, Kerim=anektal ... was ja SEIT tagen dort bekannt war :D

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Kerim
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
18 Jahre 7 Monate her #17063 von Kerim
Kerim antwortete auf Stinkstiefel outet sich ...
Folgende Mail ging an den zauberer raus ...

Hi Merlin,

lass mir die Gelegenheit nicht nehmen mich für euer Outing als billigen Rene-Verschnitt zu bedanken.

Nichts ist besser als Taten, und von daher, vielen Dank. Ich werde diese Sperre besonders in Ehren halten!

Gruss

Kerim

P.S.: Wenn diese Mail weitergereicht wird meldet sich mein Anwalt *gggggggg*


Was gibt es besseres als nach einem blöden Tag wieder so herzhaft lachen zu dürfen ...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Kerim
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
18 Jahre 7 Monate her #17064 von Kerim
Kerim antwortete auf Stinkstiefel outet sich ...
Voller Respekt und Ehrfurcht erkenne ich die Überlegenheit an ... sie haben mal wieder die Posts aus dem Zusammenhang in einen separaten Thread getan - wow, das knöpfen zum verschieben haben sie neben dem editieren gefunden.

Also wenn René da nicht bald mitmischen möchte dann läuft DIESES forum ihm bald den Rank ab :D

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Kerim
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
18 Jahre 7 Monate her #17065 von Kerim
Kerim antwortete auf Stinkstiefel outet sich ...
Top-Secret ... hier nun das böse Machwert, topsecret aus dem Stinkstiefel:

anektal 20.02.2004 18:14



Tritratrullala

Zitat:
Original geschrieben von Loddarnewyork
Des lieben Friedens Willen habe ich das Quoting entfernt. Man kann ja dem Link folgen und wer nicht lesen kann, muß sich halt registrieren.

Für mich als Topicstarter waren diese Beiträge von TT eh bekannt und ändern auch nichts an meiner Einstellung, dass es andere Gründe für sein Ausscheiden als Admin gibt. Gerade nochmal habe ich mein Ohr auf den Boden gepresst und siehe da, ich höre immer noch Gras wachsen :zunge:


Ich dachte hier würde nichts gelöscht, editiert oder sonstwas werden ... war klar, sobald man wieder das eigene Schiff durch das tosende Meer steuert sind alle Floskeln von früher verloren :rosereich

Loddarnewyork 20.02.2004 18:19


Zitat:
Original geschrieben von anektal
Ich dachte hier würde nichts gelöscht, editiert oder sonstwas werden


Wird ja auch nicht.

Es sei denn, es verstößt gegen meine virtuelle Nettiquette, die mir immer so vage im Kopf rumschwebt :zunge:

Äh, MW, Ben und Boomer werden sicherlich eigene Ketten, wenn nicht gar inkl. Sägen im Kopf haben. Zumindest ist damit zu rechnen. :hmm:

anektal 20.02.2004 18:21


Zitat:
Original geschrieben von Loddarnewyork
Wird ja auch nicht.

Es sei denn, es verstößt gegen meine virtuelle Nettiquette, die mir immer so vage im Kopf rumschwebt :zunge:




Schon klar, wer die postings oben nachliest erkennt das du VOR Puma´s keinen verstoss gegen die nettiquette gesehen hast ... daher, mach es nicht noch lächerlicher als es schon ist!

Pumawoman 20.02.2004 18:23


Danke Loddar.

@anektal: wo und wie ich Werbung haben möchte, ist wohl schon noch meine Sache allein oder?

Weißt du, mit der "Sensationsgier" von Loddar, Ben oder MW (sorry, wenn ich jetzt vielleicht den einen oder anderen vergessen haben sollte), konnte ich seit gut zwei Jahren umgehen. Hin und wieder hab ich in ihre Richtung gefaucht, weil mir irgendwas an der Schreibe nicht gepaßt hat. Und sie schreiben noch immer "mit" mir. Eine Zielscheibe für Spötteleien sein, ja ok, amüsiert auch mich hin und wieder. Und wenn einer von den Genannten es für eine Aufklärung eines Sachverhalts nötig empfunden hätte, dann hätten sie Mittel und Wege gefunden, sich diese Information zu beschaffen, da bin ich mir ganz sicher.

Wenn aber so etwas geschieht, wie du es veranstaltet hast, dann stößts mir nicht nur sauer auf, sondern ich werd grantig (wütend, wenn du das besser verstehst): Dein Nick (Sackgesicht, vermute ich mal) ist nichtssagend, also was interessiert dich der Abgang irgendeines Admins? Als Einstandspost um Lorbeeren zu kassieren einen Bericht kopieren und ihn in ein fremdes Board zu stellen? Sowohl Loddar als auch MW sind in der Höhle registrierte Member - sie haben den Bericht (zumindest Loddar) "überflogen", denn wenn du hier ein wenig mitgelesen haben solltest (vermute ich mal, daß du es NICHT getan hast), dann hättest du sehr wohl ein verdammt ernstes Post von Loddar auch gefunden - nämlich das über Krankheiten und wie wer damit umgeht.

Achja und Loddar, wenn du gehört hast, was dir das wachsende Gras erzählt, sei doch so nett, erzähls mir dann auch :D.

anektal 20.02.2004 18:26


Zitat:
Original geschrieben von Pumawoman
Danke Loddar.

@anektal: wo und wie ich Werbung haben möchte, ist wohl schon noch meine Sache allein oder?

Weißt du, mit der "Sensationsgier" von Loddar, Ben oder MW (sorry, wenn ich jetzt vielleicht den einen oder anderen vergessen haben sollte), konnte ich seit gut zwei Jahren umgehen. Hin und wieder hab ich in ihre Richtung gefaucht, weil mir irgendwas an der Schreibe nicht gepaßt hat. Und sie schreiben noch immer "mit" mir. Eine Zielscheibe für Spötteleien sein, ja ok, amüsiert auch mich hin und wieder. Und wenn einer von den Genannten es für eine Aufklärung eines Sachverhalts nötig empfunden hätte, dann hätten sie Mittel und Wege gefunden, sich diese Information zu beschaffen, da bin ich mir ganz sicher.

Wenn aber so etwas geschieht, wie du es veranstaltet hast, dann stößts mir nicht nur sauer auf, sondern ich werd grantig (wütend, wenn du das besser verstehst): Dein Nick (Sackgesicht, vermute ich mal) ist nichtssagend, also was interessiert dich der Abgang irgendeines Admins? Als Einstandspost um Lorbeeren zu kassieren einen Bericht kopieren und ihn in ein fremdes Board zu stellen? Sowohl Loddar als auch MW sind in der Höhle registrierte Member - sie haben den Bericht (zumindest Loddar) "überflogen", denn wenn du hier ein wenig mitgelesen haben solltest (vermute ich mal, daß du es NICHT getan hast), dann hättest du sehr wohl ein verdammt ernstes Post von Loddar auch gefunden - nämlich das über Krankheiten und wie wer damit umgeht.

Achja und Loddar, wenn du gehört hast, was dir das wachsende Gras erzählt, sei doch so nett, erzähls mir dann auch :D.


Ok, neben den Beleidigungen und unterstellungen fass ich mal zusammen:

1. Ausser den Admins hier darf niemand etwas von anderen Boards verlinken
2. Was öffentlich in Foren steht darf nicht verlinkt werden von NEUMEMBERN, nur ALTMEMBERN haben dieses Privileg

Ok, was soll man dazu noch sagen ... :rosereich

Loddarnewyork 20.02.2004 18:30


Zitat:
Original geschrieben von anektal
das du VOR Puma´s keinen verstoss gegen die nettiquette gesehen hast ...


Richtig, habe ich aber auch nicht behauptet. Für mich persönlich sind Postings auf einem Board öffentlich und deshalb auch kopierbar, sofern ein Quellennachweis vorhanden ist, was ja auch war.
Ich akzeptiere aber Pumawoman's Bitte, da ja ein jeder dem Link folgen kann. Wäre auf der Felsenhöhle eine Registrierung nicht möglich, hätte ich es nicht gemacht, da dann nur bereits Registrierte dem Link, der ja nichts Verbotenes enthält, hätten folgen können.

Merlin Wizard 20.02.2004 18:30


löschen und editieren im sinne von manipulation wird es nicht geben.
hier gehts eindeutig um was anderes..

copy & paste ohne eigene meinung dazu, steht eh auf dem latenten boardindex. daher kann ich damit leben das der beitrag entfernt wurde. schliesslich is ja nix "weggekommen", jeder hat die möglichkeit dem link zu folgen, um es zu lesen.

@pumi:
hm.. irgendwie machst du dir aber auch falsche hoffnungen. wenn du dir mehr user erhoffst, weil von hier gelinkt wird, dann holst du dir logischerweise leute an board, denen dein brett ziemlich egal ist. sie werden dort nicht bleiben..
damit musst du rechnen.

gruß
M.

anektal 20.02.2004 18:33


Zitat:
Original geschrieben von Loddarnewyork
Richtig, habe ich aber auch nicht behauptet. Für mich persönlich sind Postings auf einem Board öffentlich und deshalb auch kopierbar, sofern ein Quellennachweis vorhanden ist, was ja auch war.
Ich akzeptiere aber Pumawoman's Bitte, da ja ein jeder dem Link folgen kann. Wäre auf der Felsenhöhle eine Registrierung nicht möglich, hätte ich es nicht gemacht, da dann nur bereits Registrierte dem Link, der ja nichts Verbotenes enthält, hätten folgen können.


Ich finde es dennoch albern, das du & Merlin vorher euch fragt WAS ich getan habe das eine Sperre begründen könnte, und dann plötzlich zum 100% den Kurs wechselst weil dich Puma drum gebeten hat. Die Begründung von Ihr kann ich nicht nachvollziehen, die aggressive Art ist ebenso unangebracht oder muss ich mich beleidigen lassen, weil sie hier den Sara-Status hat :confused1

anektal 20.02.2004 18:34


Zitat:
Original geschrieben von Merlin Wizard
löschen und editieren im sinne von manipulation wird es nicht geben.
hier gehts eindeutig um was anderes..

copy & paste ohne eigene meinung dazu, steht eh auf dem latenten boardindex. daher kann ich damit leben das der beitrag entfernt wurde. schliesslich is ja nix "weggekommen", jeder hat die möglichkeit dem link zu folgen, um es zu lesen.

gruß
M.


Sieht hier sehr nach Sara-Status aus ... aber wie gesagt, sobald man selbst das Ruder in der Hand hält nimmt man oft einen bequemmeren Kurs!

Merlin Wizard 20.02.2004 18:36


@anektal:

3. user die noch nicht einen ordetnlichen beitrag zustande gebracht haben, haben hier pauschal gar keine rechte!

ausser dem c+p ding und dem dusseligen gemecker danach, hab ich von dir nichts gelesen.

ich weiß nicht obs am karneval liegt (und dem damit verbundenen dicken schädel) das ich heute scheiße gelaunt bin, aber du gehst mir sowas von auf den sack, das glaubst du nicht.

wenn es dir hier nicht passt, dann zisch ab. nervst du weiter, dann kick ich dich.

nun hast du es selbst in der hand!

M.

anektal 20.02.2004 18:37


Zitat:
Original geschrieben von Merlin Wizard
@anektal:

3. user die noch nicht einen ordetnlichen beitrag zustande gebracht haben, haben hier pauschal gar keine rechte!

ausser dem c+p ding und dem dusseligen gemecker danach, hab ich von dir nichts gelesen.

ich weiß nicht obs am karneval liegt (und dem damit verbundenen dicken schädel) das ich heute scheiße gelaunt bin, aber du gehst mir sowas von auf den sack, das glaubst du nicht.

wenn es dir hier nicht passt, dann zisch ab. nervst du weiter, dann kick ich dich.

nun hast du es selbst in der hand!

M.


Hallo René ... seit wann bist du hier admin?

Merlin Wizard 20.02.2004 18:39


ich hätte den beitrag auch nicht entfernt, aber ich kann aus oben genannten gründen damit leben. solltest du es nicht können, s.o.!

das du dort gesperrt wirst, kann ich aufgrund des kopierens von beiträgen nicht nachvollziehen, aber aufgrund deines rumgeheules schon!

thema ende

M.

Merlin Wizard 20.02.2004 18:40


tschö!

M.

Merlin Wizard 20.02.2004 18:47


Die Felsenhöhle in Schwierigkeiten? 2

hm..
ich kann ja verstehen was du meinst, aber wir sind ja hier nicht das funny-frisch board. es darf auch mal ernsthaft zu gehen, bei ernsten themen.

bzgl. anektal:
kann sein das mir aufgrund meiner verfassung etwas die souveränität flöten gegangen ist.. aber ich hab da heut keinen nerv für.
morgen kann man ihn gerne wieder freilassen.

gruß
M.

Loddarnewyork 20.02.2004 18:47


Hmm, :sally: Aneckniederung ist wohl angeeckt... :hmm:

Merlin Wizard 20.02.2004 18:50


jo..
zudem kam er mit dem sackgesicht-gesetz in konflikt.

man kann ja alles machen.. aber nicht den übelsten ausdruck aller beleidigungen verwenden. das geht zu weit.. mich einfach rene zu nennen. das verstösst nun wirklich gegen alle regeln. schwachkopf, arsch, blödsack wäre ja noch ok gewesen, aber rene.. das war mir zu fies. :zunge:

gruß
M.

RosaKnall 20.02.2004 18:52


Zitat:
Original geschrieben von Merlin Wizard
jo..
zudem kam er mit dem sackgesicht-gesetz in konflikt.

man kann ja alles machen.. aber nicht den übelsten ausdruck aller beleidigungen verwenden. das geht zu weit.. mich einfach rene zu nennen. das verstösst nun wirklich gegen alle regeln. schwachkopf, arsch, blödsack wäre ja noch ok gewesen, aber rene.. das war mir zu fies. :zunge:

gruß
M.


soll ich Dich trösten Merlin? :kuesschen

Merlin Wizard 20.02.2004 18:55


prima idee..
momentan würden mir aber schon ein oder zwei aspirin reichen, bevor ich mich auf den bagger schwinge, um den müll zum schuster zu fahren.

gruß
M.

Pumawoman 20.02.2004 19:00


Zitat:
Original geschrieben von Merlin Wizard
prima idee..
momentan würden mir aber schon ein oder zwei aspirin reichen, bevor ich mich auf den bagger schwinge, um den müll zum schuster zu fahren.

gruß
M.



Merlin, Aspirin hab ich keine, Thomapyrin kann ich anbieten, davon aber gleich ne Familienpackung und anschließend Schampus *lächel*.

Hey, mir ist sehr wohl bewußt auf welchem Board ich mir hier bewege, ich ahne auch irgendwo im hintersten Kämmerchen, welche Themen mir hier um die Ohren fliegen werden, aber ich kann mich nicht erinnern, daß es in den Boardregeln steht, daß man nicht versuchen darf, auch seine Meinung dazu zu schreiben und mehr hab ich nicht getan. Ich habe meine Meinung geschrieben und ich habe euch um einen Gefallen gebeten - das wars. Und ob du es glaubst oder nicht, mir wäre viel lieber gewesen, er hätte sich in der Höhle in irgendeiner Form quergestellt - auch wenn das hier ein Lästerboard ist, ich streite nicht gern in fremden Revieren *lächel*.

:kuesschen auf das es dir bald besser geht.

Loddarnewyork 20.02.2004 19:03


Nun hört mal auf, den Zauberer zu knutschen. Der hat doch selbst Schuld, dass ihm heute der Schädel brummt.



:hsv: gewinnt gegen Bayern :zunge:

Pumawoman 20.02.2004 19:08


Zitat:
Original geschrieben von Loddarnewyork
Nun hört mal auf, den Zauberer zu knutschen. Der hat doch selbst Schuld, dass ihm heute der Schädel brummt.



:hsv: gewinnt gegen Bayern :zunge:


Was ist Großmeister??? Bist ihm neidig oder was? Kannst ja auch eins abhaben, ich bin in Spenderlaune :bussi:

Merlin Wizard 20.02.2004 19:13


danke..
aber keine puffbrause für mich bitte.

auch ohne schädel pack ich den kram nicht an..
so.. ich mach mal kurz dicht zum baggern.

gruß
M.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • ThreeTears
  • Besucher
  • Besucher
18 Jahre 7 Monate her #17067 von ThreeTears
ThreeTears antwortete auf Stinkstiefel outet sich ...

Als nächstes folgt das RIESENGROSSE outing, das ich dort registriert war und DIES der grund der sperre wäre ... fakt ist, ich hab dort weder was juristisch bedenkliches, noch was beleidigendes oder anstössiges gepostet - also die reine Willkür was DIESE ja woanders bemängelt haben.


Vielleicht hast du es ja schon vergessen, aber du hast HAUSVERBOT in der Felsenhöhle, und genau das war der Grund deines Rausschmisses.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Boomer
  • Besucher
  • Besucher
18 Jahre 7 Monate her #17068 von Boomer
Boomer antwortete auf Stinkstiefel outet sich ...
Exakt, TT! :hoch:

Typen wie ihn möchte ich weder in der Felsenhöhle noch auf dem Stinkstiefel sehen.

Danke dahingehend für die Unterstützung des Stinkstiefel-Boards.


Gruß
Boomer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jahre 7 Monate her #17069 von OskarMaria2
... brauchen offensichtlich keine Argumente.

Was bleibt ist bloße Diffamierung - völlig fehl am Platz hier.

OM

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Kerim
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
18 Jahre 7 Monate her #17072 von Kerim
Kerim antwortete auf Stinkstiefel outet sich ...
Ach TT wie oben schon geschrieben war eure Reaktion vorhersehbar ... weder Puma noch Boomer oder sonstwer wussten wer anektal war, jetzt im nachhinein das zu behaupten ist einfach nur lustig - danke für eure Outings!

Fakt ist, Boomerlein, viel versprochen nichts gehalten ... ausser den üblichen Themen FN, Sara & Rene gibt es fast nichts, und auch da sollte die Nachtreterei bald mal ein ende haben. Ein Ben der wie ein Bullterrier versucht die Beute zu zerfleischen ist einfach nur lächerlich, den Versuch eine Registrierung durch "zugkräftige" Threadtitel zu erzwingen spricht doch eine deutliche Sprache - hypes um Neuuser zu gewinnen. Statt offene Aussprachen Zensur, angeblich wird nich gelöscht wird aber doch (Stichwort Threadtitel) ... das Resultat ist das Stinkstiefel ein sehr billiger Abklatsch der FN ist!

Ich werde euch die nächsten Wochen noch das ein oder andere mal vorführen ... so wie auch diesesmal, leb damit :D

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Kerim
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
18 Jahre 7 Monate her #17073 von Kerim
Kerim antwortete auf Stinkstiefel outet sich ...
So definiert Stinkstiefel "Souveränität", man bedenke eigentlich könnte ich das nicht lesen, weil ja gesperrt und ohne "eingeloggt" zu sein keine Leseberechtigung von Threads - also alles nach meinem Post als anektal ;-)

anektal 20.02.2004 18:17



Stinkstiefel

Angetreten mit grossen Versprechungen die Erwartungen erweckten ... wenige Tage danach kann man ruhigen Gewissens folgendes Resumee ziehen:

- Viele geredet nichts gehalten
- User wurden gesperrt
- Posts editiert
- Meinungen unterbunden

Mal ganz ehrlich, was unterscheidet DAS forum von anderen? Noch immer dieselben Themen rene, sara & co.

tw_24 20.02.2004 19:32


Ja, und der sowieso ganz schlimme tw_24 wurde - kaum angemeldet - wieder rausgeworfen ... Deine urkomischen Alpträume will ich wahrlich nicht haben, anektal.

MfG
tw_24

topsecret 20.02.2004 19:45


Man ... nun habt ihr mich fertiggemacht

... mit einer solchen Willkür hab ich nicht gerechnet, es tut mir leid dsa ich so pöse war ... verzeiht man mir?

Ernsthaft, selten so ein lächerliches Forum gesehen das versucht sich über andre zu stellen und dabei selbst jedes Fettnäpfchen mitnimmt, das diesen über den Weg läuft ... als nächstes müsste jetzt noch die IP-Sperre folgen, dann ist der Rene-Verschnitt komplett!

Und hop, ab ans knöpfchen :loller:

gez.
Kerim

Ben-99 20.02.2004 19:48


... ein erneuter Versuch von unserem wackeren Kerim, seine Heimat, Ottos Board-Ruine, zu verlassen. Dabei ist er dort doch eigentlich gut aufgehoben. Hier beim Schuster ist allerdings wieder mal Endstation für ihn ;-)

Gruß Ben

Merlin Wizard 20.02.2004 19:54


*gähn*
wie wäre es mal mit einem hobby?
das ist total prima.. dann geht man mit seiner langeweile nicht anderen auf den sack. am besten eins, was man mangels freunde alleine ausüben kann.
basteln oder so..

M.


Noch was, mit dem Nick "topsecret" hab ich einen eigenen Thread eröffnet ... aber wie gesagt dort herrscht keine Zensur, kein löschen etc.pp. Nur wie kommt der Beitrag dann in den Thread, wo ist der andere Thread hin mit dem prägnanten NEUEN Threadtitel von Ben? Fragen über Fragen ... aber wer will die Wahrheit schon hören.

By the way, nicht suchen jungs, nun heiss ich Lyon - also hop ans Knöpfchen und drücken!!!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.064 Sekunden
Go to top