>

@Ben

  • Kerim
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
18 Jahre 7 Monate her #17055 von Kerim
@Ben wurde erstellt von Kerim
Ich werde heute abend in mein Kissen weinen, den deine drohungen mach mir angst ...

Verzeih mir, ich werde mich bessern, ich werd dir nie mehr wiedersprechen - darf ich wieder dein Geliebter sein?


Ups, das sollte in den Stinkstiefen, in den thread den man mir gewidmet hat aber da ich nicht mehr schreiben kann - bin ich eben auf dem Loserboard hier (O-Ton Ben)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Kerim
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
18 Jahre 7 Monate her #17056 von Kerim
Kerim antwortete auf @Ben
*schmunzel*

Nun hat mich das Benchen tatsächlich gesperrt ... ach was bin ich nun deprimiert so Typen zu sehen, die austeilen können aber so wenig einstecken - hat jemand nen Taschentuch ?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Speed
  • Besucher
  • Besucher
18 Jahre 7 Monate her #17057 von Speed
Speed antwortete auf @Ben
das würd ich gern wissen --> wo kann ich det schauspiel geniessen? :D

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Kerim
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
18 Jahre 7 Monate her #17059 von Kerim
Kerim antwortete auf @Ben
stink-stiefel.de

Aber ich warn dich, die sind ganz ganz clever und machen die "unsichtbaren" Nutzer auch sichtbar, damit jeder der unsichtbar sein möchte offenbart wie unterleger er doch ist.

Ach ja, die interessanten Passagen ist nur Member erlaubt, spanner sind da unerwünscht ... schliesslich müssen die schlauen wissen, wer wann was gelesen hat - aber psssst tu so als ich hätt ich nie was gesagt, sonst werd ich forenweit zur Fahndung ausgeschrieben!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Kerim
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
18 Jahre 7 Monate her #17060 von Kerim
Kerim antwortete auf @Ben
MerlinWizard

nun denn phantasia..
nerv einfach nicht mit deinem üblichen linken keilgetreibe rum..

es wird nichts zensiert! es wurde nichts gelöscht.. lediglich verschoben um ordnung zu behalten. sonst könnte man auch nur ein forum einrichten, wo jeder dann sein thema nach wahl eröffnet. das funktioniert aber nicht.. also wirds verschoben.

da du auch schon länger auf div. boards unterwegs bist, solltest du wissen was man mit einer foreneinteilung erreichen will.

btw.. deine wohnung will ich nicht sehen, bei deiner abneigung gegen aufräumen


Bevor ich gesperrt bin habe ich im Thread "* " ein Post gesetzt, das war gestern solang ich noch lesen konnte verschwunden, kann sein das man es in den "unsichtbaren" Bereich schob, aber ich nenn auch das löschen - aber die sind sowieso so clever ....

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • altersack-99
  • Besucher
  • Besucher
18 Jahre 7 Monate her #17061 von altersack-99
altersack-99 antwortete auf @Ben
ich wusste es und gebe es zu: Ich bin der Kunkel der Boardszene... :P

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Kerim
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
18 Jahre 7 Monate her #17066 von Kerim
Kerim antwortete auf @Ben
Ach Benilein ... keine sorge, die tage reg ich mich neu, dann habt ihr wieder aufmerksamkeit und ich les deine kleine botschaft .... cool bleiben, kann ein paar Tage dauern.

Oder folgt doch noch ne IP-Sperre ...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • altersack-99
  • Besucher
  • Besucher
18 Jahre 7 Monate her #17075 von altersack-99
altersack-99 antwortete auf @Ben
Kerim, du hast dir viel zu viel Mühe gegeben, in den anderen Threads Beiträge aus meinem bisher größten Coup, dem nützlichen Idioten Boomer, darzustellen. Ich mach mir da keine illusionen über den Stiefeltritt, oder eher auch Fußabtritt: Ist eh bald verschwunden, ich muss mir bald was Neues suchen.
Ich finde es geil, wie mir die Schwachköpfe immer hinterher ziehen und sich bei mir anmelden... :P

Aber ein bischen muss ich die Pilzfarm noch bewerben: heute waren es erst 283 Beiträge, 90% geschrieben von einer Handvoll handverlesener Sozialschmarotzer... :runter:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Kerim
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
18 Jahre 7 Monate her #17076 von Kerim
Kerim antwortete auf @Ben
Wie unberechenbar manche doch sind ... jetzt haben die tatsächlich ne IP-Sperre verhängt :D

Wer erklärt mir nun den Unterschied zwischen FN & Stinkstiefel, nachdem sogar Boomer hier sich beim Admin vergeblich ausheulte :wink:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Eddy
  • Besucher
  • Besucher
18 Jahre 7 Monate her #17078 von Eddy
Eddy antwortete auf @Ben
Hätte Morty das geschrieben, wollte ich gar nichts sagen... was hindert Dich eigentlich daran, Dich neu einzuwählen, zwecks Vergabe einer neuen IP aus dem Pool Deines Providers? Ich weiss, der böse Boomer... :P

@OM
nach der 'Backup'-Aktion eines Deppen vom CCB seinerzeit bleibt so ein Blödsinn hier unwidersprochen stehen?


Gruss Eddy

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jahre 7 Monate her #17079 von OskarMaria2
OskarMaria2 antwortete auf @Ben
@ Eddy: Tut mir leid, ich verstehe im Moment nur Bahnhof...

Gruß OskarMaria

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Kerim
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
18 Jahre 7 Monate her #17080 von Kerim
Kerim antwortete auf @Ben
@Eddy
weil ich gar keine Lust habe dort zu lesen ... ich hab mir nur einen Spass gemacht die Outlaws oder wie Sie sich auch selbst "Götter der Szene" als Spielball zu benutzen.

Wer selbst immer von "Szeneboards" etc.pp. spricht, nichts anderes seit Monaten als das selbe Gericht kocht und zudem auch sonst sich mehr als nur vorhersehbar verhält - denn sollte man am Nasenring fassen und durch die Arena führen :wink:

Aber mal ernsthaft, natürlich würden die das sofort bemerken, auch meine T-Online-IP oder sonstige sofort als die meinige erkennen, wer ist schon AA im Gegensatz zu diesen Forengrößen die alles wissen und doch nur Linsensuppe kochen :roll:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Eddy
  • Besucher
  • Besucher
18 Jahre 7 Monate her #17081 von Eddy
Eddy antwortete auf @Ben

IP-Sperre

Das meinte ich mit Blödsinn. Eine IP-Sperre ist effektiv nicht machbar- bei Vbulletin wird auch nur mit Zutaten gekocht, die bei phpBB ua. zum Einsatz kommen. Es sei denn, man wollte den T-Online-Adressraum komplett sperren. Ein auf lesende/schreibende User bedachter Board-Admin in deutschen Landen dürfte sich das Für und besonders Wider genau überlegen. :D

Irgendein Heini vom CCB glaubte vor langer Zeit mal, von der Rundschau Sinnlos-Backups ziehen zu müssen, um den Traffic hochzutreiben. Anlass seinerzeit, zu beratschlagen, wie man sich solche Leute vom Leib hält. Aus der Erinnerung daran mein Kommentar zu der Vermutung 'IP-Sperre'.

Aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben. Vielleicht klappt es (programmier)-technisch doch noch mal, Leute permanent von einem Board zu eliminieren, die mit dem Privatleben anderer hausieren gehen und zu Gesetzen allenfalls ein vom Nutzwert bestimmtes Verhältnis haben.


Gruss Eddy

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Kerim
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
18 Jahre 7 Monate her #17082 von Kerim
Kerim antwortete auf @Ben
Ach Eddy ... zum einen gibt es wie du richtig bemerkt hast effektiv zur Zeit keine Mainstream-Forensoftware die leute aufgrund einer IP aussperren können. Und auch Asse wie AA müssen zugegben, wenn sie einem "Könner" sich gegenüber befinden es auch mit selbst programmierten "Spielzeugen" nicht zu schaffen ...

Richtig ist aber, das DIESE IP-Sperre ja von denjenigen verhängt worden sind, die ja vorher so einiges verkündet haben und nun im Endeffekt doch nur als Rene-Verschnitt sich outen. Thats´s all!

Zum anderen, es gibt sehr viele User & Userinnen von anderen Boards mit denen ich ein sehr inniges, sehr vertrautes Verhältnis hatte das bis heute nur sehr wenige wissen. Diese Personen verhielten sich mir gegenüber immer fair, so das sie auch nach Beendigung des Kontakts meinen Respekt besitzen. Dem gegenüber sitzen eine handvoll User die meinen Respekt verloren haben, diese oute ich ganz gerne - mal auf die, mal auf die andere weise. Wer sich da mir nun gegenüber moralisch aufspielen möchte soll dies tuen. Aber genau diejenigen outen sich ja auf kurz oder lang selbst, das sie genau das tuen was sie an anderen kritisieren. Einige mehr andere weniger versteckt ... und versteckspiele hab ich nicht nötig. Was ich sage oder outen möchte das tue ich sehr direkt, ich brauch dazu keine rethorischen Blumen hinter denen ich mich verstecke. Lies mal Ben genauer, da ist oftmals einiges privates dabei in sehr subtiler Verpackung - nur mal so ein Gedanke.

Nun viel Spass noch auf deinem moralischen Thron von dem du aus auf mich herabblickst ...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • altersack-99
  • Besucher
  • Besucher
18 Jahre 6 Monate her #17083 von altersack-99
altersack-99 antwortete auf @Ben
Ich bin der Meinung, auf dem Stinkstiefelassiboard habe ich inzwischen dafür gesorgt, dass nur Superthemen und höchste Ansprüche vorhanden sind. Wer das nicht meint, kann sich ja verpissen oder mein Lakai-Boomer-Lakai löscht ihn einfach.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.066 Sekunden
Go to top