>

Billiger geht nimmer ....

  • Kerim
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 2 Monate her #17050 von Kerim
Billiger geht nimmer .... wurde erstellt von Kerim
... zuerst versucht man auf einen Zug aufzuspringen um Member zu finden, dann outet man sich als Ex-Nutte und nun das

www.forennews.de/komplett.php?threadid=4870

Offenbar wird da die alte Tätigkeit vermisst, wenn der Ehemann & Garten nicht mehr genügen und das Netz eine solch wichtigen Ausgleich anstellt ... ist aber nur meine meinung :wink:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ottomane
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 2 Monate her #17051 von Ottomane
Ottomane antwortete auf Billiger geht nimmer ....

Billiger geht nimmer ...


Meinst du jetzt mit "billiger geht nimmer" deinen Beitrag hier? Ohne Umwege kann man direkt auf die Idee kommen, mehr fiele dir zur Sache nicht ein. Warum nur soll ein Mensch, dem es wichtig ist, seine Zeit mit Boardarbeit zu verbringen, nicht die Früchte seiner Arbeit Besucherstrom trächtig anzubieten versuchen? Die Mittel der Wahl gehen doch bislang völlig in Ordnung. Ob das nun real alles zutrifft, spielt eine untergeordnete Rolle im Netz. Sicherlich ist die "Nuttengeschichte" für die Leserschaft effektvoll. Man sieht ja, wer alles so drauf abfährt :D , Kerim, nicht wahr ;) .

Schriebst du nicht was davon, du seiest Geschäftsmann? Wenn ja, dann müßtest du doch wissen, dass Werbefeldzüge für Produkte oder Dienstleitung im Sinne der Gewinnmaximierung nicht sehr weit von Prostitution entfernt liegen.

Also, was klagst du hier an?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Kerim
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 2 Monate her #17052 von Kerim
Kerim antwortete auf Billiger geht nimmer ....
Ach Otto ... natürlich soll Sie doch die früchte ihrer Arbeit geniesen und arbeit hat sie sich reichlich gemacht - das sprech ich nicht ab!

Aber die Art lässt einen roten Faden erkennen und diesen "Plan" nenn ich billig, die Art der präsentation nenn ich billig. Sie kopiert jemand weil Sie glaub das diejenige "erfolgreich" ist ...

Fassen wir zusammen:
1. Auftritt sie massregelt als Newbie ziemlich herb
2. sie outet sich als Ex-Nutte
3. sie benutzt FE-Story als Sprungbrett

DAS erinnert dich an jemanden anders? Sorry, mir ist das zu billig, und Menschen die sich ohne Wert verkaufen sind auch billig. Ne gute Site, steckt viel Mühe drin nun sollte sie sich ebenso Mühe geben User zu finden anstatt auf jeden billigen Trick anzuwenden den so manche vor ihr taten. Ich hab mir nicht die Mühe gemacht ihr forum mehr zu lesen, sprich die IP-Sperre zu umgehen, daher erkenn ich aus der Ferne das es noch immer so einsam daher dümpelt.

Und ganz ehrlich, jeden Schritt bisher konnte man erahnen, auch wenn es mich überrascht hat das outing als ex-nutte und ich eher mit einer Amputation der Brust oder so rechnete ... nicht jede Werbung ist effektiv - lernt jeder Geschäftsmann recht schnell wenn er sein geld rausgeschmissen hat ;-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ottomane
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 2 Monate her #17053 von Ottomane
Ottomane antwortete auf Billiger geht nimmer ....
Kerim, ich habe nicht von "effektiv", sondern eher von "legitim" gesprochen.

Ich müßte auf eine Wertung ihres "Sprungbrett-Boards" zurückgreifen. Das will ich mir aber ersparen. Ich denke mal, die gute Syilver verkennt die Wertigkeit ihres Sprungbrett-Boards. Es steht im Grunde diametral den durch Text wahrnehmbaren Ansprüchen des Matrix-Boards gegenüber (dumm, nun ist es doch geschehen ;) ). Nur, warum soll ich das an die große Glocke hängen? Jeder macht halt seine eigenen Erfahrungen, den Spaß sollte man doch jedem gönnen. Ausserdem hat jeder seine eigenen Ansprüche. Auch die sollen doch jedem unbelassen bleiben, meinst du nicht.

Ob da nun ein "roter Faden" erkennbar ist in der Werbestrategie? Wäre ja blöd, wenn man Schlingerkurs führe, das unterhöhlt die Glaubwürdigkeit. "Deine Administratorin" hat ihre Richtung gefunden und wird sie durchziehen, auch wenn´s eine Zeit dauert. Alleine der Erfolg, also ob nun die gewünschte Qualität (der Anspruch) sich mit den Resultaten ihrer Mitglieder deckt, wird irgendwann abzuchecken sein. Das aber sollten wir doch Syilver überlassen.

Was, lieber Kerim, ist nun bei uns "ein Newbie" und warum darf dieser was nicht, was einer, der "kein" Newbie ist, darf? Hmmm...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Kerim
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 2 Monate her #17054 von Kerim
Kerim antwortete auf Billiger geht nimmer ....
Ach Otto ... meinetwegen kann sie als nächtes Affairen mit Admins anfangen oder Nacktbilder von sich verschicken - alles schon vorgekommen und die Sonne geht immer noch pünktlich Ihren gewohnten Rhytmus ;-)

Was ich hier sage sollte sie zum nachdenken animieren, mehr nicht ... ok, ein paar andere auch aber ich habe nicht vor sie irgendwie "fertigzumachen" oder sonstiges. Dazu ist sie mir nicht wichtig genug. Ich sag nur was ich denke, bei manchen öfter und bei manchen behalt ich es für mich *gg*

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.108 Sekunden
Go to top