>

@Andree alias PcFreak alias irgendwas ...

  • Kerim
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
18 Jahre 7 Monate her #17028 von Kerim
@Jungchen
lass mich mal aus deinem Kasperl-Theater mit Ben heraus ... ich wollte nie was von Ben, sondern lediglich das meine Beiträgen & Diskussionen über mich gelöscht werden.

Das du diverse Vorwände gebraucht hast, um "Altlasten" los zu werden ist ok, spiel das Spiel aber wie gesagt ohne mich. Typen wie du sind selbst als opfer zu schwach!


P.S.: Für die Voyeure, ab thread-seite 11

skatsboard.de/vbb/showthread.php?s=7c499...age=20&pagenumber=11

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • altersack-99
  • Besucher
  • Besucher
18 Jahre 7 Monate her #17029 von altersack-99
altersack-99 antwortete auf @Andree alias PcFreak alias irgendwas ...
Mensch, wie das aus sieht, habe ich die freie Wahl, wo ich wieder admin werden kann:

Boardbahnhof, Nachtcafe, felsenhöhle und vielleicht auch im skats, mal sehen, wer mich und meine "besonderen" Fähigkeiten richtig einschätzen mag... :P

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • altersack-99
  • Besucher
  • Besucher
18 Jahre 7 Monate her #17031 von altersack-99
altersack-99 antwortete auf @Andree alias PcFreak alias irgendwas ...
hm, sind doch alles Schnarchboards oder schon wieder tot: Obwohl das natürlich ein Rekord ist, dass etwas, bevor ich dort "mit Hand angelegt habe," schon verreckt ist! Normalerweise brauche ich zwischen 2-4 Monate, bis ich mich nicht mehr beherrschen kann. Ein neuer Wirt muss her...
Von PCFREAK kann ich noch was lernen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • altersack-99
  • Besucher
  • Besucher
18 Jahre 7 Monate her #17032 von altersack-99
altersack-99 antwortete auf @Andree alias PcFreak alias irgendwas ...
Jetzt habe ich gehört, Boomer hat ein Boardboard auf gemacht? Wieso kontaktiert dieser Schnösel mich nicht, damit ich endlich admin und er nützlicher Idiot spielen kann? Komm boomer, ich warte! Sonst muss ich dein Board fertig machen (lassen).

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
18 Jahre 7 Monate her #17038 von Anonymous
Ich möchte deine Aussage in keiner Form werten, aber ich würde deine Einstellung gegenüber dir und in weiterer Form gegenüber deinen vermeintlichen Gegnern überdenken, denn was du hier ablässt ist nur einfach Müll.

Mit freundlichen Grüßen
Hölzel

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • altersack-99
  • Besucher
  • Besucher
18 Jahre 7 Monate her #17039 von altersack-99
altersack-99 antwortete auf @Andree alias PcFreak alias irgendwas ...
Nun hab dich nicht so hölzern! Oder hast du ein board, wo du noch einen admin suchst?
Ich verspreche dir, bis zum Untergang deines Boards werden wir mit den schmierigsten Themen und widerlichsten Hetzjagden auf Einzelmember Besucherrekorde und Schreibexzesse verursachen!

Als altersack99 bin ich ja auch stinkender Abfall, da hast du völlig recht. Wann entsorgt mich endlich die Selbstreinigung des Internets? :P

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
18 Jahre 7 Monate her #17041 von Anonymous
@morty, altersack, oder wer auch immer du bist

Wenn du es dir zur Lebensaufgabe gemacht hast, Ben-99 oder andere permanent zu verfolgen, dann mache es wenigstens mit einer Prise Humor, denn so sieht es immer nur nach - Ich will, aber ich kann nicht "“ aus. Der Mensch muss dich ordentlich beeinflusst haben, dass du ihn zu deinem Lebensinhalt gemacht hast.

Dein Therapeut und Freund
Hölzel

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • altersack-99
  • Besucher
  • Besucher
18 Jahre 7 Monate her #17043 von altersack-99
altersack-99 antwortete auf @Andree alias PcFreak alias irgendwas ...
Ach benny, antjeo, colorado oder welcher Psychopath du auch immer bist, einmal am tag braucht man doch eine Entspannung, und dass bietet sich einem wie mir durch die Szeneboards, wo ich bald wieder admin sein werde! DU wirst weiterhin auf dem Holzweg hölzern klappern...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
18 Jahre 7 Monate her #17044 von Anonymous
@morty

Als Trabant von Jazzer würde ich mir eigentlich mehr Substanz erwarten, scheinbar hat dich Herrchen nicht gut abgerichtet, sonst würdest du dich etwas klarer ausdrücken. Liebeserklärungen macht man anders.

Bleib so wie du bist *g*
Dein Therapeut und Freund
Hölzel

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • altersack-99
  • Besucher
  • Besucher
18 Jahre 7 Monate her #17045 von altersack-99
altersack-99 antwortete auf @Andree alias PcFreak alias irgendwas ...
Ich habe für haus gemachte Schwachköpfe eigentlich keine Zeit zu verschwenden, lieber Hölzel, aber dürfen Psychos wie du nach 20. 00 Uhr noch in die Anstaltsbibo zum Surfen? Wer genehmigt das, dein therapeut?
Ich, der einzig wahre Boardadmin hab wieder einen Wirt gefunden, beim Stiefelchen kann ich jetzt die Schuhwichse schön verteilen! Sogar meine ganze asoziale Schmarotzerbande konnte ich unter bringen, ein hoch auf den trottel des Jahres: Boomer, lass dich umarmen! Monatelang haben wir dir deinen virtuellen Arsch verdroschen und dich gedemütigt, aber du hältst eben noch die andere Backe hin und ermunterst uns auch noch, dir es so richtig zu besorgen! Also immer drauf, denn wir sind jetzt dicke freunde!
Solange wir alles dürfen, selbst verständlich, der boss bist du, ganz klar. :P

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.061 Sekunden
Go to top