>

DAS meine ich mit ohne Rückgrat

  • Kerim
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
18 Jahre 8 Monate her #16977 von Kerim
Kerim antwortete auf DAS meine ich mit ohne Rückgrat

Aber mal ehrlich, der FN Thread is doch geil. Ich sollte mich eigentlich nur noch mit Weibchen umgeben, die - unfähig eigene Gedanken zu formulieren - mich Gottgleich verehrend an meinen Lippen hängen. Oh Yeah, das ist geil :joint:


Hol doch deine Ex-Angestellten, ist einfacher ...

Ansonsten schöner Traum, egal wieviel du schleimst, wieviel lügen du erträgst in der Hoffnung mal nen Stich zu kriegen, du bleibst immer der Loser an der Strassenecke der sich an seinem kleinem Forum ergötzt, und wenn mal wieder ein Tusschen am Bordsteinrand steht, dann bist dir auch nicht zu schade, da mal dein Glück zu versuchen ... wie sagte Sara zu dir "Ich bin nicht dein Eigentum ..." als du sie angenervt hast, bei ihrem umzug :wink:

Immer schön nach dem Mund reden, dann klappt das schon ... wenn dich a bissl erkundigst, dann weisst WENN du jetzt da versuchst, ich glaub Michaela passt sehr sehr gut zu dir :joint:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • ReneW
  • Besucher
  • Besucher
18 Jahre 8 Monate her #16978 von ReneW
ReneW antwortete auf DAS meine ich mit ohne Rückgrat


...sucht mal nen sattel

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Kerim
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
18 Jahre 8 Monate her #16979 von Kerim
Kerim antwortete auf DAS meine ich mit ohne Rückgrat



...sucht mal nen sattel


Hat dir das wieder Sara diktiert oder bist da ganz alleine drauf gekommen :?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • ReneW
  • Besucher
  • Besucher
18 Jahre 8 Monate her #16980 von ReneW
ReneW antwortete auf DAS meine ich mit ohne Rückgrat
Ich hab da fertige satzbausteine für. :P

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Kerim
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
18 Jahre 8 Monate her #16981 von Kerim
Kerim antwortete auf DAS meine ich mit ohne Rückgrat

Ich hab da fertige satzbausteine für. :P


DER satz ist aus deiner Feder, unverkennbar ... aber ich tippe eher auf fertige Bandansagen, denn du bist ja nicht dumm :roll:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • ReneW
  • Besucher
  • Besucher
18 Jahre 8 Monate her #16982 von ReneW
ReneW antwortete auf DAS meine ich mit ohne Rückgrat
Bist ja ein echter Blitzmerker. Mist, Dir kann man auch nichts vormachen. :P

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Kerim
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
18 Jahre 8 Monate her #16983 von Kerim
Kerim antwortete auf DAS meine ich mit ohne Rückgrat
Ne, ne ... ich erinner mich gerne an den Freitag zurück, wo du mich gegen 22 Uhr angerufen hast, um mir deine erkenntnis mitzuteilen das Sara geheilt ist - da hab ich dich zwar gefragt warum du mir dsa erzählst, aber nicht gemerkt das du ohne courage & charakter bist. Hast zwar gesagt, das sich für dich nichts änderte "... geht ja nicht um geld ..." aber ich hätte nicht gedacht, das du diesen Odysee der Lügen so glaubhaft unterstützt!

Von daher, nichts mit Blitzmerker ... aber immer wenn ich dich lese, fällt mir deine Redewendung ein "... bin ja nicht dumm ..." - warum nur grins ich dabei immer :?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Fräulein Rottenmeier
  • Besucher
  • Besucher
18 Jahre 8 Monate her #16984 von Fräulein Rottenmeier
Fräulein Rottenmeier antwortete auf DAS meine ich mit ohne Rückgrat
Was ist denn hier los?

Sagt mal Kinder, nur weil die Pausenaufsicht heute wegen der Lehrerkonferenz nicht flächendeckend und voll bewaffnet eingesetzt werden konnte, müßt ihr doch nicht gleich wieder anfangen, vor versammelter Mannschaft rumzuprollen.

OskarMaria, zurück in Deine Klasse, Kai, raus aus der Kiste, Kerim, hör auf Sara an den Haaren zu ziehen und Rene anzupieseln, Sara, Du, hör auf in den Heften vom Rene rumzuschmieren, sonst lernt der das nie und VOR ALLEM, nimm die andere Hand aus dem Abfalleimer, Himmel, Chris, putz Dir die Nase, Pups, setz dich hin, Eddy, nimm Dir nen Keks, Luna, dreh Dich zur Tafel, ja Syilver, Du darfst auch Deinen Aufsatz noch vorlesen, Grundgütiger, was ich hier aber nicht mehr hören will, daß die Oberstufler für eure Kindereien verantwortlich sein sollen, die haben sicherlich besseres zu tun, zum Beispiel, sich an die Mittelstuflerinnen heranzumachen.

Langsam habe ich den Eindruck, manche von Euch wollen mit aller Gewalt in die "1E" versetzt werden und DEN Matschberg wieder aufbauen, der grade erst so erfolgreich torpediert worden ist, NICHT !?! Nicht wirklich, oder? Das könnte nämlich weitreichendere "disziplinarische Konsequenzen" nach sich ziehen und davon wollt Ihr doch sicherlich alle verschont bleiben, ODER ?!?

Dachte ich mir schon, daß Ihr das einseht, nun denn, wo waren wir letzte Stunde stehen geblieben? Schon gut Syilver! Ich weiß, daß du es weißt. Rene?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Kai aus der Kiste
  • Besucher
  • Besucher
18 Jahre 8 Monate her #16985 von Kai aus der Kiste
Kai aus der Kiste antwortete auf DAS meine ich mit ohne Rückgrat
:arrow:*sich fingerschnippend fast den Arm ausreißt*
Hallöchen Rottenmeier, Traum unzähliger schlafloser Nächte. Wo Sie doch gerade den netten Rene fragen, und bevor der aus seinem Setzbaukasten zaubert, könnte er uns doch noch mal die Sache mit dem Mülleimer erklären. Ähm.. Das ging daeben alles so schnell und bei diesem Gerangel hier drang das nicht so durch. War das nicht der Eimer, wo der Matschberg rein sollte und ging DER dann nicht in die Deponie wo man aus Müll Gold macht(e)?

:arrow:*zückt ihren dicken, bombastischen Kuli, um sich Notizen zu machen in froher Erwartung*

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Kerim
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
18 Jahre 7 Monate her #17025 von Kerim
Kerim antwortete auf DAS meine ich mit ohne Rückgrat
www.boardbahnhof.de/

MUSS man dazu noch was sagen ... man achte auf das FT

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • altersack-99
  • Besucher
  • Besucher
18 Jahre 7 Monate her #17027 von altersack-99
altersack-99 antwortete auf DAS meine ich mit ohne Rückgrat
Ich werd mich gleich mal kümmern, dass die mich wieder als Superadmin einsetzen. Ohne mich und meine abgefuckten Themen plus meine asoziale Persönlichkeit kriegen die doch nur die Besucherquote des Kaninchenzüchterboards in Oberkrauxel-Spangenheim.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Kerim
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
18 Jahre 7 Monate her #17030 von Kerim
Kerim antwortete auf DAS meine ich mit ohne Rückgrat

Weisst Du Chris, ich wurde ganz real mehrfach mit dem Tode bedroht und hatte ganz real Todesangst. Irgendwann habe ich mir gesagt, so machst Du nicht weiter, Du kannst nicht immer weglaufen und seitdem tue ich es auch nicht mehr. Aber hier drin, in dieser Scheinwelt, die keinerlei Macht besitzt, lässt man sie nicht in das Reale übergreifen, hier drin, gibt es weder Götter noch Gläubige ...


Oh gott ... DIE tritt schneller in die Fussstapfen von Sara als ich dachte - wieder so eine tapfere Lady die dem Tod tapfer gegenüber tritt und in die Fratze lacht, in paar Monaten hat die nicht nur ein Wundermittel gegen Krebs in Heimarbeit erfunden sondern auch noch Siebenlinge in einer jungfräuchlichen Geburt gebärt :D


Der nächste Schritt wurde getan, sie outet sich nun als "Ex-Nutte", nachzulesen hier:

www.skatsboard.de/vbb/showthread.php?s=8...1019b&threadid=18320

Das dabei Rene mal wieder lobend erwähnt wird ist selbstverständlich, finden wir da eine Ex-Angestellte von Rene wieder ;-)

Mal im ernst, nichts peinlicheres als andere User zu kopieren, hat wer ne Liste mit wem Syilver-Dingenchens schon alles telefoniert hat :D

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.071 Sekunden
Go to top