>

DAS meine ich mit ohne Rückgrat

  • Kerim
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
18 Jahre 8 Monate her #16957 von Kerim
DAS meine ich mit ohne Rückgrat wurde erstellt von Kerim
www.forennews.de/board/showthread.php?s=...46d59a&threadid=4733

Ich bin seit 4 Jahren in den Foren und ich dachte die Schleimer um IOFF-Boss Scotty wären übel, aber das hat hier übertrifft es doch ...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Syilver
  • Besucher
  • Besucher
18 Jahre 8 Monate her #16958 von Syilver
Syilver antwortete auf DAS meine ich mit ohne Rückgrat
Neidisch ... ??? :roll:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Pups-99
  • Besucher
  • Besucher
18 Jahre 8 Monate her #16959 von Pups-99
Pups-99 antwortete auf DAS meine ich mit ohne Rückgrat

Neidisch ... ??? :roll:




Gruß Pups

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Eddy
  • Besucher
  • Besucher
18 Jahre 8 Monate her #16960 von Eddy
Eddy antwortete auf DAS meine ich mit ohne Rückgrat
:D:D:D

Genau, so ging mir das bei manchen Postings und dem wohlgefälligen Zepterschwung unseres Germanistik-Königs Rene in Richtung einzelner Höflinge auch.

Besonders das Ding über den guten alten Stalin- ein menschlicher Patriarch, unser Rene W., dem menschliche Fehler unterlaufen. Nun ist bekannt, dass es mit dem IQ mancher absolutistischen Herrscher der Geschichte oftmals auch nicht weit her war - er reichte aber meist noch aus, sich mit klugen Köpfen der jeweiligen Zeit zu umgeben. Eine kleine Wiederauflage -im ganz Kleinen, versteht sich *g*- erleben wir beim Chef des selbsternannten Szeneblättchens Forennews, dereinst lediglich zu dem Zweck gegründet, den erfolgreichen Protagonisten dieses Boardes, OskarMaria und Ben-99 '...eins auszuwischen'. Da passieren schon mal Zuordnungsfehler bezüglich der Aussprüche seines Chefberaters und Rhetorikscharfschützen tw_24, in Richtung seiner Widersacher. Man sollte das nicht überbewerten.

Überhaupt, dieser tw_24. Ich persönlich denke ja auch, dass der Kerl ein ganz scharfer Hund ist- sieh ihn an, fletschen sich die Zähne automatisch, und der Körper spannt sich zum Sprung- jedenfalls wartete ich nach Lektüre seiner Beiträge immer darauf, dass sein Herrchen gleich kommt und mit einem '... der will nur spielen' die Gemüter wieder beruhigt.:)

Jedoch Fehlanzeige. Aber eigentlich auch nicht überraschend- hing Herrchen doch auch schon im seligen TNY stundenlang ab, und roch an kindischem Scheiss herum, den wir da manchmal verzapften. Mit einem irgendwann auch auf seinem Blättchen artikulierten Genuss, als wärn's die eigenen Fürze, welche bekanntlich... aber wieder egal, denn bevor der böse Otto kommt, komm' ich zum Schluss.:P

War schön, nach langer Zeit wieder einen Beitrag hier zu schreiben zu können. Notorischer Nostalgiker, der ich nun mal bin, werfe ich für die Befriedigung dieses Gefühls notfalls meinen Nick in den gelbroten Ring. Also, liebe Schmalspur-Soziologen/-Philosophen- macht was draus. Eddy sieht Euch... :o :joint:


Gruss Eddy

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Syilver
  • Besucher
  • Besucher
18 Jahre 8 Monate her #16964 von Syilver
Syilver antwortete auf DAS meine ich mit ohne Rückgrat
board.boardschau.de/viewtopic.php?p=16963#16963

no more comment >>>

Gruss
Syilver

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Chris die Pest
  • Besucher
  • Besucher
18 Jahre 8 Monate her #16965 von Chris die Pest
Chris die Pest antwortete auf DAS meine ich mit ohne Rückgrat

Weder noch, einfach meine Meinung, begründet auf meinen Empfindungen. Begründet auf dem aktuellen Verhalten eines Rene mir gegenüber. Und nur so bilde ich mir meine Meinungen über Menschen, resultierend aus ihrem aktuellen Verhalten mir gegenüber. Nicht aus Empfindungen oder Uraltgeschichten anderer Menschen, sondern ganz allein aus mir selbst und dem aktuellen Geschehen.


Genau so läuft das Spiel Schätzchen: er findet immer wieder eine(n) Dumme(n), die (der) ihn noch nicht kennt, Honig ums Maul geschmiert bekommt und ihm auf den Leim geht und sein Projekt im Anschluß daran unterstützt. Meistens sind die Leute sogar so naiv zu glauben, daß sich für IHRE jeweiligen Seiten noch Profit daraus schlagen läßt. Gerade das Gegenteil ist der Fall, weil er das ganz bewußt tut, um auch Personen auszubremsen, die ihm unter Umständen gefährlich werden könnten, wie z.B. DU mit Deiner nicht schlecht aufgemachten Seite und Deinem schreiberischen Talent. Denk mal darüber nach oder spätestens in einem halben Jahr dann, wenn er DICH verheizt hat.

Egal, interessiert Dich alles sowieso nicht, weil der Rene der Gegenwart doch ein ganz Lieber ist. Soviel Blauäugigkeit hat es dann vielleicht auch gar nicht anders verdient. :roll:


Ich wollte aber eigentlich hier nur einmal meine Äußerung von drüben kommentieren:

Das, was Rene geschafft hat, über 2 Jahre jetzt die FN online zu halten, gegen, mit allen Strömen, das werden einige Herrschaften nie erreichen, und andere Boardinseln werden drum kämpfen müssen.


So wie MEINE. :P

C.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • ReneW
  • Besucher
  • Besucher
18 Jahre 8 Monate her #16966 von ReneW
ReneW antwortete auf DAS meine ich mit ohne Rückgrat
Betreff: DAS meine ich mit ohne Rückgrat


... selbst in jeden Dreckeimer fassen, schleimige Mails verschicken und dann unter Chris die Pest posten. Jahaaaa, ich liebe aufrechte und mündige User.

Ach Eddilie, überall und richtig mitlesen hält einen auf dem Laufenden. Dann wüsstest Du auch von wem der Stalinvergleich wirklich ist. ;-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Syilver
  • Besucher
  • Besucher
18 Jahre 8 Monate her #16968 von Syilver
Syilver antwortete auf DAS meine ich mit ohne Rückgrat
Gut,

ich wollte den Mund halten und nun kann ich die Tastatur doch nicht in Ruhe lassen. Allgemein einmal einige Gedanken, auch angestossen von dem Menschen der hier unter Chris gepostet hat. Ich lese hier Sachen wie "Untertanen", "verheizt", "Gefahr" ... etc.

Sagt mal Leute, Euch ist schon bewusst, dass wir uns im Netz befinden und dass das alles hier, mit einem Knopfdruck aus meinem (Eurem) Leben verbannt werden kann ? Es gibt hier keine Herren, keine Helden, Untertanen, Könige, Gefahr im wirklichen Sinne, kein verheizen, denn alles ist mit einem Klick verschwunden wenn man die Nase voll hat.

@Chris,

danke ... schön das meine Seite gefällt :) Aber trotzdem, ein Rene kann mich nicht verheizen, selbst wenn er es wollte (wovon ich bisher keinerlei Anlass habe auszugehen). Wenn es mir zuviel wird, drücke ich einfach den blauen Knopf an meinem PC und das alles ist raus aus meinem Leben. Was sollte ein Rene dann tun ? Was sollte irgendwer dann tun ? Bei mir vor der Tür stehen ? Nun, die Überraschung wäre wohl auf der Seite des Besuchers ... Mich mit Telefonterror oder Briefen nerven ? Ich lach mich tot, Stecker raus und Annahme verweigern, Sache erledigt.

Weisst Du Chris, ich wurde ganz real mehrfach mit dem Tode bedroht und hatte ganz real Todesangst. Irgendwann habe ich mir gesagt, so machst Du nicht weiter, Du kannst nicht immer weglaufen und seitdem tue ich es auch nicht mehr. Aber hier drin, in dieser Scheinwelt, die keinerlei Macht besitzt, lässt man sie nicht in das Reale übergreifen, hier drin, gibt es weder Götter noch Gläubige ...

Es gibt nur einen Haufen Daten, den manche Menschen zum goldenen Kalb erheben und sich dadurch ihr Leben ruinieren. Ist mir auch zeitweilig passiert, aber mittlerweile nicht mehr ...

Gruss
Michaela

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Luna
  • Besucher
  • Besucher
18 Jahre 8 Monate her #16969 von Luna
Luna antwortete auf DAS meine ich mit ohne Rückgrat


Sagt mal Leute, Euch ist schon bewusst, dass wir uns im Netz befinden und dass das alles hier, mit einem Knopfdruck aus meinem (Eurem) Leben verbannt werden kann ? Es gibt hier keine Herren, keine Helden, Untertanen, Könige, Gefahr im wirklichen Sinne, kein verheizen, denn alles ist mit einem Klick verschwunden wenn man die Nase voll hat.

Gruss
Michaela


@Syilver

mich beruhigt das du das genauso siehst wie ich. Einfach auf den Knopf drücken und aus.
Weiter so :hoch:

Ich verstehe nicht, warum man sich wegen so einem Thema die Köpfe so heiss redet, guckt mal nach draußen, denn dort sind die wahren Probleme und nicht im Inet :wink:

Gruss Luna

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Kai aus der Kiste
  • Besucher
  • Besucher
18 Jahre 8 Monate her #16970 von Kai aus der Kiste
Kai aus der Kiste antwortete auf DAS meine ich mit ohne Rückgrat

... selbst in jeden Dreckeimer fassen, schleimige Mails verschicken und dann unter Chris die Pest posten. Jahaaaa, ich liebe aufrechte und mündige User.


@ReneW
War nicht Usi der Chris die Pest? Der ist doch nun wirklich mündig. Sind nicht Dreckeimer mal sauber gewesen und wurden sie nicht erst später dreckig gemacht? Ist der Reinfasser nun der Böse oder der Verursacher? Wie siehst du das jetzt so, wo du so nett bist?


@all

@Syilver

mich beruhigt das du das genauso siehst wie ich. Einfach auf den Knopf drücken und aus.
Weiter so :hoch:

Ich verstehe nicht, warum man sich wegen so einem Thema die Köpfe so heiss redet, guckt mal nach draußen, denn dort sind die wahren Probleme und nicht im Inet :wink:

Gruss Luna


Mich beruhigt das auch, dass ihr das alle so seht wie ich: einfach in die Tasten hauen und abschicken. Wenn man vorher ein wenig nachgedacht hat - auch nicht schlecht. Die wahren Probleme sind nur draussen? Hahaha! Das Internet gehört längst dazu, SOFERN DU EINSCHALTEST. Jeder, der dies hier liest, hat aber eingeschaltet.
Jeder, der schreibt, beteiligt sich. Für einige wird halt Internet zum wahren Problem. Wollt ihr die jetzt abschätzig belächeln und euch drüber erheben?
Kai

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jahre 8 Monate her #16971 von OskarMaria2
Es gibt Debatten, da sollte man sich eigentlich heraushalten. Das ist wahrscheinlich so eine. Aber ich möchte für den weiteren Verlauf doch einen Tipp geben:

- Das Internet zeigt nur ein recht eindimensionales Bild einer Person. Es gilt das geschriebene Wort - in der Regel kann man kaum überprüfen, ob alles was von einer Person hier geschrieben wurde, auch wahrhaftig ist.

- Man sollte also weniger versuchen, jemand nach seinen hier zur Schau gestellten Persönlichkeitsmerkmalen zu beurteilen, denn die sind Schall & Rauch. Konzentrieren sollte man sich auf nachvollziehbare Erlebnisse im Internet & überprüfbare Fakten.

- Und am doofsten finde ich Typen wie Luna. Die sich hier extra registrieren, um den Leuten zu erklären, was sie debattieren sollen & was nicht. Dabei aber meinen, nur das alte Volkslied jodeln zu müssen: "Wessen Server ich nutz, dessen Lied ich sing..." Solche Freunde hat ein DocViper definitiv nicht verdient.

Gruß OskarMaria

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Syilver
  • Besucher
  • Besucher
18 Jahre 8 Monate her - 18 Jahre 8 Monate her #16973 von Syilver
Syilver antwortete auf DAS meine ich mit ohne Rückgrat

Mich beruhigt das auch, dass ihr das alle so seht wie ich: einfach in die Tasten hauen und abschicken. Wenn man vorher ein wenig nachgedacht hat - auch nicht schlecht. Die wahren Probleme sind nur draussen? Hahaha! Das Internet gehört längst dazu, SOFERN DU EINSCHALTEST. Jeder, der dies hier liest, hat aber eingeschaltet.
Jeder, der schreibt, beteiligt sich. Für einige wird halt Internet zum wahren Problem. Wollt ihr die jetzt abschätzig belächeln und euch drüber erheben?
Kai


Kai, bitte reg Dich nicht so auf (so kommt es an, ich mag mich täuschen) ...

Nein, ich belächele niemanden, mich hat meine damalige Sucht fast in den Selbstmord getrieben ...

Es gibt ein Spezial zu dem Thema auf meinen Seiten: www.diskussion-forum.de

Das ist die Startseite, folge einfach dem Verweis "Internet & Sucht" (Im linken Table bei den ganzen Links)

oder auch diese Domain: www.tagwelten.de

Sie ist im Entstehen und das einzig und allein, weil es mir fast das Genick gebrochen hat.

Aber seit es das hat, habe ich mehr Abstand gewonnen, einfach weil ich es erlebte und weil es schrecklich für mich war ...

Gruss
Syilver

edit /PS: @ Oskar, den letzten Nachtritt hättest auch Du Dir imho schenken können. Bisher hatte ich den Eindruck Du habest so etwas nicht nötig ...

*etwas enttäuschend*

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Kerim
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
18 Jahre 8 Monate her #16974 von Kerim
Kerim antwortete auf DAS meine ich mit ohne Rückgrat
@OM
ich meinte eher User wie Syilver die mich in grosser Show sperrte, dann hier aber wieder mal als dümmlich anpostete und der Meinung war, hier das Stöckchen zu halten um die Aufmerksamkeit zu erhalten um sich in Ihre neue Wunschclique reinzuschleimen ... in ihrem Forum bin ich zu schmutzig, zu niveaulos aber sich in die Kanalisation zu begeben um mich zu finden klappt dann doch!

Ekelhaft, einfach widerlich und das sich ein rene damit umgibt ist klar. Bei Sara wird er nie landen ....

Rest Zensur by OM
Kerim, lass solche Äußerungen einfach weg. Begegne weiblichen Nicks mit etwas mehr Achtung.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Kerim
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
18 Jahre 8 Monate her #16975 von Kerim
Kerim antwortete auf DAS meine ich mit ohne Rückgrat

Weisst Du Chris, ich wurde ganz real mehrfach mit dem Tode bedroht und hatte ganz real Todesangst. Irgendwann habe ich mir gesagt, so machst Du nicht weiter, Du kannst nicht immer weglaufen und seitdem tue ich es auch nicht mehr. Aber hier drin, in dieser Scheinwelt, die keinerlei Macht besitzt, lässt man sie nicht in das Reale übergreifen, hier drin, gibt es weder Götter noch Gläubige ...


Oh gott ... DIE tritt schneller in die Fussstapfen von Sara als ich dachte - wieder so eine tapfere Lady die dem Tod tapfer gegenüber tritt und in die Fratze lacht, in paar Monaten hat die nicht nur ein Wundermittel gegen Krebs in Heimarbeit erfunden sondern auch noch Siebenlinge in einer jungfräuchlichen Geburt gebärt :D

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • ReneW
  • Besucher
  • Besucher
18 Jahre 8 Monate her #16976 von ReneW
ReneW antwortete auf DAS meine ich mit ohne Rückgrat

War nicht Usi der Chris die Pest?


Na, was fragste mich? Gerade diese Multiaccounts haben so die Eigenart, das sie ihre Persönlichkeit so schnell ändern, das man von gespaltener Persönlichkeit sprechen möchte. Aber egal wer, das passt eh immer. *g*

Mit den Dreckeimern, auch gemeinhin Mülltonne,oder Abfalleimer genannt, ist das so eine Sache. Der gemeine Eimer ist sauber und unschuldig, wohl wahr. Und in einem gepflegten Haushalt wirft man seinen Müll nicht einfach hinein, nein, ich hab so ein modisches Dinges, da kann man Sortieren. Vorn der Boimüll, Hinten Restmüll. Und dann hab ich noch einen gelben Sack - für die wiederverwertbaren Sachen und die Pappe. Und ich denk mal die meissten Haushalte haben so ein System. Und alle bringen wir unseren Müll runter auf die Strasse, wo das Zeuchs allwöchentlich abgeholt wird. Nun, komisch, das alle 4 Müllsorten an einem Tag abgeholt werden. *g*

Und nun kommt unser In den MüllTreter&Steher den ich, und auch andere, wegen der Sicherheit und Ordnungsgemäsigkeit als Sondermüll deklariert an die Seite gestellt haben. Dort entwickelt selbiger Sondermüll ein seltsames Eigenleben. So hüft er von einer Tonne in die andere, rührt die Scheiße bis sie zum Himmel stinkt. Das ist für den gemeinen Hausman durchaus Spaßig anzusehen, weiss er doch, wo der Dreck haften bleibt.

Nun versucht unser Sondermüll aber ein ganz geiles Spielchen. Jetzt beginnt er nämlich sein Durcheinander wieder halbwegs gleichmäsig auf die vorhandenen Tonnen zu verteilen. Und während die Anwohner grimmig schauend umherstehen, wirft unser Sondermüll zielunsicher den Müll wieder in die Tonnen. Und jedesmal, wenn er den falschen Müll irgendwo reinwirft schauen manche Umstehende entnevt in den Himmel und denken sich, "Hauptsache es ist irgendwann vorbei" und andere hauen unserem Sondermüll eins in Nacken und sagen ihm, er solls Ordentlich machen. naja, jedem so wie er mag. Ich schau vom Fenster aus zu und wenns dann doch mal bis zu mir spritzt wisch ich es halt weg. Dreck kann man bekanntermaße abwaschen. ;-)

Also ich denke, wenn unser Sondermüll clever gewesen wäre, hätt er sich richtig recyclen lassen. Und unser Sondermüll soll dankbar sein, dass ich nie Interesse daran hatte, in der Abfallbranche tätig zu werden. Manches Bild einer geheimen Deponie hat schon viele Anwohner verschreckt.

Aber mal ehrlich, der FN Thread is doch geil. Ich sollte mich eigentlich nur noch mit Weibchen umgeben, die - unfähig eigene Gedanken zu formulieren - mich Gottgleich verehrend an meinen Lippen hängen. Oh Yeah, das ist geil :joint:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.200 Sekunden
Go to top