>

@Bandwurm

  • Mr.X
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16901 von Mr.X
Mr.X antwortete auf @Bandwurm
mich interessieren einfach leute die meinen kreuzzugartig durchs nezt hetzen zu müssen. besonders die motivation hierfür interessiert mich. immerhin ist sowas ja mit einem hohen zeitaufwand verbunden, von der eingesetzen energie nicht zu reden.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Kerim
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16903 von Kerim
Kerim antwortete auf @Bandwurm
Schau, ich bin zur zeit wieder an einem webprojekt beschäftigt ... gestern beispielsweise hab ich wieder einige Fontseiten wie dafont durchforstet, um Schrifen für das Projekt zu finden.

Früher, also bevor Sara diese Lügen veröffentlichte ging in die Chats oder Flirträume, ich chatte mit Frauen und lenkte mich so ab wenn ich mal wieder gefrustet vor einem Problemchen stehe, das ich vor lauter Tunnelblick nicht lösen kann. So eine Ablenkung wirkt meist wunder, danach findet man oftmals schnell die Lösung ... nach der Sara-Story begann man in diversen Boards darüber zu debattieren, man involvierte mich und ich sagte dazu meine Meinung. Wenn ich genug hatte ging ich nachhause, berichtete Freunden darüber und wir lachten über die vorherrschende Meinung über mich.

Nun meine "Motivation" geklärt?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • chanceharper
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16909 von chanceharper
chanceharper antwortete auf @Bandwurm

mich interessieren einfach leute die meinen kreuzzugartig durchs nezt hetzen zu müssen. besonders die motivation hierfür interessiert mich. immerhin ist sowas ja mit einem hohen zeitaufwand verbunden, von der eingesetzen energie nicht zu reden.


Das wurde schon oft besprochen: Die Wahrheit ist banal, sind es entweder die Bevölkerungsgruppen mit viel Zeit: Schüler oder Jugendliche, Kriminelle auf der Flucht, Rentner, Arbeitslose oder die Gruppe diverser Schmarotzerverbände, die nichts besseres zu tun haben. Beispiele sind auf jeden Fall der 99iger Bettelstudent und der gute Kerim. Obwohl man Ersteren mit diesem Plagiat des schlechten Geschmacks wirklich nicht in einem Satz mit Kerim erwähnen sollte. Das hat nicht mal er verdient.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Kerim
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16919 von Kerim
Kerim antwortete auf @Bandwurm

Beispiele sind auf jeden Fall der 99iger Bettelstudent und der gute Kerim.


Yo, wenn so weiter deine Insiderkenntnisse ausplauderst darfst den Platz neben DocViper einnehmen :D

Nur zur Info, bin weder Student noch arbeitslos noch über sehr viel Zeit verfügend - aber lesen und den Zusammenhang der Worte, sprich den Inhalt von aneinandergereihten Sätze zu verstehen, ist nicht jedermanns Stärke ... aber drittnicks wissen ja immer bescheid :D

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.089 Sekunden
Go to top