>

@Bandwurm

  • Kerim
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16844 von Kerim
@Bandwurm wurde erstellt von Kerim

Hätte ich schon vor drei Tagen hier mal posten sollen.
Aber lieber zu spät als nie:

Seit Samstag werden neue Member hier manuell freigeschaltet, wenn ich also nicht vor dem Rechner sitze, kann dies auch mal ein paar Stunden dauern.

Grund ist nicht der Thread über Lilis-Welt, sondern Kerim.

Ciao
Bandwurm


Das hab ich ja erst jetzt gesehen, obwohl ich den anderen Beitrag zu Lilis-Welt belustigt gelesen habe .... danke, noti hat mir mal ein ganzes Subforum gewidmet, nike hat mal meinen Nick indiziert etc.pp.

Es reicht also nicht ganz an die "Huldigungen" der Vergangenheit heran, aber ich nehm es dennoch zur Kenntniss :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lucy
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16848 von Lucy
Lucy antwortete auf @Bandwurm
Weisst du Kerim...das Bild der Türken in Deutschland wird leider zu einem guten Teil von Leuten geprägt, für die sich auch ihre Landsleute schämen. Ausgenutzt wird das obendrein von quotengeilen TV-Machern in Nachmittags-Talkshows, wenn sie diese jungen Macho-Proll-Asi Türken ungezügelt vor den Kameras rumturnen lassen. Aber nicht alle Sendeanstalten tun das. In Boards ist das nicht anders. Manche lassen gewisse Dinge zu, manche wünschen sich solche Dinge und andere distanzieren sich und lehnen ab. Das nur mal ganz allgemein.

Für dich heisst das zunächst mal nichts. Aber wenn du auf etlichen Boards gesperrt bist, wenn viele Menschen nichts mehr mit dir zu tun haben wollen, wenn du bereits verurteilt wurdest, dann solltest du dir überlegen was los ist. Wieso passieren dir diese Dinge? Wer dir eine "Plattform" gibt, der ist entweder naiv oder ein bisschen Ben. Wäre ich hier noch Mod, hätte ich jedes deiner Post in einen eigenen Thread gebeamt, den ich dann irgendwann in die Tonne gekickt hätte. Ben-99 hat die keine Plattform gegeben. Er hat dich benutzt ohne das du das bemerkt hast. Er hat dich benutzt wie Klopapier, dann hat er dich versenkt in der Sickergrube. Diese Erkenntnis, so du diese erlangen kannst, führt dann ohne Umwege zu der "Ehre" die du hin und wieder ansprichst...

Damit solltest du dich intensiv beschäftgen. Nimm dir ein Blatt Papier und schreibe in grossen Buchstaben "Ehre" drauf. Und dann überlegst du, was das überhaupt ist. Welche Arten von Ehre gibt es? Gibt es "deine Ehre"? Wenn ja, wie muss sie beschaffen sein? Darf es ein Unikat sein? Wie können dir andere Ehre erweisen, wenn du eine eigene hast? Wessen Ehre sollten sie dafür benutzen? Wäre die kompatibel zu deiner?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Kerim
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16866 von Kerim
Kerim antwortete auf @Bandwurm
Ach Lucy, erstmal bin ich sehr gerührt von deiner Anteilnahme und den vielen Gedanken die du dir um mich machst bzw. um das Ansehen meiner Landsleute :hoch:

Das sich meine Landsleute für mich schämen müssten, hörte ich schon vor 3 Jahren im IOFF und nun schau dir mal dort an, was eine Elosch und ein Kaan dort verbreiten ... damals war jeder Streit, jede Unstimmigkeit sofort auf meine nationalität bezogen, bis dann die Stimmung wechselte und ich zum Psycho auf- oder abgestiegen bin. Weisst, zu jeder zeit und jedem Board gibt es Menschen die versuchen andere zu manipulieren, ähnlich wie du es jetzt tust. Was deine Beweggründe sind kann ich nur erraten, denn ich hab die Angewohnheit wenn mich ein User stört diesem nicht hinterherzuposten sondern zu ignorieren.

Zu deinem State Ben hätte mich benutzt vergisst du das auch ich ihn benutzt habe, denn so funktionieren diese Art von "Shows" nunmal. Einer glaubt das Stöckchen zu halten wo der andere dann rüberspringen soll, wer dabei das Stöckchen hält und wer springt liegt immer im Auge des Betrachters. Das kompliment das du hier eben für Ben ausgesprochen hast wird ihn sicher freuen ... er ist eben ein Publikumsmagnet das die Massen anzieht und die Zuschauer manipuliert, der grösste zuschauerdompteur aller zeiten und sicherlich irgendwann mit einem eigenen board auch der grösste Forenbesitzer, Admin, Mod und User zugleich :D

Sodele, hoff das ich jetzt OM keine Schande gemacht habe und er nicht wieder mit dem Editierstäbchen zaubern muss :wink:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lucy
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16871 von Lucy
Lucy antwortete auf @Bandwurm
Ich versuche überhaupt nichts. Ich habe meine Meinung hinterlassen, die für dich scheinbar nicht passt. Also war's das... spiel weiter Stöckchen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Kerim
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16872 von Kerim
Kerim antwortete auf @Bandwurm
Ach du, deine Meinung ist mir egal ... von daher gibt es kein passt oder unpasst und wenn es dir nur um die Meinungsmitteilung ginge, wäre eine Message oder eine Mail angebrachter gewesen :wink:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Mr.X
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16878 von Mr.X
Mr.X antwortete auf @Bandwurm
wenn dir die meinungen anderer egal sind, warum belästigst du dann ein board nach dem anderen mit deinem geschreibsel?
gibt es dir nicht zu denken das du auf jedem board gesperrt wirst?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Kerim
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16881 von Kerim
Kerim antwortete auf @Bandwurm
Was geht dich das an?

Kommst hierher mit einen Fünft- oder Sechstnick und schwafelst so einen Scheiss an mich heran. Komm mit deinem Erstnick, am besten aber real ... aman, kommen jetzt sämtliche realversager an und wollen ein tänzchen mit mir?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Mr.X
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16883 von Mr.X
Mr.X antwortete auf @Bandwurm
mäßige mal deinen ton. diesen nick verwende ich seit gut 6 jahren. was kann ich dafür, wenn du mich nicht kennst? lerne lieber erstmal einen vernünftigen umgangston, vielleicht nimmt dich dann ja auch mal jemand ernst.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Kerim
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16884 von Kerim
Kerim antwortete auf @Bandwurm

mäßige mal deinen ton. diesen nick verwende ich seit gut 6 jahren. was kann ich dafür, wenn du mich nicht kennst? lerne lieber erstmal einen vernünftigen umgangston, vielleicht nimmt dich dann ja auch mal jemand ernst.


Du bist mir egal, das was du sagst ist mir egal und sprech mit dir wie ich es für angebracht halte ... leb damit oder geh mir aus dem Weg!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Mr.X
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16886 von Mr.X
Mr.X antwortete auf @Bandwurm
uii, jetzt bin ich aber schwer beeindruckt. aber denk mal über all die boards nach, denen du vollkommen egal bist.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Kerim
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16888 von Kerim
Kerim antwortete auf @Bandwurm
Junge, was willst eigentlich von mir ... das stöckchen halten, ok, halt es hoch ich spring kurz drüber und dann lass dich feiern ... für alles andere fehlt mir der bezug zu dir!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Mr.X
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16891 von Mr.X
Mr.X antwortete auf @Bandwurm
mir kommen die tränen, vor lachen. bezug? mein text sollte dein bezug sein, nicht meine person.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Kerim
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16892 von Kerim
Kerim antwortete auf @Bandwurm
Jungchen, deine Absicht ist meine Sperre, also warum sprichst es nicht einfach direkt aus sondern postest dieses pseudo-blablabla ... typen wie du sind das Aas das sich von typen wie mir ernährt, also lass es dir schmecken solang ich noch die lust verspüre, mich mit dir zu beschäftigen. Danach darfst dann artig dich an meinem virtuellen Leichnam vergnügen - guten appetit

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Mr.X
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16897 von Mr.X
Mr.X antwortete auf @Bandwurm
kerim, immer diese unterstellungen. bleib doch mal sachlich, oder kannst du das nicht?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Kerim
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16898 von Kerim
Kerim antwortete auf @Bandwurm
Wo ist deine Sachlichkeit, was willst sachlich debattieren ... mich darauf hinweisen das ich mal grübeln sollte warum ich überall gesperrt bin?

Weshalb, welchen bezug hast zu mir das dich das ernsthaft interessieren würde?

Ich bin aus unterschiedlichen gründen gesperrt, ich kann dir zu jeder sperre erläutern warum, weshalb, wieso und insbesondere warum ich nicht wie viele andere im letzten moment einlenkte um schreibberecht zu bleiben ... doch warum sollte ich das, was bringt mir und was bringt dir das?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.140 Sekunden
Go to top