>

Kerim und seine Anzeigenwut I

  • Kerim
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
18 Jahre 7 Monate her #17018 von Kerim
Kerim antwortete auf Kerim und seine Anzeigenwut I
Hab das Ding leider weggeschmissen ... aber es muss ja demnächst die Zahlungsaufforderung folgen, dann scann ich den ein.

Ich war an der FH, mit einem Account eines Freundes, es ging also über die FH, die dann meinen Freund zum Gespräch baten und dieser dann mich nannte ...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Der Jazzer
  • Besucher
  • Besucher
18 Jahre 7 Monate her #17020 von Der Jazzer
Der Jazzer antwortete auf Kerim und seine Anzeigenwut I

Hab das Ding leider weggeschmissen ...


Ach, das ist ja schade, denn auf der Zahlungsaufforderung steht meines Wissens nicht noch mal die Begründung des Strafbefehls.

Dass man so was in Rage schon mal wegschmeißt, kann ich nachvollziehen, gerade, weil ich mir dein Temperament vorstelle. Denn würde man es abheften, bekäme man wohl immer einen steifen Hals :D , wenn man sich den Text anschauen würde :joint:

Zur Identifizierung: Ich dachte schon, du würdest etwas genauer werden - IP - Account - Ermittlung des Users, der dann "Verrat" begeht, weil man ihn sonst an den Eggs hätte. Aber so wird´s wohl gewesen sein.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Kerim
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
18 Jahre 7 Monate her #17021 von Kerim
Kerim antwortete auf Kerim und seine Anzeigenwut I
Nö, war nicht in Rage da sowas mich nicht mehr wütend macht, ich habe mich mit dieser Art von Mentalität in den letzten 20 Jahren abgefunden ... es war nur das ich das in meiner Jackeninnentasche hatte und es mich dann abends nervte als mit Freunde wegging. Da ich den Wisch eh nicht mehr brauche, warf ich es weg ...

Na die FH hat ebenso wie die Uni wo ich jetzt bin eine statische IP, daher kann man sofort die Admins anschreiben, die können dann recht schnell nachschauen welcher User das war und dieser wird dann dem Dekan gemeldt ... also keine Spionage-Sache sondern normalität!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.061 Sekunden
Go to top