>

Abwerbungsaktion die VX.

  • Kerim
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16846 von Kerim
Kerim antwortete auf Abwerbungsaktion die VX.

ich verstehe zwar nich umm wass es get abba was heist das wotr Intreganz? :x

chainsaw


Und dafür eine Neuanmeldung ... nur zu schade das ich "Wer-bin-ich" noch nie gerne gespielt habe - der nächste bitte :roll:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16847 von
antwortete auf Abwerbungsaktion die VX.
ich hab doch nur gefragt wass ads wort heist. dass is doch kein grund gleic so bösse zu seim :eek:

chainsaw

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jahre 3 Monate her #16850 von OskarMaria2
Hallo Kerim,

ich habe mir gerade Deinen Beitrag bei Ciao durchgelesen. Und wenn ich eins & eins zusammenzähle, dann meine ich, dass Du tatsächlich ein Problem im Umgang mit Frauen hast.

Ich will es Dir ganz deutlich sagen - auch Du bearbeitest in all den Konflikten, in all Deinen geschilderten Vorfällen und in all den Beiträgen, die ich von Dir gelesen habe, nur Dein eigenes Ego. In Deinen Augen lässt Du nur das gelten, was Deinen Gefühlen zupass kommt, Du versuchst alles niederzubügeln, was Dein Selbstwertgefühl kratzt.

Mit diesem Verhalten bist Du nicht allein - das teilst Du mit Endlosformularschreiber Ben-99, mit unserem Sensibelchen Stifflers Mami, mit dem Lucy-Hexenjäger Antjeo, mit dem rastlosen Schlangenbeschwörer Rene oder mit dem Dauergrantler Merlin Wizard. Euch alle vereint ein geringes Selbstwertgefühl, hohe Agressivität gegenüber vermeintlichen Kontrahenten, keine Fähigkeit zur Selbstkritik und die potentielle Mißachtung sämtlicher Regeln, die man im menschlichen Miteinander so braucht.

Tut mir leid, ich hoffe, dass Dir im realen Leben schnell gezeigt wird, dass Du mit Deinem Verhalten nicht durchkommen wirst. Dass Dir gezeigt wird, dass nicht die Anderen schuld an Deiner Misere haben, sondern dass Du für dein Verhalten selbst verantwortlich bist. Lernst Du das nicht schnellstens, dann wirst Du irgendwann mal hinter Gittern landen.

OskarMaria

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Stifflers Mom
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her - 20 Jahre 3 Monate her #16853 von Stifflers Mom
Stifflers Mom antwortete auf Abwerbungsaktion die VX.

Ich will es Dir ganz deutlich sagen - auch Du bearbeitest in all den Konflikten, in all Deinen geschilderten Vorfällen und in all den Beiträgen, die ich von Dir gelesen habe, nur Dein eigenes Ego. In Deinen Augen lässt Du nur das gelten, was Deinen Gefühlen zupass kommt, Du versuchst alles niederzubügeln, was Dein Selbstwertgefühl kratzt.

Mit diesem Verhalten bist Du nicht allein - das teilst Du
mit Endlosformularschreiber Ben-99, mit unserem Sensibelchen Stifflers Mami, mit dem Lucy-Hexenjäger Antjeo, mit dem rastlosen Schlangenbeschwörer Rene oder mit dem Dauergrantler Merlin Wizard.


Oskar, lass Deinen Alltagsfrust bitte nicht an mir aus. Ich hab echt keine Ahnung warum Du Dich neuerdings auf mich eingeschossen hast, interessiert mich auch nicht, sonst würde ich jetzt vermutlich fragen, wie Du auf so einen Blödsinn kommst und wo genau Du Dein Niveau verloren hast... ich denke nicht dass ich mich geändert habe, höchstens meine Einstellung zu gewissen Dingen. Wenn Du damit ein Problem hast, bleibt es deins, nicht meins. Ich bezweifle aber, dass Du irgendwie einen Plan hast, was ich worüber denke und das soll ruhig so bleiben..

Ich wünsche Deinem Rückgrat noch weiterhin viel Festigkeit und Steifheit!

Stiff

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • ReneW
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16855 von ReneW
ReneW antwortete auf Abwerbungsaktion die VX.

Euch alle vereint ein geringes Selbstwertgefühl, hohe Agressivität gegenüber vermeintlichen Kontrahenten, keine Fähigkeit zur Selbstkritik und die potentielle Mißachtung sämtlicher Regeln, die man im menschlichen Miteinander so braucht.


Da ist er wieder, OM so wie ich ihn liebe. :herz: Dir war beim Schreiben aber auch klar das ich - zurückblickend - all das auch von Dir sagen könnte. Aber seis drum, scheint ein Beisreflex zu sein.

*winke*

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jahre 3 Monate her - 20 Jahre 3 Monate her #16856 von OskarMaria2
==> Stifflers Mom
Aus welcher Äußerung schließt Du eigentlich, dass ich irgend welchen Frust mit mir herumtrage? Und warum ich Deinen Nick ins Spiel bringe?

Ganz einfach - weil ich versuche etwas Lager übergreifend zu argumentieren. Und Du bist eben ein gutes Beispiel für jemand, der nur auf Basis der eigenen Befindlichkeit argumentiert und auftritt.

==> Rene, nein da muss ich Dir widersprechen. Es entspricht Deinem üblichen Vorgehen, Deine Kontrahenten auf Dein Niveau bügeln zu wollen. Vielleicht darf ich Dich mal daran erinnern - ist mir im Zusammenhang mit karim eingefallen. Du bist doch der "Erfinder" des Telefonterrors innerhalb der Boardszene. Und warst während der CoolaShacka-Affäre für die vielen "lieben" Anrufe auf meine unveröffentlichte Telefonnummer verantwortlich.

OM

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • ReneW
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her - 20 Jahre 3 Monate her #16857 von ReneW
ReneW antwortete auf Abwerbungsaktion die VX.
Wollen wir wieder davon anfangen? Ich hab deine Nummer nie weitergegeben. Nicht mal gespeichert hatte ich die über den vereinbarten Anruf Coola & You hinaus.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Stifflers Mom
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16859 von Stifflers Mom
Stifflers Mom antwortete auf Abwerbungsaktion die VX.
aus welcher Äußerung ich das schließe? Nun das kann ich Dir schon sagen. Zum Beispiel:

Ich bin die Plärrereien von Soziopathen jedweder Couleur leid, ob diese sich jetzt Ben-99 oder Stifflers Mom nennen. Ob diese ihre verlorene Seele aufdringlich plärrend wie ersterer oder weinerlich wie Du zur Schau stellen. Sich damit zu beschäftigen ist pure Zeitverschwendung. Genau so wenig, wie ich Lust habe, in einer heruntergekommenen Trinkhalle mit Säufern und Tagdieben herumzulungern, werde ich mich mir mit ähnlichen Typen hier im Netz die Zeit vertreiben.


Da du es offenbar doch tust, musst Du wirklich tiefsitzende Probleme haben.. aus welchen Motiven ich wo und wann und überhaupt auftrete hat Dich irgendwie nicht zu interessieren oder? Und wenn, dann wäre es vielleicht besser, Du fragst mich einfach, anstatt mit leeren Phrasen ohne Substanz um dich zu werfen.. da hast Du wirklich schon bessere Zeiten erlebt.

Ganz einfach - weil ich versuche etwas Lager übergreifend zu argumentieren. Und Du bist eben ein gutes Beispiel für jemand, der nur auf Basis der eigenen Befindlichkeit argumentiert und auftritt.


Witzig dass Dich diese Erkenntnis erst jetzt einholt.. wie kommts dass es früher ganz andere Töne von Dir gab? :roll: Bist halt auch nur ein Fähnlein im Wind... so what?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ottomane
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16860 von Ottomane
Ottomane antwortete auf Abwerbungsaktion die VX.

[...]sonst würde ich jetzt vermutlich fragen, wie Du [gemeint ist OM] auf so einen Blödsinn kommst und wo genau Du Dein Niveau verloren hast... ich denke nicht dass ich mich geändert habe, höchstens meine Einstellung zu gewissen Dingen.


Stiff, da du nun mal hier schreibst, kannst du davon ausgehen, dass ich das lese und auch gerne verstehen möchte. Daher würde ich mich freuen, wenn du mir mal erklären könntest, wie das funktionieren kann, dass einer im Laufe der Zeit sich verändert und "sein Niveau verliert" und der andere sich selber NICHT geändert hat, nur seine "Einstellung zu gewissen Dingen"?

Zum einen: wenn ich meine Einstellung zu "gewissen Dingen" ändere, bin ich nicht mehr derselbe, der ich vorher war, also habe ich mich geändert, oder liege ich da falsch?

Zum anderen: Ist es dann nicht so, dass du eigentlich sagst, "wir beide haben uns geändert, nur DU (also OM) hast dich negativ verändert", wohingegen ICH (also Stiff) Gott sei Dank die goldenen Löffel der Weisheit geschluckt habe und positiv dastehe. USWUSF.... Siehst du nicht, dass du damit auf die Masche der Egomanen und Ignoranten zurück greifst? Scheint ja der Hype zu sein. Ich könnte jetzt noch ein leicht sarkastisches Fazit ziehen, aber das verkneife ich mir, da du sicher von selbst draufkommst.
All diese Muster "du hast Probleme", "ist nicht mein Problem", "du hast schon mal bessere Zeiten gehabt" ..nee ...ich hab dich mal ganz anders gekannt ;), du hast dich also wirklich "in gewissen Dingen" geändert. Bleibt das so länger noch? Schade.


Grüß dich mal wieder
Ottomane

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Stifflers Mom
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16863 von Stifflers Mom
Stifflers Mom antwortete auf Abwerbungsaktion die VX.

Zum einen: wenn ich meine Einstellung zu "gewissen Dingen" ändere, bin ich nicht mehr derselbe, der ich vorher war, also habe ich mich geändert, oder liege ich da falsch?


ähm ja, liegst Du. Lies Diesen Satz doch nochmal genau durch, da steht es doch: Wenn Du Deine Einstellung zu gewissen Dingen änderst... Du bleibst derselbe, nur Deine Einstellung ändert sich. Was ist daran schwer zu verstehen? Und wo bitteschön habe ich geschrieben, geschweige denn gemeint dass OM, bzw. der Mensch hinter dem Nick OM sich verändert hat? Der bleibt auch derselbe, egal ob er glücklich, gelangweilt oder gefrustet ist. Gewöhn Dir bitte ab, besser bescheid zu wissen, was ich mit meinen Postings ausdrücken will als ich selber und leg mir nichts in den Mund was ich nie gesagt hab. Wenn etwas unklar ist, kann man mich jederzeit fragen und dann antworte ich auch. Ist mir 1000 mal lieber als gedankenloses hinein interpretieren!

Zum anderen: Ist es dann nicht so, dass du eigentlich sagst, "wir beide haben uns geändert, nur DU (also OM) hast dich negativ verändert", wohingegen ICH (also Stiff) Gott sei Dank die goldenen Löffel der Weisheit geschluckt habe und positiv dastehe. USWUSF.... Siehst du nicht, dass du damit auf die Masche der Egomanen und Ignoranten zurück greifst? Scheint ja der Hype zu sein.


Nein so ist es nicht! :x Wieder unterstellst Du mir Aussagen die ich nirgends geschrieben habe. Wo bitteschön stehe ich denn positiv da? Inzwischen hat ja sogar OM erkannt, dass ich eine Rückgratlose Heulsuse bin (eine Erkenntnis, die andere schon Jahre vor ihm hatten - huhu FtkH :)). Wie paranoid bist Du eigentlich, dass Du da gleich wieder den Einfluss gewisser Egomanen witterst, von denen ich möglicherweise beeinflusst sein könnte? Ich hab selber Augen im Kopf und ein eigenes Gehrin mit dem ich denken kann, dazu muss ich mich nicht in irgend ein Rudel heulender Wölfe begeben und nachplappern was andere sagen. Oder siehst Du mich das irgendwo tun? Glaubst Du etwa, ich äußere mich BR-kritisch, damit ich von den von Dir genannten Egomanen gemocht werde? Falls das so ist, schlag Dir das bitte aus dem Kopf. Die Parameter mit denen ich mir meine Meinung bilde sind dieselben wie früher geblieben, ich behalte mir lediglich vor, die Dinge, über die ich urteile, mit eigenen Augen zu betrachten und mir dann zu überlegen, was ich davon halten soll.

Das mache ich gerne an einem konkreten Beispiel fest, falls Du es dann besser nachvollziehen kannst, und zwar an Rene / Forennews. Ja, als ich mal vor langer langer Zeit BR-Mitarbeiter war, da waren die Forennews natürlich auch für mich ein rotes Tuch und mussten mit allen Mitteln boykottiert werden. Weil ja die BR zu den guten gehört und damit natürlich die Forennews zu der "Achse des Bösen" (so ähnlich hab ich das damals wirklich gesehen, heute kann ich drüber reden, es ist mir nicht mehr peinlich!). Genauso hab ich früher über OskarMaria gedacht, als ich noch ein ahnungsloser naiver Hopper war :) erst als ich mir das hier genauer angeschaut habe, konnte ich mir ein eigenes Urteil fällen und hab dann meine Meinung gegenüber OM und den Boardnachrichten geändert. Hätte es in der Vergangenheit nicht hin und wieder Vorfälle gegeben, die nicht so ganz sauber abliefen (ich sag nur: Skats / jupp11 / Eintracht), hätte sich daran vielleicht auch nicht viel geändert. Und hätte OskarMaria nicht unlängst angefangen, mich mit Kerim, Ben-99, antjeo und wen es da noch so gibt in einen Topf zu schmeißen, hättest es auch für Dich keinen Anlass gegeben, Dir darum Gedanken zu machen. Aber zurück zu den Forennews - auch dort habe mir ein eigenes Bild verschafft, sowohl über das Projekt selber (vor und hinter den Kulissen) als auch über die Person Rene. Dieser mag ein kleiner Schlawiner und ein Schlitzor sein, und er ist sicher alles andere als ein Heiliger aber im Gegensatz zu OskarMaria macht er daraus auch gar keinen Hehl. Das macht ihn mir erstmal sympatisch, aber deswegen wechsle ich trotzdem nicht in das FN-Lager über. Ich ziehe es vor, gar keinem Lager anzugehören! Oder weißt Du da mehr als ich? Wenn ja, bitte klär mich mal schnellstens auf, denn offenbar wisst ihr über meine Befindlichkeiten und Beweggründe ja unheimlich gut bescheid... und vielleicht sagt Rene hier ja ein paar Worte, wie sehr ich es mir in seinem Hintern gemütlich gemacht habe. Hab ich kein Problem mit - wenn ich ein verkappter Arschkriecher bin, wie OM es mir kürzlich nachgewisen hat, dann ist das wohl so.

All diese Muster "du hast Probleme", "ist nicht mein Problem", "du hast schon mal bessere Zeiten gehabt" ..nee ...ich hab dich mal ganz anders gekannt ;), du hast dich also wirklich "in gewissen Dingen" geändert. Bleibt das so länger noch? Schade.


Versteh ich nicht.. warum verfällst Du denn genau in die Muster, die Du im selben Satz anprangerst? Du hast mich mal ganz anders gekannt? Dann hast Du Dich damals vielleicht schon in mir getäuscht, und dann verstehe ich auch Deine Verbitterung.. aber das ist nur menschlich. Solange ich auf eurer Seite war, gab es ja keinen Grund, meine Befindlichkeiten näher zu untersuchen und da wäre es sogar okay gewesen, wenn ich mich bis zur Unkenntlichkeit in euren Hintern verkrochen hätte...

Du hast von der Theorie durchaus Ahnung und wohl viele Bücher zu diesen Themen gelesen, aber es ist dann doch noch mal was anderes, dieses auch im alltäglichen Leben (real wie virtuell) umzusetzen.

Zum Abschluss noch eine Bitte: bevor Du oder wer auch immer auf den "Antworten" Button klickst, bitte genau lesen was da steht und nach dem Muster antworten:

1.) Lesen
2.) Nachdenken
3.) Nochmal nachlesen
4.) Verstehen
5.) Nachvollziehen (wenigstens versuchen)
6.) Antworten oder es sein lassen

Ich habe den Eindruck dass das bei vielen so abläuft:

1.) Lesen
2.) Zwischen den Zeilen suchen, was da stehen könnte
3.) Um jeden Preis eine Kontra-Position einnehmen
4.) Worte herum drehen, bis sie ins Bild passen
5.) von sich auf andere schließen
6.) Antworten, egal wie


Wenn ich den Eindruck habe, dass sich eine Unterhaltung hier lohnt, bin ich gerne bereit das Gespräch weiter zu führen. Allerdings steht hier noch ein Topf im Raum, in dem mich dein Admin-Kollege zusammen mit gewissen anderen Leuten geschmissen hat, was ich ehrlich gesagt als bodenlose Frechheit empfinde.

Stiff

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ottomane
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16864 von Ottomane
Ottomane antwortete auf Abwerbungsaktion die VX.

Wenn ich den Eindruck habe, dass sich eine Unterhaltung hier lohnt, bin ich gerne bereit das Gespräch weiter zu führen. Allerdings steht hier noch ein Topf im Raum, in dem mich dein Admin-Kollege zusammen mit gewissen anderen Leuten geschmissen hat, was ich ehrlich gesagt als bodenlose Frechheit empfinde.

Stiff



Ich verzichte gerne drauf, denn du hast mit deiner Aufklärung wirklich meine letzten Bedenken zerstreut. Der Topf paßt.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Stifflers Mom
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16865 von Stifflers Mom
Stifflers Mom antwortete auf Abwerbungsaktion die VX.

Stiff, da du nun mal hier schreibst, kannst du davon ausgehen, dass ich das lese und auch gerne verstehen möchte.


das war dann also nur so dahin gesagt, gell? Naja was solls juckt mich nicht weiter.. viel Spaß noch mit Deinem Kollegen, Kerim und wer sich hier sonst noch wohl fühlt.

*winke*

Stiff

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Kerim
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16867 von Kerim
Kerim antwortete auf Abwerbungsaktion die VX.

Hallo Kerim,

ich habe mir gerade Deinen Beitrag bei Ciao durchgelesen. Und wenn ich eins & eins zusammenzähle, dann meine ich, dass Du tatsächlich ein Problem im Umgang mit Frauen hast.

Ich will es Dir ganz deutlich sagen - auch Du bearbeitest in all den Konflikten, in all Deinen geschilderten Vorfällen und in all den Beiträgen, die ich von Dir gelesen habe, nur Dein eigenes Ego. In Deinen Augen lässt Du nur das gelten, was Deinen Gefühlen zupass kommt, Du versuchst alles niederzubügeln, was Dein Selbstwertgefühl kratzt.

Mit diesem Verhalten bist Du nicht allein - das teilst Du mit Endlosformularschreiber Ben-99, mit unserem Sensibelchen Stifflers Mami, mit dem Lucy-Hexenjäger Antjeo, mit dem rastlosen Schlangenbeschwörer Rene oder mit dem Dauergrantler Merlin Wizard. Euch alle vereint ein geringes Selbstwertgefühl, hohe Agressivität gegenüber vermeintlichen Kontrahenten, keine Fähigkeit zur Selbstkritik und die potentielle Mißachtung sämtlicher Regeln, die man im menschlichen Miteinander so braucht.

Tut mir leid, ich hoffe, dass Dir im realen Leben schnell gezeigt wird, dass Du mit Deinem Verhalten nicht durchkommen wirst. Dass Dir gezeigt wird, dass nicht die Anderen schuld an Deiner Misere haben, sondern dass Du für dein Verhalten selbst verantwortlich bist. Lernst Du das nicht schnellstens, dann wirst Du irgendwann mal hinter Gittern landen.

OskarMaria


Ach OskarMaria, erst sorgt sich Lucy um mich und nun du ... ich bin ganz gerührt :tränchenvomaugewisch:

Ich finde es amüsant zu lesen, denn es ist so kontrastreich zu der SMS die ich kürzlich erhielt mit folgenden Inhalt, den ich dir nicht vorenthalten möchte "Kerim, tschuldige, aber du spinnst! Und bist ein eingebildeter, machohafter egoist! Von wegen deutsche frauen u. So..."

Ach weisst, mich zu beurteilen, zu analysieren usw. usw. haben in all den Jahren schon viele versucht, ist aber dennoch immer wieder nett zu lesen. Wenn du vielleicht die Zeit findet, ich mein ja nur so da du dich ja so um mich sorgst, könntest da vielleicht mir ähm ... nun ja ... "Tips" geben wie das so mit den Frauen richtig funktioniert und so und wie ich meine mir vorgeschriebene Zukunft im Gefängnis verhindern kann. Bitte versuch einfach Sätze zu bilden damit ich diesen auch folgen kann und dabei keine phrasen zu bilden, sondern so eine schritt-für-schritt-Anleitung für mich zu posten, so eine Art: Kerim, so wirst ein Liebling der Frauen und deinem Umfeld ...

Ich bedank mich schon mal im vorraus für die Mühe, die alleine dein obiges Post dich gekostet hat.

In tiefer Zuneigung, dein dich veehrender

Kerim

P.S.: Du bist so lieb zu mir :herz:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Kerim
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16868 von Kerim
Kerim antwortete auf Abwerbungsaktion die VX.

... mit karim eingefallen ...


Ich schenke meinen neuesten Tutor ein "e" für das "a" ... macht nichts, ich mag dich trotzdem, kann ja mal im "eifer des Gefehts" vorkommen ... du bist so süß :herz:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.156 Sekunden
Go to top