>

Stalker... so daß die Frau vielleicht selbst schuld ist

  • Lucy
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16670 von Lucy
...könnte man so sagen miaou :) Ich habe lange nichts mehr von dir gehört. Ich hoffe es geht gut? :)

In der Tat ändert sich (fast) nichts. Das liegt an der immer gleichen Besetzung. Nachdem ich mich bereits vor Monaten aus diesem Geschehen verabschiedete, weil mit der Hilfe der Forennews und einer konstruierten Geschichte bis in mein Privatleben gezielt wurde, verlor Herr B. die Nerven wegen seines dortigen Versprechen, meine Person künftig aussen vor zu lassen. Er wechselte den Wirt :)

Mittlerweile haben sich bei diesem Wirt alle sozial demolierten I-Net-Junkies eingefunden, die einen diesbezüglichen Namen vorzuweisen haben oder einen solchen erwerben möchten. Verzweifelt suchten sie nun eine Beschäftigung, quoteten meine Beiträge aus dem gEb teilweise gestückelt als einzelne Worte in ihr Board, machten Threads daraus, versuchten im gEb als Sackgesichter Eskalationen auszulösen. Das gipfelte schiesslich in Post im Minutentakt mit übelsten Dildosprüchen. Der Verursacher der letztgenannten Post ist mir bekannt. Es ist einer aus dem dortigen Team gewesen :)

Dann haben sie die Turbulenzen genutzt, die in den Forennews um die dortige Adminin entstanden sind, sie gaben Leuten ein Plattform, die eine wahre Verfolgungsjagd auf die Angesprochene veranstalteten. Und nun haben sie mangels eigener Themen aus meinem Weihnachtsthread hier in der BR aus Quotes den mittlerweile zweiten(!) Thread gezaubert. Das ist ein Lucy-Quote-Board :)

Wen das alles nicht so traurig wäre, könnte man sich kaputtlachen über soviel Dummheit auf einem Fleck. Wie kann "Leute fertigmachen" eine Freizeitbeschäftigung sein? Und das über Jahre? Sie fühlen sch als die Herren einer Szene, nehmen sich jedes Recht. Herabwürdigen, schlecht reden, in den Dreck ziehen und sich dabei erhaben vorkommen? Sie treten die Würde anderer Menschen mit Füssen und fühlen sich im Recht. Eine solche tiefsitzende Bösartigkeit ist mir nirgendwo anders begegenet. Es ist nicht sonderlich fair von mir, aber ich wünsche mir, dass sie bald wieder ein anderes Opfer finden werden. Denn ohne Opfer können sie nichts.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • chanceharper
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16673 von chanceharper


Mittlerweile haben sich bei diesem Wirt alle sozial demolierten I-Net-Junkies eingefunden, die einen diesbezüglichen Namen vorzuweisen haben oder einen solchen erwerben möchten.

...Das ist ein Lucy-Quote-Board :)


Also da fehlen sicher noch ein paar verkrachte
Bo(a)rdsteinexistenzen, Stevano beispielsweise, der in diese Ansammlung Degenierter gut passen würde.

"Lucy Quote Board" finde ich toll: Wer nichts hat, muss eben klauen, ist ja nur Mundraub, schließlich gehört das Betteln um Schläge ja bei dem kriminellen Berufsmasochisten zur Einsteigermasche.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ottomane
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16674 von Ottomane

....Es ist nicht sonderlich fair von mir, aber ich wünsche mir, dass sie bald wieder ein anderes Opfer finden werden.


Das kann nicht dein Ernst sein. Diese Einstellung ist völlig daneben. Meine erste Reaktion war: das ist ein absoluter Scheißspruch!

Gerade weil wir aufdecken werden, mit welchem real kriminellen Geist und welcher Person sich diese teils tumbe Sippschaft umgibt, wir wünschen keinem, verstehst du, keinem anderen Internetuser, dass er oder sie von derart Machenschaften betroffen wird - es sei denn, er oder sie möchte sich selbst daran ergötzen und spielt bewußt deren Spiel mit.

Ich kann mir nur vorstellen, dass du in einem momentanen Abrechnungstief bist, was 2003 angeht. Ich las von dir was von Radarkomplikation.

Sicherlich war dieser zitierte Satz hier etwas unglücklich formuliert.
Aber es sollte klar sein, dass dieses Board sich von solchem Ansinnen - wie oben zitiert - distanziert.

Ottomane

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lucy
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16675 von Lucy
Ja, schon gut Ottomane. Du hast recht...ich wünsche das niemand. Es war ein Sch....spruch. Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Ich denke mittlerweile, es ist Blödsinn, immer und immer wieder auf diese Praktiken hinzuweisen. In diesem Medium ist sich jeder selbst der Nächste und erst wenn Leute selbst betroffen sind, dann wachen sie auf. Aber wie gesagt...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • PCFurz
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16676 von PCFurz

Gerade weil wir aufdecken werden, mit welchem real kriminellen Geist und welcher Person sich diese teils tumbe Sippschaft umgibt

LOL

Ich leb online,mit T-Online. :joint:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • chanceharper
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her - 20 Jahre 3 Monate her #16677 von chanceharper
Und um gleich mal weiter zu denken, es wäre doch im Sinne diverser Verrückter wie ben-99 und Ahnhang, wenn Frau am Besten alles mitmacht! Sich nicht wehren, immer recht geben: So würde es auch im wahren leben viel besser klappen, da Frauen sich nicht mehr belästigt fühlen, schließlich ist die angebliche Diffamierung nur in der weiblichen Einbildung existent (gewesen)!

Das Gefährliche an einem Ben-99 ist ja nicht die übliche körperliche Belästigung, die man diesem armen Würstchen auch nicht abkaufen könnte, schließlich ist ja landab, landab bekannt, wie er lebt und leibt, sondern die trügerische Annäherung durch (virtuelle)Geschenke und bald darauf erfolgende Forderungen, die ihm ja seiner Meinung nach wegen den erbrachten Geschenken zu stehen: Er belästigt schon durch seine Anwesenheit, eine Beleidigung des guten Geschmacks, ein geistiger Vergewaltiger.
Der Rest der Benschen Bande ist übrigens aus "Clockwerk Orange" entsprungen... :P bzw. aus der dortigen Versuchsanstalt entkommen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ottomane
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16678 von Ottomane
Lucy, es ist KEIN Blödsinn, auf die Praktiken hinzuweisen. Die Crux dabei ist, sich selber etwas zurückzunehmen und die Mechanismen, das Generelle auszuleuchten. Das ist sicher nicht leicht, wenn der eigene Nick selber mit im Spiel ist. Aber es ist einen Versuch wert?

Ottomane

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Kai aus der Kiste
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16681 von Kai aus der Kiste

In diesem Medium ist sich jeder selbst der Nächste und erst wenn Leute selbst betroffen sind, dann wachen sie auf....


Mal wieder neugierig gefragt: Ist das nur in diesem Medium so? Wie soll mann oder frau das verstehen "Leute selbst"? Wer ist das - und dazu noch in diesem Medium?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lucy
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16683 von Lucy
Nein, das Zitierte ist sicher nicht nur in diesem Medium so. Allerdings sollte man in der Lage sein, das hier angesprochene Thema unter den gegebenen Umständen zu betrachten. Ich sag's mal so...würde es mir gelingen, das Verhalten von manchen Leuten, welches sie hier in den Boards an den Tag legen, in ihren realen Bekanntenkreis zu transportieren (sofern vorhanden :)), so wären sie entlarft, beschämt und dikreditiert.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Kai aus der Kiste
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16684 von Kai aus der Kiste
Gut, das beantwortet zwar nicht meine Frage. Ist natürlich auch keine Pflicht für dich, wäre aber interessant für mein Verständnis - mit anderen Worten, du würdest mir einen Gefallen tun, wenn du darauf näher eingehen könntest. :)

Nahe dran sind wir scheinbar schon, denn wenn ich weiß, wer "die Leute selbst" sind, dann weiß ich fast auch, ob realer Bekanntenkreis und Transport dort hinein überhaupt möglich ist. Vielleicht ist ja auch nur ein Popanz aufgebaut worden und realer Bekanntenkreis und Verhalten in diesem Medium stehen meilenweit auseinander.

Denkst du also, dass es sich allein in diesem Medium um die "Leute selbst" handelt?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • chanceharper
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16686 von chanceharper
Eine Antwort fällt mir ein: Es sind immer ein- und dieselben Leute, wahrscheinlich ein- und derselbe "Popanz." :P

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.139 Sekunden
Go to top