>

Stalker... so daß die Frau vielleicht selbst schuld ist

  • Lucy
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16629 von Lucy
Dieses Zitat habe ich mir von Herrn B. geliehen. Da tritt eine Adminstratorin wegen diverser, ungewollter Verquickungen der sogenannten realen und virtuellen Welten von ihren Ämtern zurück, hinterlässt einen längeren Erklärungsbeitrag und verschwindet. Des Menschen freier Wille möchte man meinen, eine logische Konsequenz, resultierend aus nicht akzeptablen Eingriffen in die persönliche Intimssphäre. Ein Ende mit Schrecken bekam den Vorzug, ganz nach den Regeln unserer Vorväter.

Diese Geschichte blieb natürlich auf einem weitgehend unbekannten Stalkerboard nicht ohne Resonanz. Dieses Board, betrieben von einem Deutschen mit brasilianischer Ehefrau, wurde durch verschiedene Umstände zu einer Anlaufstelle psychisch kranker Leute, die sich nicht damit begnügen andere Menschen durch den Dreck zu ziehen, sie "reisen" ihnen sogar hinterher, initiieren Eskalationen um sie dann gemeinsam geil zu finden. Und ausgerechnet in diesem Board durfte ein mir Unbekannter unbehelligt die folgenden Zeilen einstellen:

MannOwar: (...)Für andere männliche Boardies kann ich nicht sprechen, aber für mich gilt im Internet dasselbe wie im echten Leben: plumpe, dumme Anmache

ist abstossend und mein Ding nicht.

Belästigungen von Stalkern sind widerlich und Frauen müssen oft lange genug solche Irre und ihr Tun aushalten, bis rechtsstaatliche Hilfe greift. Stalker sind krank im

Hirn. Allerdings kann man sie nicht mit allen Männern und derem Verhalten gleichsetzen.

Er bekam sogar eine Antwort von Herrn B. Relativiert, aber immerhin...

Ben-99: Das ist richtig und soll von mir auch nicht verharmlost werden.(...) Und ich selbst würde im Normalfall auch dabei mithelfen, solche kaputten Typen zu

stoppen.
(...) so daß die Frau vielleicht selbst schuld ist.

Ich bin mir nicht sicher, ob Sara auch mal über solche Auswirkungen nachgedacht hat, die sich durch ihr rücksichtsloses egozentrisches Verhalten ergeben könnten.

Gruß Ben

Ich bin mir nicht sicher wieso und weshalb ein MannoWar dort verweilt, hat er doch recht deutlich Stellung bezogen. Denn selbst in diesem "Stalker- und Abschieds-Begleit-Thread" wird die betreffende Administratorin getreu dem bewährten Strickmuster zur männlichen Brust genommen, in nahezu jedem Beitrag des Herrn B. wird Lucy erwähnt, natürlich nicht ohne diffamierende oder hämische Begleitworte, ebenso ein AA. Er müsste auch nur wenige weitere Threads anklicken um festzustellen, dass es auch für UserX, Levy oder René Stalker-Threads gibt. Wozu also solche Worte? Entweder sind sich manche Menschen für keine Heuchelei zu schade und nichts ist zu schmutzig, oder aber die Scheuklappen waren irgendwo im Sonderangebot...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Stifflers Mom
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16630 von Stifflers Mom
Ich bin mir nicht sicher, ob Sara auch mal über solche Auswirkungen nachgedacht hat, die sich durch ihr (...) Verhalten ergeben könnten.

Ich bin mir sehr sicher, dass sie über die Auswirkungen nicht nur nachgedacht, sondern auch Konsequenzen gezogen hat. Eigentlich steht das dort auch schwarz auf Weiß, in diesem langen Beitrag. Aber wie immer beleuchtet Ben nur einen einzigen Blickwinkel, nämlich den aus seiner Sicht. Er hat schließlich die Taschenlampe in der Hand und will sie sich auch nicht wegnehmen lassen :) Andersdenkenden leuchtet er damit einfach so lange in die Augen, bis sie diese zukneifen und nicht mehr hinschauen. Nur hat er leider keine Duracell genommen, sondern die vom Penny und die halten nicht ewig. Die Leuchtkraft seiner Taschenlampe lässt allmählich nach, aber er holt noch mal alles raus, was geht. Wenn nicht jetzt, wann dann? :)

Grüße Stiff

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Stifflers Mom
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16634 von Stifflers Mom
Es ist lange her, dass ich so detailiert auf etwas eingegangen bin. Aber ich habe mir die Mühe mal in diesem Fall gemacht, und den Tenor verfolgt, der sich in dem betreffenden Thread breit macht. Ich habe heute noch nichts gegessen, sonst hätte ich wohl wenig bei mir behalten...

Die Zitate sind chonologisch, ich hab mal den Thread aufs wesentliche gekürzt (natürlich mit Kommentaren, wo sind wir denn hier?)

Nochmal zum Mitschreiben, wir reden hier über saras Abschiedsthread auf den Forennews. Auf den Thread bei Lilis Welt kann ich nicht verlinken, weil sich das alles im stillen Kämmerlein, unbeobachtet von der Öffentlichkeit ereignet. Wer bis hierhin gelesen hat, kennt ihn schon, da bin ich mir sicher.

So erzählt die dem einen Member dieses und dem anderen jenes, bis dann irgendwann ihr Gerüst an Halb- und Unwahrheiten in sich zusammenstürzt und sie darunter begräbt.


Jo. Dem einen erzählt sie A dem anderen B und weil es entweder nur A oder B geben darf, und niemals beide gleichzeitig "wahr" sein können, muss beides gelogen sein. Ganz klarer Fall gell?

Darauf Boomer:

sara, es tut mir leid, doch ich muß mich den Ausführungen von Ben anschließen.


Das sagt er ihr aber natürlich nicht ins Gesicht, sondern dort, wo man seine nachgeplapperte Meinung gerne hört, nicht da, wo sie jeder lesen und auch reagieren kann.

PcFreak bringt es ausnahmsweise mal auf den Punkt:

So schüttele ich nur mal wieder den Kopf und wundere mich darüber, welche Auswirkungen das Internet doch auf Personen haben kann, welche vergessen haben wo der Powerschalter am Computer ist.


Da hat er leider Recht, auch wenn er damit sicher nicht ganz beim eigentlichen Thema war.

Pumawoman versucht es mal mit ihrer eigenen Erfahrung:

aber ich bin auch lange genug im Netz (und mittlerweile auch auf der Welt) um mich mit "Handlungsweisen" oder "Denkstrukturen" der Männer zu beschäftigen. Und als weiblicher Admin bist du entweder Freiwild oder die Heilige.


Aber nein, Ben kontert:

... Puma, es geht gar nicht mal um die Frage, wie viel Sara Privates von sich preisgibt, sondern es steht seit Wochen der Vorwurf im Raum, daß sie Leuten einfach die Unwahrheit erzählt.


In welchem Raum steht dieser Vorwurf? Von wem kommt er denn? Bitte nachdenken, Leute...

Oh Loddar meldet sich auch mal zu Wort:

Wer allerdings häufig mit feuchtem Schlüpper über die Boards rennt und den läufigen Emil Zatopek macht, darf sich dann allerdings auch nicht wundern, wenn es da Männer gibt, die per Mail, ICQ etc. anspringen.


Die übliche totschlag-Verharmlosung... nix neues von Loddar, dem bekennenden Opportunisten, Sesselpupser und Windfahnenträger.

Aber jetzt nochmal Ben, als wenn es niemand außer ihm selbst begriffen hätte (was wohl auch stimmt):

Ich glaube es wird Zeit, es mal ganz deutlich zu sagen, um was es geht: Sara hat in den letzten Wochen verschiedenen Membern zu verstehen gegeben, daß sie eigentlich todkrank ist. Nur mochte sie sich nicht auf eine tödliche Krankheit einigen, sondern erzählte jedem etwas anderes.


Möchte mal wissen, woher Ben seine Informationen hat, wem sie was erzählt... ich weiß nicht, was sie ihm erzählt hat. Woher denn auch??

später dann dieses Plädoyer über Frauen an sich:

Und ihren Freundinnen beim Kaffee-Kränzchen gehen sie dauernd damit auf die Nerven, daß es angeblich keinen Tag in der Firma gibt, an dem sie nicht von ihren männlichen Kollegen sexuell belästigt werden.

Wunschdenken nennt man das (...)


Da frag ich mich doch auch wieder, woher Ben so gut über sexuelle Belästigungen bescheid weiß und wie Frauen wirklich darüber denken. Wie nennt man so ein Denken?

ManOwar, Lilis liebstes Sackgesicht fällt folgendes dazu ein:

Sollten die Vermutungen von Ben-99 zutreffen, und sie klingen sehr überzeugend, dann muss Sara im wirklichen Leben eine Menge zu verbergen haben.


Jo, ich fand auch dass Georges Bush's Rede zum Irak-Krieg sehr überzeugend klang (hinkende Vergleiche haben auch ein Recht auf Anerkennung!) und ob sara im wirkichen Leben wieviel zu verbergen hat - hallo? Sind wir hier bei den Bild-Promis, die sich öffentlich mit Bücher-Veröffentlichungen gegenseitig outen? Seit wann bestimmen Menschen über die Anonymität von anderen Menschen? Wo sind wir denn hier?

Alleinunterhalter Ben legt weiter nach:

In diesem Fall war die Sache aber komplizierter, da sich herausstellte, daß Sara eine nicht unerhebliche Mitverantwortung bzw. Mitschuld bei der ganzen Angelegenheit trägt. Gerade dadurch hat sie es jetzt anderen Frauen noch schwerer gemacht, sich in Zukunft gegen solche Stalker zu wehren, da es ab jetzt immer heißen könnte: Na ja, vielleicht ist das ja auch so wie damals bei Sara abgelaufen, so daß die Frau vielleicht selbst schuld ist.


Jetzt hat sara schon eine unbewiesene Mitschuld bei der ganzen Angelegenheit und hat damit anderen Frauen geschadet. Ich würde sagen, genau das macht es den Frauen eben so schwer, die "gestalkt" werden - ihnen glaubt irgendwann keiner mehr, wenn das Stalking "erfolgreich" verläuft. Der Nährboden dafür ist einfach nur pure Blödheit, nichts anderes. Der Einäugige unter den Blinden setzt eins drauf:

Und überhaupt: Was kann ich denn dafür, daß sich vieles von dem, was dieser Stalker beschrieben hat, deckt mit den Aussagen, die ich auch von anderen Membern habe? Allein gestern erhielt ich wieder Hinweise von mehreren Leuten, denen Sara auch von diesen schrecklichen Krankheiten erzählt hat, für die sie sich allerdings für jeden Member eine andere ausdachte.


Wenn diese Leute so unheimlich Loyal gegenüber Ben eingestellt sind, sollten sie ihm nun den Gefallen tun, und sich öffentlich dazu bekennen, was sie da für eine Schweinerei betreiben. Kaum zu fassen, dass sich Ben mit so vielen fiktiven Verrätern umgibt, die er doch eigentlich ausrotten wollte, laut eigenen Angaben. Ich vermute dahinter allerdings nur ein paar Phantasiekonstrukte - oder ist ist immer derselbe, der ihm unter verschiedenen Nicks Mails schickt. Technisch alles kein Problem... ihnen wird geglaubt, sara nicht?

Hier geht es nicht um irgendwelche windigen Behauptungen, sondern um Tatsachen, die jederzeit von mehreren Membern schriftlich belegt werden könnten.


Warum werden sie dann nicht belegt? Warum fordert man die "Wahrheit" von sara ein, wo sie doch eh schon als Lügnerin abgestempelt wurde, und ihr eh niemand mehr glauben braucht? Na? Und wer hat Fakten veröffentlicht, über die hier jetzt ganz locker geplaudert wird?

Ich denke, daß man nicht allzuviel Phantasie braucht, um zu erahnen, daß ich Sara damals nicht nur geglaubt hatte, sondern sogar bereit war, dafür auch etwas zu "geben".


Da hat er recht, böd ist Ben nicht. Dafür aber Boomer, über dessen Phantasie man nur spekulieren kann, aber dass er sie in dieser Sache nicht einzusetzen vermag, sieht man:

Ich versuche mir gerade vorzustellen.....nee, besser nicht. Da engangiert man sich und hinterher stellt sich alles als Ente heraus.


Na wenigstens hat er es versucht... :o

Falls sich René noch mal irgendwann beruhigen sollte, kann er uns ja vielleicht sagen, welche der vielen "Krankheiten" von Sara denn nun wirklich "real" sind, da wir sonst allmählich durcheinander kommen ;-)


Vielleicht sollte Ben sich mal um seine eigenen Krankheiten kümmern... was denkt der sich. Dass sara in Wirklichkeit kerngesund ist, und dauernd lächelnd und pfeifend durch die Wohnung tanzt?

Und jetzt schauen wir uns mal den Rahmen an, unter dem das alles stattfindet. Inzwischen traut sich Ben gar nicht mehr aus seinem Häuschen heraus. Wie er im Skatsboard zugegeben hat, verbringt er die meiste Zeit zu Hause, weil er ein kleiner Reallife-Versager ist, der nun Angst hat, im VL genauso zu versagen und sich deshalb krampfhaft windet. Von allen Beiträgen in diesem Thread gehören ihm weit mehr als die Hälfte (wenn man die Länge der Beiträge mit einbezieht noch viel mehr), zu einer Diskussion kann es dort nicht kommen, jeder der anderer Meinung ist wird einfach ausgeknipst.

Boomer, der noch mit der mutigen Aussage glänzte:

Hasi aka PsychoDad, Ogino als auch Tiramisu haben sich hier noch nicht dazu geäußert. So groß kann ihre Abneigung gegen Lilis Welt nicht sein, um sich nicht schützend vor eine Person zu stellen, die sie an anderer Stelle verehren.


Hat sich damit mal wieder so richtig ins Fett gesetzt. Doch Boomer, so groß ist die Abneigung leider! Stell Dir mal vor. Und weil auch meine Abneigung so groß ist, poste ich das nicht dort. Wer es lesen soll, liest es nirgends besser als hier :P

Allen die mich verstanden haben, und die sich ihre Meinung nicht von anderen diktieren lassen, wünsche ich ein fröhliches, erholsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins hoffentlich bessere Jahr :)

Grüße Stiff

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lucy
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16635 von Lucy
Ich verstehe dich Stiff und vielleicht wünscht sich die Ex-FN-Administratorin auch jemanden, der sie in Threads verteidigt. Ich weiss das nicht. Ich möchte auch keineswegs meine persönlichen Erfahrungen mit ihr zugrundelegen, um dieses Stiuation btw ihre Rolle darin näher zu beurteilen. Ich wünsche ihr nichts Schlechtes. Das muss genügen. Beurteilen kann ich das Verhalten drumrum, und dabei genügt mir eine pauschale Sichtweise.

Ich denke, Herr B. beleuchtet überhaupt keine Blickwinkel. Wie immer versucht er die Dinge Richtung Eskalation zu treiben. Dabei sind ihm diese Blickwinkel anderer völlig einerlei und nur dann von Belang, wenn sie seinem Tun dienlich sind. Es wäre aber völlig falsch, die derzeitig wirklich erschreckende Entwicklung nur diesem entgleisten Boarder zuzurechnen. Aus der Entfernung betrachtet kann ich etliches an der Gesamtsituation nachvollziehen und manches auch nachfühlen, obgleich ich nicht alle Fakten im Detail kenne. Einen Vorteil haben die Dinge...man lernt wieder Leute ohne Maske kennen. Manche bestätigen ihren Ruf, aus Moralisten werden widerliche Heuchler, Pseudointelligenz wird sichbar, die Dummheit siegt.

Wenn ich sehe, in welcher Weise beispielsweise ein Kerim zu Wort kommen darf, wie seine Beiträge aufgesaugt werden, um sich dann entrüstet von ihm zu distanzieren. Wenn ich sehe, in welcher Weise sich ein Tiramisu plötzlich aufspielt, oder wie sich ein UserX vor Wochen äusserte und ich das nun alles insgesamt Vergleiche mit meinen Erfahrungen, dann sehe ich nur eines...ist man selbst betrofffen, ist plötzlich alles ganz anders. Noch gestern gehörten Leute zu denen die prügelten. Und heute ist die Entrüstung gross. Ist das nicht auch eine verachtenswerte Form von Heuchelei Stiff?

Ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Stifflers Mom
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16636 von Stifflers Mom

Wenn ich sehe, in welcher Weise sich ein Tiramisu plötzlich aufspielt, oder wie sich ein UserX vor Wochen äusserte und ich das nun alles insgesamt Vergleiche mit meinen Erfahrungen, dann sehe ich nur eines...ist man selbst betrofffen, ist plötzlich alles ganz anders. Noch gestern gehörten Leute zu denen die prügelten. Und heute ist die Entrüstung gross. Ist das nicht auch eine verachtenswerte Form von Heuchelei Stiff?


Nein, das sehe ich nicht so Lucy. Menschen lernen nunmal am meisten durch eigenes Erleben und eigene Erfahrungen. Solange manche es nicht selbst "am eigenen Leib" mitbekommen, wie das ist, wenn einem so etwas wiederfährt, können sie es sich natürlich nicht im entferntesten vorstellen. Das kann man ihnen wirklich nicht vorwerfen, Emphatie ist keine Selbstverständlichkeit (leider). Nun sind ein paar Leute betroffen, die diese Ausmaße vorher nicht kannten - natürlich sind sie dann viel betroffener und entrüsteter als vorher. Leider hat so etwas wie "Zivilcourage" immer noch Seltenheitswert. Besonders im I-Net, wo man praktisch Machtlos gegen diese Art von Blind/Blödheit ist.

Aber ich kann mich übrigens nicht erinnern, dass Tiramisu jemals selber zu den "Prügelnden" gehört hat. Ebensowenig UserX - diese beiden Nicks verbinde ich in keinster Weise mit den Leuten, die Du meinst. Vielleicht war das vor vielen Jahren anders, jeder war mal grün hinter den Ohren. Gerade diese Denkweise, die Du da anschneidest ist auch ein Übel unseres Zeitgeistes: das ewige gegeneinander Aufrechnen von früheren Verfehlungen. So werden Konflikte nicht gelöst.

Dennoch stimme ich Dir auch zu:

Einen Vorteil haben die Dinge...man lernt wieder Leute ohne Maske kennen. Manche bestätigen ihren Ruf, aus Moralisten werden widerliche Heuchler, Pseudointelligenz wird sichbar, die Dummheit siegt.


Wobei ich doch schwer hoffe, dass die Dummheit letztlich eben nicht siegen wird ;)

Grüße Stiff

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Boomer
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16639 von Boomer

Aber ich kann mich übrigens nicht erinnern, dass Tiramisu jemals selber zu den "Prügelnden" gehört hat. Ebensowenig UserX - diese beiden Nicks verbinde ich in keinster Weise mit den Leuten, die Du meinst.

Auch wenn Du mir weiter oben gehörig was auf's Maul gegeben hast, bin ich nicht so opportun, Dir die Zustimmung zu Deiner Aussage zu verweigern.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lucy
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16641 von Lucy
Ja, lernen durch Erleben kann eine Abkehr von vormals gepredigten Verhaltensweisen und Überzeugungen zur Folge haben. Dieser Aspekt trifft aber hier nur auf wenige Personen zu. Die überwiegende Mehrheit zeigt lediglich eine nur sehr begrenzte, personenbezogene Empathie, obgleich es sich hier auch um grundsätzliche Dinge handelt. Hier wird aufgejault, während dort noch nachgetreten wurde und kaum jemand hält es für nötig, frühere Irrtümer einzusehen oder zu relativieren. Heuchler eben. Es leuchtet mir durchaus ein, wenn du manche Dinge anders beurteilst als ich. Das ist normal. Wenn ich bestimmte Member genannt habe, so waren das nur Beispiele, die ich aber durchaus belegen könnte. Weil ich aber keinerlei Interesse an Auf- und Abrechnungen habe, ist es mir die Mühe nicht wert.

Ich sehe allerlei Bemühungen, sich von allem möglichen zu distanzieren. Die Einen wollen keine Stalker sein, die Anderen keine Ritter. Alle sind objektiv, wollen nur das Beste und überhaupt...jeder weiss am genauesten, wie was zu sehen und zu beurteilen ist. Dabei ziehen sie tatsächlich an einem Strang. Sie schlachten, gewollt oder ungewollt, Geschichten aus bis zum letzten Hit. Alles beim Alten, es wurde lediglich jemand anders in der Arena angebunden. Der Domteur B. hetzt seine Ratten auf den Fang und hofft auf blinde Gegenwehr. Genau das, was dem geneigten Publikum in den Logen und auch dem gewöhnlichen Volk auf den Billigplätzen Laune macht. Ist doch alles nur Zirkus.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Stifflers Mom
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 2 Monate her #16642 von Stifflers Mom
hm... ehrlich gesagt fällt es mir schwer nachzuvollziehen, wen Du jetzt genau meinst. Mir kommt es so vor, als würdest Du alle (außer Dich selbst) in einen Topf werfen, kräftig umrühren, und dann jedem einzelnen denselben Stempel auf die Stirn drücken. Jeder ist ein potentieller Heuchler, niemand meint es gut, letztlich beteiligen sich alle an der Ausschlachterei und machen alles nur noch schlimmer. Bei solchen Rundum-Schlägen fällt es mir schwer, darauf genauer einzugehen, weil Du letztlich ja auch mich meinen könntest ohne dass ich davon weiß.

Dennoch wünsche ich Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

Grüße Stiff

PS: @Boomer: Ich hoffe Du hast Dir meine Ohrfeigen nicht zu sehr zu Herzen genommen. Schön dass Du mir in dieser Sache zustimmst und schade, dass Du mir nur in dieser Sache zustimmst...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lucy
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 2 Monate her #16643 von Lucy
Ehrlich gesagt...ich finde es nicht sonderlich tragisch, wenn du mir nicht folgen kannst. Vielleicht war ich auch nicht deutlich genug. Möchte ich auch nicht. Soweit mir das möglich ist, halte ich mich aus diesen widerlichen Spielchen raus. FN oder Fliege(r)ndreck...alles eine Suppe. Am Geilsten finde ich Beiträge, vollgepackt mit Entrüstung und diese also mir würde das nicht passieren Threads und Post.

Es gibt aber auch wirklich lustige Dinge. Hast du gesehen, wie ein tw_24 in der Zwickmühle steckt und wie ausgerechnet ein Ben-99 schleimen muss, sich dreht und windet? Hehe :D

...ja, dir auch ein Schönes 2004 :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Stifflers Mom
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 2 Monate her #16644 von Stifflers Mom
ja mei, bei tw_24 und Ben hab ich schon lange die Übersicht verloren, wer sich da bei wem beliebt zu machen versucht. tw_24 lässt nichts unversucht, sich Streicheleinheiten bei seinem geistigen Papa abzuholen. Gerade erst hat er dort stolz verkündet, dass er es war, der das Forennews-interne von mir, dieser mitlesenden Petze (zitat tw_24) bereinigt hat. Dass er ein kleiner Erpresser ist haben wir ja schon im Skats miterleben dürfen, als es um den Jazzer ging :D damals hat sich der Admin davon wenig beeindruckt gezeigt. Leider hab ich bis heute nicht erfahren, was genau der Grund dafür war, warum ich erst von Rene eingeladen wurde dort mitzulesen/schreiben und dann plötzlich doch nicht mehr. Ich glaub, das weiß keiner so richtig, außer dass tw_24 sich in Bens Fahrwasser nunmal sau wohl fühlt, und er damit seine politisch korrekten Erpressungen vor sich selbst und anderen rechtfertigen kann. :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Der Jazzer
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 2 Monate her #16645 von Der Jazzer
Jo mei, gibt´s denn das? Gedankenübertragung mit Stifflers Mom? :D Gerad noch hoab i vom Lucy gelesen "Hast du gesehen, wie ein tw_24 in der Zwickmühle steckt...?", als i prustend und ganz schnell die Tastatur vor den Kaffspritzern schützend sagen wollte "dieser thw_24 steckt doch andauernd in der Zwickmühle. Und für "Insider" *g* -> Spätestens seit 1989 *fg*". Na ja, eigentlich ne Marginalie. Doch wo´s Fräulein Rottenmeier hier vorbeischlendern tut, will ich dann doch auch mal wieder verweilen.
Wen sah ich da eben hier? PCFurz? Na, wenn das kein "Flaming" wird.

:herz: Gruß an die Gemeinde
Der Jazzer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • ReneW
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 2 Monate her #16646 von ReneW

...Dass er ein kleiner Erpresser ist haben wir ja schon im Skats miterleben dürfen, als es um den Jazzer ging :D damals hat sich der Admin davon wenig beeindruckt gezeigt. Leider hab ich bis heute nicht erfahren, was genau der Grund dafür war, warum ich erst von Rene eingeladen wurde dort mitzulesen/schreiben und dann plötzlich doch nicht mehr. ...


Huhu, das hab ich Dir aber doch gesagt, warum ich Dich ausgetragen habe. Ich wollte wieder Ruhe ins Interne. Und wenn Du der Stein eines Anstoßes bist - wobei ich Dir keinerlei Schuld zuweise oder was gegen Dich hätte, sonst hätt ich Dich ja nicht reingelassen - trag ich Dich eben aus. Der tw mag unbequem sein, auch für mich, aber gerade deswegen ist er ja auch Admin. Ein Teamer, gar ein Admin, geht vor. Da bin ich eigentlich ziemlich klar.

Ansonsten, Guten Rutsch allen hier. :-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Stifflers Mom
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 2 Monate her #16647 von Stifflers Mom
Huhu :) ja stimmt, das hattest Du gesagt. Allerdings, warum diese Unruhe in Dein Team kam, konnte mir bis heute niemand sagen. tw_24's Vorwürfe gegen mich (die ich nichtmal kenne) konnte mir niemand plausibel machen. Ich lass ja gerne mit mir reden und wenn jemand was gegen mich hat und konkrete, berechtigte Vorwürfe bringt, bin ich der letzte der nicht mit sich reden lässt. Leider hat Dein lieber Kollege anscheinend bis heute nicht verraten, was ich denn so schlimmes verbrochen habe, was seine Erpressung gerechtfertigt hätte. Ich bin halt auch jemand, der klare Verhältnisse bevorzugt, und mir sind Admin-Posten nicht so wichtig, wenn Du verstehst was ich meine... so hat jeder seine Sicht der Dinge.

Und ob Du's glaubst oder nicht: hättest Du mich damals nicht ausgetragen, hätte ich sehr wahrscheinlich um meine Austragung gebeten, weil mir dieses Rumgezicke natürlich auch auf die Nerven ging. Aber so steht jetzt tw als der große Held da und lässt sich von Ben betätscheln. Nicht dass mich das jucken würde, ich hätte es nicht erwähnt, wenn er es auch für sich behalten hätte...

Und gegen Dich hab ich natürlich auch nix Rene, schlimm genug dass ich das extra sagen muss. Deswegen wünsche ich Dir auch einen recht angenehmen Rutsch ins neue Jahr, auch wenn mir dabei jetzt bestimmt von mancher Seite Schleimerei unterstellt wird :)

Grüße Stiff

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lucy
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 2 Monate her #16648 von Lucy
Es war in deinem Board schon immer so, dass diejenigen, die gerade unbequem waren, einfach mal auf Eis gelegt wurden René. Von daher...falsche Wortwahl...tw ist dir nicht unbequem...du brauchst ihn. Ist ein bisschen was anderes. Auf weitere Beispiele verzichte ich. Würde auch nicht lohnen. Guten Weg noch...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • miaou
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 2 Monate her #16658 von miaou
...same procedure as _every_ year, james!

:)


*scnr*


miaou

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.141 Sekunden
Go to top