>

Spaßiger Alltag in der Rappelkiste! (Eine virtuelle Satire)

  • Pups-99
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16607 von Pups-99
Woa, woa, woa, Gossenniveau - hier bin ich doch dann richtig, eigentlich ja auch mein Metier. *g*

Was dieses "kleine versteckte und miese Sackgesicht" altersack-99 behauptet, ist natürlich freiweg gelogen, ich hatte nie etwas mit tw_24, was über den "normalen" Boardverkehr hinaus ging. ;-)

Außerdem sind die Zeiten, wo ich ein paar "heiße Pferdchen" am Laufen hatte, schon lange vorbei. Das war noch zu meinen "Wilden Jahren" - kurz nachdem ich aus dem Elite-Internat geflogen bin und lange bevor ich aktuell zu dem alten, einsamen und verbitterten Wrack wurde, das "seine Exkremente oral und anal nicht mehr halten kann" und sich vor eingeredetem Publikum nur mehr in Selbstgesprächen verliert oder sich mit imaginiert-multiplen Kumpels unterhalten muß, die sich auf "seinem" Board schön im Halbstundentakt die Klinke in die Hand drücken, grade wie im Puff und grade immer dann, wenn es sich auch darauf befindet. Das Wrack meine ich damit, also mich. *g*

Hüllen wir also am besten den Mantel des Schweigens über meine dubiose Vergangenheit, die Gegenwart ist doch schon ernüchternd und erschreckend genug. ;-)

Gruß Pups

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • altersack-99
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16608 von altersack-99
Ich fühl mich ja auch in der Gosse zu Hause, sogar einen Flughafen gibts hier, aber ist es nicht befremdlich, liebe Leser, dass Pups und Konsorten mir immer nach dem Maul reden?
Eine Zeitlang ist es ja schön, nur Wesen um mich zu haben, die meiner "Spur" folgen, meistens auch nur meine Nicknames, aber irgendwann werden diese Kriecher und Sackgänger langweilig und ich muss denen durch diverse Aktionen so richtig einen rüberbraten. Selbstverständlich nur aus pädagogischen Gründen, um zu zeigen, wer das Sagen hat und wer nur Hanswurste mit Domainkontrolle sind.
Einige habe ich schon so oft beschissen, im wahrsten Sinne des Wortes, aber die kommen immer zurück, mich brauchen die ja als Quotengigant für ihre Himmelfahrtkommandoartigen Boards, wenn ich auch, zugegebenermaßen, nur ein Bohlenabklatsch bin, ein Abziehbild des wahren Meisters.
Trotzdem bin ich noch so richtig sauer, dass man mich nicht mehr auf dem geb schreiben läßt, dabei wollte ich doch nur das Beste, insbesondere mit meinen Erpressungsmethoden, um ab-ditto auszuhebeln.
Aber das sind alte Kamellen, jetzt habe ich, wie damals Melissa, auch Lucy vertrieben, endlich, die alte Schrulle, habe ich auch sie fertig gemacht.

Ich brauche also ein neues Feindbild. :idea:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • BDT - Beitrag des Tages
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16609 von BDT - Beitrag des Tages
BDT - Beitrag des Tages antwortete auf Spaßiger Alltag in der Rappelkiste! (Eine virtuelle Satire)
Hallo,

Ich bin es, euer "Beitrag des Tages" - BDT abgekürzt und von meinen Freunden auch liebevoll "Betty" gerufen. Leider habe ich sehr wenige Freunde und kaum jemand besucht mich noch.

Das liegt vielleicht daran, daß ich zwar abwechselnd auf diversen Provinzblättern vor Publikum ausgestellt werde, sich aber selten bis niemals jemand auch dorthin verirrt.

Und wenn doch, dann haben mich meine "Erzeuger" meistens in so derbe Säcke und Lumpen gehüllt, daß die wenigen Interessierten auch gleich wieder mit über dem Kopf zusammen geschlagenen Händen ihr Heil in der Flucht suchen ohne mich eines zweiten Blickes zu würdigen.

Ich weiß es nicht, aber irgend etwas läuft da wohl falsch. Ich hätte doch so gerne ein paar Freunde, oder zumindest hin und wieder ein bißchen nette Gesellschaft, mit der sich auch ein wenig dann plaudern läßt, aber keiner will etwas mit mir zu tun haben, dabei bin ich doch in meinem tiefsten Inneren ein ganz liebenswertes Kerlchen.

Ein anderer Grund könnte natürlich auch sein, daß ich ständig und sofort nach Erstellung vom jeweiligen "Erzeuger" gemarkert werde. Das ist Neudeutsch und bedeutet im Grunde nichts anderes als gebrandmarkt. Irgendwie haben die einfach das Prinzip nicht verstanden. Eigentlich sollte ich doch für etwas besonderes stehen, aus "der Masse" heraus ragen und nicht dazu dienen, die "Erzeuger" mit ihren eigenen geborstenen Federn zu "schmücken". Aber wie könnte ich schon aus "der Masse" heraus ragen, wo es die da ohnehin gar nicht gibt und ich damit eigentlich schon immer überflüssig war und nur zur Selbstbeweihräucherung mißbraucht werde.

Fehlt nur, daß sich jemand auch noch darüber lustig macht, dann stürze ich mich wohl endgültig mit einer Telefonschnur um den Hals ins Datennirvana.

Na ja, ich will euch nicht länger auf die Nerven gehen, vielleicht denkt mal der eine oder andere in Zukunft an mich, würde mich sehr freuen. *seufz*


Depremierte Grüße
Beitrag des Tages

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Buhmer
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16610 von Buhmer
Sag' mal, Fräulein Rottenmeier, was bezweckst Du eigentlich mit Deinen Auftritten hier?


@Oskar,

Ich bitte Dich, meinen Account zu löschen.

Solange es ein selbstherrliches und besserwissendes Fräulen Rottenmeier auf Deinem Board gibt, habe ich hier nix mehr verloren.

Nix für ungut, geht nicht gegen Dich, Oskar.


Gruß & Tschüss
Fritz aka Buhmer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • altersack-99
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16611 von altersack-99
Buhmer, hör auf zu zicken.
Du wirst von allen akzeptiert und geehrt, deine Meinung zählt.
Du hast mehr Rückgrat als ich, weil du sonst nie das Handtuch wirfst, während ich mich immer ins eigene Schwert stürze, um ja der Verantwortung für mein Tun zu entgehen.
Wie du siehst, ich finde immer Unbedarfte und im Notfall, wie nach dem freundlichen Viperdesaster, von den Forenbunkern gehen zu müssen, auch zum zweiten Mal "Mitstreiter" (besser bekannt als Mario-netten), bei denen ich unter den Rockzipfel kriechen kann.

Was mich wirklich nervt, sage ich mal unter der Hand: Dass dasselbe unterbelichtete Gesindel aus angeblicher Loyalität in meinem Team mit arbeiten will und auch ständig meiner Meinung ist!?
Wie soll ich da die Lichtgestallt der "altensacktransparenz" auf alle Boards bringen, die das haben wollen (und da fangen die Probleme an)?
Da muss man ja Konflikte erfinden, damit sich auf dem Tretrollerhafen noch was tut.

Was sollte ich denn sonst tun? Hat da jemand eine Idee?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Fräulein Rottenmeier
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16612 von Fräulein Rottenmeier
Fräulein Rottenmeier antwortete auf Spaßiger Alltag in der Rappelkiste! (Eine virtuelle Satire)
"Buhmer!" "“ ein Griff an ihr Monokel lässt den Angesprochenen vor ihrem Auge klarer auftauchen "“ "Komm mal her mein Junge, setz Dich neben mich, heute lernst Du etwas über den Sinn und Unsinn von Beschäftigungstherapie. Schau, folge genau meinem Finger, Du siehst vor Dir liegen den separaten Matschbereich der "1E" - auch als Rappelkistenkinder unter Euch anderen bekannt."

Folgsam setzt sich Buhmer neben das Fräulein Rottenmeier, zieht seinen rutschenden linken Strumpf hoch und folgt mit großen Augen in die ihm bedeutete Richtung.

"Die Unterscheidung zwischen Sinn und Unsinn, nicht wahr, was sage ich immer, macht nur wirklich Sinn, wenn man den Unsinn dabei auch zu erkennen vermag. Mein Los als Lehrerin ist hart, mein Urteil noch viel mehr, aber gerecht. Also hör gut zu, das erspart Dir und mir weitere Nachfragen und Wiederholungen dieser Art."

Der knochige, ausgestreckte Finger des Fräulein Rottenmeier deutet auf Lili:

"Dieses Mädel ist eine besonders taube Nuss. Es gibt Fälle, denen man Humor erklären muss, ihr muss man neben dem ständigen Klaps auf ihre schmuddeligen Popelfingerchen täglich auch noch zusätzlich den Gebrauch von Bilderbüchern erklären. Sie hat zwar ein Faible dafür, doch dass man daraus nicht alle Seiten als lustig einstufen kann oder ob diese gar zur Klassenbelustigung dienen und herumgezeigt werden sollten, dass hat sie immer noch nicht verstanden. Deshalb ist sie hier, deshalb plage ich mich so mit ihr. Ganz schlimm wird es mit ihr, wenn sie in den Wahn verfällt "Gegen andere zu stänkern, dann lachen wieder alle und wir haben Beifall" . Das, mein lieber Buhmer, nennt man Unsinn, der macht bekanntlich keinen Sinn, jedoch ist es noch viel unsinniger, anzunehmen, Lili könnte das jemals begreifen."

Aufmerksam folgt Buhmer den Ausführungen des Fräulein Rottenmeier, seine Augen kleben an PcFreak, da rieseln auch schon die Rottenmeierschen Worte zu diesem Sonderknaben in sein aufgesperrtes Ohr:

"Schau ihn Dir an, der hat eine ganz harte Woche hinter sich. Langsam hat er gelernt, zu akzeptieren, dass er sich seine Eierchen unwiederbringlich weggefegt hat. Solltest Du nun aber glauben, dass damit auch sein Größenwahn verloren gegangen ist "“ weit gefehlt! Seit einigen Tagen ist er jetzt schon auf dem "Ich bin ein witziger Zeitungsverleger-Trip" "“ Schau, mein Junge, und da beginnt das Problem: Eine Zeitung herausgeben zu wollen, noch dazu humorvoll und mit Inhalt, das ist in seinem speziellen Fall natürlich totaler Unsinn. Da aber auch er seine Daseinberechtigung in der Rappelkiste haben soll, darf er nun fortan das Wort "Spagetti" schreiben und zwar so oft, bis ihm selbige aus den Ohren kommen, damit wenigstens einmal etwas wächst an ihm. Das macht dann ja auch wieder Sinn.

Ja Buhmer, Du siehst, das ist eine ganz besondere Klasse. Schau mal auf dot°NETt. Im Glanze all der rasseldassel-schwingenden Mitschüler bemüht er sich redlich, einen sinnvollen Punkt auf dem Matschberg zu hinterlassen. Wie unsinnig dieses Unterfangen jedoch ist, das werde ich ihm in der nächsten Woche erklären. Auch Chris (the Best) hat erfreulicherweise gelernt, seine Tränenbäche etwas zurück zu halten, wenngleich er sich dennoch neuerdings mit Zitaten umgibt, die ihm den tieferen Sinn für den dahinter stehenden Unsinn noch nicht so recht haben einleuchten lassen. Dennoch bin ich guten Mutes, was seine zukünftige Entwicklung betrifft, wenn ich auf die (fehlenden) "Aktivitäten" von ihm in der letzten Woche zurück blicke.

Ganz anders verhält es sich da mit Ben-99. Der hat jüngst ein neues Spiel entdeckt, das macht mir nun wirklich Sorge. Schau mal genau hin, gerade beginnt er wieder eine neue Runde."

Buhmers Blick klebt an der vor ihm liegenden Szenerie. Dort müht und plagt sich Ben-99 schwer ächzend mit dem Geschleppe von Stühlen. Während er versucht, diese halbwegs ansehnlich im Kreis zu gruppieren, haut Merlin Wizard munter Loddarnewyork eins auf die Nase: "Hab ich Dir Depp nicht schon mehrfach gesagt, Du sollst Deinen Zinken nicht in Dinge stecken, die unsinnig sind, genau wie Deine hilflosen Zappeleien jetzt und hier unter meinen Boxhieben?" Das aber entlockt Loddarnewyork noch nicht mal ein leises Aufstöhnen und Buhmer verfolgt mit angehaltenem Atem, wie das Fräulein Rottenmeier in ihr schlaues Büchlein schreibt: "Loddarnewyork ist jeglicher Sinn für die Folgen seines Unsinns abhanden gekommen."

Doch zurück zu Ben-99: Dieser hat es in der Zwischenzeit tatsächlich geschafft, diverse Stühle in einem annähernd runden Kreis anzuordnen. Dort sitzt er nun und gibt vor, angestrengt nachzudenken. Plötzlich erklimmt er den ersten Stuhl und tönt mit schallender Stimme:

"So höret Ihr zahlreichen eingebildeten Zuschauer, demnächst werden ganze Busladungen voll potenzieller multipler Rappelkistenkinder-Spielkameraden angekarrt werden, damit der Matschberg hier auch endlich einen Sinn bekommt." "“ wechselt flugs zum nächsten Stuhl, dreht sich vorher noch paranoid um, ob ihm auch ja niemand folgt und steigt unsicher auf die Sitzfläche, um dem Beifall klatschenden Phantompublikum diese Ankündigung mit nur leicht verändertem Tonfall zu bestätigen. Damit aber nicht genug, wetzt er quer durch den Kreis, krabbelt auf einen der gegenüberliegenden Stühle, zerrt dabei noch seinen Kumpel thc-25 herunter und beginnt aufs Neue, sich selbst zu antworten. Immer und eifrig darum bemüht, imaginäres Leben auf dem Matschberg vorzutäuschen.

Ungerührt und mit leicht gerümpfter Nase bringt das Fräulein Rottenmeier aber dann auch noch ihre Ausführungen zu diesem kläglichen Schauspiel an, bevor uns alle der "Gong" in die wohlverdiente "Kleine Pause" entlassen wird:

"Und damit sind wir schon fast am Ende mit unserer Lektion für heute Buhmer. Denn dass sowas nun der größte Unsinn von allem ist, diese Einsicht hat das selbstdarstellerische Hirnchen von Ben-99 leider noch nicht erreicht. Diesem Langsamdenker und Noch-Schwerer-Bemerker letztlich zu vertickern, dass er im Laufe der letzten Wochen auch noch von den restlichen Leidensgenossen verlassen wurde und nicht mal mehr ansatzweise Inhalte auf seinem Matschberg und in seinen Setzkästen zu finden sind, das allerdings macht unbestreitbar nun einmal wirklich Sinn."


Liebe Grüße
Fräulein Rottenmeier

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Spott°net
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16613 von Spott°net
ganz richtig erkannt, wertes fraeulein rottenmeier. ich gedenke mit meiner wohldosierten anwesenheit in den verschiedenen gemeinschaften zu punkten. Ok, einmal erkannt muss ich nun eine antwort versuchen, darniedergelegt hier im thread.

Ein Board ist online weil es sich das verdient hat, weil es mich verdient hat. Der schwierigere teil dieser aussage betrifft das board nicht nur schlechthin, sondern auch die aussen- und innenboarder, die zu ertragen so einfach nicht ist. Meine verschiedenen studiengänge versetzen mich in die lage gerade soviel bildungsschwäche zu ertragen, wie nötig ist, meinen schein nicht nutzlos dem dunkel des virtuellen kosmos zu opfern. Wenngleich eine mathematische beweisfuehrung an dieser stelle durchaus seinen reiz haben koennte, darf ich darauf verzichten, da ich augen- und - 'with a little help of my ben' - tatzeuge der juengsten Ereignisse wurde.

Ich moechte fast sagen, damit nichts zu tun zu haben. dennoch komme ich nicht umhin die anregung zu registrieren, die mich beispielsweise beim gossenthread von sperling witzbart tangierte. diesen drang in mir, mich den verhaltensweisen der unterpriviligierten zu naehern, werde ich wohl als eine seite von mir akzeptieren muessen. Wir hatten das thema ja auch schon kurz diskutiert - ich glaube Loddar hatte da mal was in new york angeschoben. Und auf vielen 'aelteren' boards wird dieses thema immer wieder mal (in letzter zeit wohl haeufiger) zu einem solchen gemacht - und die antworten sind und bleiben mehr oder minder unbefriedigend. Befriedigung online - ist das möglich? Ich sage ja. sowas heizt ein. Also, eigentlich heize ich gar nicht - ich lasse heizen. Ich verdiene nicht soviel vllt. nichts und lasse meine angetraute für mich arbeiten. Dabei ist es dann fuer sie selbstverstaendlich auch das heizen zu uebernehmen, wenn die threads langweilig werden.

cu Spott°net

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • antjeoje
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16615 von antjeoje
heute zum dritten Advent habe ich wieder etwas feines für euch gefunden. Es ist wieder mal 99facher Schwachsinn, den der Verfasser eigentlich gar nicht ernst meinen kann:

Ich weiß nicht, wie Du es siehst, MannOwar, aber ich bin der Meinung, daß es schon viel zu viele von diesen "Perfektionisten" unter den Board-Betreibern gibt, so daß ich die Art von PcFreak, eher als angenehm empfinde, daß er etwas laxer mit solchen Dingen umgeht und vor allem auch experimentierfreudig ist.


Das sagt ausgerechnet der Mensch, der zu gerne mit nackten Fingern auf andere Boardbetreiber zeigt und deren Fehler beim Namen nennt. Das kann ja wohl nicht wahr sein. Etwas dümmlicheres habe ich wirklich noch nie gelesen. In dem betreffenden Beitrag steht noch mehr solcherlei Unfug, aber ich möchte Frau Rottenmeier und die übrigen zahlreichen Leser nicht zu sehr mit diesem Unsinn quälen.

cu

antje oje

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • altersack-99
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16616 von altersack-99
Wie bin ich bloß darauf gekommen, dass Perfektionismus etwas Schlechtes darstellt? Dann kann ich mir selber gar nicht mehr in die Augen sehen, schließlich habe ich als weltweit einziger Altruist den (nieder) geschriebenen Perfektionismus erfunden. Ich krieg ihn aber kaum noch niedriger als mein sonstiges Geschmiere und Geseire, woran mag das bloß liegen?

PS: In letzter Zeit habe ich immer Albträume, in denen meine Bemühungen, zum Darth Vader der Boardszene zu werden, kläglich scheitern. (Meine Pfleger und die behandelnden Ärzte wissen die Wahrheit: Die vergnagenheit läßt sich eben nicht ändern).
Dann wache ich auf und muss fest stellen, nur als Lord Helmchen zu existieren. :P
Ich bin doch nur ein gescheiterter Kleinkrimineller und kein Leader of the pack, eher wohl rats, muss ich mir immer wieder eingestehen, aber das heißt ja nicht, immer die Identitäten wechseln zu müssen? Denn genug Blinde laufen einem immer hinterher.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Fräulein Rottenmeier
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16617 von Fräulein Rottenmeier
Fräulein Rottenmeier antwortete auf Spaßiger Alltag in der Rappelkiste! (Eine virtuelle Satire)
Leise öffnen wir das Klassenzimmer der "1E" - dort sehen wir als einzelnen Schüler Ben-99 sitzen und angestrengt wieder und wieder die Schriftlinien eines Blattes vor ihm mit dem lehmverkrusteten Finger nachfahren. Mühsam buchstabiert er den Absatz zusammen:

Das neue Layout ändert freilich nichts an den Inhalten, wer also worauf auch immer hoffte, darf und muß das weiterhin tun, denn der Flugplatz bleibt sich treu. - Quelle


Fragend ist die Stimme von Fräulein Rottenmeier zu vernehmen: "Hast Du es nun verstanden?"

Es folgt erneut verständnisloses Dankesgeschwafel von Ben-99.

"Herrje, lies noch einmal, langsam, Wort für Wort, da ist doch kein Grund zur Dankesrede vorhanden, Du sollst lesen und verstehen!"

Nochmal müht sich Ben-99 mit den Zeilen: "Das neue Layout ändert freilich nichts an den Inhalten, wer also worauf auch immer hoffte, darf und muß das weiterhin tun, denn der Flugplatz bleibt sich treu." "“ begleitet wird das weitere verständnislose Gebrabbel des Ben-99 von einem langen Pups in die dauervolle Windel ehe er immer noch dümmlich zum Fräulein Rottenmeier aufschaut.

Nach einem weiteren Stoßseufzer liest diese dann doch noch einmal erneut zu Demonstrationszwecken den mühsam verständlichen "“ für Ben-99 "“ Satz vor: "Das neue Layout ändert freilich nichts an den Inhalten, wer also worauf auch immer hoffte, darf und muß das weiterhin tun, denn der Flugplatz bleibt sich treu."

"So und jetzt schau mal auf den Satz, den Du in diesem Zusammenhang thc-25 hast zukommen lassen" "“ lässt sich die inzwischen nun leicht ungeduldige Stimme des Fräulein Rottenmeiers vernehmen.

"¦der wohl am liebsten auch noch den "Lili"-Thread von tw_24 verboten hätte, bei dem ich mich hier mal für den netten Beitrag bedanken möchte.


"Nun geh raus und entschuldige Dich bei ihm. Kein Wunder, er ist zu Recht empört über Deine falsche Interpretation."

Nachdem Ben-99 endlich aus dieser Nachhilfestunde entlassen ist, kann sich das Fräulein Rottenmeier ein breites Grinsen über diesen erneuten Bock des Jungen doch nicht verkneifen: "Das kommt davon, wenn man sich über die Schreibschwäche anderer Kinder lustig macht, ist man doch mit einer Lese- und Verständnisschwäche noch ärger gestraft."




Liebe Grüße
Fräulein Rottenmeier

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • antjeoje
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16620 von antjeoje
Och. Benny wurde vom Skats gejagt. Von einer einzigen popligen Moderatorin. Nur weil sie irgendwas flapsiges, unüberlegtes gesagt hat. Und dabei hat Benny ausnahmsweise was persönliches geschrieben. Vielleicht hoffte er, dass er damit bei Leuten punkten kann, die noch irgendeinen Funken auf ihn halten? Soll ja noch ein paar Leute geben... nur warum er diese neuerdings beim Skats sucht, ist mir wirklich nicht begreiflich. Wo er doch zuhause Leute wie MannOwar hat, den er besser zu kennen scheint, als jeder andere, auch wenn er selbst noch nie was von ihm gehört hat. Na, da wird sich doch wohl nicht ein neues Bondgirl mausig machen? :rolleyes:

Wie auch immer, wir wurden wieder mal Zeuge von Bens persönlichem Waterloo - diesmal auf dem Skats, und diesmal war es Cindy, welche in beeindruckender Weise zeigt, wie klein und verletzlich Szene-Hausmeister Ben eigentlich ist. Ich dachte einst, Menschen seien prinzipiell Lernfähig. Hier ist es nicht nur Ben, der das Gegenteil beweist.

cu
oje

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • altersack-99
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16621 von altersack-99
Was fällt dieser Göre ein, mich runter zu putzen? Ich bin der godfather der Boardszene! Ohne mich gäbe es keine Transparenz, Transpiration, Durchsicht, TÜV und töff-töff.
Alle meine Jünger müssen ihre Unterwäsche verkehrt herum an ziehen!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • altersack-99
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16622 von altersack-99
Irgendwelchen Machenschaften ist es zu verdanken, dass Modistin Lucy Luglos wieder in Amt und Würden ist! Wozu habe ich mich die letzten Monate so angestrengt? Soll alles umsonst gewesens ein?
Wie motiviere ich jetzt die anderen Gossenschreiberlinge auf der Schmierenrollbahn, unermüdlich weiter zu schreiben in ihrem Krieg der asozialen Wörter?
Oder sollte ich als krimineller Provinzadmin nicht lieber deren Nicks übernehmen, wenn ich es noch nicht getan habe, aber da muss ich meine anderen 99iger in meinem Kopf fragen, dann schreiben die immer das Richtige. :P

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Buhmer
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16623 von Buhmer
Chanceharper, Du solltest mal Deine Dosis ein wenig senken, die Drogen scheinen ein bisschen zu stark zu sein :runter:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • altersack-99
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16624 von altersack-99
Sach mal Buhmer, seit wann machst du da die Klappe auf, wo dein Cheffe rumhängt? Husch in die Hundehütte zurück und den Maulkorb drum!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.202 Sekunden
Go to top