>

Spaßiger Alltag in der Rappelkiste! (Eine virtuelle Satire)

  • Pups-99
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 5 Monate her #16549 von Pups-99
Chris bat mich, diesen Text für ihn zu setzen, er hat sein Paßwort irgendwie verlegt und sein Pressesprecher, Imageberater und neuester Busenfreund bin ich ja ohnehin schon:


Hoi Folks,

Das stimmt so ganz einfach nicht, antjeoje. Natürlich gibt es fast nur Loser in der Szene, mit einer einzigen Ausnahme: MIR !!!

Auch wenn sich nach der herzzerreissenden "Goldenen Ananas"-Inszenierung mit cabals "Ausstieg" und dem Umbau MEINER Karawanserei außer den Parkplatzwächtern immer noch kein noch so armseliges, verdurstendes und halbblindes Kamel zu uns verirrt und ICH davor schon mit dem weinerlichsten und peinlichsten Newsletter (zumindest dann so) in die Board-Szene-Geschichte eingegangen bin, so kann ICH MICH dennoch als einziger "Wahrer Sieger" fühlen im Moment.

Schließlich ist es MIR gestern gelungen, beim Schlangendoc einen Beitrag, in dem ICH MICH wieder einmal als größter bekannter Boardcholeriker öffentlich zum absoluten Idioten gemacht habe, buchstäblich vom Board zu heulen. Dabei macht mir nun mal keiner was vor und weil ICH im "flotten Dreier" mit sara und Rene bis jetzt schon immer so schön kuschelig unter einer Decke gesteckt habe, kommt es den Leuten dann auch völlig normal vor, wenn wir uns im Anschluß daran im Feedback-Forum wieder ganz dolle lieb haben.

Natürlich nur, bis ICH beim nächsten Mal wieder MEINEM Ruf als wandelnde Zeitbombe gerecht werde, erneut austicke und dem Doc auf seinem eigenen Brett auf der Nase herum tanze.

MEIN ganz besonderer Dank geht an dieser Stelle an cabal, der MIR nicht nur intern täglich ohne jegliche Kritik oder jegliches Hinterfragen die Eierchen schaukelt, sondern MIR auch noch bei MEINEN souveränen öffentlichen Auftritten zur Seite steht, was sicherlich für seine Intelligenz spricht, auf die er ja das eine oder andere Mal schon - vollkommen zurecht - boardübergreifend hinweisen mußte.

Alles wird gut.

C.


Gruß Pups

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • antjeoje
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 5 Monate her #16552 von antjeoje
ich will hier mal wieder meinem Lebensinhalt nachgehen und beweisen, was für dümmliche Kommentare ich von "Madame" gefunden habe.

Diesen Schwachsinn habe ich in mehreren Posts entdeckt:

...Ich finde...


Aber damit noch nicht genug. Schreibt sie doch allen ernstes:

Ja, aber...


Wer es nötig hat, so sinnloses Zeug zu brabbeln, gehört ja nun wirklich gestraft. Aber es geht noch weiter...

...nicht gerade...


das ist jawohl einer der am meisten aus dem Zusammenhang gerissene Kommentar den ich jemals zitiert habe. Solche dümmlichen Sprüche kann nur ich aufspüren.

Ach ja, einen habe ich noch:

Ungerecht...


dazu fällt mir nun echt nix mehr ein...

cu

antje oje

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Nerling Quizard
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 5 Monate her #16553 von Nerling Quizard
hm Freaky.. die taktik is nu auch nicht gerade neu. als bondgirl haste wenigstens noch ein paar leute verwirrt, klappt heut nimmer, deine spielchen kennt jeder, haut niemanden mehr vom hocker ..

hehe.. lasst doch die armen würste in ruhe.. interessiert doch inzwischen eh keine sau mehr. ein flennender boomer, ein ziemlich in die jahre gekommener ben, ein loddar dessen humor auch staub angesetzt hat, pcfreak der inzwischen auch vergessen hat, was das nochmal war, was spaß macht, dazu noch die anderen schwachmaten.. antjeoje hat da schon recht.. alles kleine loser !


gruß
N.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Chris die Pest
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 4 Monate her #16560 von Chris die Pest
Hoi Folks, Hoi Pups,

Das mit MEINEM Paßwort stimmte so nicht ganz, natürlich hatte ICH das nicht verlegt - doch eher den Überblick verloren in MEINER Sammlung. Aber wo ICH jetzt ja schmollend und mit cabal alleine Händchen haltend auf MEINER Karawanserei sitze, weil die bösen FN-Leute den schon weggeheulten Beitrag mit MEINER Blamage wieder ausgegraben haben, habe ICH ja jede Menge Zeit, diese neu zu sortieren. Wird wohl mit einer groben Einteilung in drei Gruppen am besten gehen: Eigene - Gesteckte - Gehackte.

Warum ICH heute aber eigentlich unterwegs bin hier, ICH möchte auf einen Beitrag von MIR hinweisen, der auf Luschis Board wohl ein wenig unter gegangen ist und der eigentlich als Reaktion auf die "Wahrheiten" von Fräulein Rottenmeier gedacht gewesen ist: klick

Man kann das auch als verspätete und billige Retourkutsche für diesen bösen, bösen Beitrag sehen, der vor ein paar Wochen auf der Rundschau zu lesen war und der Diskussionen zur Willkür von Boardbetreibern auf mehreren Boards ausgelöst hatte. ICH liebe zwar die Satire und die Ironie (auch wenn MIR die Begrifflichkeiten bisher noch niemand so richtig erklärt hat), aber, wie weiter oben auch schon mal anklingt, irgendwann ist einfach mal gut.

Hier also noch mal der Beitrag im ganzen Wortlaut, damit ihr euch nicht die Hände und Füße schmutzig machen müßt, wenn ihr auf Luschis Gossenbrett rübertapert.

UND damit zeige ICH wohl mal allen selbsternannten Boardsatirikern, wo wirklich der Hammer hängt. *Zunge rausstreck*

Hoi Folks...

Folgenden Text hatte ich mal vorbereitet, als Reaktion auf das schöne Topic bei OM. Aus bekannten Gründen hatte ich mich dann dagegen entschieden, ihn zu veröffentlichen. Und als dot°NETt dann als Einziger öffentlich (und natürlich Merlin hier) auch mal den ganzen Schmarrn hinterfragt hat, hab ich mir gedacht, hm, dann machen das auch die anderen Boardies. Wie im Newsletter erwähnt, war es wohl naiv. Ich hab den Text dann später noch zum politischen Kindergarten umgeschrieben, aber richtig gut ist er IMHO erst im Original:

_____


Thema: Heute bei Oliver Geissen zu Gast: Die Boardszene



Oliver Geissen: Hallo, ich grüße Euch, heute bei mir zu Gast die Boardszene, ich kenne sie zwar nicht, kann mir auch nicht vorstellen, was das ist, aber ich werde sicherlich aufgeklärt. Ich begrüße meinen ersten Gast, der hat ein Problem mit einem ganz böhsen Boardbetreiber. Herzlich Willkommen Y-User.


(Y-User betritt die Bühne, winkt freundlich allen zu)


Y-User: Hallo.


(Winkt weiter ins Publikum)


Oliver Geissen: Ja, hallo, erzähl mir Deine Geschichte.


Y-User: Ja, ich war auf einem wüsten Board Gast, und ich wurde zweimal vom Boardbetreiber ohne jegliche Vorwarnung zum Misery Member gemacht, ein unglaublicher Vorgang, ich bin empört, wo kommen wir denn hin, wenn das Einzug in unsere Szene hält.


Oliver Geissen: Was ist denn die Szene?


(Y-User winkt wieder freundlich ins Publikum)


Oliver Geissen: Hallo, können wir mal Ernst bleiben?


(Winkt noch einmal dem Publikum zu)


Y-User: Oh ja sorry, ich bin nunmal immer freundlich, ich hab noch nie was böhses getan, wie war nochmal die Frage?


(Y-User lächelt freundlich dem Publikum zu, der Moderator ist langsam genervt)


Oliver Geissen: Ähm, was ist die Szene?


(Y-Users hört auf zu lächeln)


Y-User: Ja, das ist eine gute Frage, aber ich hab noch nie was böhsen getan und auf einmal war ich auf dem wüsten Board ein Misery User. Das war reine Willkür. Ich habe noch nie was böhses getan, und es war für niemanden sichtbar, man wollte mich so entsorgen.


(Y-User fängt an zu schniefen, Oliver Geissen reicht ein Taschentuch)


Oliver Geissen: Nun beruhige Dich mal. Du hast ja nichts getan, das wird sich sicherlich aufklären. Werde doch mal ein wenig konkreter, Du wurdest doch nicht von heute auf morgen Misery User?


(Y-User schnieft laut ins Taschentuch, das Publikum verzieht das Gesicht)


Y-User: Ja aber, das ist doch so gemein. Dieser Misery-Hack, der tut so weh, keiner konnte das sehen, der wirkt nämlich ganz böse, der macht nämlich, dass man sich auf dem wüsten Board nicht mehr einloggen kann. Für die anderen (schnief) Member bin ich noch normaler Member dort.

(Der Moderator muss sich ein Lachen verkneifen)


Oliver Geissen: Okay, wir werden das heute noch auflösen, ich habe hier einen nächsten Gast, der möchte aber anonym bleiben, wir haben ihn hinter eine Wand gesetzt, und eine Tüte über den Kopf gezogen, ich begrüsse Taomi.


Taomi: Hallo Oliver, also ich muss ja mal weiter den Y-User fragen, das ist doch nicht etwa dieser böhse Boardbetreiber Christoph? Der macht Sachen, dafür steh ich mit meiner Tüte über den Kopf, IP-Logging und die Weltherrschaft will er auch.


(In Gedanken an Christopher wirkt das Publikum erst ungläubig, dann fängt es an zu pfeifen)


Oliver Geissen: Gut, das sind natürlich harte Anschuldigungen, wir werden Christopher später dazu befragen, jetzt haben begrüssen wir erstmal einen neuen Gast: Medy. Herzlich Willkommen.


(Medy betritt die Bühne, lachend, freundlich, winkt ins Publikum)


Medy: Huhu Olli, huhu Y-Usi, huhu alle zusammen.


(Y-User winkt Medy zu)


Y-User: Huhu Haserl.


(Beide winken sich weiter zu)


Oliver Geissen: Schön, wenn man solche lieben Leute zu Gast, hallo Medy. Du hast doch auch was zu sagen, ich habe hier auf meinem Zettel stehen, dass Du früher auch in verantwortungsvoller Position auf dem wüsten Board tätig warst.


(Medy und Y-User winken sich weiter zu, das Publikum schaut ungläubig)


Oliver Geissen: Huhu Medy.


Medy: Oh, huhu Olli, schön hier zu sein, möchtest Du einen Jim Beam?


(Das Publikum gröhlt)


Oliver Geissen: Nicht wirklich, hattest Du nicht was zu sagen?


Medy: Oh ja. Ich werde morgen Anzeige erstatten gegen den böhsen Boardbetreiber Christopher. Das geht gar nicht. Dieser böhse Mensch, kontrolliert alles und jeden, sogar Goerge W. Bush musste sich während des Irak-Krieges täglich bei ihm melden. Und dieser böhse Hack, ich sag Dir, das ist der Untergang der Welt, der bringt soviel Leid über die gesamte westliche Welt.


(Medy und Y-User schniefen gemeinsam laut, im Publikum laufen die ersten Tränen über die Wangen der Zuschauer)


Taomi: Aber das ist doch klar, ach ihr Armen, der Christopher ist doch der Sohn von dem Ken, Baujahr 99, ne, nicht wirklich, wann war das noch, egal, und wie der Vater so der Sohn und ausserdem steckt er doch mit Tara und dem Professor unter einer Decke.


(Während die Maske das Make-Up von Y-User und Medy in Ordnung bringt, stellt Oliver Geissen einen Überraschungsgast vor)


Oliver Geissen: Wir haben heute auch noch einen besonderen Gast, aus der Vergangenheit, Trudy, komm zu uns.


(Trudy betritt die Bühne, das Holz knarrt)


Trudy: Hallo, ich habs ja immer gesagt. Diese Leute sind einfach von der Arroganz her nicht zu überbieten, egal ob nun Christopher, Tara oder auch der Professor. Ausserdem sind die alle blöd, kennen sich nicht mal in PHP aus, ich kenne Admins, ha, die können alles, aber ich habs ja immer gesagt, damals, als die mich schon verfolgt haben.


Oliver Geissen: Nun kommen wir aber mal wieder zurück zum Punkt. Medy, Du hattest noch mehr zu sagen.


(Medy schnieft nochmal theatralisch ins Taschentuch, das Publikum schüttelt so langsam mit dem Kopf)



Medy: Dieser ganz böhse Hack, das geht gar nicht, da waren BluesBrother und ich auch Opfer, stimmt zwar nicht, aber weiß ja keiner, und ich sag Euch, das war ganz böhse. Dieser böhse Hack erlaubt nämlich das Löschen der Cookies nicht mehr, man bleibt in alle Ewigkeit auf dieser URL hängen, ich musste Tage auf dem wüsten Board verbringen, konnte mir nicht mehr meine News von der BILD-Zeitung holen.


(Schnieft weiter fürchterlich ins Taschentuch, Oliver Geissen lässt sich von seinen Volontären ein Zehnerpack Tempos holen)


Medy: Danke. Das ist alles so böhse. Das ist alles ein Eingriff in die Privatspähre der Member.


(Im Publikum regt sich ein Mensch, in der Kamera nur ein kleiner Punkt, und fängt an zu rufen)


Kleiner Punkt: Sorry, aber wie soll das denn alles technisch funktionieren, das ist ja der größte Humburg, den ich in meinem Leben gehört habe.


Oliver Geissen: Das meine ich jetzt aber auch, das geht doch gar nicht, das fällt mir ja sogar als absoluten Laien auf.


(Urplötzlich hört Medy auf zu weinen)


Medy: Darum geht"™s doch gar nicht, dieser böhse Boardbetreiber, der hat uns allen so weh getan, der wollte alles von mir wissen, wann ich mit wem, wo hingegangen bin, der ist ganz böhse.


(Wieder laufen Tränen über die Wangen, das Publikum fängt so langsam an zu lachen)


Y-User: Ach Haserl, nun beruhige Dich doch mal so langsam, ich bin doch für Dich da, ich bin doch ein ganz lieber, und habe noch nie was böhses gesagt. Schau, der ist zwar so böhse, und lacht sich in allen Channels der Welt über uns schlapp, der macht uns lächerlich, oh shit, jetzt muss auch ich weinen.


(Y-User und Medy fallen sich in die Arme und weinen hemmungslos)


Oliver Geissen: Gut ihr beiden, ich kann Euch natürlich verstehen, das ist ein Ding der Unmöglichkeit, ich denke, meine Redaktion hat schon die Boardpolizei angerufen, begrüßen wir aber erst unseren nächsten Gast: Martin Willard. Hallo.


(In einer blauen Tracht betritt Martin Willard die Bühne, das Publikum schaut gespannt)


Martin Willard: Hm, ich hab ja mit keinem von Euch Problem, Y-User, aber wer in die Talk-Ruine zu Oliver Geissen rennt, das ist mir doch suspekt, nichts gegen Euch persönlich, aber das sieht stark nach schmutziger Wäsche aus.


(Oliver Geissen rümpft die Nase)


Medy: Aber Martin, Du bist doch nur ein kleiner Junge im Gegensatz zu mir, Du hast doch keine Ahnung. Hier geht es doch gar nicht um Christopher, sondern um den böhsen Hack und seine Wirkungsweise.


(Das Publikum schüttelt nur noch mit dem Kopf und schaut ungläubig)


Martin Willard: Klar Medy, das hat nichts mit Christopher zu tun, das glauben wir Dir jetzt alle. Ihr seid dort einfach mal unerwünscht, da gibt es nichts weiter zu diskutieren. Medy, nichts gegen dich, aber ist einfach mal kacke.


Y-User: Ha Martin, Du lenkst ab, Du hast Doch während Deiner Zeit auf dem wüsten Hoten den Hack eingebaut, oder etwa nicht?


(Oliver Geissen macht ein Gesicht, wie ein Hauptschüler vor einer Diplomarbeit


Oliver Geissen: Äh, ja, ich komm da jetzt bald nicht mehr mit, ihr ward alle mal zusammen auf dem Board, jetzt nicht mehr, ein paar streiten, andere weinen, äh...


(Martin Willard fährt im dazwischen)


Martin Willard: Klar Y-Usi hab ich den Hack installiert. Und dank Dir weiß ich, dass er funktioniert. Erklär doch auch mal, wie du auf deinem Board mit unerwünschten Gästen umgehst?


(Martin Willard fängt im Studio fröhlich an zu pfeifen)


Y-User: Ja aber Martin, das ist da doch reine Willkür, ich hab doch nichts gemacht, ich hab doch noch nie was böhses gemacht, ich bin ein ganz Lieber.


(Y-User, in Tränen aufgelöst, fällt Medy in die Arme, Oliver Geissen reicht noch ein Zehnerpack Tempos rüber)


Martin Willard: Nun ist aber gut. Der Hack ist gut, und erfüllt seinen Zweck, ausserdem hat Christopher ja wohl Hausrecht auf dem wüsten Board, und da braucht ihr euch nicht beschweren das ist einfach so.


(Medy & Y-User werden hysterisch)


Medy & Y-User: Aber der Christopher, der ist doch so böhse.


Oliver Geissen: Nun beruhigt Euch doch mal endlich. Aber wir haben ihn ja da, Christopher wartet hinter der Bühne, ich bitte ihn mal rein. Christopher, herzlich Willkommen.


(Christopher betritt die Bühne, wird gnadenlos ausgepfiffen, faule Eier fliegen, während seines Ganges zu dem ihm zugeteilten Sessel muss RTL über viele Worte das *PIEP* legen)


Oliver Geissen: Hallo Christopher, Du hast die ganzen Anschuldigungen gehört, was sagst du dazu?


(Christopher versucht gegen das gröhlende Publikum anzureden)


Oliver Geissen: Ach Leute, nun beruhigt euch doch mal.


Christopher: Hallo Olli. Ganz kurz. Um alles zu erklären, müsste ich aus den Internen des wüsten Boards zitieren, um den Schwachsinn ad absurdum zu führen, als Beweise Chatlogs hervorholen, das ist es nicht wert, wir haben erlebt, was die Herrschaften hier und andernorts veranstaltet haben. Ken hat mal gesagt, jede Community würde froh sein, Y-User und Medy als Member zu haben. Dazu sei gesagt: Dann muss ja wohl ne Menge vorgefallen sein, so dass ich sie gelöscht habe.


(Das Publikum schaut ungläubig, in den Gesichtern spiegelt sich der Gedanke, hm, da hat er wohl recht)


Oliver Geissen: Ja, wir kommen auch schon wieder zum Ende unserer Sow. Ich danke den Gästen dass sie dagewesen sind, Danke ihr lieben, und würde mich freuen, wenn das Publikum morgen wieder einschaltet, dann mit dem Thema: ich weine auf Knopfdruck, und keiner merkt, dass es gefaked ist. Tschüssie....



Übereinstimmungen, Ähnlichkeiten mit irgendwelchen Boardies sind rein zufällig...

_____

Nun, mittlerweile habe ich den Hack ausgebaut, ich glaube zwar nicht, dass das noch mal nötig sein wird, nun wird halt sofort gelöscht...

C.


*duck und renn weg*

C.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Nerling Quizard
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 4 Monate her #16561 von Nerling Quizard
och chris..
deine satire war noch nie lustig.. hat dir bisher nur keiner gesagt weil du sonst wieder alles voll flennst und dich in dein hotel verziehst.. hast dich nie gefragt warum keine sau auf den beitrag antwortet?

hehe.. aber deinen senf von board zu board pasten, damit sie überhaupt jemand liest, weil das hotel nicht besucht wird.. hehe.. das kann ich nur mit meinem lieblingssmilie kommentieren, zu mehr reicht mein IQ nicht

gruß
N.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Sperling Witzbart
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 4 Monate her #16567 von Sperling Witzbart
hehe.. ihr miesen faker!

da hat sich aber jemand schwer einen "weggeholt" im netz..
übelstes trauma!

so ne arbeit für ein bissi driss den keinen juckt, find ich schon etwas.. äh.. krank. oder ist es gar ein teil der therapie? :?

aber wovon rede ich da eigentlich?

jo, wers noch nicht gemerkt hat, auf luschis gossenwelt grassiert jetzt auch das hotel-fieber. die assis, dummschwätzer und schwachmaten da haben mich als letzten noch postenden member jetzt genauso ins team geholt, wie chrissie (wohin hat sich der überhaupt verkrochen?) das schon immer auf seinem kamelboard mit den unbelehrbaren gemacht hat.

so berauben sich die allseits bekannten 3-nasen-bretter kurz vor dem untergang auch noch ihrer letzten member, dafür steigt "die qualität" in den teams natürlich unheimlich an, auch wenn das interne jetzt schon öffentlich geschrieben werden muss, damit überhaupt noch was da steht, was aber nicht mal auf den zweiten und dritten blick noch als "inhalt" durchgehen würde. :)

mehrere boards auf denen sich nur noch die teams zu posten, warum die nicht gleich ganz aus dem netz genommen werden, das krieg nicht mal ich in meine unterentwickelte birne rein, aber vielleicht sind ja ein paar vollidis aus ner höheren blitzmerker-liga da, die mich mal aufklären oder zumindest ordentlich verdreschen können, soll ja auch schon mal helfen.. hehe. *g*

ei ich weiss nicht.. aber ich finds witzig.
mir ist zwar als kind beim trinken nur ein paar mal der klodeckel auf die hintere rübe geflogen, aber wenn sich jemand eine solche arbeit für nix macht, dann amüsiert mich das schon ziemlich.

(wenn hier evtl. ein flughafen-psychologe vor ort ist, wäre es schön wenn er uns drauf hinweisen könnte, wenn eine solche handlungsweise die unmittelbare vorstufe zum boardabschalten ist, aber loddar hat da ja schon erfahrung, wird dem pcfreak und dem chrissie schon bei stehen).

hehe.. da fand ich in dem zusammenhang auch den beitrag zu den zerplatzenden luft- und traumschlössern auf den Fury-News schon so richtig klasse, aber wenn sich der schlangeneierlegende doc dabei nicht mal zu weit aus dem fenster gelehnt hat, recht viel besser schaut es auf seiner schmierette auch ned wirklich aus. :roll:

mal guggen, wie viele von den oberassligen brettern, die die welt nicht braucht uns im nächsten jahr noch erhalten und unterhalten werden.

S.

p.s. wenigstens kriegt man auf den Fury-News im weihnachtskalender noch guten sex gewünscht, das finde ich sehr passend, schmeiss mich gleich auf die miss sperling, muss die nur kurz aus der schublade holen und dann noch aufblasen.. hehe.

zu geil und willig die alte.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Sperling Witzbart
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 4 Monate her #16568 von Sperling Witzbart
hehe..
ich hab schon wieder entzug und muss mir gleich selber antworten.. *g*
nu wird schon der zweite sperling-fake aus dem hut gezaubert und treibt auf luschis loserabsteige sein unwesen.

hm.. also der eckige stuhl war zu anfangs noch gut und hinterher sich selber nicht mehr treu.. aber was da steht is ja irgendwie.. hm.. daneben.
seit wann schreib ich so lange beiträge oder benutze so viele smileys? weder kann ich so weit zählen, noch so schnell tippen. *g*

aber für die drei von der tankstelle und ihrem dackel Lili reicht das so. LoNY wirds gefallen und die gafferfraktion wie die sklaven an der leine, wird auch belustigt sein.. da is ja anspruch nicht so gefragt.

heul
S.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Nerling Quizard
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 4 Monate her #16571 von Nerling Quizard
Du hättest mich auch einfach fragen können, ob Du mal mit diesem Nick hier schreiben darfst. Wahrscheinlich hätte ich Dir dann einfach das Passwort ge-pnt. Die Aktion, nen neuen Suppenkasper-Fake zu registrieren hättest Du Dir wirklich sparen können :roll:

Aber ich fand Deine Texte ziemlich gelungen :D nur schreibt Merlin auch nicht kursiv, und das mit den Smilies stimmt tatsächlich: Das waren bei Dir zu viele. Das mit der groß/klein - Schreibung hast Du richtig erkannt. Die beherrscht er nicht. Genausowenig wie die "s" und "ß" regeln ihm besonders häufig zu gelingen scheinen.

Ich weiß aber wie schwer das ist, sich auf so ein Niveau herab zu schrauben. Deswegen waren meine Posts da oben auch nur so kurz. Was muss das für eine Qual für den "echten" Merlin Wizard sein, wenn der dauernd so einen Schrott von sich gibt?


N. (diesmal keine Kopie vom "echten".)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Sperling Witzbart
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 4 Monate her #16572 von Sperling Witzbart
Danke für deine Tipps :) ich werde die beim nächsten Mal sicher beherzigen. Obwohl ich ja noch nicht weiß, wen ich mir morgen für meine Späße aussuche. Hängt immer davon ab, wer gerade die beste Steilvorlage liefert und manchmal scheinen "sie" sich geradezu darum zu prügeln, an die Reihe zu kommen. *s*

Aber wir, also ich, fange ja gerade erst an, Gefallen daran zu finden, unter Künstlernamen aufzutreten.

Von Sackgesichtern mag ich dabei gar nicht reden, schließlich sind wir das alle und schon mal gar nicht real. :P

Auf das Kursive mag ich dabei allerdings auch nicht ganz verzichten, so verständnisarm wie manche Leser nun mal einfach sind. :roll:

gruß
S. (wie pSeudonym)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • antjeoje
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 4 Monate her #16574 von antjeoje
Es ist ja inzwischen bekannt, dass es meine Berufung ist, Zitate aus dem Kontext zu reißen und in einen sinnlosen Zusammenhang zu stellen. Bisher habe ich mich immer wie ein bekloppter in Madame oder Shortyharper verbissen. Heute nehme ich mir mal den 99er Szeneopa vor. Was der für dümmliches Zeug von sich gibt, es ist einfach nicht zu fassen. Natürlich wie immer ohne Links, ist ja auch egal wo er das geschrieben hat.

Da geht es zunächst einmal so los:

Anscheinend haben wohl alle Member Schiß, zu diesem Thema etwas zu posten.


Schiss vor wem? Vor ihm? Das hätte er wohl gern. Die Wahrheit ist: es sind keine Member mehr da, die zu irgend einem Thema etwas schreiben könnten. Dreiviertel der User sind irgendwelche Lesenicks, der Rest sind Schaulustige, die sich die Alleinunterhaltung von ein paar gescheiterten ehemaligen Board-Betreibern reinziehen und sich insgeheim darüber amüsieren, wie die paar Hanseln sich gegenseitig ein Publikum einreden, das nunmal nicht da ist. Mehr als 10 lesende Member sieht man da nicht, und davon sind nichtmal die Hälfte eingeloggt. Ist ja auch nicht mehr nötig, in dem einzigen Forum, in dem sich das einloggen vielleicht noch gelohnt hätte, tut sich nix mehr. Allein ein etwas unglücklich wirkender Loddar hält zusammen mit dem Szene-Ötzi wacker die Stellung. Auch PcFreak betont in fast jedem Beitrag, wie wurscht ihm das alles ist. Und Merlin ist seit seinem Abstieg zum Steward auch nicht gerade redefreudiger geworden.

Aber machen wir doch mal weiter mit dem zitieren, damit jeder sieht, wie blödisnnig Bens Auswürfe wirken, vor allem wenn man sie völlig ohne Zusammenhang einfach so zitiert.

Da ich aber bekanntlich vor vielen guten Leuten zwar Respekt, nicht aber Schiß habe, macht es mir auch nichts aus, das Thema aufzugreifen, obwohl ich eigentlich der Letzte bin, der sich, gerade in bezug auf dieses Board, als Experten bezeichnen darf.


Luschis arme Welt. Jetzt ist dort schon so wenig los, dass Ben sich selbst höchstpersönlich herablassen muss, um einen weiteren Scrollrad-Killer-Beitrag ohne Inhalt zu schreiben. Mir ist übrigens niemand bekannt, vor dem Ben noch Respekt hat. Oder war das umgekehrt? So genau weiß er das selbst nicht mehr. Unfassbar eigentlich, wie ein Mensch so viel Energie in die Aufrechterhaltung der Illusion eines gut besuchten, erfolgreichen "Szene-Boardes" und die Aufblähung seines eigenen Egos stecken kann. Dabei scheint er es langsam selbst zu begreifen, wie er gleich zu Beginn schreibt:

"¦ tja, da steht er nun seit gestern abend einsam und verlassen "“ unser offizieller Gulli-Thread


...tja, wirklich bedauerlich, dass niemand mehr vorbei kommt, der dazu etwas sagen könnte. Inzwischen haben es die Leute kapiert. Und vielleicht sieht Ben es ja auch langsam ein, dass er alt wird und nur noch eine mehr oder weniger interessante Statistenrolle in seiner heiß geliebten "Szene" spielt, die man inzwischen getrost mit GZSZ vergleichen könnte (mit Dr. Ben Gerner in der Nebenrolle *g*). Niemand reagiert mehr auf seine Sticheleien. Auch die Forennews haben längst erkannt, dass niemand diesen Kindergarten-Zank mehr lesen will. Es gibt weißgott lesenswertere Dinge, nur Ben wird das - wenn überhaupt - als letztes kapieren.

Zum Abschluss ein besonderes Schmankerl:

Und denkt mal nicht, daß ich nicht großen Respekt vor Admins hätte, denen so etwas auf einem 300-Besucher-Board gelingt.


Stellt sich mir die Frage, wieviel Respekt er vor PcFreak, Loddar und seiner eigenen Wenigkeit hat. Insgesamt 190 registrierte User (davon 80 Prozent Lesenicks), im Schnitt 2 bis 3 eingeloggte User, täglich insgesamt höchstens 30 anwesende Member (inklusive der 4 aktiven Member vom Team), dazu eine handvoll neuer Posts täglich... ob Ben sein eigenes Board auch gelegentlich nach seinen eigenen Maßstäben beurteilt?

Fazit: einmal Loser immer Loser. Irgendwann wird er sich nur noch mit sich selbst unterhalten, weil niemand mehr mit ihm spielen will. Sogar seine hartnäckigsten Speichellecker werden noch erkennen, wie übel das Zeug auf Dauer schmeckt.

cu

antje oje

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • antje ojeoje
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 4 Monate her #16588 von antje ojeoje
Das muss also jetzt ma raus. Heut hab ich mich mal wieder voll verbissen in meine Lieblingsmodöse. Diesmal hat sie es sich richtig verdient. Mann, bin ich geladen. Ja, wo war ich gerade noch? Ach ja, man kann es der "Madame" ja immer und immer wider hinterher tragen, die dümmliche Ziege kriegts einfach nicht gebacken, meine Logik zu schnallen. Dabei steig ich schon so weit runter, dass mihr die Knie wehtun vom Kriechen. Aber auf diesem Niwoh ist ihr auch nicht bei zu kommen.

Der Idiot von Hilfsadmin hier hat mich dann auch gleich angepisst und mein Schreibrecht vereiert. Dieser kurzsichtige Penner. Dabei wollt ich doch nur der Wareit zu ihren Rechts verhelfen und hab Links gepostet. Garnicht meine Absicht, aber was tut man nich alles, um Günter sein Boart wider zu dem Niwoh zu helfen das es verdient.



...Uund weil ich gerad so geladen bin, hab ich mir erstmal einen Reserveaccaunt besorgt, pasend zu meiner Stimmung heut, ojeoje. Ja, wo war ich stehen geblieben? Ach ja, die Nicks liegen ja hier auf der Runie äh Ruine wie Sand am Mehr rum. Ganz schön blöd, wenn die hier nicht aufpassen und die Säcke zum Überstülben nur so rumliegen lassen. Schließlich muß ich hier weiter meiner Hauptberufung nachgehen können und die Szene dafor wahrnen, dass die "Madame" nicht nur ein Mödöse ist, nee, sie is auch noch am intigriren, was ja nun richtig Scheisse ist. Dabei find ich intigriren so was fürn tolles Wort, dass ich richtig Spaß daran bekomm, das an alle Hauswände zu schreiben bei mir zu Hause. Früher bekam man daführ Orden in meine Heimat, für das intigriren. Heute aber kämpf ich mit meine ganze Seele daführ, dass so was, was ja von so was kommt, nicht mehr von so was kommt. Schluss muß mahl damit sein. Dass dass mahl klar ist.

Mann, bin ich sauer heut. Sollten hier Rechtsschreibfehler vorkommen, dann könnt ihr sie euch in den Arsch stecken, oder gleich selber behalten. Ich wred erst mahl wider auf mein Lieblingsboart gehen, denn die wollen mich ja nun nach meinem Auftritt hier entlich zum Admin befördern, was mir ja eigentlich zusteht. Also von der Würde her gesehen und vom Durchblick.

cu
antje ojeoje

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Pups-99
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 4 Monate her #16602 von Pups-99
PcFreak hatte wieder große Probleme beim Backup des Boardes, der Nichtsnutz. Ich hatte dazu später noch eine ergänzende Ankündigung geschrieben, die ich hier auch zu Informationszwecken für unser zahlreiches Publikum hinterlassen möchte.


"Und wahrlich, ich sage Euch, mögen alle versprengten Seelen, die den Weg schon wieder hierher gefunden haben, auch denen die Erleuchtung zuteil werden lassen, die im Walde unserer 17 Linkänderungen heute abend verschütt gegangen sind und es soll im Anschluß Licht werden in der "Szene" und ich werde über Euch leuchten und Euch an meinem Ruhme teilhaben lassen, so wahr mir Gott und meine 5 multiplen sackgesichtigen Brüder helfen. Amen."


Gruß Pups

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Fräulein Rottenmeier
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 4 Monate her #16604 von Fräulein Rottenmeier
Fräulein Rottenmeier antwortete auf Spaßiger Alltag in der Rappelkiste! (Eine virtuelle Satire)
Entschuldigung Leute, daß ich mich jetzt erst wieder sehen lasse. :)

Ich war die letzten paar Wochen auf Kur in einem Sanatorium für Kriegsveteranen und habe mir dabei auch jede Menge neue Tips geholt, wie man/frau mit solchen Problemfällen, wie den "Rappelkistenkindern" am besten zu verfahren hat.

Wie ich sehe, hat mein Tatsachenbericht inzwischen schon reichlich Leser und Antworten gefunden. Das freut mich natürlich, ebenso das viele positive Feedback, das ich bekommen habe, sowohl von den Medien als auch Einzelpersonen.

Danke nochmal dafür. :)

Der "satirische Ritterschlag" wurde mir allerdings dann letztlich gestern vom Admin der Forennews tw_24 erteilt, den wir ja alle als total humorlosen, engstirnigen und einseitig unbelehrbar argumentierenden Teilnehmer aus vielen politischen Diskussionen kennen.

Kurzzeitig hatte es sein Beitrag sogar auf die Titelseite der Forennews geschafft, bis seinem "Boß" das Thema dann wohl doch zu heikel wurde und er den Artikel ins Forum zurück zog: klick

Vielleicht fürchtete René aber auch einfach nur, daß seine Gazette in den Blickpunkt Rottenmeierscher Betrachtungen geraten könnte, wer weiß das schon so genau. Ich für meinen Teil bin eher der Überzeugung, daß er sich im Stillen Kämmerlein über die "Rappelkiste" genauso schlapp lacht, wie wir anderen auch. *g*

Hier nochmal der Beitrag von tw_24 im kompletten Wortlaut, soviel indirekte Anerkennung wird einem selten zu teil, denn mein lieber tw_24 - und hier ein bißchen Nachhilfe in Sachen Satire - zeichnet sich diese doch in erster Linie durch ihre Wirkung aus und davon ist (jetzt schon) weit mehr erreicht worden, als "wir" uns erhofft/erdacht hatten, wie und was nicht zuletzt deine mißglückte Stellung- und Parteinahme im Namen eines Pups-99 unterstreicht:

BoardRundschau - Abgesang einer Instanz

Satire kann manchmal gelungen sein, schmerzhaft dennoch, oder auch nur mißraten. Letzteres ist sie mit Sicherheit, wenn sie sich als solche zunächst einmal ankündigen muß, denn richtige Satire braucht derlei entschuldigendes Vorwarnen nicht.

Aus Gründen, über die zu spekulieren hier nicht der richtige Platz ist, bietet die goldgelbe BoardRundschau, deren letzter Rundblick ungefähr vor einem Jahr stattgefunden haben mag, den Versuch feil, mittels einer "Satire" es all jenen zu zeigen, die den Verfasser oder die Verfasser wohl einmal verärgerten.

Daß solche Vergangenheitsbewältigung einen schalen Beigeschmack schon allein dadurch bekommt, daß die nicht ganz unbekannten Nicks gestandener Boardies in immer neuen verunglückten Abwandlungen auftauchen, ist irgendwie nachvollzieh- und nach dem achten Bier bestimmt entschuldbar.

Überhaupt nicht lustig dagegen ist, was da über einige Persönlichkeiten, die das offenbar sind, gesagt oder ihnen untergejubelt wird. Stimmt schon das Setting nicht - ein weltkriegserfahrenes Fräulein zu erfinden, das noch keine vier Jahrzehnte gelebt hat, ist schwach -, dient auch der klägliche Rest nicht der Erheiterung.

Von bettnässenden Idioten, die eine schreiende Plage sind, liest, wer sich die Folter antut, viel. Bester Gesundheit allerdings erfreuen sich die wahren Vorbilder und ärgern nach Kräften die hiesige Belegschaft. Das freilich ist unangenehm, hat aber Niveau, während es an Dummheit kaum zu unterbieten ist, einen Pups-99 zu erfinden oder Zauberlehrlinge in inflationärem Ausmaß.

Mit Satire hat das nichts zu tun, irgendwelche gekränkten Seelchen bestätigen vielmehr, daß ihnen die richtige Behandlung angetan wurde. Weshalb allerdings eine BoardRundschau solchem Schwachsinn ein Podium bietet, erschließt sich dem Verfasser selbst bei Beachtung nicht zu leugnender Vorbehalte des FN-Kollektivs gegenüber den sachlich wie fachlich ungelungen Karikierten nicht.

Es schmückt die BoardRundschau sich mit wahrlich seltsamen Beiträgen und hat Spaß dabei. Das haben die FN bisher noch vermeiden können, und sind deshalb trotz aller Kritik noch fröhlich, frech, frei und munter da - und kritisierbar.

Quelle


Vielleicht wollte er uns aber einfach nur zeigen, wie Satire richtig gemacht wird. Das ist ihm dann in überwältigender Art und Weise gelungen und ich ziehe meinen Dutt - schon allein bei dem Bezug auf eventuell vorhandenes "Niveau" anderswo lag ich 10 Minuten lauthals lachend unter meinem Schreibtisch.

Vielen Dank tw_24 - You made my Day. :D


Liebe Grüße
Fräulein Rottenmeier

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Nerling Quizard
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 4 Monate her #16605 von Nerling Quizard
hehe.. soviel humor hätte ich unserem tw gar nicht zugetraut.. oder was will er uns mit dem ersten absatz sagen?

Satire kann manchmal gelungen sein, schmerzhaft dennoch, oder auch nur mißraten. Letzteres ist sie mit Sicherheit, wenn sie sich als solche zunächst einmal ankündigen muß, denn richtige Satire braucht derlei entschuldigendes Vorwarnen nicht.


gab es nicht mal ein forum, welches in seiner beschreibung die worte satire und virtuelles cabaret hatte? oder wie wärs mit: Check in bei "Satire Airlines": Hier gibt es satirische Geschichten, Events, Unterhaltung und Veranstaltungen für unsere First Class Passagiere. hehe.. hätte gar nicht gedacht, dass tw diese "niveauvollen" foren als mißraten empfindet

ich würde sagen, wir haben hier das eigentor des monats vor augen *g*

gruß
N.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • altersack-99
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 4 Monate her #16606 von altersack-99
Ich muss in meiner süffisanten Art hinzufügen, dass es kaum einen nützlicheren Idioten gab als diesen tw_24, der auch bei der größten Scheiße, die ich verzapft habe, meine Bremsspur abschleckte und dabei noch versuchte Nerling und Sperling zu überholen, zwei andere alter egos meiner selbst.
Ich weiß auch nicht mehr, wie ich all die ehrenamtlichen Tätigkeiten verantworten kann, denn bei "Ehre" hört bei mir bekanntlich alles auf. Sogar mein Kurzer. Aber das nur nebenbei.
Ich muss auch aufpassen, nicht mehr ins Visier der Ordnungsorgane zu geraten, denn die Bräute, die ich auf dem kiez zu laufen habe, stellen sich neuerdings quer und verlangen Internet bei der Arbeit! Ist das zu fassen!
Dabei gibts bei mir schon Radio, sogar Zeitungen dürfen die lesen!
Und bei Musik habe ich doch glatt antjeojeojeojemine grafagt, ob er mir helfen kann, das Warten meiner Miezen auf der Straße durch akustische Spielereien zu verkürzen! Aber denkste! Der Typ wollte was umsonst haben! Aber nicht bei mir: Abos von der BAMS muss er sich schon selbst kaufen! :joint:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.164 Sekunden
Go to top