>

Endlich Urlaub vom Urlaub..oder warum Ben-99 wieder Farbe im Gesicht hat

  • Lucy
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 5 Monate her #16493 von Lucy
Es war wohl zum verzweifeln für Ben-99..das Fliegerboard gab nichts an Themen her. Den Radioleuten wurden wegen ihrer Chat-Neigung die Eignung abgesprochen das Board nach vorne zu bringen und entsprechende klimatische Veränderungen führten schliesslich zur Trennung ohne nennenswerte Schusswechsel. Was Ben schon immer wusste...Chats bringen keine Quote und der Spass? Tja, in Chat und ICQ offenbaren sich sehr schnell Diskrepanzen zwischen der im Thread vorgegebenen Überlegenheit und Intelligenz und eventuellem Rumgestotter. Zugegeben, ist nicht jedermanns Sache, aber ich konnte seinen Angstschweiss schon mal riechen...damals in New York :) ist nicht ganz ernst gemeint...also bleib locker Benni.

Ähm...was war noch mal das Thema? Ach ja...Urlaub. Der frischgebackenen Admin vom Fliegerhorst brütete über seinem "Frankfurter Würstchen-Thread", der leer und fad wie eine ausgelutschte Weisswurst in Forum hing, aber dem liess sich nun wirklich nichts mehr abpressen. Alle schauen auf zum grossen Boardguru, der bislang jedes Projekt in schwindelnde Höhen getrieben hatte, aber ausser Plänkeleien mit Levy respektive ihrer Blechbüchse, die sie stets in der Handtasche mitführt :) wollte nichts gelingen. Stümperhafte Parodiethreads, in denen er selbst lächerlicher wirkte als die, mit denen er solches im Sinn hatte, stehen im Schatten der humorvollen und durchdachten Threads eines LoNY. Selbst ein kidney stone- remember IV wäre unterhaltsamer als der überall geschasste Hetzer.

Die Rettung in der Not...Ben-99 nahm Urlaub. Kaum im Dienst, nichts geleistet und schon Urlaub wegen unüberwindlicher Sprachlosigkeit. Zu allem Unglück hatte ja auch Lucy in der BR schon seit Wochen nichts mehr von sich hören lassen. Aber keine Peinlichkeit ohne Ende und kein unerbittliches Schicksal...Probleme im gEb und auch noch Lucy mittendrin...sein erleichterter Jubelschrei war bis zur Elbe zu hören. Vorbei die Sorgen, ob vor lauter Langeweile das sich türmende Leergut entsorgt wird, vorbei der Alptraum sich der Wohnungskosmetik hingeben zu müssen, flugs zur Feder und ans Werk...wirklich Wichtiges gibt es nur im I-Net.

Gute, grundehrliche und ehrbare Mods, dazu ein bisschen hinterhältiges Luder, frustrierte Sexualität, Porno und schmierige Steigbügelhaltergeschichten, zu den obligaten "ich habe es immer gewusst" muss noch der tölpelhafte AA, der nichts rafft und tausende Member, die entrüstet aufschreien Ben, komm zurück ähm, nein, das war ja der Traum....hinfort mit ihnen natürlich. Tschuldigung :) Mahnende Stimmen neben ihm im Thread haben ihren Ursprung im Hals von verblendeten, nichtsraffenden Versagern und wenigstens ein Weggefährte aus der guten alten Zeit an seiner Seite. Ein wirklich schönes virtuelles Bild :)

Es geht ihm wieder gut, dem Ben-99, das Blut ist in seine Wangen zurückgekehrt. Wünschen wir seinen Tauben, dass er sie in der aufbrausenden Euphorie nicht ganz vergisst. Das hätten sie nicht verdient. :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • BlueStar
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 5 Monate her #16495 von BlueStar
Lucy, du bist doch ganz eine nette, die meisten erkennen es nur nicht. ;-)

Du bist von Anfang an nicht auf Konfrontationskurs gegangen, hast natürlich auch nicht sofort den Kontakt zu den Moderatoren oder Administratoren des jeweiligen Boards gesucht, schreibst deine Texte immer selbst, wolltest natürlich nie deinen Computer verkaufen, lässt auch manchmal andere Meinungen gelten, hast niemals Fremde Pns oder gar in internen Threads gelesen ohne Erlaubnis und vor allem, du haßt keine Männer. Kurz gesagt, du bist ein Partner fürs Leben. *g*

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • chanceharper
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 5 Monate her #16496 von chanceharper
Ich würde sogar sagen, dass des 99iger Monitors einer gründlichen Desinfektion bedarf, weil er diesen jede Stunde "beglückt" hat, als ihm endlich wieder ein Thema in den Schoß fiel.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Stifflers Mom
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 5 Monate her #16504 von Stifflers Mom
hm... Ben wird doch wohl nicht auf seine alten Tage doch noch erwachsen werden? Ich hatte die Hoffnung schon beinahe aufgegeben... aber die stirbt ja bekanntlich zuletzt :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • chanceharper
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 5 Monate her #16505 von chanceharper
Etwa erwachsen, weil er immer topaktuelle Themen beschreibt? :P

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Stifflers Mom
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 5 Monate her #16506 von Stifflers Mom
nein, weil er vielleicht irgendwann mal damit aufhört. So meinte ich das :roll: aber irgendwann bist Du dann auch mal an der Reihe mit erwachsen werden :D

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • chanceharper
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 5 Monate her #16507 von chanceharper
Nene, nur über seine Leiche. :D

Hab ich gerade hier im Archiv gefunden: Das beschreibt den ewig infantilen Heckenschützen derart detailliert, dass man ihn auf jedem Fahndungsblatt von Hamburg bis Timbuktu sofort erkennen könnte.
Leider sucht ihn "noch" niemand. Er sucht andere heim.

Kommentar: Der freie Fall des Ben-99

Beste Samstagabend-Unterhaltung im Netz liefern Ben-99 und LoddarNewYork. Der Gründer des Theme from NewYork-Boards war seines Amtes überdrüssig, wollte die Verantwortung schnell loswerden und trug sich deshalb als Administrator aus. Inzwischen ist er wieder im Amt, dafür hat sein Kollege Ben-99 wieder mal seinen Rücktritt erklärt. Der ist inzwischen völlig isoliert und außer Kontrolle. So veröffentlichte er heute Abend aufgeschnappte Details aus dem Privatleben einiger Mitglieder des gEB.

Immer mehr wird die verschrobene Wirklichkeit eines Ben-99 deutlich. Schon lange kann er nicht mehr zwischen gut und böse unterscheiden, schon lange weiß er nicht mehr, was richtig und was falsch ist. Seine moralischen Maßstäbe orientieren sich nur an sich selbst, an seinem eigenen Ego. Gut ist, wer ihm schmeichelt, schlecht ist, wer ihm widerspricht oder ihn mit Missachtung straft.

Jedes Forum, das ihm zur Verfügung steht, missbraucht er zu seiner Selbstdarstellung. Eine Zeitlang freut man sich an den vielen Gaffern, die dem munteren und durchaus kurzweiligen Treiben von Benjamin zuschauen. Doch irgendwann mal vergeht jedem verantwortlichen Boardchef die Lust, ständig das ganze Porzellan zusammenzukehren, das Benny-Boy wieder mal aus kindischem Übermut zerdeppert hat. So war es zwei Mal bei der BoardRundschau und es ist ziemlich wahrscheinlich, dass es auf Loddars Board genau so abgelaufen ist.

Wasser predigen, aber Wein trinken. Das ist die Devise seines Handelns. Innerhalb der Boardszene ein großer Wicht zu sein, das war Ben eigentlich wichtig. Er wollte mit den Großen im Netz am Tisch sitzen und bei bedeutenden Ereignissen mitspielen Dafür warf er auch gerne ein paar vorher aufgestellte Grundsätze über Bord. So debattierte er im versteckten Forum der Forennews mit anderen Webmastern, obwohl er früher geäußert hatte, dass er mit dessen Macher DocViper nie etwas zu tun haben wolle. Und auch Gulli kam ihm gerade recht. Denn der verdient doch gutes Geld im Netz mit seinen vielen aufgestellten Dialerfallen. So plauderten beide zusammen über ein neues Boardzeitungs-Projekt, das auch seine Autoren bezahlen kann.

Ben-99 versteht es glänzend, auf den kleinen oder großen Schwächen seiner Kontrahenten herumzureiten. In länglichen Beiträgen zieht er alles heran, was er meint, zur Verächtlichmachung verwenden zu können. Dabei übersieht er schnell, dass viele der Attribute, die er seinen Gegnern verpasst, eigentlich auch auf ihn Anwendung finden. So wirft er gerne anderen Mitgliedern vor, mit Tarn-, Kampf- oder Doppelnicks unterwegs zu sein. Doch dass das genau seine Masche ist, vergisst er zu erwähnen.

Auf der BoardRundschau hatte sich auch der Nick Kellerman angemeldet. Bei einer Überprüfung der IP-Nummern im März dieses Jahres ergab sich, dass die Nummern von Ben-99 und Kellerman so gut zusammen passten, dass die beiden entweder als schwules Pärchen gemeinsam vor dem Monitor hocken oder ein und dieselbe Person sind. Zu seinen Gunsten nahmen wir damals den ersten Fall an. Doch all das hinderte Ben-99 keineswegs, den Administrator der BoardNachrichten Ottomane quer über alle Boards zu bezichtigen, gleichzeitig auch als Muriel im Netz unterwegs zu sein. Obwohl in diesem Fall die IP-Nummern keinerlei Anhaltspunkte für solche Spekulationen liefern.

Nur Verantwortung übernehmen, das will Ben-99 nicht. Um seine Komödien zu spielen, braucht Ben eine Bühne und es bedarf eines Theaterdirektors, der ihn von allen Ansprüchen Dritter befreit. Denn Ben-99 agiert im Stil eines Heckenschützen. Während er lustig aus dem Privatleben anderer zitiert, während er in ihm gesetztes Vertrauen missbraucht, bleibt er selbst im Verborgenen und gibt seine Identität nicht preis. Welch armseliges Würstchen mag sich hinter dem Alias Ben-99 verstecken? Besser wir erfahren das nie.


Es wird wirklich besser sein, die verschrobene Existenz hinter dieser peinlichen Fassade niemals zu sehen, es könnte einem vor Mitleid das Herz brechen, da er ja bekanntlich nicht mehr alles hält... was er verspricht, hahaha.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Stifflers Mom
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 5 Monate her #16508 von Stifflers Mom
Tja, wer hält schon immer sein Versprechen... OM hat beispielsweise auch schon lange mal ein Update zu dem Thema versprochen.

Wie siehts da eigentlich aus OM? Nicht dass ich es einfordern würde, aber es wäre schon interessant, warum Du den Ben-99 Artikel nun doch nicht veröffentlicht hast. Gibt es da einen Grund für, oder war das Thema plötzlich zu unbedeutend für so einen Artikel (was ich durchaus als Grund akzeptieren würde)?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • chanceharper
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 5 Monate her #16509 von chanceharper
Tja, die bedeutungslosigkeit wäre für den 99iger Drehkreisel noch die größte Strafe.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lucy
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 5 Monate her #16510 von Lucy
Ben's bisheriges Verhalten als kindlich abzutun wäre meines Erachtens eine Fehleinschätzung Stiff. Er ist ein intriganter Hetzer, der Freude an seinem Tun hat. "Erwachsen werden"...seine menschlichen Defizite mögen eventuell auch aus der Kindheit stammen, aber ohne fachmännische Hilfe wird das nichts. Er ist relativ isoliert, deswegen kommt da nicht viel. Seine Zeit ist einfach vorbei. "One-Trick-Pony" hat er desöfteren geschrieben. Das ist wohl sein Problem. Er ist eines...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Stifflers Mom
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 5 Monate her #16511 von Stifflers Mom
hm... "kindlich" steht da doch nirgends oder? Ich meinte ja nur... auch intrigante Hetzer werden irgendwann mal erwachsen. Im Sinne von "vernünftig", "reif", "weise", wie auch immer man das nennen mag... wir können das jetzt auch bis ins kleinste Detail ausdiskutieren :) aber vorher geh ich ins bett... gute nacht.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lucy
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 5 Monate her #16512 von Lucy
Oooch...dann eben gute Nacht...


...:)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lucy
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 4 Monate her #16520 von Lucy
Die Farbe im Gesicht ist geblieben, der Ursprung ist unklar. Nach den letzen Ergüssen von Ben-Quack muss dann wohl eher von fuselbedingter Farbgebung ausgegangen werden.. Nun quotet er schon Halbsätze aus verschiedenen Beiträgen untereinander, nur um einen gewünschten Sinn zu erhalten und sich quasi selbst antworten zu können. Ich denke, Antjeo hat ihm das Geheimnis verraten, wie er auf sein Niveau gekommen ist :) Der wiederum geistert mit seinen Fakenicks jeweils ein paar Tage übers gEb, bis es eben zu auffällig wird. Dann nimmt er einen neuen...Ich denke, diese Tricks hat ihm Ben-Quack beigebracht. Eine Hand wäscht eben die andere.

Nicht gerade viel, was es in diesem Thread noch zu sagen gibt :) Wäre im Fliegerboard kein LoNY, dann wärs eben nur noch Flieger...das Ding ist mausetot. Hat PcF deswegen den Traffic-Guru engagiert? Wenn ja, ist es schiefgegangen. Aus dem anfangs mässigen Postverkehr wurde fast eine Null-Linie und Quack kann sich eine weitere Kerbe in die Orangenkiste schnitzen. Wieder eins kaputtgemacht. Ist ein putziges Kerlchen... :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • chanceharper
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 4 Monate her #16521 von chanceharper
Weil viele nicht den fehler machen, dem 99iger Giftmischer hinterher zu rennen. So muss er zwangsläufig mit einer Person aus seinem verquasten geisteszustand reden.
Wer war denn antjeo diesmal auf dem geb? Sackgesicht der 5.? :P

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lucy
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 4 Monate her #16522 von Lucy
Normalerweise würde ich nichts von diesem seltsamen Flugplatz herquoten, aber der Brüller der Woche (für mich zumindest) kam von cabal, der ja bekanntlich beim Absturz des Foren-Dings als Admin den Scheudersitzknopf betätigte und nur sorgenfrei über die Boards hüpft...

Das Boardtalk an sich auch kein Board groß macht dürfte auch hier ersichtlich werden - ich gebe zu Ben's Beiträge bewegen sich auf einem hohen Niveau

...meine Güte, sowas lustiges, hehe :D Ich kann nur sagen bitte mehr davon cabal. Sowas erheitert mich ungemein...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.145 Sekunden
Go to top