>

Forennews.de down?

  • chanceharper
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 6 Monate her #16437 von chanceharper
Forennews.de down? wurde erstellt von chanceharper
Schaut selbst:
www.forennews.de/board/index.php?s=

Folgenden text bekommt man zu lesen:

Oups, die Domain forennews.de ist vorübergehend stillgelegt.

Gründe hierfür können sein: illegale Inhalte, offene Rechnung(en)
und/oder Verstöße gegen unsere AGB.

Sobald die Gründe für die Stilllegung beseitigt sind,
ist die Domain forennews.de wieder wie gewohnt zu erreichen.

Bei Fragen und für weitere Informationen senden Sie uns
bitte eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Danke für Ihr Verständnis.



Das eine Seite mal down ist, passiert.
Was mir aber sehr unseriös und geradezu asozial vorkommt, sind die genannten Begründungen des Hosters OUPS, die schon an Rufmord grenzen, als ob eine Gangsterbande die Forennews betreibt.
Zumindest diese Form der Begründungen sind nicht gerade vertrauensfördernd.

Zumindest hat die Seriösität mit dem Verschwinden des 99iger Belastungszeugen zugenommen, so dass solch schwerwiegende Maßnahmen von Seiten des Hosters eigentlich jeder Grundlage entbehren. :D

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Speed
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 6 Monate her #16438 von Speed
Speed antwortete auf Forennews.de down?
oups - det seh ich anders :D !

die schlange rene hat seine rechnung net bezahlt und will sowieso wexeln. in ner 404meldung vorher konnte man lesen, dass er sich nen server geleistet hat und umziehen will.
also wenn der genial an seine kohle kommen will, dann muss er druck machen. aber er sitzt sowieso am längeren hebel. denn er wird die domains erst dann freigeben, wenn alle kohle geblecht ist. :D

würd ich auch so machen

speeD

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Loddarnewyork
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 6 Monate her #16439 von Loddarnewyork
Loddarnewyork antwortete auf Forennews.de down?
Warum muß der Doc überhaupt für seinen Webspace zahlen? Ist das nicht irgendwie ungerecht? Immerhin betreibt er ein seriöses und sehr wichtiges Nachrichtenbrett und jeder Hoster sollte froh sein, wenn er solche wichtige Leutz hosten darf. Außerdem sind bei dem Hosting doch wohl sogar Domains von der Karpaten-Maf...äh also von sehr wichtigen und superduperseriösen Leuten dabei!

Also schnell wieder einschalten, Herr OUPS. Und did it nich wieder again... :joint:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.083 Sekunden
Go to top