>

Wo sich die ollen Dödel trafen...

  • chanceharper
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 6 Monate her #16483 von chanceharper
chanceharper antwortete auf Wo sich die ollen Dödel trafen...
thx, Naja, der kleine Benniehosenscheißer wird wohl nicht auf geben, bis er überall admin ist, wieder, oder endlich...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • chanceharper
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 6 Monate her #16486 von chanceharper
chanceharper antwortete auf Wo sich die ollen Dödel trafen...
Inzwischen wird mir klar, wieso Loddar nicht aufhören und bennie nichts vernünftiges anfangen kann:
Sind es derartige Individualisten, dass sie ohne ihre persönliche Portion Internetadrenalin nicht auskommen können? Oder ist es nur die viele "Freizeit?" und nicht wissend, wie man diese sinnvoll einsetzt?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jahre 3 Monate her #16714 von OskarMaria2
... ist jetzt erst mal Sendepause. Doch seid sicher - irgendeiner von denen macht mit ner neuen Adresse weiter....

Lili und ich haben es uns nicht einfach gemacht. In den letzten Tagen haben wir intensiv überlegt, wie es mit dem Projekt Lilis Welt weitergehen soll. Lange haben Lili und ich darüber diskutiert ob es noch einen Sinn hat dieses Forum weiter zu betreiben.

Das Projekt Lilis Welt wurde Mitte letzten Jahres von Lili gestartet. Die Idee war ein zweisprachiges Themenboard und reine Spaßforen ohne besonderen Anspruch. Dieses Board sollte ein reines Freizeitprojekt werden und Lili hatte die Idee, Menschen aus unserem und ihrem Kulturkreis zusammenzubringen und im Internet ein wenig Spaß gemeinsam mit Brasilianern und Deutschen zu haben.
Diesem Anspruch konnten wir, zu unserem eigenen Bedauern, nicht genügen und die Entwicklung von Lilis Welt ist in eine Richtung gegangen, die wir so nicht mehr tragen möchten.

Am heutigen Morgen haben wir uns dann entschlossen, diese Seite einzustellen. Dabei sind, da uns einige der Passagiere wirklich an das Herz gewachsen sind, auch Tränen geflossen.

Allerdings, sahen wir uns in erster Linie auch durch diese Projekt in unserer Privatsphäre gestört. Da es einige wenige User gibt, die diese Privatsphäre nicht akzeptieren und ein Spaß und Freizeitprojekt versuchen durch juristische Mittel zu zerstören, uns im realen Leben drohen, versuchen uns unter Druck zu setzen, Bedingungen stellen und uns vorschreiben wollen wie wir im www. aufzutreten haben, haben wir diesen Entschluss gefasst.

Lili und ich lassen uns auch ungern im privaten Leben bevormunden und sicherlich haben wir keinerlei Interesse dies während einer Freizeitgestaltung zuzulassen.

Wir selbst haben uns niemals wichtig genommen und es gab immer eine Trennung zwischen dem virtuellen und dem privaten Leben. Diese Trennung, so mussten wir feststellen, gibt es leider für einige Internetuser nicht. Aus diesem Grunde ziehen wir nun mit der Schließung des Forums "Lilis Welt" die Konsequenz, da wir uns als Betreiber und Inhaber dieser Domais, welche auf dieses Forum verweisen, von solchen Entwicklungen distanzieren, sie so nicht gewollt und beabsichtigt haben.

Um Lilis und meine Privatsphäre zu schützen ist das Forum Lilis Welt mit dem heutigen Tag geschlossen.

Ein weiterer Grund ist natürlich auch der, dass wir eine Entwicklung erkennen konnten, dass nicht nur Lili und ich, sondern auch weitere Personen im realen Leben durch die Plattform Lilis Welt brüskiert, beleidigt oder verbal attackiert wurden. Wir wollen diese Entwicklung nicht mehr weiter mittragen und uns von dieser distanzieren, da sie niemals wirklich Lilis und meiner Mentalität und Interessen entsprachen. Wir bedauern es sehr, dass wir diese Erkenntnis vielleicht zu spät gewonnen haben.

Sollte sich der ein oder andere angesprochen fühlen, so entschuldigen wir uns hiermit und hoffen das diese Entschuldigung dann auch dem ein oder anderen etwas versöhnlich stimmt.

Allen Passagieren denen es bei uns gefallen hat, bitten wir um Verständnis und bedauern es, ihnen mit dieser Entscheidung, welche uns sehr schwer gefallen ist, enttäuscht zu haben . Den Besuchern, die diese Entwicklung forciert haben sagen wir "Lebe Wohl", denn es wird mit dem heutigen Tag keine Lili und keinen PcFreak mehr geben.

Liebe Grüße
Lili und PcFreak

PS: Es wird kein neues Projekt in der Art von Lilis Welt geben. Wir sind im Moment etwas zu verwirrt und zu bedrückt um uns darüber Gedanken zu machen. Vielleicht gibt es in Zukunft etwas anderes von uns zu sehen. Sicherlich aber keine Lili und keinen PcFreak mehr. Diese Nicks sind nun Geschichte.
Zurzeit können wir das aber nicht vorhersagen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • chanceharper
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16715 von chanceharper
chanceharper antwortete auf Wo sich die ollen Dödel trafen...
Hotel, Wüste, Flughafen, Theme, alles schon weg als Name: Im zukünftigen Board-Namen wird sicher etwas auf tauchen, wie Camping, Füh- und Spät, irgendetwas in der Art.
Was macht bennie bloß jetzt? :? Extremes Mitleid...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Der Jazzer
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16716 von Der Jazzer
Der Jazzer antwortete auf Wo sich die ollen Dödel trafen...
Die Kurznachricht möcht ich mal eben kommentieren.

Diese Geschichte stinkt an allen Ecken. Besonders der Teil mit den juristischen Querelen, in die angeblich der Boardbetreiber verstrickt worden sein soll. In der Vergangenheit gab es da schon viele solcher Tränendrüsenattacken. Sie haben mit Sicherheit nur das eine Ziel, nämlich Solidaritätsschub für die "spaßigen" Outlaws der "Szene", die von den "Kellerlachern" :) ausgebremst worden sein sollen.

Sehr niedlich auch der Passus "Zur Zeit können wir das aber nicht voraussagen."
WER KANN DAS SCHON? Sicher, sie sind nach eigenen Aussagen "verwirrt und bedrückt", haben "bestimmte Erkenntnisse vielleicht zu spät gewonnen", mag auch sein, dass das aktuelle hier nicht angesprochene Tagesereignis sie bedrückt hat, aber eines wird wiederkommen, mit Sicherheit - die Geilheit auf Profilierung um jeden Preis und die Erkenntnis, dass es halt Erkenntnisse gibt, die man nie! erfährt. So what?

Der Jazzer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Kerim
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16717 von Kerim
Kerim antwortete auf Wo sich die ollen Dödel trafen...
Zum juristischen kurz eine kleine Erläuterung:

Fakt ist, ich habe den Domaininhabern per Mail aber auch postschriftlich mitgeteilt das umgehend meine dort getätigten Postings gelöschen werden sollen und auch zukünftig diffamierung & disskusionen über meine Person zu unterlassen seien. Da ich sonst alle juristischen Mittel einsetzen werde, um meine Persönlichkeitsrechte durchzusetzen.

Nicht wie bei FN jetzt behauptet wird, wollte juristisch erzwingen das ich dort posten darf. Aber auch dieser Forenbetreiber wird sich noch umsehen, die aktuellen Urteile sind deutlich und selbst Provider sind mithaftbar zu machen ...

Der Trug geht eben nur solange zum Brunnen bis er bricht :D

Edit:
Ach ja, ich bedauer das man mich jetzt benutzt um "altlasten" zu tilgen, aber so ist eben das virtuelle leben - hart und unbarmherzig zu den polarisierenden Membern/Forenbetreibern!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • chanceharper
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16718 von chanceharper
chanceharper antwortete auf Wo sich die ollen Dödel trafen...
Wie kann man nur so pessimistisch sein! Diese Menschen wollen sich erholen, zu ihrem Selbst finden und dabei gleich den 99iger Kriminellen irgendwo abladen. Aber wo? Wer nimmt denn Ausschuss?

Oder ist alles nur ein fake? Wieder eine abgekartete Sache zwischen dem Heilsbringer der Boardszene und seinen Chargen?
Passet da auf, dass keiner der Täuschung auf sitzt.

Das es die ganze bagage nicht sein lassen kann, steht außer Frage, Jazzer.
Bloß wie die Reinkarnation des Schwachsinns inklusive 99 Kellerleichen aus sieht, das ist der beklemmende Effekt, der dann wieder nervt.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Der Jazzer
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16738 von Der Jazzer
Der Jazzer antwortete auf Wo sich die ollen Dödel trafen...

Zum juristischen kurz eine kleine Erläuterung:

Fakt ist, ich habe den Domaininhabern per Mail aber auch postschriftlich mitgeteilt das umgehend meine dort getätigten Postings gelöschen werden sollen und auch zukünftig diffamierung & disskusionen über meine Person zu unterlassen seien. Da ich sonst alle juristischen Mittel einsetzen werde, um meine Persönlichkeitsrechte durchzusetzen.


Mannomann. Wenn dem so ist, dann mach mal :D. Die Gesetzeslage ist ja so, dass du noch nicht mal einen eigenen RA brauchst, das erledigt die Staatsanwaltschaft, wenn ein entsprechender Fall vorliegt.

Aber... dann mußt du dich auch fragen lassen, warum du hier so einen Zauber abziehst mit deinen schlüpfrigen Anspielungen gegenüber Lucy. Gerad, weil du schreibst, dass du sie überhaupt nicht persönlich kennst. Du spielst die gleiche Nummer, mein Lieber, gegen die du zu Felde ziehst. Das macht dich mir zunächst mal unsympathisch.

Der Jazzer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Kerim
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16739 von Kerim
Kerim antwortete auf Wo sich die ollen Dödel trafen...
Klar mach ich das, aber im Fall von FN ... wenn du so informiert bist, wie formuliert und insbesondere wo reicht man den einen solchen Antrag ein? Ein freund von der jurist ist kommt erst die nächsten Tage wieder aus dem urlaub zurück, wenn das so ist wie du sagst, brauch ich dann ja nicht zu warten :wink:

Ansonsten, ich zaubere nicht sondern ich finde es unmöglich, das Lucy sich selbst beklagt ein Opfer von Hetzereien zu sein, aber im selben atemzug gegen mich hetzt ... und da ich solche frauen kenne, weiss ich auch wo ihre "nerven" sind. Nicht charmant und sicher nicht gentlemanlike, aber sie benimmt sich auch nicht gerade wie eine Frau, die eine Lady ist :D

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Der Jazzer
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16740 von Der Jazzer
Der Jazzer antwortete auf Wo sich die ollen Dödel trafen...
Du bist also ein Mann von Welt, der die Frauen kennt, ihre neuralgischen Punkte. Na ja, du arbeitest eben nach dem Muster "Auge um Auge, Zahn um Zahn, Niveauverlust um Niveauverlust". Ob das hier auf diesem Board so läuft, ist die Frage. Es bleibt ein vollkantig schaler Geschmack.


Du fragst, wie das funktioniert mit dem "Sich wehren", wenn man als Nick massiv diffamiert wird (so wie du es ja auch machst, hehe).

Kurze Info:
"Wie kann man sich wehren?


Betroffene, die durch Äußerungen diffamiert wurden, können Strafanzeige bei Polizei oder Staatsanwaltschaft erstatten.
Das hat den Vorteil, dass eine Strafanzeige "“ im Gegensatz zu einer anwaltlichen Abmahnung "“ keine Kosten auslöst und zudem die Staatsanwaltschaft durch Beschlagnahme und Durchsuchung beim Betreiber unter Umständen ermitteln kann, wer den diffamierenden Beitrag verfasst hat.
Allerdings sollte man in einem solchen Fall - soweit möglich - sicherstellen, dass auch entsprechende Beweismittel (z. B. Logfiles, IP-Nummern des Beleidigers etc.) vorhanden sind.
Zur Polizei zu gehen und einen "ABC1" oder "Paul71" oder sonst eine anonyme Person, die nur anhand ihres Nicks bekannt ist, anzuzeigen, macht nur bedingt Sinn.


Neben einer Anzeige steht dem Betroffenen auch die Möglichkeit eines zivilrechtlichen Vorgehens mittels einer Abmahnung offen.
Entscheidet man sich zunächst für ein solches Vorgehen, sollte ein Anwalt eingeschaltet werden. Die Kosten für den Anwalt muss bei einer begründeten Abmahnung der Gegner tragen.


Der Rest und gesamte Zusammenhang, den man sich unbedingt durchlesen sollte, wenn man Bedarf hat, steht hier recht anschaulich beschrieben
www.sgh.bb.bw.schule.de/seminarkurs/99_00/battke_uher/14.htm

Dazu dann mal ne Info, wie das höchstoffiziell mit der IP-Nummer klappt ;)
www.ra-kotz.de/ipadresse.htm

Aber du solltest wie gesagt aufpassen, dass du selber nicht einen reingewürgt kriegst bei deinem Postingstil.

Der Jazzer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Kerim
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16741 von Kerim
Kerim antwortete auf Wo sich die ollen Dödel trafen...
Ach, das haben einige versucht und in der regel meide ich solche Aktionen auch ... also verklagen. Aber danke, für die links, hab vorhin auch mal im Mediendienste-Staatsvertrages gelesen, und den FN-Betreiber auch auf die mithaftung seines providers informiert.

Siehst, das ist aber wieder so eine sache wo eigentlich und grundsätzlich gegen meine Natur läuft, anzeige etc.pp. Was soll der zirkus, man sagt sich seine meinung so offen und direkt wie es geht ins gesicht und wer genug geht, oder bittet einen vor die Türe. ABER dieses spiele gehen mir a bissl zu weit die tage, ich mein gegen das "benutzt werden" hab ich nicht, ich benutz die foren ja auch aber die sperren inkl. die weiterbenutzung meiner Person für deren Traffic nervt einfach. Und wenn etwas nervt, sollte man abhilfe schaffen ...

Mann von Welt, nicht unbedingt aber ich erkenne schnell die schwächen meines gegenübers und wenn dieser mir zu nahe tritt, dann stochere ich zaghaft darin herum bis er die grenzen einhält und wenn dies nicht der fall ist, dann werden ich eben sehr direkt.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Der Jazzer
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16747 von Der Jazzer
Der Jazzer antwortete auf Wo sich die ollen Dödel trafen...
Die Links galten der Allgemeinheit, du hast mich nur auf die Idee gebracht.

Du hast schon geile Ansichten, hmmm. Dann mal Tschüssi

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Kerim
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16748 von Kerim
Kerim antwortete auf Wo sich die ollen Dödel trafen...

Die Links galten der Allgemeinheit, du hast mich nur auf die Idee gebracht.

Du hast schon geile Ansichten, hmmm. Dann mal Tschüssi


Zu spät, du bist jetzt schon als des Teufels´helfer gebranntmarkt :D

Zu den Ansichten, ich mag eben keinen tratsch und geschwätz hinter dem rücken, ein vier-augen-gespräch beendet meist schnell die streitigkeiten. Wenn es öffentlich ist, spielen Dinge wie Eitelkeiten eine zu grosse Rolle. Das ist auch der Grund, warum ich nie verteidigt werde, meine online-freunde wissen ganz genau, das dies von mir nicht gedultet wird. Wenn sich dritte einmischen eskalieren die dinge meist unnötigerweise, weil das nämlich die nahrung ist, von denen sich feuerteufel ernähren :wink:

Und tschüss, ich muss noch was fertigstellen und bin sicher heute lange online, aber vielleicht stelle ich das auch zuhause fertig, mal sehen

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.132 Sekunden
Go to top