>

Wo sich die ollen Dödel trafen...

  • dot°NETt
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 7 Monate her #16282 von dot°NETt
dot°NETt antwortete auf Wo sich die ollen Dödel trafen...
Ich denke, es passiert in diesen zeiten eher selten, dass irgend etwas 'ohne Murren als normal akzeptiert wird'.

Vllt. hast du ja auch nur nicht alles gehoert, was dir so zugefluestert wurde, wenn du schon - wie von dir betont - auf 'diesem Fliegerboard' noch nicht (not-)gelandet bist, Lucy.
Ich mag ergaenzen. Und du wirst erstaunt sein:
Selbst ein Ben-99 meint dort, es solle nun nicht jede pn veroeffentlich werden. ('Eigentlich sollte man so etwas überhaupt nicht tun - ...', so er woertlich.)

Nun ist es einfach so: Nicht in jede boardiene, der ich so im inet begegnet bin, habe ich mich auch gleich verliebt. Und auch nicht jeden habe ich in mein herz geschlossen. Dennoch gibt es inzwischen einige, die ich ganz gern mag - mitunter aus unterschiedlichen gruenden. Ist einfach so.
Und da sehe ich auch keine vorbedingungen oder vorbehalte. Zumindest halte ich nicht nur wohlgesetzte worte fuer sympathietraeger, es duerfen auch schon mal deutliche oder auch deftige worte sein.

Sollte ich mich zu den 'ollen Dödel'n zaehlen muessen, dann passt dies zumindest schon vom alter. Ansonsten: auch darueber laesst sich reden (ich weiss, das topic stammt vom admin hier persoenlich).

Nur: zu irgend einer 'elenden Brut' mag ich mich nicht zaehlen.
Und Lili nebst PcFreak gehoeren mit sicherheit nicht zu einer solchen.

cu dot°NETt

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lucy
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 7 Monate her #16283 von Lucy
'Eigentlich sollte man so etwas überhaupt nicht tun..

...oh, hat er das dot°NETt? Hehe :) Naja, jeder hat so seine Art immer wieder Themen ins Spiel zu bringen, von denen er nicht so recht weiss, wie er das unauffällig tun sollte. Ich kenne die ganze Chose nun rauf und runter.. Ich hatte auch dort hin und wieder mitgelesen...bis zu dem Zeitpunkt, als TNY wieder Thema wurde und der ganze Kram in Foren verschoben wurde die nicht jede(r) lesen kann.

Das finde ich auch nicht schlecht soweit. OM hat hier hin und wieder Bemerkungen gemacht, Links gesetzt und ich wusste auch ohne dort zu lesen, wie in etwa die Sache läuft. Dann kamen PN eins und zwei, dann PN drei...woher kenne ich diese Taktik nur?

TNY ist ein totes Board und laut Ben immer noch lebendiger als die die BoardRundschau. AA ist ein hinterhältiger Betrüger, Lucy ist dumm und unfähig, OM ist quack...quack...bla...hier die PN und da diese "Beweise" und überhaupt...habe ich euch schon erzählt, wie ich früher...Wieso ist das schon wieder Boardthema dot°NETt? Wieder Leute in die Pfanne hauen? Es sind ja nur Nicks, nicht wahr? In den ForenNews gelogen, bis sich die Balken bogen, Betrogen und Diffamiert. Und nun geht es im Fliegerboard weiter?

Du musst dich zu keiner Brut zählen, sofern du keine Feuerchen schürst die nur deswegen entzündet wurden, weil Ben Nullinger's Ego friert.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Der Jazzer
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 7 Monate her #16284 von Der Jazzer
Der Jazzer antwortete auf Wo sich die ollen Dödel trafen...

.... sofern du keine Feuerchen schürst die nur deswegen entzündet wurden, weil Ben Nullinger's Ego friert.


In der Tat, da ist dir ein schönes Bild gelungen :hoch:

Der Jazzer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • jupp11
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 7 Monate her #16285 von jupp11
jupp11 antwortete auf Wo sich die ollen Dödel trafen...
hmm...

... Jazzer, Deine Beiträge lesen sich in letzer Zeit so, als wäre Dir der Sprit ausgegangen. :D

Lucy, dot°NETt hat schlicht Recht, wenn er meint, dass Ben sich ausdrücklich GEGEN die Veröffentlichung von PN's ausgesprochen hat.

Ich finde es schon ein bisschen eigenartig, dass der Veröffentlicher quasi überhaupt nicht erwähnt wird. Und es wird auch nicht nachgefragt, was er nun mit dieser Veröffentlichung überhaupt erreichen will.

Niemand bricht sich einen Zacken aus der Krone, wenn er/sie anerkennt, dass jemand, den man sonst nicht mag, in einigen Bereichen sehr wohl richtig liegt mit seiner Beurteilung. Und genau in diesem Fall erscheint es wohl nicht nur mir so, als wäre Colorado die Landschaft ein bisschen zu ruhig. Da geht er halt mal ein bischen Feuerchen schüren.

Und NEIN, ich gehöre nicht zu Bens engerem Freundeskreis! :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Der Jazzer
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 7 Monate her #16286 von Der Jazzer
Der Jazzer antwortete auf Wo sich die ollen Dödel trafen...

hmm...

... Jazzer, Deine Beiträge lesen sich in letzer Zeit so, als wäre Dir der Sprit ausgegangen. :D


...will heißen?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • jupp11
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 7 Monate her #16287 von jupp11
jupp11 antwortete auf Wo sich die ollen Dödel trafen...
hmm, sagen wirs mal so:

Ich fand frühere Beiträge von Dir irgendwie intellektuell herausfordernder. Klingt in der letzen Zeit so, als würdest Du Dich mühsam über die Tastatur quälen.

tschao

jupp11

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lucy
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 7 Monate her #16288 von Lucy
Jetzt habe ich mir wirklich nur wegen deinem Beitrag die Threads besorgt Jupp :) ...immerhin, mittags bestellt, abends geliefert, hehe. das war prompt und deswegen nochmals Danke :) Ich sehe einfach keinen Sinn, mich dort zu reggen. Deswegen diese Tour...Wie kommst du darauf, ich würde dich in diese Ecke stellen? Denkst du wirklich, ich wäre so leichtfertig in der Beurteilung von Menschen und würde das jeweils den Tagespost anpassen?

Ich habe also mal gelesen. Ben hat halbseiden darauf hingewiesen, dass es sich eigentlich nicht gehört. Das hinderte ihn nicht daran, diese PN ständig in Erinnerung zu rufen. Sogar ein Superstarpost sollte meine PN werden. Du hast recht, er legt sich mächtig ins Zeug für mich. Übrigens...Gruss an Ben...nicht ich habe begonnen PN zu veröffentlichen. Ein gewisser Ben-99 hat meine BR-PN in TNY zur "Verwertung" freigegeben. Wenn er zu blöd ist das zu kapieren, sollte er mal über "Öffentlichkeit" in Bezug auf PN nachdenken.

Alles in allem denke ich, er benutzt meine PN gerne. Warum ich über den Verursacher nicht rede? Er ist für mich erledigt. Ganz einfach. Wer mein Vertrauen missbraucht, mit dem kann ich nichts anfangen. Sollte ich ihm den Gefallen tun und hier einen Aufstand machen? Wegen den PN? Ich hatte es bereits in der PN geschrieben, die auch im Fliegerboard rumschwirrt: Es ist mir egal. Ich wollte nur einen Grund wissen. Aber ausser blödem Gestammel kam nichts.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Boomer
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 7 Monate her #16289 von Boomer
Boomer antwortete auf Wo sich die ollen Dödel trafen...
Sag' mal, Lucy, für wie blöd willst Du die Member eigentlich noch verkaufen?

Schon zum 2. Mal behauptest Du -forced error würde man beim Tennis sagen-, daß du auf Lilli's Welt nicht lesen kannst und dort nicht geregged bist.

Wer soll das nur glauben?

Bist du hier angetreten, um die BR zu unterstützen oder durch weitere Lügen gänzlich zu vernichten?

 

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lucy
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 7 Monate her #16290 von Lucy
Wuuutsch....da hätte es mir beinahe die Füsse weggerissen :) ...wo kommt nur dieser Schleim her....hmm

Achtung...das folgende Bildchen können nur eingeloggte Member sehen :D

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • jupp11
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 7 Monate her #16294 von jupp11
jupp11 antwortete auf Wo sich die ollen Dödel trafen...
Ist schon klar Lucy :)

MIr ging es dabei eigentlich weniger um Ben, als um die Rolle von Colorado. Denn wenn jemand wie er als wildgewordener Knallfrosch (grüss Dich Boomer :D ) über die Boards hüpft und keiner weiss, wann und warum er wieder mal eine trockene Hecke in Brand steckt, dann sollte man zunächst mal versuchen, den Knallfrosch auszutreten.

Ben hat sich sozusagen nur eine Zigarette an den Resten angesteckt. Das war ja auch kaum anders zu erwarten. Bei so einer Vorlage. :wink:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • chanceharper
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 7 Monate her #16295 von chanceharper
chanceharper antwortete auf Wo sich die ollen Dödel trafen...

Ist schon klar Lucy :)
Ben hat sich sozusagen nur eine Zigarette an den Resten angesteckt. Das war ja auch kaum anders zu erwarten.


Auf dem Weg zur Arbeit sehe ich immer die armen Schweine an der Bushaltestelle, die die Kippen auf sammeln. Die können einem echt leid tun.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Der Jazzer
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 7 Monate her #16296 von Der Jazzer
Der Jazzer antwortete auf Wo sich die ollen Dödel trafen...

Klingt in der letzen Zeit so, als würdest Du Dich mühsam über die Tastatur quälen.


Siehst du, zum einen liegt´s wohl daran, dass die Tastatur vollgekrümelt ist von Brötchen kauenden Kollegen, die sich erwartungsvoll hier rumdrücken, um nicht zu versäumen, ob und wann sich denn hier wieder was tut. Zum anderen ist doch wohl alles schon mal gesagt worden, oder tun sich für dich neue Welten auf, hehe?

Interessant allerdings auch deine Beiträge der letzten Zeit :herz: . Auf deinen leeren Benzinkanister wäre ich allerdings so schnell nicht gekommen :D



Der Jazzer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • jupp11
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 7 Monate her #16297 von jupp11
jupp11 antwortete auf Wo sich die ollen Dödel trafen...
lol - tochè

Allerdings kam das Herz für Lucy schon von Herzen. Aber das sind ja auch keine wirklich neuen Welten, die sich da aufgetan haben.

Somit sehe ich kommen, dass wir beide zu Einzeilen-Postern degenerieren. Aber ich bin sicher, Lucy und Ben gleichen das wieder aus. :D

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lucy
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 7 Monate her #16299 von Lucy
Ausgleichen? Hehe :) Ich weiss nicht Jupp. Ich schreibe zwar nur selten Einzeiler, aber zu einem Ausgleich müsste zunächst mal das Defizit definiert werden. Ich sehe keines. Ich habe Spass und wenn ihr keinen habt, dann müsst ihr eben sehen...:)

Aber du hast recht. Ich dachte auch schon komisch, wie der Jazzer schwächelt Vielleicht möchte er ja berieselt werden...hmm...Dusche wäre nicht schlecht. Da klappt das immer mit dem Berieseln... :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • dangus
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 7 Monate her #16304 von dangus
dangus antwortete auf Wo sich die ollen Dödel trafen...
also mal ehrlich, was würde die virtuelle welt blos ohne lucy machen????? :cheers:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.174 Sekunden
Go to top