>

Wo sich die ollen Dödel trafen...

Mehr
20 Jahre 7 Monate her - 20 Jahre 3 Monate her #16218 von OskarMaria2
Jeder war mit jedem eine Zeitlang dick Freund, jeder hatte mit jedem auch schon mal richtig heftig Krach und hat den Kontrahenten quer über alle Boards versucht fertig zu machen.

Jetzt sind sie auf einigen Boards rausgeflogen, eigene Projekte fielen der Streitlust zum Opfer und obwohl das Internet groß genug ist und jedem von ihnen sein Platzchen böte, kommen sie nicht voneinander los. Da trifft man sich auf neutralem Ort, dort wo eigentlich Spass und Jux angesagt ist und leckt die vereiterten Wunden.

Und siehe da - machmal ist einer der Dödels auch zu Einsichten fähig, die man ihm ob seiner Verblendung und Ichbezogenheit gar nicht zugetraut hätte. Wer denen mal beim Palaver zuhören will oder sehen will, wie jene "auf dem letzten Loch" pfeifen, der kann hier mal durchs Schlüsselloch gucken.

OM

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lucy
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 7 Monate her #16244 von Lucy
Ich kann dort nicht lesen OM aber ich denke mir meinen Teil. Ich kann mir sehr gut vorstellen, wer mit wem und in welcher Weise...:). Solange sie diese Dinge im kleinen Kreis bereden oder sich alte Narben lecken, ist das in Ordnung. Auf die Einsichten werde ich wohl verzichten müssen :) ...ich reise der fraktalen Karawane nicht hinterher...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jahre 7 Monate her #16251 von OskarMaria2
Du hast recht Lucy - Besonders weit her ist es nicht mit der kritischen Betrachtung des eigenen Verhaltens. Kaum hat zB Ben diesen Beitrag hier gelesen, da gallt er auch schon wieder hier! .

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Der Jazzer
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 7 Monate her #16256 von Der Jazzer
Der Jazzer antwortete auf Wo sich die ollen Dödel trafen...

Besonders weit her ist es nicht mit der kritischen Betrachtung des eigenen Verhaltens. Kaum hat zB Ben diesen Beitrag hier gelesen, da gallt er auch schon wieder (rum).


Wenn du konsequent bei deiner Einschätzung zu deinem ehemaligen Mitarbeiter bleibst, OskarMaria, dann müßtest du doch wissen, dass der Mensch hinter Ben-99 nicht aus seiner Haut kann. Da du ja sicherlich inzwischen auch die realen Hintergründe für dieses Verhalten kennst, kann ich mir nur vorstellen, dass du das nun langsam anleiern willst. Lass uns doch endlich mal mitstaunen, wer und was sich alles so in der Boardwelt auf- und abspielt, wenn nur genügend negative Energie reingesteckt wird. Am Beispiel dieses 99igers ließe sich das doch handfest ablichten. Vielleicht kommt der eine oder andere "Dödel" doch noch auf positivere Gedanken ;)

Der Jazzer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jahre 7 Monate her - 20 Jahre 7 Monate her #16265 von OskarMaria2
Hehe Jazzer - wo Du recht hast, hast Du recht. Immerhin kann auch unser guter Benny es kaum erwarten, mal wieder im (negativen) Mittelpunkt von Ereignissen zu stehen. Dazu hat er sich dort gleich mal wieder kräftig aus dem fenster gelehnt.

OskarMaria

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Naomi
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 7 Monate her #16266 von Naomi
Naomi antwortete auf Wo sich die ollen Dödel trafen...
Nächstes Säbelrasseln ohne Hintergrund ?
Oder Bestandteil Eurer "psychologischen Kriegsführung" gegen unliebsame Boardies ?
Denn so richtig ernst nehmen kann Euch zwei doch keiner !

Die Boardnachrichten haben Hinweise auf die reale Person hinter dem Alias Ben-99 erhalten, denen wir nachgehen werden. Sollten diese zutreffen, so ist ihm in Kürze eine Schlagzeile in den BoardNachrichten gewiss. -OM 28.03.03



:D

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lucy
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 7 Monate her #16267 von Lucy
Was issen das für ein Post Naomi? Inhaltsloses Gequake das in dem Satz Denn so richtig ernst nehmen kann Euch zwei doch keiner ! gipfelt. Für wen redest du denn? Scheinbar für alle...sonst würde dein keiner nicht stimmen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Naomi
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 7 Monate her #16268 von Naomi
Naomi antwortete auf Wo sich die ollen Dödel trafen...
Was soll denn diese Anmache, Lucy ?
Wieso unterstellst Du, ich spräche für jemanden?
Und über inhaltsloses Gequake kann man trefflich streiten,
man lese nur einige andere Posts hier.
Und wenn wir schon dabei sind: Nur weil ich hier neu bin,
gelten doch wohl die gleichen Boardregeln für mich wie für alle Anderen , oder irre ich ?
Ich nehme mir noch nichtmal die "Freiheiten" eines Chancehapers heraus und Du kommst mir so schräg !

Würde Oskarmaria nicht schon vor Monaten inhaltslose und unhaltbare Ankündigungen gemacht haben, wäre mein vorangegangenes Post unnötig gewesen, soviel zu "inhaltslosem Gequake" .

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lucy
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 7 Monate her #16269 von Lucy
Denn so richtig ernst nehmen kann Euch zwei doch keiner ! = Gequake

Denn so richtig ernst nehmen kann _ich_ Euch nicht! = Korrekt

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Naomi
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 7 Monate her #16270 von Naomi
Naomi antwortete auf Wo sich die ollen Dödel trafen...
Vielen Dank Lucy, ist mir so garnicht aufgefallen.:herz: Nun können wir beide uns über regionalbedingte Sprach-und Schreibeigenheiten unterhalten, dazu würde ich Dich aber bitten, als Geste guten Willens , das von Dir an mir kritisierte Gequake mal so auf die Schnelle aus deinen Posts zu entfernen :roll: .Selbstverständlich bin ich dir gern mit den entsprechenden Links behilflich,obwohl ich, so schnell überschaut,denke, das wird eine lange Nacht. :cheers:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lucy
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 7 Monate her #16271 von Lucy
Oh, gerne geschehen Naomi. Es ist ein Unterschied, ob jemand zu allem möglichen eine Meinung hat und mal hier oder dort im Thread etwas schreibt, oder ob sich jemand betriebsblind und mit tiefrosaroter Brille registriert um ein bisschen zu stänkern. Beweise mir, dass du eine wirkliche Meinung hast, dann erhöht sich dein Kredit :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • chanceharper
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 7 Monate her #16278 von chanceharper
chanceharper antwortete auf Wo sich die ollen Dödel trafen...
Mir ist jetzt klar, wie benny so viele Beiträge verfassen konnte: Es ist unter Verzicht auf den Verstand das Klonen von Menschen gelungen...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • dangus
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 7 Monate her #16279 von dangus
dangus antwortete auf Wo sich die ollen Dödel trafen...

Ich kann dort nicht lesen OM aber ich denke mir meinen Teil. Ich kann mir sehr gut vorstellen, wer mit wem und in welcher Weise...:). Solange sie diese Dinge im kleinen Kreis bereden oder sich alte Narben lecken, ist das in Ordnung. Auf die Einsichten werde ich wohl verzichten müssen :) ...ich reise der fraktalen Karawane nicht hinterher...


wenn du da nicht lesen möchtest oder kannst, warum gibst du den deinen senf dazu ab, oder bist du etwa eine helseherin????

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • chanceharper
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 7 Monate her #16280 von chanceharper
chanceharper antwortete auf Wo sich die ollen Dödel trafen...
Weil es immer dasselbe Geseire ist, da braucht man nur geringe PSI-Kräfte, bzw. eigentlich keine, um zu wissen, was da steht.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lucy
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 7 Monate her #16281 von Lucy
Ich bin zwar nicht dort gereggt dangus, aber ich bin dort (auch) Thema, weil es Ben Nullinger ohne mich zu langweilig ist. Besser gesagt...er selbst wäre zu langweilig ohne Themen, die keine sind. Wie ich hörte, kuriseren in diesem Fliegerboard mittlerweile wieder PN von mir, wobei diese Praxis ohne Murren als normal akzeptiert wird. Das ist mir zwar einerseits egal, andererseits kennzeichnet es dieses Board inclusive des anderen Geplärre als elenden Abklatsch schon gewesener Seelenfänger, der eher früher als später an den Klippen der eigenen Wahnvorstellungen zerschellen wird. Diese elende Brut kann mir gestohlen bleiben.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.160 Sekunden
Go to top