>

Gibt es noch was anderes?

  • chevreaux
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 8 Monate her #16111 von chevreaux
chevreaux antwortete auf Gibt es noch was anderes?
"Ich möchte Frieden auf Erden und eine gute Gesinnung für Jedermann."

"Wir gehören zu den Machern der "Boardszene", wir machen so etwas nicht!"

...leicht abgewandelt aus:
Sneakers - Die Lautlosen

:roll:

Gruß,
che

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Der Jazzer
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 8 Monate her #16112 von Der Jazzer
Der Jazzer antwortete auf Gibt es noch was anderes?

Aber ernsthaft: warum treibst du mit soviel aufwand dieses versteckspiel, wenn es dermaßen belangloses einerlei ist?
Gibt es nicht ein ziel, dass sogar du verfolgst?


"Belangloses Einerlei"? Ja, Lenne. Auch meine Rolle hier ist im Grunde völlig belanglos. Wenn mit einem Schlag die Boards, die wir hier so kennen, verschwinden würden, würde es mich "beim Atmen" nicht stören. Allerdings ist es eine interessante Erfahrung, das Rollenspiel von Menschen zu beobachten vor dem Hintergrund der visuellen Anonymität. Aufschlussreich auch die Ventilfunktion von Boardgerede für unverarbeiteten Hass und erlebte Unterdrückung. So wird das Belanglose für den Betrachter wieder interessant.

Ja, Lenne, es gibt ein Ziel, das ich verfolge. Aber es ist gleichzeitig der sichere Untergang für ein Zoffboard.

Sieh das Post von Chevreaux: "Frieden auf Erden und gute Gesinnung für jedermann" ?? "Wir gehören zu den "Machern der Boardszene", wir machen so etwas nicht" Das ist ein guter Hinweis! Denn ob Ben und Konsorten oder Lucy auftreten, ist im Grunde völlig wurscht, DAS wollen sie nicht! DAS wollen sie nicht, weil es banal ist, eine gute Gesinnung zu üben, weil es müßig ist über Frieden zu schreiben. Deshalb auch auf den Boards unserer Umgebung der Marktplatz der Eitelkeiten. Im Zoff, im Erniedrigen und Fertigmachen anderer (jeder auf seine Art) erhebt man sich und fühlt sich ein Stückerl besser.

Was ist ein "Offizieller Nick" ?
Ab wann hat man einen "Offiziellen Nick"?
Ist auch DAS nicht völlig belanglos? ;)

Der Jazzer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • little tyrolean
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 8 Monate her #16113 von little tyrolean
little tyrolean antwortete auf Gibt es noch was anderes?

Ja, Lenne, es gibt ein Ziel, das ich verfolge. Aber es ist gleichzeitig der sichere Untergang für ein Zoffboard.

Unter der Voraussetzung geschrieben, daß du der bist, den ich hinter dem nick "Jazzer " vermute:
Und so zur Übung mache ich deshalb aus einem kleinen, bisher völlig streitfreien Board auch ein Zoffboard....

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • chanceharper
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 8 Monate her #16114 von chanceharper
chanceharper antwortete auf Gibt es noch was anderes?
Jeder von uns ist der Jazzer und keiner will`s gewesen sein!
Hauptsache, ein ben-99 hat nicht mehr eine Grundlage zum Hetzen, denn diese wurde ihm entzogen. Betrachten wir das also von dieser positiven Seite: Sein Lügenmaul wurde gestopft.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • little tyrolean
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 8 Monate her #16115 von little tyrolean
little tyrolean antwortete auf Gibt es noch was anderes?
@chanceharper,
du weißt nicht, worum es mir mit meinem posting zu tun war, Ben-99 war von mir weder angesprochen noch gemeint.
Hier geht es um den, von dem ich glaube, daß er der "Jazzer" ist.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lenne
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 8 Monate her #16116 von Lenne
Lenne antwortete auf Gibt es noch was anderes?

Was ist ein "Offizieller Nick" ?
Ab wann hat man einen "Offiziellen Nick"?
Ist auch DAS nicht völlig belanglos? ;)


Ja, ist es.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Der Jazzer
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 8 Monate her #16117 von Der Jazzer
Der Jazzer antwortete auf Gibt es noch was anderes?

Unter der Voraussetzung geschrieben, daß du der bist, den ich hinter dem nick "Jazzer " vermute:
Und so zur Übung mache ich deshalb aus einem kleinen, bisher völlig streitfreien Board auch ein Zoffboard....


little tyrolean, hast du Identitätsprobleme? Wer bist du und von welchem Board redest du?


@Lenne, ist die Luft raus oder kommt da noch was (siehe zb meine PN an dich)?

Der Jazzer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • little tyrolean
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 8 Monate her #16118 von little tyrolean
little tyrolean antwortete auf Gibt es noch was anderes?

little tyrolean, hast du Identitätsprobleme?

Wenn, dann nur mit der Identität eines "Jazzer" - ich meine allerdings, dich unter einem anderen nick zu kennen.

Wer bist du und von welchem Board redest du?


Ersteres solltest du zumindest aus deinen Skatszeiten wissen -
und egal, ob ich richtig vermute oder nicht, ist eine Antwort auf deine zweite Frage unnötig.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • chanceharper
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 8 Monate her #16119 von chanceharper
chanceharper antwortete auf Gibt es noch was anderes?
Immer diese geheimniskrämerei: Sag an, wer ist Jazzer?
Wir brauchen neuen Stoff, nachdem man den 99iger endlich los ist.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lenne
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 8 Monate her #16120 von Lenne
Lenne antwortete auf Gibt es noch was anderes?
Hm jazzer, hatte deine pn nicht gesehen, allerdings scheint mir auch für den moment alles gesagt.
Über "offizielle" oder nichtoffizielle nicks zu diskutieren ist wohl wenig erquickend, zumal mich dein "anderer" nur aus bloßer neugierde interessieren würde ;) .

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Der Jazzer
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 8 Monate her #16127 von Der Jazzer
Der Jazzer antwortete auf Gibt es noch was anderes?
Ob ALLES gesagt ist, glaube ich nicht. Und was das andere angeht, da kann ich dir zumindest ein Bild von mir zeigen - um auch chanceharpers Neugier zu stillen ;)

Der Jazzer - das Original!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lucy
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 8 Monate her #16129 von Lucy
Lucy antwortete auf Gibt es noch was anderes?
Wenn du derjenige wärst, welcher ich vermute, dann wüsste ich wer du bist...:D...bla...quack..quack...

...ich bitte diese respektlose Äusserung zu entschuldigen, aber wirklich informativ ist dieser Thread nicht. Gibt's noch was anderes?...hier steht nix im Thread und ich habe es trotzdem gefunden...Sommer, Sonnenschein, gute Laune. Und alles war gratis zu haben :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Colorado
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 8 Monate her #16130 von Colorado
Colorado antwortete auf Gibt es noch was anderes?
... und ab in den Süüüüüüüüüüüüüüden, der Sonne hinterher, ey jo was geht, der Sonne hinterher, ey jo was geht ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Der Jazzer
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 8 Monate her #16134 von Der Jazzer
Der Jazzer antwortete auf Gibt es noch was anderes?

Gibt's noch was anderes?...hier steht nix im Thread und ich habe es trotzdem gefunden...Sommer, Sonnenschein, gute Laune. Und alles war gratis zu haben :)


Jo, Lucy. Es steht nicht alles schwarz auf weiß da! Aber wie sagtest du noch vor kurzem? Jeder sollte DAS lesen, was ihm gefällt (mal frei zitiert).

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.158 Sekunden
Go to top