>

Gibt es noch was anderes?

  • Der Jazzer
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 8 Monate her #16089 von Der Jazzer
Gibt es noch was anderes? wurde erstellt von Der Jazzer
Im Grunde ist dieses elende Gebrabbel um Forennewsleute nicht mal 3 Zeilen wert. Warum laßt ihr ihnen nicht den Spaß, mal die ganz Großen auf dieser Erde zu sein, die am heiligen Magnetissmus rumschrauben dürfen. Damit meine ich nicht, dass es unnötig ist, den einen oder anderen als Fallbeispiel für teilweise unsoziales Verhalten aufzubauen. Aber, um alles in der Tüte, laßt doch die Kirche im Dorf und vergesst nicht die Relationen. Keiner liebt wohl die leidigen Unfallgaffer, die tratschend das Unglück der anderen bearbeiten. Doch es kommt manchmal so rüber, als ob hier nichts anderes geschieht.

Interessant in diesem Zusammenhang auch das FN-Post dieses gulli user-x, in dem er um seine Löschung bittet. Falls es kein Fake ist, ist es wie Lackmus. Man könnte sich wundern, aber der Junge weiß wohl, wann das Schiff absäuft, also rechtzeitig raus. Respekt. Sollte einigen zu denken geben. Wenn ich aber hier im Board sehe, dass sich die Themen in "News aus der Boardszene" wie Efeu um FN ranken, kommt unsereins schon gewaltig ins Grübeln. Welchen Sinn hat eigentlich dieses OM-Board, nachdem sich die Protagonisten reihenweise selber entsorgt oder entlarft haben. Fehlt nur noch die Aufklärung um Ben-99, die noch aussteht, und dann senkt sich der Vorhang *g*. Oder ist es dann doch nur Neubeginn?

Auffallend: Hier tauchen so mir nichts dir nichts Typen auf, wie dieser reingewaschene, noch vor Monaten ebenfalls sehr unsozial handelnde NewYorkerLoddar und spielen die großen Aufklärer - und das gerade hier im Board, das ihn einst als Gaukler und Kasper feierte. Oder eine Lucy hämmert mit monotonem Gleichklang das Lied um ihre Rechtfertigung und es scheint so, als drehe sich die Boardwelt um nichts anderes. Ist das wirklich so? Braucht jeder sein eigenes "Dallas"? Die Christiansen macht ihre Personality-Show während sie moderiert. Da lob ich mir doch eine Maischberger, nach dem Motto: Ein bisschen weniger "Ich", ein bisschen mehr Thema.

Na dann prost, oder doch noch hoffend
Der Jazzer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • 8ball
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 8 Monate her #16092 von 8ball
8ball antwortete auf Gibt es noch was anderes?
Ich stimme dir zu. Ich hatte hier auch schon einen Vorschlag unterbreitet, die Board-Rundschau etwas zu erweitern.

Natürlich läßt es den einen oder anderen User nicht los, zumal wenn er persönlich betroffen ist. Aber ich frage mich auch was nach dem ganzen Theater werden soll. Viel wirklich Neues gibt es hier nicht zu lesen, und auf den FN auch nicht.

Beide leiden offenbar an einer momentanen Konzeptlosigkeit.
Es kann nur besser werden.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lucy
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 8 Monate her #16093 von Lucy
Lucy antwortete auf Gibt es noch was anderes?
Man liest immer das, was man lesen möchte Jazzer. Gib es noch was anderes? Was auf den ersten Blick nach Interesse aussieht entpuppt sich als Stossgebet eines gelangweilten Konsumenten. Was oder wer hindert dich (oder andere) hier interessante Karten auf den Tisch zu legen?

Es mag sein, dass dich diese Themen langweilen. Mich langweilt es nicht. Es betrifft mich. Ich rechtfertige mich auch nicht und wäre nicht der Eine oder Andere hier hartnäckig gewesen, hätte ich zum zusammengebastelten Sachverhalt selbst überhaupt keine Stellungnahme abgegeben., weil er mit Beleidigungen und niederträchtigen Behauptungen im gruppenkonformen Teamdesign daherkam. Du machst es dir schon sehr einfach, wenn du die Dinge derart beschreibst.

Der Sinn oder Unsinn des "OM-Boards" ist genauso leicht oder schwer zu umschreiben, wie der Sinn anderer Boards, irgendwelcher Medien oder deren Hauptdarsteller. Es ist Blödsinn eine solche Frage zu stellen...entweder ich schalte ein oder aus. Entweder bin ich passiv oder ich bringe mich ein. Aktivitäten lediglich bei Kritik zu entwickeln ist wenig nützlich. Aber da die Hoffnung bekanntlich zuletzt stirbt ist ja noch nicht alles verloren :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Der Jazzer
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 8 Monate her #16098 von Der Jazzer
Der Jazzer antwortete auf Gibt es noch was anderes?
@8ball
Du sagst "..., die Boardrundschau etwas zu erweitern". Nachdem hier im "Boardselbstverständnis" steht, dass es kein Communityboard ist, kann ja wohl eine Erweiterung zur Hauptsache in einer Ausdehnung des Themenbereichs ausserhalb dieses sogenannten "Szenebereichs" liegen. Und zwar so, dass man nicht in jeder zweiten Zeile von den bösen Buben und Mädels im "Doktorandenboard" liest. Zwar muß man schon unterscheiden zwischen nötigen Diskussionen um T-Shirt-Geschäfte oder Meinungsmanipulationen, aber bitte in einer sachlicheren Form, etwas mehr zwischen den Zeilen (meta), etwas mehr gegen den Strich, wenn du mich verstehst. Auch eine persönliche Kiste, wie seinerzeit auf dem Skats zwischen diesem tw und mir oder wie zwischen uns Lucy und Ben, das muß mal durch sein, da muß mal alles gesagt sein, sonst wirds bissi lächerlich. Denn die Positionen sind eh zementiert, die Clans abgesteckt, die Claqueure genannt. Gewendete und Gewaschene mutieren je nach Gemütslage und Jahreszeit. So what *g*, der Rest ist nur "Dallas", und da scheint es Riesenbedarf zu geben. Aber warum lebt das hier auf dem Board wieder neu auf (wie du siehst, ist die Frage rein rhetorisch zu sehen). Als kritischer Leser stellt man sich eben solche Fragen und wie du unter deinem Beitrag siehst, wird man geholfen und aufgeklärt *g*. Aber das geht nun an Lucy.

@Lucy
Nee Lucy. Verbrate mal hier keine Allgemeinplätze, wie "Man liest nur das, was man lesen möchte". Ggf schließt du zu schnell von dir auf andere, womit ich dir nicht zu nah treten will. Aber ich würde an deiner Stelle dann doch bissi differenzieren, die Unterschiede zwischen den einen oder anderen Boardies und deren Texte wahrnehmen. Dann könnte auch angemessener darauf reagiert werden. Meinste nich *g*?

"Stoßgebet eines gelangweilten Konsumenten"?? Woher willst du wissen, ob ich nur konsumiere, was läßt dich ahnen, dass ich "gelangweilt" sein könnte? "Stoßgebet"? Ja, das könnte schon hinhauen, wenn ich so sehe, was auch hier in der letzten Zeit nach Skats und Szeneforen abgeht. Aber warum sprichst du mir mein "Interesse" ab? Weil ich hier öffentlich keine Projektvorschläge mache? Dann müßten hier ja alle interessenlos sein *g*.

Ich mache es mir auch nicht einfach mit deinem Dauerthema. Ich differenziere schon, das sollte _dir_ gerade klar sein. Aber siehe oben an 8ball.

Dein letzter Absatz spricht allerdings gegen dich. "Fragen stellen" ist niemals Blödsinn. Schon Kinder sollten fragen auf Teufel komm raus. Allein die Erwachsenen sind oft unfähig, die Fragen und das, was dahintersteht, zu beantworten. Wie hier: Solche Antworten darauf zeugen von Kurzsichtigkeit. Besonders dein Satz "Aktivitäten lediglich bei Kritik zu entwickeln ist wenig nützlich" solltest du dir in deiner Funktion als Moderatorin noch mal reinziehen.

Und, Lucy, nimm doch nicht immer gleich alles so schnell als gegen dich als virtuelle Person gerichtet. Eben weil du hier nun ne Funktion hast, sieht man bei deinen Texten etwas genauer hin.

Der Jazzer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lenne
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 8 Monate her #16100 von Lenne
Lenne antwortete auf Gibt es noch was anderes?
Das ist schon ein merkwürdiger thread. Nicht wegen seines inhaltes, den hörte man schon von vielen, sondern wegen desjenigen, der dies alles sagt.
Ich lese ihn wieder und wieder und denk jedesmal wenn ich am ende angekommen bin wow, wieder einer.

"Das muß mal durch sein sonst wird's bissi lächerlich" ist in diesem zusammenhang der witzigste satz, den ich jemals gelesen habe. Genau, schütteln wir uns doch einfach wieder die hände und alles ist gut. War ja auch gar nicht sooo schlimm. Das es aber niemals enden wird ist dir doch schon klar, oder? Aber selbst wenn: gewähren wir doch einfach generalamnestie, mit den jungs läßt sich doch gewiss auch prächtig ablachen.

Glaubst du das alles macht spaß??

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Der Jazzer
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 8 Monate her #16101 von Der Jazzer
Der Jazzer antwortete auf Gibt es noch was anderes?
Lenne, scheint ins schwarze Loch der Tastenkommunikation gefallen zu sein *g*. Ich mach es dann genauer. Aber du erklärst mir dann auch mal bitte "wow, wieder einer".

Dein witzigster Satz deines Lebens (sic!) endet nicht in "schütteln wir uns doch einfach wieder die Hände", sondern "sind halt eben Ärsche, die sich schon selber ausreichend platt genug gemacht haben. Ich trete keinem Dahinsichenden in den Arsch". Ausserdem macht es keinen Spaß.

Sollte reichen, oder? ;)

Oder was willst du, willst du ihnen das INET verbieten? Eigentlich sollte man mal an nen Führerschein für Boardfüher denken. Da würde sicher der eine oder andere ne Nachfolgeprüfung machen müssen. Und sicher wieder durchfallen

Der Jazzer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • BlueStar
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 8 Monate her #16102 von BlueStar
BlueStar antwortete auf Gibt es noch was anderes?
@Jazzer

Deine "Ausführungen" sind zwar wieder einmal besonders schön formuliert, ändern aber nichts an der Tatsache dass du gerade dabei bist, meine tägliche Portion Humor zu verkürzen.
Stell dir einmal vor, Lucy/Friends oder die Leute die im Recht sind geben nach. Zack...

...das wäre dann ein echtes "Sommerloch" das keiner so richtig haben will, also bitte, schaut darauf das solche aberwitzigen Leute wie chanceharper und Co nicht von der virtuellen Welt verschwinden, denn genau diese Leute sind das Salz der Erde.

Etwas was fast noch wichtiger ist, genau diese lustigen Gesellen unterhalten nicht nur mich sondern auch dich den ganzen Tag.

Gruss
BlueStar

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lenne
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 8 Monate her #16103 von Lenne
Lenne antwortete auf Gibt es noch was anderes?
Mich nach dir zu erklären wäre wohl nicht sehr passend (für mich), oder :roll: ?

Übrigends: In meinem leben hab ich viele witzige sätze wahrgenommen, die witzigsten davon waren immer irgendwelche unbeabsichtigte verhaspeleien. Das dies eben anders gemeint war, wirst du wohl mit absicht mißachtet haben.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • BlueStar
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 8 Monate her #16104 von BlueStar
BlueStar antwortete auf Gibt es noch was anderes?
@Lenne

Da hast du wohl recht, mein Posting bezog sich eigentlich auf Jazzers "Einleitung". Aber wie ich sehe hat er sich meinen "Gehirnstoss" zu Herzen genommen und erfreut sich daran, was wir so von uns geben. ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Der Jazzer
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 8 Monate her #16105 von Der Jazzer
Der Jazzer antwortete auf Gibt es noch was anderes?
Weißt du, Lenne, während Bluestar noch versonnen vor dem "Sommerloch" warnt, was zugegeben noch eine nachvollziehbare Idee ist, kann ich nicht nachvollziehen, wie du zu deinem ersten Satz kommst. Hilfst du mir mal auf die Sprünge?

Ein kleiner Joke zur Sommernacht ;): Es ist sicher so, dass du viele witzige Sätze gelesen hast, denn sonst hättest du wohl kaum oben vom "witzigsten Satz (den du jemals gelesen hast)" gesprochen, oder? Aber back to topic. Wie sieht es aus? Du findest dieses Rumgeseiere Einschlägiger nicht spaßig? Ich auch nicht. Aber wenn du dich heißrubbelst im ewigen belanglosen Einerlei, holst du dir einen Wolf. Ist es das für dich wert?

Der Jazzer

@bluestar
Du bist ja immer noch ein Kleingeist - siehe dein 2. Satz, erstes Post von dir. Du kannst es einfach nicht lassen. Deine hellseherischen Fähigkeiten (letzter Satz, dein erstes Post) mußt du mal etwas justieren.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • BlueStar
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 8 Monate her #16106 von BlueStar
BlueStar antwortete auf Gibt es noch was anderes?
@Jazzer

Dein Betriebszustand lässt schlimmes erahnen, aber bei einem muss ich dir Rechtgeben, meine Prognosen lassen wirklich des Öfteren zu wünschen übrig. Keinesfalls möchte ich dich mit meinem Sommertalk von deinem wirklich wichtigen Gespräch im ICQ mit Lucy abhalten.
Also lasst euch nicht irritieren. ;-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ottomane
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 8 Monate her #16107 von Ottomane
Ottomane antwortete auf Gibt es noch was anderes?
BlueStar,

dein Blitzbesuch hier hat uns sehr gefreut. Sehr substantieller Beitrag. ;) Nun aber wünsch ich dir eine schöne Zeit wieder auf deinen Heimatboards anderenorts.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • BlueStar
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 8 Monate her #16108 von BlueStar
BlueStar antwortete auf Gibt es noch was anderes?
Oh, Bunker-Otto persönlich, na wenn du dir so ins Hemd machst dann lösche mich einfach und gut ist.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • chanceharper
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 8 Monate her #16109 von chanceharper
chanceharper antwortete auf Gibt es noch was anderes?
Blue Star ist nirgendwo zu Hause. Deswegen bettelt er ein wenig um Aufmerksamkeit. :P

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lenne
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 8 Monate her #16110 von Lenne
Lenne antwortete auf Gibt es noch was anderes?

Ein kleiner Joke zur Sommernacht ;): Es ist sicher so, dass du viele witzige Sätze gelesen hast, denn sonst hättest du wohl kaum oben vom "witzigsten Satz (den du jemals gelesen hast)" gesprochen, oder?


Eben, das hab ich ja auch nicht (in diesem punkt bleib ich standhaft und das muß auch so sein, denn ich sprach von "in diesem zusammenhang", was soviel bedeutet wie "den zusammenhang ben betreffend").

Aber back to topic. Wie sieht es aus? Du findest dieses Rumgeseiere Einschlägiger nicht spaßig? Ich auch nicht. Aber wenn du dich heißrubbelst im ewigen belanglosen Einerlei, holst du dir einen Wolf. Ist es das für dich wert?


"rumgeseiere" klingt gleich so negativ. Ich würde eher sagen "leider notwendig". Und "belangloses einerlei" würde ja implizieren, dass deine maskerade in diesem spiel ebenfalls belanglos ist. Wenn dem so ist, würde ich doch gerne deinen "offiziellen" nick erfahren (nach der demaskierung bens, auf die wir gespannt warten, eines der letzten geheimnisse des inets *g*. Nicht, dass DIES notwendig wäre, aber es wäre doch eine bereicherung :D
Aber ernsthaft: warum treibst du mit soviel aufwand dieses versteckspiel, wenn es dermaßen belangloses einerlei ist?
Gibt es nicht ein ziel, dass sogar du verfolgst?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.157 Sekunden
Go to top