>

Schichtwechsel beim Skats

  • Loddarnewyork
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 8 Monate her #16055 von Loddarnewyork
Schichtwechsel beim Skats wurde erstellt von Loddarnewyork
Vor Ablauf der 4-wöchigen Probezeit beendeten die beiden Skatsboard-Retter Akareyon und sara ihre Tätigkeit als Admin und ließen sich aus dem Team austragen.

Wie es sich gehört, dankte Boardchef Bandwurm beiden für die geleistete Arbeit und die vielen aufopfernden Stunden, die sie für die Kommunity eingebracht hatten.

Und das war wahrlich nicht wenig, denn was sie erreicht hatten, kann jeder sehen und sich sehen lassen. Das Board erstrahlte schnell in neuem Outfit, ein paar unwichtige Foren wurden entfernt, sowie die Mod-Leiste.

Aber auch sonst haben sie für eine Verschlankung gesorgt, denn das Board ist gerade im unteren Bereich viel windschnittiger geworden. Dort, wo die Namen der anwesenden täglichen Mitglieder erscheinen, hat seit dem Amtsantritt der beiden vielbeschäftigten "Mal rein, mal raus" - Admins eine Halbierung stattgefunden.
Waren es bei jupp11 und Lucy als Co-Admin noch 60 - 70 Mitglieder, die täglich das Board nutzten, hat sich dies unter Akareyon und sara halbiert. So Stücker 30 wollten da nur noch regelmäßig kommen. Das spart natürlich Trafic und erfreut Herz und Geldbörse eines jeden Boardbesitzers.

Wenn also ein Admin eines Boards mal knapp bei Kasse ist, holt er sich einfach dieses Gespann. Einen Bonus gibbet sogar noch dazu, denn vergisst der Chef mal das Passwort für's Board, kein Problem, den Einbrecher hat er dann ja im Team...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lucy
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 8 Monate her #16059 von Lucy
Lucy antwortete auf Schichtwechsel beim Skats
Tja, wie bereits an anderen Stellen hier in der BR beschrieben schien mir von Anfang an ein nur geringes Interesse am Skats selbst bestanden zu haben. Es ging viel mehr darum, die FN in Position zu setzen. Das wurde ja prima erledigt und das Rest-Skats wird nun so dahindümpeln. Kaputtgemacht kann man sagen...Es war mir von Anfang an klar (weil bekannt), dass Akareyon keinerlei Interesse an dem vorhandenen Skatspublikum hat. sara's Hauptaugemerk lag ebenso auf der vermeintlich grösseren Bühne FN. Dabei ist die FN ohne Ben-PRaO-99 als Krakeeler auch nur eines von vielen kleinen Boards und keineswegs etwas besonderes.

Schon bei der Übernahme des Boards durch diese beiden Alibi-Admin wollte Bino seinen Modposten aufgeben. Der einzige Lichtblick unter der gewollt oder ungewollt passiven Skatsmannschaft liess sich überreden...nach den nun passierten internen Querelen war dann Ende. Bei Akareyon und sara ebenso. Die Reihenfolge ist hierbei schon völlig egal.

Nichts haben sie auf die Reihe bekommen. Die Umstellung auf die neue Software wurde noch von Jupp vorgenommen und alle folgende Kosmetik war bereits ebenfalls für den Zeitpunkt nach der Umstellung bereits diskutiert und Vorschläge vorhanden. Ich kann nichts erkennen, was nicht eh vorgesehen war. Die von dir bemerkte Absenkung der Memberzahl/Tag zeugt von dem Elan und der Energie, die von den beiden ins Board gepumpt wurde. Die beiden sind nicht gescheitert, sondern sie haben das planmässig auslaufen lassen.

Ich kann so etwas nicht verstehen. Es ist nun nicht mehr zu ändern und so bin ich mal gespannt, wie lange Ogino noch Mod sein wird...oder Maggi (der sich nach seinem Abschied sicherheitshalber mal wieder im FN-Thread eintragen liess). Und ich bin gespannt, wie häufig man die importierten wertvollen Edel-Member der FN dort noch lesen kann. Wär's nicht traurig könnte man die Geschichte in den FN unter "Fun" bringen. Mal sehen...wenn Hits zu erwarten sind, wird eventuell einer der dortigen Teamer den Thread wagen. ist ja auch zuu gut gelaufen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • chanceharper
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 8 Monate her #16064 von chanceharper
chanceharper antwortete auf Schichtwechsel beim Skats
Früher hieß es Revolutionsexport, jetzt ist es ein umtriebiger Admin-Export, vor allem alles, was irgendwie -Ex- ist, tummelt sich nur zum Zeittotschlagen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.069 Sekunden
Go to top