>

gErMaN eLiTe message board mistet aus

  • AA
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 8 Monate her #15983 von AA
in den letzten tagen haben wir ~700 aktive Mitglieder gesperrt, da deren email-adressen entweder ungültig sind oder im minutentakt fehlerreports an unseren support gesendet werden, weil das postfach voll ist.

einige ganz schlaue versuchen gerade verzweifelt, sich das passwort zusenden zu lassen - an eine volle mailbox. in einigen fällen versuche ich diese user per icq zu erreichen. doch wer auch dort geschummelt hat, dürfte keinen weg finden, wieder ins board zu kommen.

user, die von den sperrmaßnahmen betroffen sind, werden nur dann freigeschaltet, wenn sie uns eine email an den support schicken. allerdings kann bei einer vollen mailbox keine kommunikation stattfinden ;)

user, die es nicht schaffen, diese hürde zu nehmen, werden in den nächsten 14 tagen aus der datenbank gelöscht.

bei der bisherigen überprüfung der emailadressen wurden bereits mehr als 1000 mitglieder entweder gesperrt oder bei adressen, wie Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gleich gelöscht.

im laufe des abends werden weitere ca. 2000 mitglieder aus der datenbank wegen längerer abwesenheit gelöscht.

die registrierung im board ist bis auf weiteres nicht mehr möglich.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lucy
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 8 Monate her #15985 von Lucy
Eine gute Aufräumaktion wie ich finde AA. Über die ersten 1000 brauchen wir nicht zu reden, das hatte sicher seine Berechtigung. Aber welche Kriterien kommen bei den 2000 zum Tragen?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • AA
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 8 Monate her #15986 von AA

im laufe des abends werden weitere ca. 2000 mitglieder aus der datenbank wegen längerer abwesenheit gelöscht.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lucy
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 8 Monate her #15987 von Lucy
Hehe :) ...hast deinen spassigen Abend, nicht? längere Abwesenheit ist nicht wirklich definiert, weil hier sehr viele subjektiven Werte zugrunde liegen können. Daher meine Frage...

...findest du mich sehr neugierig?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • AA
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 8 Monate her #15988 von AA
`längere Abwesenheit' ist bei uns definiert als: `letzter besuch im board vor 2 monaten'.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.117 Sekunden
Go to top