>

ForenNews - Arroganz, Niedertracht und billige, feige Charaktere

  • Syilver
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 2 Monate her #16839 von Syilver

@Syilver
kleines Zitat von deinem neuen Rittmeister


Tja Kerim, wer hat der hat ... :joint:

Und Tschö

Herzallerliebsten Gruss
Syilver

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Kerim
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 2 Monate her #16840 von Kerim
Ach Mädchen ... die Scheinheiligkeit und Intreganz feiert meist anfänglich Ihre Siege ehe dann die Wahrheit ihren tribut fordert, aber das erkennst auch irgendwann.

Also genies deine neue Clique und die Aufmerksamkeit die dir dabei zu teil wird, aber das belegt eigentlich nur deine "tote Seele". Ich hab schon viele Sterne aufgehen sehen, so schnell und bitterlich erloschen diese aber auch. Wobei schnell ein sehr dehnbarer Begriff ist ... wes brot ich fress des lied ich sing, nicht wahr!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • dot°NETt
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 2 Monate her #16841 von dot°NETt

Ich kann nur die Geduld der hiesigen Verantwortlichen bewundern, die sich mit so einem Blödsinn und Uraltgeschichten, die aufgekocht werden bis auch der letzte Geschmacksrest sich verflüchtigt hat, auseinandersetzen müssen.


Ich habe mal gehoert, es waere nicht gut, alles zu verdraengen oder beiseit zu schieben.
Deshalb eine ehrlich gemeinte frage Syilver, nur damit ich nicht in falsche richtung tappe: Seit wann verfolgst _du_ eigentlich regelmaessig diese Uraltgeschichten, von denen du schreibst?

Zum thema overnetfuture kann ich nichts beitragen, da ich dies board nicht mal kannte. Sollte mir was zu Rene einfallen, kann ich ja auf die FN gehen :joint: .

cu dot°NETt

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Rufio
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 2 Monate her #16842 von Rufio

Hallo

Nein nun wirklich er hat nix zu verbergen h3h3 deswegen hat er mich ja auch nach fast zweijähriger Mitgliedschaft im CSB ohne jeden erkennbaren Grund gekickt nur weil ich dort die Wahrheit gesagt habe.Na konnte ich eh drauf verzichten auf dieses Forum und seinem unsinnigem Inhalt....


Also sorry Exo das jawohl nur noch lustig..

1. machst du unter Fakenicks stimmung gegen die Boardadmins ohnegründe zu nennen beziehungsweise ohne dich einer Diskussion zu stellen du versuchst einfach nur in anzuschwärzen was echt arm ist... und du solltest jawohl echt alt genug sein

2. fällt es dir wohl sehr schwer fehler einzustehen das kann ja sogar dein Sohn besser als du, den er zeigt wohl die Reife nicht überall nonsense rumzulabern

3. zum csb klar da sind ja auch nur honk :lol denk mal nach du hast dort in einem bereich wo sich board vorstellen öffentlich versucht andere boards schlecht zu machen nur weil du frust hast das das OF gestorben ist was mich bei solchen sturheiten echt nicht mehr wundert

......

ich finde es echt arm von dir deinen Frust möglist weit zu streuen, sag mal muss sowas sein? du bist doch schon groß, also fang ma bitte an dich angemessen zu benehmen...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Kerim
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 2 Monate her #16843 von Kerim

vBulletin System Mitteilung
Ihre IP Adresse ist in diesem Forum gesperrt. Um den Administrator zu kontaktieren, klicken Sie hier.


*schmunzel*
Zensur by OskarMaria™ & jetzt ist meine Geduld gleich erschöpft. Keine Beleidigungen, keine Tritte unter der Gürtellinie!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Syilver
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 2 Monate her #16849 von Syilver
@ Kerim,
ja, ich habe Deine gesamte IP Gruppe gebannt.
Danke für die Aufmerksamkeit ...

@dot°NETt,
kein Grund sich Fragen zu stellen. Ein Blick in mein Impressum genügt um festzustellen um wen es sich bei mir handelt.

@OskarMaria™,
Verzeihung ! Ich werde aufhören zu provozieren, da eh nur ein Wort das Andere gibt und nichts dabei herauskommt. Nicht sehr professionell, zugegeben...

Schönen Abend noch allerseits ...

Grüße in die Runde
Syilver

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • dot°NETt
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 2 Monate her #16851 von dot°NETt
Hallo Syilver

Ja ich weiss.
Dies war auch nicht meine frage.

(Oder sollte ich den abschnitt im impressum doch ueberlesen haben, wo steht, seit wieviel jahren du auf diesen ('verdaechtigen') boards unterwegs bist, deren treiben du hie und da - sicher nicht mal zu unrecht - fuer deiner kritik wuerdig erachtest?)

cu dot°NETt

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Syilver
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 2 Monate her #16852 von Syilver
Hallo dot°NETt,

nein, diesen Abschnitt gibt es in der Tat nicht. :wink: Allerdings kritisierte ich auch kein Board oder Forum, sondern ich kritisierte die Angewohnheit, Dinge immer und immer wieder "durchzukauen", obwohl eigentlich alles gesagt ist. Und um das zu sehen reicht ein wenig lesen, obwohl ich mich jetzt seit ca. drei Jahren im Netz bewege.

Ich hoffe das war nun eine befriedigendere Auskunft.

Grüße
Syilver

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.107 Sekunden
Go to top