>

ForenNews - Arroganz, Niedertracht und billige, feige Charaktere

  • Kerim
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16746 von Kerim
Tja, nachdem die Admina so plötzlich die Aussage von Sara gelesen hat, war ich für sie für das board nicht mehr tragbar ... als konsequenz lies ich meine postings löschen, weil ich dann dort nicht als trafficerzeuger dienen möchte.

Kannst ja im FN nachlesen, da steht es nochmal und man sieht ja, wie lange sie versucht ihr forum (auch hier) zu pushen und erst mit mir kam heute die zahl 16 heraus, der gleichzeitig anwesenden member - das war heute morgen.

Also gab weder streit oder sonst noch was, sie entdeckte offenbar plötzlich ihr gewissen :D

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Syilver
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her - 20 Jahre 3 Monate her #16751 von Syilver
Schon erstaunlich mit welchem Elan sich manche Leute ihr Weltbild zusammenschustern und wehe es passt etwas nicht hinein, das wird dann (notfalls mit Gewalt) ausgeblendet.

Guten Morgen allerseits,

sind ja denkbar ungünstige Umstände um hier einen Einstieg zu geben, ich mache es dann trotzdem einmal.

Hallo Kerim,

hättest Du auch nur einmal zugehört würdest Du wissen, dass es mir nicht darum geht Dich zu diffamieren oder Traffic zu ergattern. Dazu einmal angemerkt, wenn Du Dich schon so für die Maximalanzeige der User interessiertest, so hättest Du mit einem Klick auf die "Wer ist online Anzeige" feststellen können, dass es sich bei fünf der dort "Anwesenden" um die crawler von Google gehandelt hat. Ich bin sehr froh das diese nun endlich da waren, denn meine Arbeitsinvestitionen in Promotionsdingen beschränken sich eben nicht nur darauf, in einigen Boards zu posten, sondern ich beschäftige mich mit dem Ranking. Aber das passt selbstverständlich wieder nicht in Deine Theorie das ich nur Trafficgeil bin, natürlich ausschließlich auf Kosten des virtuellen Nabels der Welt Namens Kerim, und wird folglich einfach ausgeblendet. Anscheinend legst Du es Dir nun sogar so zurecht das selbst eine völlig normale und hier ja auch durch ein Forum unterstützte Werbeaktion meinerseits, nur dazu dient Deine Theorie zu bestärken, auf Deine Kosten Traffic erzielen zu wollen und mittlerweile scheint es schon so weit zu gehen dass, egal wo ich was poste, Du es so sehen willst das es nur um Dich geht. Angemerkt, das hat eindeutig etwas von Größenwahn, denn Kerim, nochmals, ich kenne Dich nicht, Du bist mir nicht wichtig, sondern mittlerweile einfach nur noch lästig.

Kerim, ganz klar und direkt, ich schätze es nicht, wenn man mich mit Unterstellungen bombardiert, mir nicht im Geringsten zuhört, und selbst dann noch mich zu Feind erklärt, wenn ich nur versuche halbwegs neutral zu bleiben, was aber bei mir spätestens dann sehr schwierig wird, wenn ich mit der juristischen Keule bedroht werde. Ich werde nicht so funktionieren wie Du Dir das vorstellst !
Punkt, aus ! Da kannst Du mir auch gerne noch eine Mail via Kontaktmailer senden, oder weiter Deine Tiraden quer durch das Netzt tragen, ich bin ich und ich lasse mich von Dir nicht in Deine offensichtlich völlig realitätsfremden Versteigerungen einbinden !

Guten Tag
M. Junge aka Syilver

PS@ all,

es ist meines Erachtens nach traurig das ein einstmals zum freien Austausch erdachtes Medium auf diese Weise enden wird. Indem nämlich ein Jeder der von irgendwelchen fixen Ideen besessen ist, meint Prozesse führen zu müssen um seine "Wahrheit" durchzusetzen, sei diese auch noch so absurd. Und es gibt Millionen dieser "Wahrheiten" ...

Grüße in die Runde
Syilver

PPS: @Kerim
Ich bitte davon Abstand zu nehmen, mich weiterhin via Kontakmailer und undefinierten juristischen Andeutungen zu belästigen. Auch darauf wird keine Reaktion meinerseits erfolgen, ebenso wie dies hier mein letztes Statement speziell in dieser leidigen Angelegenheit war. Ich rate dringen Dir Kerim, Dein eigenes Verhalten zu reflektieren und auch einmal andere Fakten gelten zu lassen als die von Dir selbst zurechtgelegten. Es ist in FN nachzulesen das ich meinen Link aus dem Thread habe entfernen lassen und Dir sogar zum Teil Recht gab in Deinen Vorwürfen an mich, daran ändert sich auch nichts. Es war wirklich ein Fehler mich einzuminschen. Aber nun eine juristische Hetzjagd auf mich zu veranstalten, alles auszublenden was ich auch zu Deinen Gunsten sagte und wie ich versuchte mit Dir zu reden, was Deinerseits nur zu Hähme und Spott führte (entsprechende Postings befinden sich auf meiner Festplatte), überzeugt mich davon, dass es Dir nicht darum geht, nicht diffamiert zu werden, sondern nur darum, anderen Menschen Dein Weltbild aufzuzwingen und sie zu nötigen. Und da lieber Kerim, hört es bei mir eindeutig auf ! Somit, dies ist meine abschliessende Aussage dazu, tu was Du nicht lassen kannst, von mir bekommst Du keine weiteren Reaktionen die Dir schlussendlich sowieso nur als Nahrung für Deine Versteigerungen in imaginäre Feindbilder dienen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • chanceharper
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16752 von chanceharper
Der Kerim ist eben ein 99iger Klon: Keine Heimat, nur vituelles geplänkel.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Syilver
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16753 von Syilver
Hallo chanceharper,

das Problem was ich sehe ist einfach das, dass ein Kerim immer davon spricht (mir gegenüber zumindest), ich hätte einen Hype ausgenutzt und zwar einen um seine Person. Mir drängt sich da der Verdacht auf, das es ihm genau darum geht, nämlich, wichtig- und wahrgenommen zu werden. Besagten "Hype" fabriziert schließlich nur er allein, indem er sich nicht entblödet mit unfassbarer Energie quer durch das Netz zu ziehen und jedem, egal ob der das hören will oder nicht, seine Weltbilder um die Ohren zu schlagen.

Und reagieren die Menschen nicht so wie der Herr Kerim das will, wird eben mit der juristischen Keule gedroht. Den meisten Leuten ist das zuviel Stress wegen einer zu nichtigen Sache, und sie geben nach, löschen Postings, sperren und versuchen einfach nur den offensichtlich von sich selbst besessenen Egomanen wieder loszuwerden. Denn, man merke, Kommunikation ist in diesem Falle zwecklos und führt nur zu immer neuen Unterstellungen seitens Kerims, die allesamt darauf abzielen seine Sicht der Dinge zu untermauern, nämlich das er der Nabel der Welt ist um den sich alles zu drehen hat.

Ich gestehe mir ist das auch zu blöd, da dann gegen anzudiskutieren. Wie mein zweiter Admin "Spiral" schrieb: "Ist halt seines, kann ihm keiner wegnehmen." Stimmt ! Und darum bleibt mir auch nichts als einfach abzuwarten, und zu hoffen das der Herr Kerim jemand anderen findet, den er zum Feind erklären kann um sein Ego zu untermauern, und ich dann wieder meine Ruhe haben werde :D

Gruss
Syilver

edit:// Und damit ist es meinerseits nun auch wirklich gut mit Aussagen diesbezüglich. Denn, egal was ich sage, es wird nichts denn Ärger heraufbeschwören und das ist es mir im Weiteren einfach nicht wert.//

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • chanceharper
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16754 von chanceharper
Sicher ein abgehalfterter Mitläufer der Karawane, mehr kann das nicht sein, was nervt.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Kerim
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16757 von Kerim
Ach Michaela, dafür das ich nicht wichtig bin, hast dich aber gestern aber heftigst auf FN betätigt, ich zitierre mal:

Geschrieben von Syilver am 09.01.2004 um 21:03 :

Herr im Himmel,

geht es nicht auch ohne dieses ständige sich Angegifte ? Ich verstehe es wirklich nicht ! Ach so, und Rene ist wichtig, da braucht er sich nicht so zu fühlen, denn, tadaaa, er ist Admin *grins* ...

Okay, mal wieder im Ernst --->>

@MerlinWizard,

vom Prinzip her gebe ich Dir Recht. Es (sollte) jeder das Recht haben seine Sicht der Dinge darzulegen und es kann auch jeder viel erzählen wenn der Tag lang ist. Aber, zu einem Urteil für sich selbst, wem man nun mehr Vertrauen, bzw. Glauben schenkt, hängt auch in nicht unwesentlichen Teilen mit der Art und Weise zusammen wie diese Sichtweisen vorgebracht werden. Und hier kann ich für meinen Teil sagen, ich tendiere da eindeutig dazu sara zu glauben. Schlicht und ergreifen weil sie ihre Sicht ruhig und vernünftig geschildert hat und auch nicht alle Nase lang mit einer Klage drohte.

Dieser K... hingegen erweckt den Eindruck eines sehr durcheinander geratenen Menschen und er ist derzeitig auch dabei mir via Kontaktmailer mitzuteilen das ich mich seiner Meinung nach, mit einem Thread "weit aus dem Fenster lehne". Auch kam bereits die Androhung von rechtlichen Schritten. Ich muss sagen, das reicht mir um davon auszugehen, dass ich es hier mit einem Menschen zu tun habe der unbedingt Ärger machen will, selbst wenn dazu kein wirklicher Anlass gegeben ist.

Gruss
Syilver


So, nun beachte man die Uhrzeit ... wer dann auf den "Himmel" klickt, der erscheint dann in Ihrem "virtuellen Himmel", genannt ihr Forum. Was das mit google betrifft, so ist es doch sonderbar, das sich dann nach und nach bekannte Nicks angemeldet haben, auch da überführe ich dich der Lüge.

Zuerst wolltest das man die Debatten aufgrund deiner langatmigen bla, bla - state das du im FN verlinkt hast auf deinem Forum fortführt, hat nur bedingt geklappt denn ausser TT und Puma kam niemand. Dann kam ich und du dachtest, wenn du mich in eine Diskussion verwickelst lockt das andere hervor - was du vergessen hast, das das nur insoweit gut geht, soweit ich mitspiele. Da ich Admina wie dich schon sehr lange kenne, war es nicht schwer da ein wenig "druck" mit wenigen Postings zu erzeugen. Als du per PN/Mail dann von anderen kontaktiert wurdest bemerktest, das du mit mir auf deinem Forum einige andere verschreckst, also mit den per PN gelinkten Sara-Jammer-Beschuldigungen dann mal eben mich wieder gesperrt. Aber auch da die Rechnung ohne den Wirt gemacht, den ich entzog dir mit juristischen Konsequenzen die Userschaft, die zum lesen (gaffen) gekommen war ... also schnell am abend nochmal versuchen ins gespräch zu bringen, um noch den ein oder anderen User zu ködern.

So einfach sind die Dinge, und was meine Juristen-Wut betrifft, muss ich dich enttäuschen, denn wie du in diversen Foren nachlesen kannst hab ich bisher jede sperre akzeptiert, auch wenn jeder Admin dazu seinen kleine Geschichte erzählen kann - ich nenn es den Preis bezahlt.


@chanceharper

eine nette aber falsche Theorie ...

[/list]

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • chanceharper
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16802 von chanceharper
Du schreibst jedenfalls denselben Schwachfug, gleich seitenweise. :P

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Kai aus der Kiste
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16828 von Kai aus der Kiste
Syilver, mal ein offenes Wort. Sicher kann ich nicht wissen, wie weit du schon vom allgemeinen Boardwahnsinn Kenntnis hast. Deine Reaktion auf den FN war jedenfalls nachvollziehbar für eine (ist aber das gleiche bei einem Kerl), die selber hoffnungsvoll ein Board neu aufbaut und plötzlich merkt, in was für einen externen Scheißhaufen sie gegriffen hat. Damit meine ich nicht allein den schwierigen User Kerim, sondern die Atmosphäre an sich, in der sich das Gezettere abspielt. Das kann die Atmosphäre jedes Boards sein.

Drüben bei dir fragte ich dich "Die Geister, die ich rief?". Du rufst sie aber nicht, sie sind immerzu da. Das hat auch mit deinem Werbespot nichts zu tun, den du inzwischen bedauerst. Dass du dich allein (qualifiziert und Profil zeigend) an einem brisanten Thema am falschen Ort beteiligt hast, reicht, damit andere sich an dir reiben. Es werden immer welche da sein, die dir folgen über die Bretter, die für manche die Welt bedeuten. Du wärst paranoid, wenn du hinter jeder/m einen Feind sehen würdest. Bist du es nicht, wirst du mit dem Risiko leben müssen, öfter mal auf die Schnauze zu fallen für einen Moment, bis du dann weißt, welche Figur wirklich hinter dem Nick steht. Wenn du aber dein Board langfristig durchziehen willst, dann brauchst du ein dickes Fell, klare Reaktionen und ein gehöriges Maß an Gelassenheit. Wenn du in dir ruhst und weißt, was du willst, hast du das auch. Deine Texte hören sich gut an, also beste Voraussetzungen für klare Linien von Anfang an. Kein Hin und Her, dann wissen die User schnell, was angesagt ist.

Dieser Kerim ist virtuell, die Anschuldigungen sind virtuell, auch wenn sich die Aussagen anderer schlüssig anhören, sie sind auch nur virtuell; selbst wenn ein anderer Virtueller erzählt, er hätte es persönlich real mitbekommen, es bleibt virtuell. Glauben kannst du das nur, wenn du wirklich dabei bist. So ist es leider, auch wenn der Bauch sich anders anfühlt. Also ist das mit einem Urteil für oder gegen ein Member ein äußerst ambivalentes Ei. Hier ist ein Reich von Darstellern, von denen einige nicht mehr genau wissen, wer sie überhaupt noch sind. Ich las bei dir was von einer Motivation zu einem "Feldversuch". Ja, das ist wirklich spannend. Man kann hier viel lernen, besonders, wenn man an menschlichem Verhalten interessiert ist und mal sehen möchte, wie Menschen so sind, wenn sie sich unbeobachtet fühlen, nur ein Draht oder Wellen sie mit anderen verbindet. Selbst in einer Blechkiste wie dem Auto sind sie oft schon mutiger, als Aug in Aug.

Ich wünsche dir jedenfalls, dass du deinen Optimismus behältst und trotzdem deine Board-Professionalität ihren Weg nimmt.

Kai

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Syilver
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16830 von Syilver
Hallo Kai,

ich habe das sehr nachdenklich gelesen und es hat mich angesprochen. Du scheinst Dir Deine "Beulen" im Netz auch schon vor langer Zeit geholt zu haben ...

Danke für Deine Worte. Ich bitte um Verständnis dafür, dass ich an dieser Stelle nicht ausführlich darauf antworte. Sagen wir einfach, ich werde mir Deinen, wie ich es empfinde, wohlmeinenden Rat zu Herzen nehmen.

Grüße an Dich

Syilver

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • ExOrz1sT
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16833 von ExOrz1sT
Hallo

da dieser Typ mir auch mächtig auf die Dinger geht habe ich mich mal hier angemeldet.Grund ist folgender ich verfolge oder kenne diesen Vogel nun schon seid Gismo Crack Zeiten und muss sagen mich erstaunt es doch immer wieder wieviel Leute auf so einen Schwätzer, den das Inet nun wirklich nicht braucht, reinfallen.Da er durch sein Geschreibsel wohl allen Nutzern im Internet mitteilen will das sie alle an das falsche Glauben und es nur einen Gott gibt(Doc Viper alias Porter alias Rene und was weiss ich noch) und alle anderen Lügner sind hier mal wieder ein Beweis seiner Grossherrlichkeit.

luna.forennews.de/index.php?showtopic=909

Nicht das sich einer wundert aber LALA bin ich :D Habe diesen Nick bewusst genutzt da er sonst wieder nach alter Manier verfahren wäre und alles schnellstens verwischt,gelöscht hätte,nur diesmal ging es nicht weil mich dort fast alle Leute kennen weil diese eben vorher zum Overnetfuture Forum gehörten und es dann wohl peinliche Fragen gegeben hätte.
Nein nun wirklich er hat nix zu verbergen h3h3 deswegen hat er mich ja auch nach fast zweijähriger Mitgliedschaft im CSB ohne jeden erkennbaren Grund gekickt nur weil ich dort die Wahrheit gesagt habe.Na konnte ich eh drauf verzichten auf dieses Forum und seinem unsinnigem Inhalt.Nur seine letzte Leistung die er durch sein Geschreibsel erreicht hat betraf mich persönlich bzw meinen Sohn den er durch seine Artikel auf Forennews soweit gebracht haben sein erfolgreiches Projekt overnetfuture.de einzustellen und damit sehr viele User traurig gemacht hat.Wollte ich einfach mal loswerden mehr nicht.Danke für euer Interesse. :cheers:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • ReneW
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16834 von ReneW

Nur seine letzte Leistung die er durch sein Geschreibsel erreicht hat betraf mich persönlich bzw meinen Sohn den er durch seine Artikel auf Forennews soweit gebracht haben sein erfolgreiches Projekt overnetfuture.de einzustellen und damit sehr viele User traurig gemacht hat

Hallo liebe(r) Leser(in),

meine heutige Entscheidung welche sich schon aus dem Thematitel entnehmen lässt ist die Schließung dieses Forums. Einige wird es sicherlich freuen, die anderen widerum verärgern oder traurig machen, aber dem stehe ich neutral gegenüber.

Wir alle wissen, dass dieses Projekt vorbei ist und das nicht erst jetzt wo ich das hier verfasse. Ich habe fast 2 Jahre Arbeit in dieses Projekt gesteckt und nie wirkliche Erfolge erzielt, wenn ich welche erzielt habe, dann waren es wohl eher negative. Man denke an unsere Leute hier, die Tag für Tag gegen die Community arbeiten.

Ich bin vielleicht nicht der richtige, um ein Board zu führen, dass muss ich mir eingestehen, weil ich einfach nicht die nötige Ruhe habe. Wenn mir einer nicht passt, dann sag ich ihm das auch, dies ist meines Erachtens nur ehrlich und nicht falsch.

Um das ganze hier abzurunden möchte ich noch Bantam danken, der es soweit gebracht hat mit seinen tollen Beiträgen und Verhaltensweisen hier. Ich habe gegen niemanden hier irgendetwas, aber mir ist jetzt endgültig die Lust an diesem Projekt vergangen.

Mir tut es Leid für all die Leute, die sich hier stark gemacht und zur Gemeinschaft beigetragen haben. Ich möchte auch nicht alles einfach so beenden, ohne jetzt so fair zu sein und Euch vorher Bescheid zu geben, was ich hiermit tue. Ich hoffe die hier geschlossenen Freundschaften und Kontakte bleiben bestehen. Ich wünsche Euch alles Gute und hoffe Ihr könnt diese Entscheidung ein wenig verstehen.

Diese Entscheidung ist diesmal ernst, da ich die Kündigung bereits verschickt habe, demnach wird das OF noch maximal eine Woche im Netz zu finden sein.

Alle die noch Fragen oder ähnliches haben können mich im Chat erreichen. Zu erreichen ist dieser im "Quakenet" (irc.quakenet.org) #overnetfuturec.com mit mIRC oder über unser Chat Applet vom Forum aus!

__________________

Mit freundlichen Grüßen

Shadow
(Administrator, Webmaster)
www.overnetfuture.com


Ich glaube, liebe Lulu, dein Sohn war in seinem Abschiedsposting ein klein wenig realistischen. *g*

Und allem anderen kann ich nur zustimmen, ich bin selbstherrlich, arrogant, gemein, verlogen und was auch noch immer Dir einfällt. Und nun werd ich mich selbst geiseln, ob meiner bösartigen Schlechtigkeit. :joint:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • ExOrz1sT
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16835 von ExOrz1sT
Ist schon richtig das er es so verfasst hat,ist halt noch Jung,unverdorben und ehrlich und wusste es nicht besser oder wollte sich nicht mit dir auf eine Stufe stellen:Nenn es wie du willst denn dich nimmt eh kein Mensch ernst :D

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • ReneW
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16836 von ReneW
Und weil mich kein Mensch mehr ernst nimmt machst Du auch brav ein Posting über den bösen Rene und weil mich kein Mensch ernst nimmt, macht Shadow sein Board zu. Faszinierend. *g*

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Syilver
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16837 von Syilver
Ich kann nur die Geduld der hiesigen Verantwortlichen bewundern, die sich mit so einem Blödsinn und Uraltgeschichten, die aufgekocht werden bis auch der letzte Geschmacksrest sich verflüchtigt hat, auseinandersetzen müssen.

Meine Güte, demnächst werden hier noch die Geburtstraumata und der quersitzende Furz einer Oma zu 1888 erörtert.

Es kann doch echt nicht sein ...

*kopfschütteln*

Syilver

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Kerim
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16838 von Kerim
@Syilver
......
Zensur by OskarMaria™

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.153 Sekunden
Go to top