>

Dies und das...

  • Boomer
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 4 Monate her #16614 von Boomer
Boomer antwortete auf Dies und das...
Hmm.....wie ich las, Lucy, hattest Du einen etwas unrühmlichen Abgang auf den gEb.

Na ja, ist ja nicht schimm, solange es die BR gibt.

Der doofe OM wird's schon nicht merken, wenn ich seine Plattform wieder für meine Zwecke einsetzte dachtest Du Dir wohl und kamst nach Wochen der Abstinenz wieder hier angekrochen.

Lucy, irgendwie erinnerst Du mich an einen Kindergarten. So nach dem Motto:

wenn ich schon selber nicht in der Lage bin, einen Klötzchenturm zu bauen, dann will ich die der anderen wenigstens umschubsen.

Wenn Dich das befriedigt: schubs weiter.
 

[/i]

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lucy
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 4 Monate her #16618 von Lucy
Lucy antwortete auf Dies und das...
Du schreibst wie üblich Blödsinn Boomer, sonst wäre dir nicht entgangen, wann dieser sogenannte "unrühmlichen Abgang" und wann mein letztes Post in der BR war. Ich denke, derartige Kombinationen überfordern dich. Auch mutet es etwas seltsam an, von dir "unrühmlich" als Attribut für andere zu lesen. In der relativ kurzen Zeit unserer "Bekanntschaft" hast du "unrühmlich" bereits mehrfach auf deine eigene Weise definiert und trotz deines diesbezüglichen hohen Standards schaffst du hin und wieder eine Steigerung. Training zahlt sich eben aus...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Nighon
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 4 Monate her #16619 von Nighon
Nighon antwortete auf Dies und das...
Also mal ernsthaft? euren Profilierungscharakter könnt ihr selbst anscheinend nichts entgegensetzen, oder? Besinnt euch mal aufs wesentliche ? es gibt keine Gewinner und keine Verlierer ? und das kommt gratis vor dem besinnlichen vierten Advent :p Etwas unrühmlich ?!? Worin wird der Gewinn oder das Verlieren interpretiert oder gar Definiert? Ich höre, Kindergartencop? Lucy meine liebe, ein wenig mehr Professionalität hätte ich dir eigentlich zugetraut! Schade, ? unterscheide zwischen Kapitalismus und Humanismus! Ein deutsches Gesetz kennt keine Gefühle ;-)

Ich ;-) wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes sowie hoffnungsvollen Start ins neue Jahr!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.101 Sekunden
Go to top