>

Dies und das...

  • Katzengreis
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 8 Monate her #15683 von Katzengreis
Dies und das... wurde erstellt von Katzengreis
Du liebe Güte. Was für ein Kindergarten hier. :(

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lucy
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 8 Monate her #15684 von Lucy
Lucy antwortete auf Dies und das...
Ja nicht? Möchtest du mit mir Schippchen tauschen? Ich habe ein Rotes...und du? :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • chanceharper
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 8 Monate her #15836 von chanceharper
chanceharper antwortete auf Dies und das...
Dabei stellt dieser Teil nur einen winzigen Bereich des Internets dar. Die Genannten sind Gott sei Dank nur "hierin" zu finden.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • DonBoskop
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 8 Monate her #15837 von DonBoskop
DonBoskop antwortete auf Dies und das...
Ihr seid alle so unglaublich albern! Das hält ja niemand aus. Ich verfolge diese Scheiße schon seit geraumer Zeit über viele Boards hinweg als stiller Leser! und das einzige, was mir dazu einfällt ist: Ihr habt 'nen Sockenschuss!
@Lucy
Was musst du für eine gestörte, von Minderwertigkeitskomplexen behaftete Person sein! Du sorgst überall nur für Stress, egal wo du dich aufhälst! Werd doch mal ruhiger, das is doch nur I-Net!!!
@Loddar
Es ist mir ein Rätsel, wie du dich auch noch an diesen Querelen beteiligen kannst! Vor allem nach dem TNY und dem ganzen Kram! Zieh dich doch einfach aus dieser ganzen Sache zurück! Du hast doch andere Qualitäten. Nutze sie und steig nicht wieder in diesen schmutzigen Kleinkrieg ein!
@Ben99
Falls du mich hier liest: Du hast ne gute Schreibe, aber du wirkst in diesen ganzen Querelen wie ein kleines beleidigtes Kind. Und wenn's mal gerade wieder ruhig ist, sorgst du dafür, dass Volkes (Board-)Seele wieder hochkocht. Deine Beiträge haben zwar einen Formwert, aber sie gewinnen sicher keinen Pokal für den Inhalt. Gut ausformulierte Gehässigkeiten tragen nicht gerade zur Deeskalation bei.
@all
Hört doch endlich mal mit den Kindereien auf!
Immer, wenn ich ein neues Board entdecke, seid ihr schon da und macht alles kaputt! Schönen Dank!
Ihr seid eine Horde von Kleinkindern, die ihre Sandkastenstreitigkeiten nicht geregelt bekommen!
Schlimm zu sehen, wie sich erwachsene Menschen im I-Net selber bloßstellen!

Just my 0.02 €

Greetz, DonBoskop

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • chanceharper
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 8 Monate her #15838 von chanceharper
chanceharper antwortete auf Dies und das...
Das ist die dunkle Seite, der Ausgleich den einige zu ihrem gestressten Arbeitsalltag brauchen, ob nun beim Taubenfüttern, stempeln oder im Büro. Hier kann jeder seine Triebe ausleben, ohne gleich mit hängenden Hosen auf die Landungsbrücken rennen zu müssen. So sind alle im wahren leben ausgeglichener, weil sie sich im Internet als wilde Tiere aufführen. Natürlich spreche ich nur von der so called "Ex-Crew." :P

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lucy
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 8 Monate her #15841 von Lucy
Lucy antwortete auf Dies und das...
Dein Post ist irgendwie lachhaft DonBoskop. Wenig durchdacht und OffTopic...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • 8ball
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 8 Monate her #15842 von 8ball
8ball antwortete auf Dies und das...
Also OT finde ich seinen Beitrag nicht gerade. Und was er da so schreibt, halte ich zumindest für Wert, mal darüber nachzudenken.....

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Boomer
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 8 Monate her #15843 von Boomer
Boomer antwortete auf Dies und das...
Grüß Dich, DonBoskop.

Da hast Du eigentlich noch Glück gehabt, daß Dein Posting lediglich verschoben wurde.

Normalerweise werden solch ketzerischen Zeilen gelöscht.

Gruß
Boomer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Katzengreis
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 8 Monate her #15847 von Katzengreis
Katzengreis antwortete auf Dies und das...
@lucy
du stänkerst schon wieder und maßregelst die leute. warum?


@ boomer
warum muss hier eigentlich auch schon wieder gestänkert werden?
ist das eine persönliche sache zwischen dir und lucy? müssen da jetzt auch wieder andere mit reingezogen werden? oder geht es dir nur darum schlechte luft zu verbreiten? das wird nun wirklich langsam langweilig, du steckst da in einer endlosschleife. komm' da wieder raus und lass uns lieber 'nen bißchen spaß haben..:-)


cheers
katzengreis

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Boomer
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 8 Monate her #15848 von Boomer
Boomer antwortete auf Dies und das...
Hallo Katzengreis.

Zuest mal möchte ich Dir sagen, daß ich beim Anblick Deines Nicks einen gehörigen Schrecken bekam. Der olle Boomer sah sich schon als Sackgesicht abgestempelt.*g*

Nein, Katzengreis, ich stänkere hier nicht rum und mit Lucy habe ich nichts (mehr) am Hut. Sie war mal eine Kollegin und das war's dann auch schon.

Spaß können wir beide bekommen, wo immer Du willst . Solange das entsprechende Forum nicht von Lucy moderiert wird.....

Übrigens: DonBoskop lese ich seit ca. 3 Jahren.

 

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lucy
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 8 Monate her #15849 von Lucy
Lucy antwortete auf Dies und das...
Es mag für dich nachdenkenswert sein 8ball. Ich denke nicht, dass ich von jemanden, den ich nicht mal kenne, einen argumentationslosen Hinweis auf (m)eine gestörte Persönlichkeit ernst nehmen sollte.

Du warst nie mein "Kollege" Boomer und jemand wie du könnte das auch nicht werden. Du bist ein typischer Wir, immer auf der Suche nach einer Gruppe. Dabei ist dir deine eigene Meinung nie wichtig, sondern immer nur die Anerkennung durch die Gruppe. Aber genau dabei beisst sich die Katze in den Schwanz. Schleimer sind überall out...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Boomer
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 8 Monate her #15853 von Boomer
Boomer antwortete auf Dies und das...
Stimmt, Kollegin war das falsche Wort aber ein besseres fiel mir für eine nicht teamfähige Person nicht ein.



//Edit Ottomane 28.7.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Colorado_
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 8 Monate her #15854 von Colorado_
Colorado_ antwortete auf Dies und das...
Liebe Lucy,

ja, ich weiß wir leben wohl in einer furchtbar schrecklichen Zeit, durchtränkt von lauter Unbedürftigkeiten und Tücken des Subjekts! Alle verliert sich im Sein, alles will an den Ungnaden in der Nacht der Welt nicht mehr zur Erhellung kommen! Woran liegt das nur? Die Frage ergibt sich: sucht diese Ontologie des Lucy-in-der-Welt-Ernsthaftigkeit-Seins überhaupt nach dem Phänomen der Welt, wenn nicht bestimmt sie zum mindesten ein innerweltliches Seiendes so weit, dass an ihm seine Weltmäßigkeit sichtbar gemacht werden kann?

Oder haben wir sie bereits soweit verneint, dass die Exposition des Problems des Lucy-nicht-mehr-in-der-Weltlichkeit-Seins die Tragweite der Gewinnung angemessenen Zugang zu diesem Phänomen überhaupt nicht mehr auftritt? Wenn "Ich" ein "Anderer" ist (Jacques Lacan), worauf bezieht sich dann diese innerweltliche Perversion, womit Du Deine "jouissance" regulierst, Du den Schicksal der Indifferenz Deiner Differenz bezüglich Deines was das Subjekt der Person Lucy gewesen sein wird, für das, was es dabei ist zu werden ist, nimmst?

Hier stellen sich Fragen, liebe Leser, lieber Freunde, die seit Jahrtausenden schon vernachlässigkeit wurden, hier stellen sich Probleme, meine sehr geehrte Damen und Herren, eines Begriffs, dem seine scheinbare Vertrautheit hintergangen wurde, wir aber in Verlegenheit gekommen sind, uns doch noch auf diesen schwer begehbaren Holzweg zu begeben, um die wahre Geschichtlichkeit des Seins von Lucy ihres Außerseinshaftigkeit-Seins zu bestimmen.

Die sogenannte postmoderne Subjektivität, welche nun mit Lucy ihren unterhintergehbaren Höhepunkt erreicht, ist durch eine permanente "Über-Ichisierung" des imaginären vom eigentlichen In-der-Welt-Ernsthaftigkeit-Seins verknüpft. Nachdem alle Götter gestorben sind, der Mensch sich zum ersten mal in der Geschichte selbst gegenübersteht, befindet man sich nun in mikro-sphärischen Größen, die die Basismoleküle unseres prä-objektiven Daseins bestimmen. Auf der Durchreise der Unterwelt der Innenwelt entfaltet sich unser Dasein gemäß seiner Räumlichkeit zunächst nie hier, sondern dort, aus welchem Dort es auf sein Hier zurückkommt.

Die existentiale Wo-Analyse geht also mit einem Schlag zu der Wer-Analyse über, ohne auch nur der Anfang jener Bestimmung gemacht wurde. Lass uns also diese Wege beschreiten, ob auf Holzwegen, den Wolken, wo die Freiheit bekanntlich grenzenlos oder auch hier in der Board-Rundschau, Lucy. Und denke bitte daran: Sein, das verstanden werden will ist Sprache (Gadamer).

Schöne Grüße
Colorado

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lucy
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 8 Monate her #15856 von Lucy
Lucy antwortete auf Dies und das...
Du machst dir viele Gedanken um Sein und Lucy. Nett von dir Colorado...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Prof. Brinkmann
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 8 Monate her #15857 von Prof. Brinkmann
Prof. Brinkmann antwortete auf Dies und das...
au mist, mir is grad einer entfleucht :P

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.132 Sekunden
Go to top