>

Mobst du mich, schick ich dir...? Oder: Ben-99 im Verfolgungswahn?

  • Loddarnewyork
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 7 Monate her #16088 von Loddarnewyork
Wer will schon Euronen :P

Aber Du hast recht, Colorado. So waren bisher alle "Ausscheidungen" des Ben-99. Das erste Posting "danach" ist seichte Hausmannskost mit Ausschmückungen, dass man sich weiterhin gut verstehen wird bla bla und dazwischen dann ein paar Vorwürfe. Alles aber immer so gehalten, dass ein Zurück noch möglich ist.

Was den Vorwurf betrifft, denke ich aber, dass Ben recht hat. Rene´ ist ein kleiner Diktator und glaubt tatsächlich, dass er der große Zampano ist.
Und sara? Nun, die kannte vor 4 Monaten noch kaum jemand. Auf dem Skats bekam sie dann von jupp schon ein paar Tage nach der Registration einen Mod-Posten und wurde kurze Zeit später Administin. Das ist/war aber immer so üblich auf dem Skats. Man versuchte durch diesen "Bonbon" jemanden ans Board zu binden, der

a) einen recht guten Schreibstil hatte und
b) viel Zeit im Netz und auf dem Board verbrachte.

Dort hatte sie sehr schnell die Vorstellung, der anderen Co-Administin, Lucy, den Ausgang zu zeigen. dies war aber "unter" jupp11 nicht möglich. Da auf dem Skats ebenfalls nur die Admins bestimmten, ohne die Mods zu beteiligen, glaubte sara wohl, dass das normal sei auf den Boards. Und wenn man sie schon etwas länger liest, erkennt man auch die Wandlung, die sie vollzogen hat.

Ich denke, auch da wirst Du richtig liegen, Colorado. Foren-Viper wird nicht der letzte Mann sein, den sich sara aus dem Netz an die Brust holt... :P

Übrigens sind sara's Verdienste für das Skatsboard immens. Auch wenn sie nur kurze Zeit dort war, waren ihre beiden 4-wöchigen Co-Admin-Einsätze für das Board von so gewaltiger Bedeutung, dass Al Bandi sie ins goldene Buch eintrug, was sich mit einem güldenen Namenszug bemerkbar macht :D

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • iksmo
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 7 Monate her #16090 von iksmo

überaus hochinteressant übrigens auch der Beitrag Ben seines Komplizen iksmo

Hast du sie eigentlich noch alle?

iksmo

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Colorado
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 7 Monate her #16091 von Colorado
... och, ich habe doch wohl jetzt nicht dem gnädigen Herr tatsächlich auf seinen Schlips getreten, oder doch? Aber auch hier gilt spätestends nach Sigmund Freud mit den Unbewußten: Einige Leute sind komisch, ohne es auch nur im geringsten zu ahnen ;-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • chanceharper
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 7 Monate her #16094 von chanceharper
Damit steht es 7:0 für das Internet: 7 Boards haben es, wenn auch teilweise mit großer Mühe, geschafft, Ben-99 wieder los zu werden.
Ein 7:0 über 24 Monate, eine starke Leistung, keine Frage. :D

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • iksmo
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 7 Monate her #16096 von iksmo
Am "Genie" solltest du noch ein bischen arbeiten, den Rest hast du schon erreicht ...

iksmo

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • chanceharper
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 7 Monate her #16097 von chanceharper
Warum sollte ich mit mir arbeiten? *cool*
Ach, du redest ja gar nicht mit mir... :(

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • iksmo
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 7 Monate her #16099 von iksmo
Du arbeitest eher an und für dich :D

iksmo

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • chanceharper
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 7 Monate her #16122 von chanceharper
...an dir und für dich.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lucy
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 7 Monate her #16138 von Lucy
Hin und wieder hatte ich angesetzt, um hier etwas zu schreiben. Es passierte dies und das, man hätte bewerten und spekulieren können...oder eben schauen was so passiert. Letzteres war mir sympathischer. Nicht nur wegen der Sonne und der Vielzahl von Dingen, die im Sommer schön sind. Zudem...was ist schon gross passiert? Mittlerweile lassen sich die Dinge in den Forennews vorhersagen...jede oder jeder, der sara die Sonne nimmt, der fliegt raus. Dort, wo sie sich breitmacht, darf es nur Eine geben. Psychologisch nicht schwierig zu bewerten, aber es genügt, wenn wir virtuell bleiben.

Was auffällt...im Austeilen ist sie zwar riesig, aber nie Auge in Auge...sie lenkt die Vasallen. Das war auch bei der Spamaffaire so, als ich über die Titelseite gezerrt wurde, um anschliessend im Thraed ein bisschen verprügelt zu werden. Dafür musste ich aber zunächst gesperrt werden. René, könntest du mal eben... :D hehe. Spätetestens seit dem Dauer-Admin(a)gelaber im Feedback weiss ich, dass Klein-Viper nicht einmal seine Post selbst schreiben darf. Die Lügenrecherche hätte der Dümmste durchschaut (nein, René nicht). Es war völlig klar, dass es nur um Eskalation und Diffamierung ging. Nun, es hat nicht funktioniert...es gab Member, die sich nicht für dumm verkaufen liessen. DocViper hat "seine" billige Kladde missbraucht, ihm war sogar sein mieser Ruf egal, der nun noch schlechter wurde. Und sara hat das alles belustigt beobachtet.

Immerhin, und das finde ich wirklich gut, wurde Ben-PRaO-99 aus der FN rausgefeuert. Ich kann zwar die Gründe nicht nachvollziehen, aber sei's drum :) Damit hat sara allerdings tw_24 genau am Nerv getroffen. Der hat sofort den Thread im Feedback geschlossen und das Ganze wurde als Verhandlungssache in's Interne gebeamt. Ich denke, tw ist mächtig sauer und das wird wohl irgendein Nachspiel haben. Dieses Nachspiel hat auch Levy zu spüren bekommen. Beim hinterlistigen Blender Chris ist Feierabend (im Forenhotel auch :D, hehe) und in den FN ist ein Rückkehrgedanke sofort von sara im Keim erstickt worden. Rauswurf.

Um nicht falsch vestanden zu werden, was die liebe sara in den FN so tut ist mir egal. Wenn sich DocViper dort zum Affen macht lache ich drüber. Aber ich wurde dort durch Zeitung und Board gezerrt, sie haben gelogen, betrogen und beleidigt. Dafür möchte ich eine Richtigstellung. Und ich möchte, dass dieser FN-Thread versenkt wird. Ich denke mal, das werde ich so einfach nicht erreichen können. Immeerhin habe ich Geduld.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • chanceharper
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 7 Monate her #16193 von chanceharper
Der liebe kleine Ben hetzt auch auf seinem neuen betätigungsfeld, lilis-welt.de, fröhlich weiter. Diesmal madet er gegen die Forennews, wie nicht anders zu erwarten.
Auf Lilis Welt kann man da mehrere Beiträge finden.
Ohne mich in deren belange einmischen zu wollen, aber wehret doch besser den Anfängen und lasst euch nicht vom Taubenkiller benutzen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Mike®
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 7 Monate her #16194 von Mike®
Ist es nicht ein wenig destruktiv, dem Taubenfütterer hinterherzu"spionieren" und aller Welt kundzutun, wo er sich rumtreibt?
Wenn ihn Lili und PCFreak eingeladen haben sollten: ihr Problem. Früher oder später.
Wenigstens ist bei einem toten Board nicht viel kaputtzumachen.
Ja, Ben, ich hab Dich auch lieb... Küsschen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.128 Sekunden
Go to top