>

Ben-99, Moderator der Foren News hat seine Suhle eingeweiht...und geschlossen

  • chanceharper
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 8 Monate her #15977 von chanceharper
Wie viele Seiten war denn der Schrott, den keiner zu Ende liest, diesmal? :?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • 8ball
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 8 Monate her #15978 von 8ball
Wir wollen dabei nicht vergessen das Lügner Ben-99 und die FN etwas erleben durften, was ihnen bis dahin nicht widerfuhr.
Die Diskussion ging nicht um das gewünschte Thema, Lucy zu verunglimpfen, sondern völlig unerwartet sahen sich die Schmierfinken einer breiten Mehrheit gegenüber, die die "Beweise" hinterfragte, und zwar nachhaltig.
Das scheint die Schmierfinken aus dem Konzept gebracht zu haben. Hatten sie doch mit einem riesigen "da hauen wir alle drauf- Thread" gerechnet. Dumm gelaufen, denn offensichtlich wächst die Gemeinde derer, die die "Artikel" der FN mit der nötigen Skepsis lesen und auch nachhaken. Das muß das aufgeblähte Ego von Lügner Ben-99 schwer getroffen haben. Ging er doch bisher davon aus das man ihm auch noch den letzten Schwachsinn abnimmt.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Loddarnewyork
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 8 Monate her #15980 von Loddarnewyork
So ist es, 8ball. Und ich denke, dass das auch der Grund war, warum Camping-Rene´ nach seinen Luftmatratzentagen dem Blähboy Benny ein wenig die Luft rausgelassen hatte.

Auch wenn viele den Viper-Doc eher unter die Blindschleichen einordnen, so ist das zum Einen nicht richtig, da diese Schleichen zu den Echsen gehören und nicht zu den Schlangen und zum Anderen besitzt der Webstuhl-Akrobat eine gewisse Bauernschläue, die ihn manchmal etwas erkennen lässt, was ihm sonst niemand zutraut :P

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lucy
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 8 Monate her #15992 von Lucy
Hehe :D der Arme darf nicht mal mehr "Lucy" schreiben. sara hat ihm das ausgetrieben. Eigentlich ein feiner Zug von ihr.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ottomane
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 8 Monate her #15995 von Ottomane
Loddarnewyork, ist schon erstaulich, wie du hier am Tor kratzt. Ich selber habe noch nicht erfahren, dass du seit TNY deinen Stil geändert hast. Deine Kommentare zu FN überzeugen mich nicht. Da ist es völlig unerheblich, ob du dich bei Lucy entschuldigt hast, nach deiner Schneise, die du hinterlassen hast.

Ottomane

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • chanceharper
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 8 Monate her #15996 von chanceharper
Loddar N. ist Opfer der Benschen Produktpolitik und mit Bauernfängerversprechungen: "Stündlich Hits jenseits von BILD.de" in euphorische Stimmung versetzt worden." :D
Können wir ihm nicht verzeihen? :hoch:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Loddarnewyork
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 8 Monate her #15998 von Loddarnewyork
Ich habe meinen Stil geändert, Ottomane? Wo habe ich das behauptet? Ich benutze nach wie vor nur einen Nick auf allen Boards auf denen ich verkehre, was man wohl nicht von allen Boardies behaupten kann.
Einzig der Tenor hat sich geändert bei mir. Nicht mehr mit den Wölfen heulen in alle Richtungen, sondern gegen sie und dabei aufzeigen, dass diese mobistische Art des Boardens nicht die richtige ist.

Wenn Dir das nicht passt, werde halt tätig, denn Du bist doch Chef hier. Wo ist also das Problem? Oder muß ich Dir den Weg im CP aufzeigen?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ottomane
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 8 Monate her #15999 von Ottomane
Ich will mit dir nicht über Unterschiede oder Gemeinsamkeiten von Stil-Tenor diskutieren. Dir ist klar, was ich meine, wenn ich von Stil spreche. Du mußt dir halt nach deiner TNY-Mobbing-Tour gefallen lassen, dass man sich verwundert die Augen reibt über deine neuen Erkenntnisse, die du jetzt hier verbreitest. Ob sie Bestand haben, wird sich zeigen. Dein Hinweis auf´s CP ist allerding allererste Sahne und zeigt, wie dünn dein Häutchen noch ist. Ich wünsch dir daher hier ein etwas dickeres Fell, Gelassenheit und etwas mehr Beständigkeit in deiner neuen Tonart.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Loddarnewyork
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 8 Monate her #16000 von Loddarnewyork
Nun, für die Augen empfehle ich Borwasser.

Mit den Erkenntnissen ist das ja immer so eine Sache. Der eine kommt wohl damit zur Welt und behält sie dann ein Leben lang.
Ich gehöre nicht zu dieser Spezie, sondern komme auch mal zu neuen/anderen Erkenntnissen und revidiere dann meine früheren Aussagen und Entscheidungen. Wenn man daraus kein Wechselbad macht, finde ich das OK und nur wer damit nicht klar kommt, hat dann ein Problem, mit dem ich aber wiederum gut leben kann.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Boomer
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 8 Monate her #16002 von Boomer

Mit den Erkenntnissen ist das ja immer so eine Sache. Der eine kommt wohl damit zur Welt und behält sie dann ein Leben lang.
Ich gehöre nicht zu dieser Spezie, sondern komme auch mal zu neuen/anderen Erkenntnissen und revidiere dann meine früheren Aussagen und Entscheidungen.

Sieh' an, sieh an. Also den Spruch nagele ich mir über den Monitor.

So, muß mich sputen. Erst nageln und dann mein Fähnchen in den richtigen Wind drehen. :D

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Loddarnewyork
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 8 Monate her #16005 von Loddarnewyork
Einmal ändern ja, Boomer, aber von nem windgeplagten Wetterhahn steht da nix...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • chanceharper
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 8 Monate her #16007 von chanceharper
Boomer, dies musst du nicht erst noch machen, du wurdest bereits gedreht und gewendet und für "durch" befunden. :P

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lucy
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 8 Monate her #16019 von Lucy
Die Diskussion um die Bezeichnung Neger findet sich hier :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.162 Sekunden
Go to top