>

Die ForenNews...und Skats

  • chanceharper
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16805 von chanceharper
chanceharper antwortete auf Die ForenNews...und Skats

Wer in so kurzer Zeit in sovielen Foren Admin/Mod war, der besitzt schon ganz besondere manipulative fähigkeiten ...


ja, was man über die besatzung des Flughafens auch sagen könnte, alles alte hasen der Boardszene und umgänglich ohne gleichen!


Keine Ahung, ich kenn die meisten nicht und bin nur über die Stalker-Story in die verschiedenen Boards gespült worden ... ich war nur neugierig was hier so über Sara steht und bin über die Suchfunktion in einzelne Threads rein.

Bemerkenswert wie geschickt sie sich Ihre Herren um sich reiht, ich mein ich habe ja auch meine Erfahrung mit Ihr aber es verwundert mich bzw. ich finde es bemerkenswert über welche langen zeitraum sie dies schon tut. Ok, nach einer Weile einen Posten mit dem nächsten zu wechseln ist klar, oder will mir hier jemand sagen das sie sich nicht woanders schon verantwortlich tätig ist ;-)

Ach gib es doch endlich zu, du hast langeweile und nervst mit Anzeigendrohungen, wie dusselig. :P

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Kerim
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16810 von Kerim
Kerim antwortete auf Die ForenNews...und Skats

Ach gib es doch endlich zu, du hast langeweile und nervst mit Anzeigendrohungen, wie dusselig. :P


Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ottomane
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16821 von Ottomane
Ottomane antwortete auf Die ForenNews...und Skats
Nach dieser vielsagenden Antwort geht es hier nur noch mit Inhalt zum Threadthema weiter.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.105 Sekunden
Go to top