>

Die ForenNews...und Skats

  • Lucy
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 9 Monate her #15441 von Lucy
Lucy antwortete auf Die ForenNews...und Skats
Prinzipienlos würde ich das nicht formulieren Speed :) ...obwohl ich natürlich weiss, was du meinst. Die FN-Gestalten die ich meine funktionieren schon nach einem Prinzip. Geduckte Haltung um erkannt zu werden, Mainstream-Post in genügender Anzahl absetzen um den Zuneigungsvorsprung gegenüber den Gaffern nicht zu verlieren und bellend losrennen, wenn Herrchen fass ruft :)

Auf dem Weg zur Perfektion...ich dachte mir nicht viel dabei, als ich eben lesen konnte, wie ein Neu-Member in den Foren News entsorgt wurde. Innerhalb weniger Minuten (i) und nach zwei Post wurde er ohne ersichtlichen Grund gelöscht. Ben-PRaO-99 hat als mächtiger "Euer-Mod" beschlossen...

Wer sich also nur registriert, um in dem neuen "Euer"-Forum zu stören...

S t ö r e n nennt er das...da hatte jemand gefragt, wie er "uns" im "Euerforum" gemeint hat. Der hat wirklich einen an der Waffel und fühlt sich bereits als Mister FN. Der Member hatte doch noch nichts gesagt, geschweige denn jemanden beleidígt. Ich dachte wirklich zuerst an das übliche Spielchen, Ben heult rum und René hilft seinem Hitbringer...ähm Headbanger.

Aber weit gefehlt...sara meldete sich im Regelwerk zum Hetzforum von Benni zu Wort und verkündete in überzeugtem Brustton den Sackgesichter- Strafenkatalog. :) Ich erinnere mich an Überzeugungen, die sie im Skats zum Besten gab und wenn ich das wirklich als Massstab nehme, dann zeigt nicht nur die blosse Existenz dieses von ihr geschaffene Plärrer-Forum, sondern speziell die Löschung des Members ein derartige Diskrepanz auf, dass Heuchelei eine liebe Umschreibung ist. Sie schafft es aus den FN eine noch perfektere TNY-Boardszene zu schaffen, als das zuvor jemand gelungen war. Und täglich löscht die sara...oder so...:)

Bandwurm gehört nicht zu dieser Bande. Das weiss ich sicher. Ihr seid auf dem Holzweg :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • chanceharper
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 9 Monate her #15442 von chanceharper
chanceharper antwortete auf Die ForenNews...und Skats
Nur speed. ich war dort nie. Auf dem Holzweg.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lenne
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 9 Monate her #15443 von Lenne
Lenne antwortete auf Die ForenNews...und Skats

Wer sich also nur registriert, um in dem neuen "Euer"-Forum zu stören...


ooch, stören muß man nicht mal um gelöscht zu werden:
Mich haben sie heute mal einfach nur so gelöscht, obwohl ich monate nix mehr gepostet hab.

Warum dieser schwachmat rene immer noch im gEb geduldet wird ist mir ein rätsel. Aber so ist's nun mal dort: never delete a user, auch wenn die dich in den hintern treten.

Gerechtigkeit, so ein witz im www. Jeder boardbetreiber ist ein herrscher und lebt seine macht köstlich aus, beschwert sich aber gleichzeitig, wenn er auf einem andren board genauso angegangen wird.
Das ganze boardleben ist nur noch ein einziger riesiger witz.
Persönchen wie sara werden hoffähig gemacht, das skats wird im handstreich erobert und unter die fuchtel neunmalkluger wichtigmänner gestellt.
Ist eigentlich alles dermaßen krank, dass man nur noch den kopf schütteln kann.
Von akareyon dachte man mal, dass er die sache durchschaut, aber wie endet die tragödie: er läßt sich benutzen und hin und her werfen in einem pingpong spiel wo er immer noch denkt, den überblick zu haben.

Das ganze ist wirklich zum kotzen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • chanceharper
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 9 Monate her #15447 von chanceharper
chanceharper antwortete auf Die ForenNews...und Skats
Die FN-Bande erinnert jetzt unter Ben-99 an die Toilettenmännchen, die hartnäckig Geld für ein Naturbedürfnis haben wollen, obwohl es bei ihnen tagtäglich zum Himmel stinkt. :P

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Speed
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 9 Monate her #15454 von Speed
Speed antwortete auf Die ForenNews...und Skats
Huhu Lucy,

noch mal zur Rolle von Bandwurm. Ich versteh nicht, warum Du den Typ verteidigst? Er steht doch jetzt mit seinem Namen fürs Skats und hat den ganzen Kahlschlag auch zu verantworten. Ohne seine Zustimmung häts doch die Veränderungen niemals gegeben! Also macht er doch mit den anderen Fahrradfahrern gemeinsame Sache.

SpeedY

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • chanceharper
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 9 Monate her #15456 von chanceharper
chanceharper antwortete auf Die ForenNews...und Skats
Moment Mal? Fahrradfahrer? Die FN-Bande, jetzt unter ben-99, ist eine Wandertruppe, ein Wanderzirkus, die zu jedem in die Stadt kommen und den Kindern die Lollies klauen. :P

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lucy
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 9 Monate her #15475 von Lucy
Lucy antwortete auf Die ForenNews...und Skats
Natürlich hatte Bandwurm die Initialzündung gegeben Speed :) Allerdings habe ich ihm nicht allzuviel vorzuwerfen. Immerhin hat er mich aus der Memberliste gelöscht. Das hatte mir sara beispielsweise verweigert. Ebenso wie sie mir die Bitte nach einem internen Post, welches nur an mich persönlich gerichtet war und das ich in dem Tohuwabohu vergessen hatte zu sichern, ohne Angabe von Gründen verweigert hat. Und das, obwohl wir ausserhalb der Talk-Themen ein gutes Verhältnis zueinander hatten. So dachte ich jedenfalls.

Nach dieser ganzen Aktion und in Kenntnis, was sie sonst noch so Intern und in PN so schreibt, passten keine selbstgemachten Bilder mehr zusammen und ich habe die Verbindung beendet. Sie ist nach Akareyon die zweite menschliche Enttäuschung, die ich mir im Skats eingefangen habe. Ich hatte vorher, was die Einschätzung von Menschen angeht, einfach nur Glück gehabt und das lies mich wohl leichtsinnig werden. Sara's Freundlichkeit ist nur gespielt, sie lügt dir eiskalt ins Gesicht. Sie ist selbstsüchtig und hinterlistig und durchtrieben. Bei ihrer Verbindung zu DocViper haben sich wohl Topf und Deckel gefunden. Wie schnell es mit ihrer Freundlichkeit vorbei ist, kann man leicht in den ForenNews nachlesen.

Bandwurm kann ich nur den Vorwurf machen, dass er mir keine Chance lies und nicht die Fairness hatte, mich anständig aus dieser Sache rausgehen zu lassen. Wären eine Sara und ein Akareyon im Doppelpack als Admin gekommen, wäre ich sowieso gegangen. Aber die letztgenannten waren wohl daruf aus, mich zu kränken und blosszustellen und sie waren zu feige, mit mir die Diskussion zu suchen. Und so wurde Bandwurm angewiesen, die Bahn frei zu machen :) Er ist zu schwach gegen die beiden. Das sieht man auch daran, welche Müllmänner in der Folge Einzug im Skats hielten, was sie schreiben durften und wie sie begrüsst wurden. Brr...sowas ist einfach nur widerlich und ich möchte da nicht mehr hin.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Loddarnewyork
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 9 Monate her #15477 von Loddarnewyork
Loddarnewyork antwortete auf Die ForenNews...und Skats


... welche Müllmänner in der Folge Einzug im Skats hielten, was sie schreiben durften und wie sie begrüsst wurden. Brr...sowas ist einfach nur widerlich und ich möchte da nicht mehr hin.


Das war auch bei mir der Grund, warum ich dort meine Tapeten und Bilder abgenommen und das Board aus den Favoriten gestrichen habe. Ursprünglich hatte ich nach meinem Kurzeinsatz im Team vor, als User dort weiter zu schreiben.

Was diese sara angeht, so tröste Dich, Lucy. Auch bei mir hat da die Menschenkenntnis versagt.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • chanceharper
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 9 Monate her #15478 von chanceharper
chanceharper antwortete auf Die ForenNews...und Skats
Also schon der Gedanke, dass ein admin wie diese Sara auf zwei Boards aktiv ist und jedem nach dem Sinn redet, wo solch verschiedene Interessengruppen vorhanden sind:

Ist es übertrieben zu behaupten, dass unheimliche Kräfte beide Boards unter Kontrolle haben? Von den PN-Ebern mal abgesehen?

Jupp hätte dieses Gesockse doch nicht umsonst mit großem Trara vom Board geworfen, wenn an diesen Spitzeleien nichts dran gewesen wäre.
Und die können widerstandslos zurück kommen. Sehr merkwürdig. Sehr assig.
Aber jetzt wissen noch mehr die IP von ben-99. Der Kreis schließt sich. :joint:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lucy
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 9 Monate her #15491 von Lucy
Lucy antwortete auf Die ForenNews...und Skats
Mit den Interessensgruppierungen ist das so eine Sache Chanceharper :) Ich denke mal, hier wurden eigene Interessen sortiert, die von Anderen "geopfert" und die Gruppierung soll sich gefälligst in das vorgegebe Schema fügen. Wer das nicht tut, wird sofort mit Repressalien belegt oder zumindest bedroht. Im Grunde wäre _nun_ eine Fusion FN/Skats fast logisch, aber persönliche Eitelkeiten und auch der krampfhafte Versuch glaubwürdig zu bleiben, werden das zum Glück verhindern.

Im übrigen sehe ich im Skats keine Änderungen, die ich nicht auch bereits vorgeschlagen hatte. Straffung der Foren und bereinigen der Memberliste durch Entfernen von lange inaktiven Nullpostern...erstaunliche Ähnlichkeiten mit meinen Vorschlägen :) Selbst den Newsletter hatte Boomer bereits vor Wochen vorgeschlagen. Von eigenen Ideen und Elan also keine Spur. Die Energie der Wortführer(innen) verpufft also an anderen Stellen. Ebenso wie die Beteiligung von Leuten, die eine Abschaffung meines "Talk" lauthals und penetrant gefordert hatten, nur minimiert oder überhaupt nicht mehr feststellbar ist. Die Online-Liste kaschiert die Flaute. Team-Member und solche, die sich aus bestimmten Gründen nun demonstrativ einloggen :) erzeugen lange keine lebendige Community. Viele Threads mit ablesbar magerer Beteiligung sprechen schon deutlichere Worte. Ich könnte nach kurzem Studium der neueren Threads auf Anhieb sicher 5 Member namentlich nennen, die gegen mein Forum stänkerten und nun völlig verstummt sind :D

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Boomer
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 9 Monate her #15502 von Boomer
Boomer antwortete auf Die ForenNews...und Skats
Da hast Du Recht, Lucy. Elan, den man, nach der Übernahme durch Bandwurm und teilweiser Neubesetzung des Team, hätte erwarten können/müssen, ist ausgeblieben.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Stifflers Mom
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 9 Monate her #15503 von Stifflers Mom
Stifflers Mom antwortete auf Die ForenNews...und Skats
wobei ich mir das wirklich schwer vorstelle mit so vielen Usern, die dort demonstrativ nicht mehr posten (von den Leuten, die dort jetzt posten rede ich mal gar nicht... *räusper* :D) . Ich zähle mich auch zu diesen, wobei ich mit den Teammitgliedern im einzelnen überhaupt kein Problem hatte oder habe. Ich habe auch grundsätzlich überhaupt kein Problem mit jeder Art von Veränderung, im Gegenteil. Aber so wie es lief, war es irgendwie nicht so das wahre... nur beschweren tu ich mich darüber nicht. Warum auch? Wer hat schon Anspruch darauf, dass immer alles so läuft, wie man es gerne hätte? :) :roll:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • chanceharper
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 9 Monate her #15506 von chanceharper
chanceharper antwortete auf Die ForenNews...und Skats
Auf dem Stundenhotel hat man mich schon nach einer Stunde gesperrt.
Dabei habe ich nur nach ben-99 gefragt, warum er hier kein Zimmerpage ist. :P

Das wird noch sehr lustig dort, denn gelernt hat die Karawane der Glücklosen Wüstenfüchse nichts. :joint:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lucy
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 9 Monate her #15546 von Lucy
Lucy antwortete auf Die ForenNews...und Skats
Ohje, das muss Akareyon ja mächtig geärgert haben. Meine Bemerkungen zur Stagnation im Skats kratzten an seinem Ego rum, ohne das dies von mir beabsichtigt war. Jedenfalls lässt er sich in den FN(!) lang und breit darüber aus, wer nun was wann vorgeschlagen hat und bald wird wohl eine Auflistung über die prozentualen Anteile der jeweiligen marginalen Veränderungen im Thread stehen.

Dabei hat er eine wichtige Sache übersehen. Die Löschung des Talk mitsamt Lucy kann er sich an die Brust pappen. Das ist doch schon mal sehr mutig gewesen. Naja...jedenfalls für seine Verhältnisse. Bei den Styles hatte allerdings auch ich...ähm...hehe :) ...wenn diese Kindergartenspielchen dann irgendwann beendet sein werden, sollte der ungetrübte Blick auf Realitäten wieder möglich sein. Und der wird zeigen, dass bislang eine Menge Papiertiger-Dressuren vorgeführt wurden, aber programmatische Highlights weiter auf sich warten lassen. Und das wird wohl auch so bleiben.

Neue Namen tauchten auf, auch neue alte waren dabei. Dazu kamen noch die FN-Konföderations-Post und -Member, quasi als Dankeschön für das Überlassen gewisser (Board-)Markt-Sequenzen. Ausgezahlt, wenn überhaupt von sowas geredet werden kann, hat sich diese Sache bislang nur für DocViper. Der hat sich an TNY bereits bereichert und an Skats tut er das Gleiche :) Lassen wir ihn also das Skats noch ein bisschen ausschlachten und dann kann man(n) ja immer noch überlegen, ob wir das Board rechts oder links neben der TNY-Leiche plazieren :D

Es wird sich alles wiederholen. Das U-Boot Akareyon ist im Skats schon mehrmals aufgetaucht um verbrauchte Luft abzublasen. Bei der geringsten Wolkenbildung taucht es wieder ab, um dann Monate später wieder aufzutauchen. Nachzulesen in den Annalen des Skatsboards. Bewegt hat er noch nichts, aber viel BlaBla und heisse Luft verteilt. Ein Blender...weiter nichts.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Loddarnewyork
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 9 Monate her #15547 von Loddarnewyork
Loddarnewyork antwortete auf Die ForenNews...und Skats

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.147 Sekunden
Go to top