>

Die ForenNews...und Skats

  • Lucy
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 9 Monate her #15414 von Lucy
Die ForenNews...und Skats wurde erstellt von Lucy
Seltsame Dinge geschehen in den ForenNews von Rene(?) Ich weiss nicht mal so recht, wo nun anfangen. Kleine Schritte, in sich verquickt, wobei die logische Komponente erst im Nachhinein durchschimmert. Ich reihe das mal aneinander..

Zuerst war der Einbruch von den FN-Teamern Akareyon, Maggi und Chris im Skats, wobei jeder der drei rein zufällig und teilweise zeitgleich jeweils einen der drei Admin des Skats mit einem Script auf's Korn nahm. Das hatte für alle drei das Ende der Memberschaft/Skats btw auch den Verlust des Mod-Posten, so vorhanden, zur Folge. Akareyon legte mit einer wirklich üblen Verleumdungskampagne nach, was für das Skatsboard mit dem Verlust eines kompletten Forum, etlicher Member und der Administratorin Marena endete. Als Administratorin rückte sara nach.

Nach kurzer Zeit war René im Skats omnipresent. Es dauerte eine Weile sara legte den Adminposten im Skats nieder und wurde Admin in den Foren-News von René. Just zu diesem Zeitpunkt hörte Jupp11 als Betreiber des Skats auf und übergab das Board an Bandwurm. sara und Akareyon kehrten als Admin zum Skats zurück, mit der Massgabe, dass ich aus dem Team entfernt werden muss. Geopfert nannte man das wörtlich und öffentlich. Und auch Maggi, einer der Einbrecher bekam seinen Mod-Posten im Skats wieder. Als erste Amtshandlung entfernte (vermutlich) sara, den kompletten BoardTalk im Skats. Damit schusterte sie quasi den FN, indem sie ebenso Admin ist, dieses komplette Marktsegment zu (wenn man das mal so nennen möchte). Angeblich mochte sie den Ton dort nicht und all die schlimmen Beleidigungen für die Wir's in den FN....jaja :)

Nun hatte aber auch FN einen BoardTalk, in dem es bedeutend niveauloser zugeht als im Skats. Dort posten zum einen der Berufsbeleidiger Merlin Witzard neben dem Hetzer Ben-PRaO-99 mit seinem Stammgefolge und als Zugabe hatte man ja noch den skrupellosen Erpresser, Dieb und Einbrecher Chris. Zwischenzeitliche Highlights setze wie erwähnt Akareyon mit seinen Kampagnen. Konnte man heute noch den Eindruck gewinnen, dass sara tatsächlich empfindlich auf die dortigen Entgleisungen reagiert so war das nur kurze Zeit später Makulatur. Die netten Jungs der FN bekamen von ihr ein Extra-Forum spendiert, indem es von nun an härter zur Sache gehen darf. Als Zugabe wurde auch der Anführer der Plärrer, Ben-99, in das DreamTeam-FN berufen.

Das alles ist nun schon ein bisschen mehr als nur Heuchelei. Es bedarf auch keiner Erwähnung, dass im Skats die schlimmsten Beleidiger der Wir's amnestiert und freigeschaltet wurden, während in den FN die Leute, die wegen ihrer vom Mainstream abweichenden Meinung gekickt wurden, immer noch draussen sind. Komische Zeiten...:)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Maggi
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 9 Monate her #15415 von Maggi
Maggi antwortete auf Die ForenNews...und Skats
Warum verallgemeinerst du eigentlich immer alles?

Ich war damals noch nicht im Forennews-Team, das Angebot von Levy kam erst viel später. Genausowenig habe ich mich mit Aka und Chris abgesprochen, genausowenig wie ich irgendwelche PNs gelesen habe, oder heimlich ins Chefbüro gesehen habe ;-)

Ciao,
Maggi

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lucy
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 9 Monate her #15418 von Lucy
Lucy antwortete auf Die ForenNews...und Skats
Warum verallgemeinerst du eigentlich immer alles?

*Kicher* :) Ich denke nicht, dass ich das getan habe, aber du hast mit diesem Satz eine ganze Menge zusammengefasst und verallgemeinert. Ähm..eigentlich ist es ein bischen mehr als nur eine ganze Menge. Alles eben...:D hehe

Wie auch schon zu Beginn erwähnt, sollte das nur eine Aneinanderreihung darstellen, ohne störenden Detailkram. Wenn mir das in manchen Passagen weniger gut gelungen ist, so ist das eher Nachlässigkeit, denn eine unzulässige Verallgemeinerung. Hier im Thread sind diese Details auch nicht so wichtig. Wären sie es, würde ich dich nun fragen, wie es kommen konnte, dass drei Script-Kiddies sich _ein_ Board aussuchen, dass der Angriff teilweise nahezu zeitgleich ausgeführt wurde, wieso du die ersten Gehversuche an Akareyon übermittelt hast und und...Darauf wusstest du doch schon im Skats keine Antwort :) Wenn du unbedingt willst, mache ich dir hier einen Thread. Dann können wir das lang und breit durchgehen. Aber ich denke, das soll's gewesen sein. Wir nehmen als Fakt, was Fakt ist und fertig. Übrigens bist du der einzige dem ich abnehme, dass er an keiner PN-Schnüffelei interessiert war. Bei den anderen beiden trifft dieser Vorwurf 1000%ig zu. Lies die ausgeknipsten Threads im Skats ohne deine Sympathie-Brille...dann verstehst du das schon.

Das Personalverquickungs- und Intrigenspiel mit der cleveren sara lässt sich übrigens trefflich weiterspielen. Soll ich dir mal aus den Karten lesen? Die gespielte, theatralische Empörung von sara gegen den BoardTalk im Skats wurde ja durch die Einrichtung des zweigleisigen Flame&Talk in den ForenNews als pure Heuchelei und zugleich strategische Massnahme von ihr selbst enttarnt. Wer das nicht sehen möchte, ist eben betriebs- oder sympathieblind. Mit der Ernennung von Ben-PRaO-99 zum Anführer des Plärrer-Forum/FN passierten gleich zwei Dinge. Zum einen wurde Ben der Sorge entledigt, sich mangels anderer Optionen mit einem Psychpathen wie Chris zusammen tun zu müssen, das dürfte passé sein. Und zum Anderen ist damit auch gleichzeitig ein künftiger Hauptkonkurrent praktisch und faktisch gleichsam dem Skats-Board-Forum ausgeschaltet worden. Ohne Ben bringt Klein-Chrissie Null auf die Beine.

Einzig Levy wird sich entscheiden müssen. Wenn sie Zeit hat und aktiv ist, könnte man sie als Stütze für die FN bezeichnen. Durch ihre Verbandelung mit Chris wird man sehen, ob sie der Loyalität oder den Fakten den Vorzug geben wird. Ohne sie wird er das Board nicht mal eröffnen können, mit Levy wird das Ding wahrscheinlich bald am Boardhimmel verglühen. Eins unter Tausend. Nichtssagend und uninteressant. In diesem ganzen Szenario bleiben nur bei Bandwurm vom Skats moralisch vertetbare Motivationen erkennbar. Zu ihm passt keine Hinterlist und Tücke. Er wollte einfach nur Beste für's Board.

Mal sehen ob die Karten gelogen haben... :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Akareyon
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 9 Monate her #15419 von Akareyon
Akareyon antwortete auf Die ForenNews...und Skats

Wären sie es, würde ich dich nun fragen, wie es kommen konnte, dass drei Script-Kiddies sich _ein_ Board aussuchen, dass der Angriff teilweise nahezu zeitgleich ausgeführt wurde, wieso du die ersten Gehversuche an Akareyon übermittelt hast und und...Darauf wusstest du doch schon im Skats keine Antwort :)

Auch die Antwort wurde gegeben. Mehrmalig. Die Sache ist komplett geklärt. Jeder hat seine eigene Meinung. Wenn du weiter provozieren willst, bitteschön. Du willst keine sachliche Diskussion, bitteschön. Du hast für keine deiner Behauptung irgendeinen Beweis. Ich fordere diese ein, bevor ich auf irgendeine Aussage eingehe. Bis dahin bist du nicht ernstzunehmen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Loddarnewyork
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 9 Monate her #15420 von Loddarnewyork
Loddarnewyork antwortete auf Die ForenNews...und Skats
Ja, so in etwa hat es sich abgespielt, ohne ins Detail gegangen zu sein, Lucy. Nach wie vor ist Mainstream auf diesen Boards angesagt. Besonders natürlich auf den Forennews. Auch die dortige neue Ära, die ich mal "Zirkus Sarasani" nenne, brachte keine Veränderung. Eher das Gegenteil ist der Fall, denn seitdem Zirkusdirektor Schlange die Farbe rot liebt :herz: , hat die Blasentante eine lila Pause, denn er ist ihr nicht grün :)

Allein wenn man sieht, wie Herr Viper den Albrecht Dürer macht. Seine Radierungen fallen besonders bei den nicht zur Fraktion gehörenden sehr happig aus. Kaum ein Posting, in dem er nicht rumschmiert. Da kann man sich doch glücklich schätzen, wenn man dem gesperrten Kreis der viperschen Machtgelüste zugeteilt wurde und in meinem Falle wünsche ich da auch gar keine Änderung. Nur erstaunlich, dass Mr. DJ nichtmal eine Ankündigung und Begründung bei Sperrungen ab gibt.
Hier auf diesem Board hat er sein Sperren immer verurteilt und kam später mit anderen sog. Kampfnicks daher. Der bekannteste davon ist sicherlich sein Michel aus Lönneberga :P

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Maggi
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 9 Monate her #15421 von Maggi
Maggi antwortete auf Die ForenNews...und Skats
Okay, es war wiedermal ungeschickt ausgedrückt, wie so oft. Aber: Wenn "Verallgemeinerung" bedeutet, ein paar (vielleicht doch nicht unwichtige) "Details" einfach auszulassen, oder zu einer "Verallgemeinerung" zusammenzustecken, dann ... was wollte ich sagen?

Außerdem bin ich kein Script-Kiddie, ich bin nichtmal eins, weil ich von dem ganzen Javakram kein Wort verstehe, und HTML auch nur oberflächlich kenne. Das "ausgesucht" will schon wieder sagen, dass wir die ganze Sache geplant hätten. Ich wusste, wie gesagt, erstens garnicht, dass Chris mitmacht, zweitens wusste ich nichts, von einem "Angriff" auf das Skats.

Ist ja aber auch egal.

Loddar, du bist ja mit nichts zufrieden. Hätte er die ganzen Beleidigungen stehengelassen, wären alle (aufgepasst, Lucy!) wieder sauer gewesen :P

Ciao,
Maggi

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • chanceharper
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 9 Monate her #15424 von chanceharper
chanceharper antwortete auf Die ForenNews...und Skats
Man macht denn die Scheintoten-Garde ihr Horrorhotel endlich auf?
Mann, wird das ein Spass! :D

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lucy
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 9 Monate her #15425 von Lucy
Lucy antwortete auf Die ForenNews...und Skats
Hehe :) Lony...Dürer ist lustig und passend. sara hatte diese Eingenart schon im Skats und der René tut das in der letzten Zeit vermehrt. Ich sage ja nicht mal, dass diese Dinge ungerechtfertigt sind, sicher nicht. Nur passt das eben nicht zu der Kritik an meiner Art zu moderieren, bei der beide nicht sparsam waren. Nun kopierten sie auch noch meine viel gescholtenen Threadteilungen :) ..und finden das toll. Wieder komisch...

Tja, irgendwann muss man eben im Leben Farbe bekennen und sich für eine Seite entscheiden. Nicht angepasst sein ist eben klar feindliches Verhalten und deswegen wird das auch nix mit der Amnestie in den FN. Zur Not werden auch FN- und Ben-kritische Member aus dem Skats entfernt. Wen kümmerts? Ich musste ja auch mitsamt meinem Forum aus dem Skats-Team und Board verschwinden. Die vorgeschobenen Gründe...siehe obige Post. Vielleicht hätte ich bei meinem obigen Kartenlegen noch die schwebende Fusion Skats/FN einfügen sollen. Soo viel fehlt da gar nicht und die Existenz zweier Board-Talk-Foren...sara macht das schon. Wer es schafft Im Skats als AdminIn zu behaupten, ein Forum bei Nichtgefallen zu ignorieren wäre unmöglich, weil sie sich schliesslich mit dem gesamten Board identifieren müsse, während sie in den FN in gleicher Position wegen der vielen Beschwerden von Membern über die Streitereien die Notwendigkeit sieht, diesen Leuten ein eigenes Forum zu geben und Ben-PRaO-99 zum Mod dort zu machen...:) Apropos Ben...ich habe das Gefühl, und das trügt mich selten, dass Ben den Artikel von OM überhaupt nicht gut finden wird. Ich bin wirklich auf seine Reaktion gespannt. Seine Textbausteine kann er schon mal wegpacken. Die taugen nicht dafür. Wie gesagt...so ein Gefühl...:)

*LOL* :D ...dann hör mal zu mein kleiner schwurbelder Einbrecher und Heuchler Akareyon. Zum einen würde ich dein Post. wäre ich hier ModIn, in einen Spassthread kicken, wie es auch in deinen ForenNews getan wird. Ist aber nicht...also gibt es ein kurzes Reply.

Schade, dass du nur zu diesem Part etwas gesagt hast. Den Rest wirst du wegen zwingender Logik wohl ebenso sehen müssen. Da du ohnehin auf einer Stufe mit Chris stehst, er behauptet auch ständig sich bei Gott und der Welt entschuldigt zu haben, bei dir ist es die Behauptung alles bereits beredet zu haben, lohnen nicht viele Worte und es entspricht eher den Tatsachen, dass du nicht ernstzunehmen bist. Erklärungen, Entschuldigungen, gleich die nächsten Entgleisungen und wieder von vorne. Zuletzt hatten wir eine kleine Erpressung. Sogar öffentlich. Natürlich in den FN :) hehe. Wo auch sonst... Was kommt als nächstes? Also, die klaren Beweise für euren Kontakt findest du im Skats. Da du ja nun wieder Zugriff auf die Datenbank haben wirst, kann Bandwurm dir den Weg zeigen. Sowohl er als auch Jupp haben ganz klare Beweise dafür gefunden. Auf eine Veröffentlichung wurde verzichtet, weil es nichts abzustreiten gab. Sieh also selbst nach kleiner Schlaumeier. Oder lass es...ist mir völlig gleichgültig.

Ein Scriptkiddie muss nicht zwangsläufig "scripten" können Maggi. Es genügt, diese Errungenschaft von Gesellschaftslangweilern anzuwenden und Spass dabei zu haben.

Wenn meine Kartenlegerei zutrifft, dann hat Ben ein neues Heim gefunden und so muss er nicht mehr ins Hotel ziehen, chanceharper :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • chanceharper
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 9 Monate her #15428 von chanceharper
chanceharper antwortete auf Die ForenNews...und Skats
Also sind die FN doch nur ein Obdachlosenheim. :P

Welcher Artikel von OM?

Können wir neues erwarten?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Akareyon
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 9 Monate her #15433 von Akareyon
Akareyon antwortete auf Die ForenNews...und Skats

*LOL* :D ...dann hör mal zu mein kleiner schwurbelder Einbrecher und Heuchler Akareyon. Zum einen würde ich dein Post. wäre ich hier ModIn, in einen Spassthread kicken, wie es auch in deinen ForenNews getan wird. Ist aber nicht...also gibt es ein kurzes Reply.

Schade, dass du nur zu diesem Part etwas gesagt hast. Den Rest wirst du wegen zwingender Logik wohl ebenso sehen müssen. Da du ohnehin auf einer Stufe mit Chris stehst, er behauptet auch ständig sich bei Gott und der Welt entschuldigt zu haben, bei dir ist es die Behauptung alles bereits beredet zu haben, lohnen nicht viele Worte und es entspricht eher den Tatsachen, dass du nicht ernstzunehmen bist. Erklärungen, Entschuldigungen, gleich die nächsten Entgleisungen und wieder von vorne. Zuletzt hatten wir eine kleine Erpressung. Sogar öffentlich. Natürlich in den FN :) hehe. Wo auch sonst... Was kommt als nächstes? Also, die klaren Beweise für euren Kontakt findest du im Skats. Da du ja nun wieder Zugriff auf die Datenbank haben wirst, kann Bandwurm dir den Weg zeigen. Sowohl er als auch Jupp haben ganz klare Beweise dafür gefunden. Auf eine Veröffentlichung wurde verzichtet, weil es nichts abzustreiten gab. Sieh also selbst nach kleiner Schlaumeier. Oder lass es...ist mir völlig gleichgültig.

Ein Scriptkiddie muss nicht zwangsläufig "scripten" können Maggi. Es genügt, diese Errungenschaft von Gesellschaftslangweilern anzuwenden und Spass dabei zu haben.

Wenn meine Kartenlegerei zutrifft, dann hat Ben ein neues Heim gefunden und so muss er nicht mehr ins Hotel ziehen, chanceharper :)

Komm schon, Prinzessin, das kannst du besser.

Erstens habe ich keinen Zugriff zur Datenbank. Zweitens forderte ich dich auf, Beweise vorzulegen. Du klagst an, also mußt du Beweise für meine oder Maggis Schuld vorlegen. Nicht ich für meine Unschuld. Das ist in jedem modernen Rechtssystem der Welt so. ;-)

Und du hast auch sonst sehr gut verstanden, was ich meinte und verlegst dich jetzt auf Beleidigungen und Verleumdungen, weil du ohne nicht weiterkannst. :-) Der Behauptung, irgendeine meiner "Aktionen" hätte dem Skats ein Forum gekostet, wurde vom fürs Forum Verantwortlichen mehr als einmal widersprochen. Und auch in Administratorin Marenas Abschiedspost las ich nichts, was auf mich als verantwortlichen hindeutete.

Des weiteren find ich es irgendwo witzig. Du führst dich auf wie eine wildgewordene Nachbarin, die einen 14jährigen beim heimlichen Rauchen erwischt hat und ihn nun vors Bundesverfassungsgericht zieht. Nicht anders ist einzustufen, was Maggi "angestellt" hat - er hat was ausprobiert, was er nicht verstanden hat. Und gerade WEIL er so wenig bis gar keine Ahnung hat, ging das "Ergebnis" seines bösartigen "Angriffs" nicht an ihn, sondern an mich :-) Aber das erkläre ich dir mal privat. Das hat was mit der Natur des Exploits zu tun, von dem du so vortrefflich Nutznießerin warst, als du gemeinschaftlich mit dem "schwurbelnden Einbrecher und Heuchler Akareyon" in das TNY eingebrochen bist ;-) Mann, mit was für einer Brut, welchem Abschaum du dich doch umgibst, wenn es zu deinem Vorteil gereicht, ts, ts, ts.

Nächster Punkt: welche Erpressung meinst du? Habe ich dich tatsächlich mal erpresst? Das muß meiner ungeteilt dir zugewandten Aufmerksamkeit in der Hektik des Boardalltags entgangen sein. Könntest du bitte auch dafür Beweise vorlegen? Bitte nicht ohne deine Definition für "Erpressung".

Denn, Lucy, das Schema lief bisher so ab: du hast angeschuldigt, und entweder sie war gerechtfertigt und ich habe einen Fehltritt eingestanden und versucht, mich zu rechtfertigen, indem ich meine Motivation und Intentionen dargelegt habe - gegebenenfalls entschuldigt habe für das, was ich ihm Nachhinein selber nicht okay fand oder rechtfertigen konnte; oder die Anschuldigung war falsch, und ich habe mich ihrer erwehrt. Dazu gehört, daß ich versucht hätte, Aylas oder miaous Account zu hacken, und dazu gehört, daß ich irgendwelche PNs gelesen hätte, und dazu gehört, daß "wir" irgendeinen Einbruch gemeinschaftlich und geplant begangen haben.

Und selbst, wenn all das wahr wäre, was du mir vorwirfst - so, meine Liebe, tun sich Gräben zwischen Dir und mir auf; denn, darauf möchte ich doch in aller Bescheidenheit hinweisen, ich habe im Gegensatz zu dir niemals irgendetwas verwendet, was sich widerrechtlich in meinem Besitz befände. Und das sind nunmal nur ein paar Threads aus dem TNY.



Im Prinzip aber will ich mich nicht mehr mit dir streiten. Weil es keinen Spaß macht. Es würde Spaß machen, wenn du nicht immer wieder irgendwas wiederholen würdest, was alle bereits wissen. Ich weiß, es geht dir darum, allen ins Bewußtsein zu rufen, was für böse Menschen nun die "Szene" rocken, an der du nicht mehr teilhaben willst. Und das wirst du immer und immer wieder tun in der Hoffnung, daß jemand doof genug ist, auf dich einzugehen (wie ich gerade) und sich tatsächlich streiten will. Und du wirst nicht auf Inhalte gehen, sondern dir irgendwelche Teilsätze rauspicken, anderen einzelne Wörter im Munde umdrehen und das dann Beweisführung nennen. Es werden haltlose Anschuldigungen sein, blödsinnige Interpretationen irgendwelchen Geschehens. Immer verpackt in den gleichen Wortsalat aus "Heuchler", "Erpresser", "Verleumder", "mies", "PRaO" undsoweiter. Damit keiner vergisst, daß...

Aber eigentlich will ich das gar nicht. Ich will dir nicht noch mehr Futter geben für dein mit Sicherheit folgendes *LOL* oder "hehe". Oder irgendeine andere Formulierung wie "es lohnt sich nicht, Akareyon, du wirst es nicht begreifen", "alles bla und blubb, ich gehe jetzt nur auf das ein, was mir nicht unangenehm wird" oder irgendwas in der Art. Weil du nicht selber auf kritische Fragen eingehst, alles für richtig befindest, was du tust und sagst und es irgendwie zu rechtfertigen weißt.

Eigentlich, und das müssen meine letzten Mails an dich klargemacht haben, mochte ich dich so privat als nettes Mädel eigentlich sehr gerne, weil wir auch andere lustige Streitpunkte hatten, die ich gerne noch mit dir ausdiskutiert hätte. Wirklich. Ich wollte keinen Streit mit dir. Nun ist es doch soweit gekommen.

Irgendwie haben wir jetzt die Möglichkeit, daß du immer und immer wieder meinen Namen ins schlechteste Licht rückst, schlecht über Menschen wie sara sprichst, Maggi auch in fünf Jahren noch Mittäterschaft vorwirfst. Oder wir lassen den Kram sein. Was es zu sagen gibt, wurde gesagt, alles andere wäre sinnlose Wiederholung, auf beiden Seiten. Jeder sollte sich aufgrund dessen, was es noch zu lesen gibt (und das ist genug!), eine eigene Meinung bilden können.

Insbesondere, und das bitte ich dich als diejenige, die vom Skats sagte, es wäre ihre Heimat: mach dich nicht dessen schuldig, was du mir vorwirfst. Lass bitte Skats Board aussenvor, reiss es nicht in deinen Streit mit hinein. Es wird ein kleines, freundliches Board ohne Zank und Stress mit Leuten von anderswoher. Wir, die wir uns gern zoffen, tun das auf der BR und den FN. Können wir uns, trotz allen Streits, darauf einigen? Ich bitte dich inständig darum.

Mit freundlichen Grüssen

Rhandir Akareyon, son of Fre'Dy

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • miaou
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 9 Monate her #15434 von miaou
miaou antwortete auf Die ForenNews...und Skats

[...]oder miaous Account zu hacken[...]



salut,

falsch. keiner hat das je behauptet.
von mir wurden "lediglich" fotos verbreitet.
und auch nur das wurde diskutiert, kein account-hack.

allerdings gab es eine anfrage von mir an jupp, che betreffend, der im skats als eingeloggt erschien, obwohl er es definitiv nicht war. welches wohl im zusammenhang mit einer leeren und sich selbst schliessenden (?) sms gehörte.
und woraus zu schliessen war, dass che´s account gehackt worden war.


ciao,

miaou

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lucy
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 9 Monate her #15435 von Lucy
Lucy antwortete auf Die ForenNews...und Skats
Dann tue ich dir mal den Gefallen Akareyon. Also...du hast eine Menge bla geschrieben. Zufrieden? Ich sage dir auch, dass es nicht lohnt weiter darauf einzugehen. Ich habe wirklich das Gefühl, du weisst nicht worum es in diesem Thread geht. Dabei steht es im Topic. Es geht um die entstandenen Verquickungen zwischen FN und Skats und wie was warum so kam und was kommen könnte. Dafür brauche ich keine Einzelheiten und auch keinen Akareyon als Diskussionspartner. Wenn du herkommen willst, kann ich es nicht verhindern, wenn du wegbleiben willst, bleib weg. Mir egal...

Ich sage dir mal was. Bei mir hat sich noch keiner entschuldigt. Ausser LoNY. Dazu sind moralischen Tiefflieger überhaupt nicht fähig. Das sind keine Männer, sondern nur feige Wir's, die seit ihrer Kindheit gruppenorientierte Meinungsbildung als guten und einzig gangbaren Weg für sich sehen, leere Hüllen, die als Resonanzkörper für Geplärre gut geeignet sind. Und du bist einer von ihnen geworden ohne es zu merken. Was schreibst du für einen Müll zusammen, wenn der Tag lang ist? Du willst der Akareyon sein den ich mal kannte? Der eine Meinung hatte und sie vertreten konnte? Nö. Du bist ein Aktionist geworden. Ein Kasper für Andere. "Rocken " nennst du das? Ich für meinen Teil hoffe, dass du mal wach wirst und ein brauchbares Menschlein wirst und nicht einer von denen, die eh schon in zu grosser Stückzahl produziert wurden. Ach was rede ich mit dir überhaupt über solche Dinge. "Rock" dich glücklich kleiner Akareyon und dereinst wird dein Resúmee mit "eigentlich wollte ich... beginnen...tja was? Lokomotivführer werden? :) hehe

Und lass mich zufrieden mit armer Maggi. Ich hatte ihm seine Jugend bereits zugute gehalten. Aber eigenes Handeln hat Konsequenzen. Ich habe ihm lediglich angekreidet, dass er sich nicht mit seinem Tun auseinandergesetzt hat, einfach drüber weggeht und erwartet, dass Andere es ihm gleichtun. Das steht auch so im Adminforum. Lies es nach. Skatsmember...ja. Ich bin vielleicht mehr Skatsmember als du. Aber ich kann auch lesen und Leute glauben was sie glauben wollen. Daher habe ich die logische Schlussfolgerung in meinem letzten Satz im Skats gezogen. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Kommen wir noch kurz zu sara, bevor ich mich noch einmal deinen Details widme. Du musst mir nichts über sie erzählen. Ich kenne sie. Ich kenne sogar zwei davon. Die Eine kenne ich privat ein bisschen, die Andere aus Teamerin. Und weil ich das am Ende nicht mehr zusammenbringen konnte, habe ich die Verbindung gekappt. Heute sehe ich nur noch aus der Entfernung eine AdminIn, die hier und dort Dinge tut und ich leite aus dem Ergebnis ihre Motivation und das mutmassliche Ziel ab. Und das auch nur, weil ich Betroffene (gewesen) bin.

Deine Fakten...Du sagst, ich wäre unrechtmässig im Besitz von TNY-Threads? Was habe ich dort gefunden? Ich fand dort Beschreibungen über den Einbruch in mein Board, ich fand dort meine PN aus der BR(?) und ich fand eine Menge Thread mit meinem Namen und meiner Person als Inhalt, und es ging um meine Geschicke, die mir zugedacht und auch angedichtet wurden. Was meintest du...wer hatte hier kein Recht...?

Du hast mich desöfteren öffentlich, auch unlängst wieder, an die SuFu deines Computers erinnert. Das tust du just immer dann, wenn ich etwas schreibe, was dir nicht passt. Das ist natürlich keine Erpressung. Wie sagte doch Chris, der neben dir auf der Stufe steht in seiner Mail? Das ist keine Erpressung, sondern...?

Du möchtest Beweise für deine Aktivitäten zusammen mit Maggi? Ich habe keine, ausser denen, die ich hingeschrieben habe. Und das ist mir genug. Ich habe im Skats intern danach gefragt und unsere Admin Bandwurm und Jupp11 haben nach Recherche in der Datenbank festgestellt, wann ihr euch was gegenseitig zugeschickt habt. Das kannst du nachlesen Schlaumeier. Ich muss das nicht schriftlich haben. Es sei denn, du sagst hier in der BR, dass beide Lügner sind. Dann frage ich nochmals nach, ob ich diese Dinge nachgereicht bekomme.

Vielleicht gelingt es dir nun, dich mit dem Topic zu beschäftigen. Wenn nicht, halt einfach die Klappe...

@Ben-PRaO-99

Anscheinend gehört Lucy tatsächlich inzwischen zu den engsten Vertrauten von OM, denn sonst hätte sie sich ja heute nicht damit gebrüstet, bereits den langerwarteten "Artikel" zu kennen, der Aufschluß darüber geben soll, welcher "sozial verelendeter Mensch" sich "hinter dem Alias Ben-99" verbirgt.

...ich hatte Gefühl geschrieben Benni. G e f ü h l. Keine Ahnung was das ist, was? Ich erklärs dir, passend auf deine Person...das ist die in dir aufkommende Wallung wenn du deine Tauben fütterst und dabei denkst, sie wäre von dir abhängig und gurren nur für dich :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • chanceharper
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 9 Monate her #15438 von chanceharper
chanceharper antwortete auf Die ForenNews...und Skats
Nicht "welcher sozial verelendete typ", sondern der sozial verlendete Typ überhaupt. Damit kein Irrtum über Intensionen aufkommt.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Speed
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 9 Monate her #15439 von Speed
Speed antwortete auf Die ForenNews...und Skats
Hehe Lucy, nachdem ich deinen Text gelesen habe, wundert mich gar nix mehr. Man hat den Eindruck, in dieser Szene nur mit prinzipienlosen Typen zu tun zu haben, denen es nur darum geht, sich selbst in den Vordergrund zu spielen.

Da biedert man sich auch bei dem Schleimi Rene und bei dem Soziopathen Benni an, beides eigentlich totale Nullen, die im richtigen Leben nur Scheiße bauen - eben totale Versager. Wahrscheinlich ist der Bandwurm auch nicht besser, er spielt sich nur nicht so auf.

Speedy

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • chanceharper
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 9 Monate her #15440 von chanceharper
chanceharper antwortete auf Die ForenNews...und Skats
bandwurm ist von diesen Leuten Lichtjahre entfernt. Er hat sich keine dieser charakterlichen Monstrositäten zu eigen gemacht, dafür war er viel zu zurückhaltend, im positiven Sinne.
Er steht wegen dem "Erbe", das mit dem Skats verbunden ist, noch etwas neben sich, man muss ja auch erst verkraften, dass ein admin auf den FN jetzt auch ALLES im Skats lesen kann, und bequem nach Ben und antjeo Manier die IPs vergleichen kann.

Nur eine Frage der zeit, bis Ben-99 seine IP-vergleichsmaschine einsetzt. Denn Ben-99 und antjeo sind mit Spassnamen sicher auf anderen boards auch als Mod oder admin unterwegs, nur, um mal etwas paranoia zu schüren. :P

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.146 Sekunden
Go to top